PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : steam Far Cry 4 startet nicht

Sven_w
27-11-14, 11:41
hallo zusammen ich habe seit release nur probleme ich habe mir das game Far cry 4 bei steam gekauft die Gold edittion un ja will es am release starten un es erscheint kurz far Cry 4 wird gestartet dann verschwindet das symbole wider un nix passiert ich werde nicht mit uplay verbungen oder sonstiges ich habe das spiel jezz 4 ma neu runtergeladen aber irgenwie hilft das nicht ich habe alle usb rausgesteckt aber hat auch nicht geholfen ich habe auch versucht die Far cry4.exe zu nutzen doch es erscheint nur ein Anwendungsfehler

ich hoffe hier kann mann mir weiter helfen beim Ubisupport warte ich vergebens auf hilfe un bekomme auch nicht ma ne antwort

un sry wegen meiner sauklaue bin mit hab ne Groß kleine schreib tipp schwäche

hoffe auf baldige hilfe kann seit 9 tagen das spiel nicht starten :mad:

LH_Laermkind
27-11-14, 12:07
Ich bin neu, was Uplay angeht, aber hast du dir schon den Uplay Launcher (UplayInstaller (https://static3.cdn.ubi.com/orbit/launcher_installer/UplayInstaller.exe)) heruntergeladen und das Spiel von dort aus gestartet?
Wenn das Spiel ja mit deinem UPlay Konto verknüpft ist, sollte es dir auch im Launcher auftauchen (denke ich).
Wenn du es auch daraus nicht starten kannst, gehe im Launcher auf Spiele, dann Far Cry 4 und klicke neben "Spielen" auf den kleinen Pfeil nach unten und klicke auf Dateien überprüfen. Mir hat es geholfen, da bei mir das Spiel immer an der selben Stelle abstürzte.

Da ich mich mit Uplay nicht auskenne, kann es durchaus sein, dass das nicht klappt, aber ein Versuch ists allemal wert.

Sven_w
27-11-14, 14:42
das über Uplay habe ich versucht gehabt hat leider nicht geholfen da uplay meint steam zu starten un sich dann alles aufhängt

ps wenn ich auf uplay bin kommt nach dem pfeil klick nur deinstallieren da kommt keine überprüfungs anzeige