PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savegame bzw. Koop Problem

Moppelzz
25-11-14, 21:41
Hallo Leute,
Ich habe wie in der Überschrift angesprochen zwei Probleme.
Problem 1 (Das Savegame):
Und zwar habe ich von vor einer Woche meinen Savegame Ordner (Documents/MyGames/Far Cry4) gesichert. Nach dem ich das Spiel wegen Technischer Problemen neuinstallieren musste war mein Spielstand weg. Ich habe jedoch noch die Dateien bzw. den Ordner vom alten an dem ich gerne weiterspielen würde. Meine Frage also: Wie füge ich meinen alten Spielstand richtig ein damit ich ihn Ingame wieder verwenden kann?

Problem 2 (Der Koop Modus):
Mein Kumpel und ich haben beide Far Cry 4 und wollen den groß angekündigten Koop Modus anspielen. Wir sind im Hauptmenü und haben keinen blassen Schimmer was wir tun müssen um überhaupt in sowas wie eine Lobby gemeinsam zu kommen. Wir kennen uns mit UPlay nicht aus, hatten eher immer mit Steam zutun. Also könnte vielleicht jemand bitte eine genau Anleitung oder soetwas posten wie ich ein Koop Spiel erstelle und mein Kumpel joinen kann. Vermutlich sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht denn wir haben keine Möglichkeit in der Freundesliste nachzujoinen bzw. einzuladen wenn wir auf der Kampagne den gewünschten Online Modus mit "Koop Funktion" starten.

Bitte um Hilfe bei beiden Problemen, bei Fragen bzw. näheren Erklärungen zu den Problemen bitte fragen...

- Moppelzz :)

BIG-M0EP
26-11-14, 14:44
==> savegames sind nicht im Ordner welchen du angegeben hast, sondern unter UPLAY-INSTALL-TARGET\savegames\GAME-ID sicher am besten immer den ganzen savegames Folder, dann hast du alle installierten UPLAY spiele dieser instanz gesichert! Desweiteren, muss du den subfolder 'data' mitnehmen, falls du system neu aufsetzt, dort sind INSTALLATIONS-ZUSTÄNDE hitnerlegt, sonst will dein neues UPLAY alles laden....