PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Hurk Missionen

xX8eneXx
26-11-14, 19:08
Hallo Leute :) ich brauch mal Eure Hilfe.

Und zwar ich und mein Kollege haben uns die Limited Edition von Far Cry 4 geholt, da es bei der ja die Hurk Missionen gibt. Nun habe ich mich Sabal entschieden und mein Kollege für Amita. Nun ist das Problem aufgetreten das ich die Hurk Missionen bekomme allerdings mein Kollege gar nicht, er hatt ihn blos mal gesehen ganz am anfang, jedoch keine Missionen von Ihm bekommen. Hatt einer von euch ne Ahnung warum keine Hurk Missionen erscheinen? Irgendwelche Ideen oder Lösungsvorschläge? Er hatt die Limited Edition kostenlos zu seiner GTX 770 bekommen und über Uplay dann mit den Promo Code die Limited Edition eingelöst nur mal so am Rande.

Danke schonmal im voraus!!:D

Dirty_Rolando
27-11-14, 00:05
habe genau das gleiche problem. habe mich auch für amita entschieden. bin fast durch und habe hurk bisher nur kurz gesehen. muss ich mich echt für sabal entscheiden damit hurk frei geschaltet wird? find das echt extrem ärgerlich.

y0urselfish
01-12-14, 10:04
Stimmt. Habe auch keine Hurk Mission. Nur im Koop taucht er fröhlich auf und spielt mit mir. :)
Und die Harpune hab ich auch nicht bekommen. Tolle Limited Edition ...

MissV3rst4nd3n
03-12-14, 00:08
ich hab mich für samal entschieden und auch hurk nur kurz gesehen. Ich habe preorder und nun auch den season pass dazu gekauft. Den einzigen Bonus, den ich bis jetzt gesehen habe ist die "Spritzen-Mission".

goilo
03-12-14, 02:55
also ich hab auch die preorder + season pass
habe mich am anfang für sabal entschieden (drogen zerstören) und danach aber amita gefolgt. und hatte die hurk missionen.
hatte sonst auch keinerlei probleme mit fc4 außer, dass ich 1 kiste nicht bekomme weil die hinter einer verschlossenen tür ist. war wohl eine lagonis mission wo ich nun aber nicht mehr rein komme.