PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback Eine Zumutung das Far Cry 4 so veröffentlicht wird!!!!

HIVertikal
25-11-14, 21:33
Wenn man sich ein Spiel kauft und sich freut erwartet man zumindest das man es spielen kann..ich will mein Geld zurück!
Jedes Mal irgendein Scheiss mit den Spielen!

BIG-M0EP
26-11-14, 14:47
Dann hol dir dein Geld zurück. Hier anderen Usern mitteilen, dass du das willst hilft weder dir noch uns....

Kai_Omen
28-11-14, 22:30
Vertikal hat RECHT!
Ich hoffe insgeheim(das wird wohl n Traum bleiben), dass ein jeder mal in n UbiForum geht, und liest-und dann eben NICHT kauft!
Wie schon 2-3 x erwähnt--das Spiel ist KEINEN EURO wert!Es ist NICHT mal n FC3.5!

xAELONx
29-11-14, 08:58
Liegt wohl eher an den Leuten, die bei Ubisoft arbeiten. Haben es jetzt geschafft mein 2. Save für Far Cry 4 zu zerschiessen, nachdem de das bei AC Unity auch geschafft haben. Ist mir echt ein Rätsel, wieso das nur bei deren Spielen passiert. War bei AC Black Flag auch so für zahlreiche Spieler. Wieso lernen die eigentlich nix dazu? Bin echt eingefleischter Fan der Far Cry Reihe, aber wieder 30 Stunden Spielzeit in die Tonne treten?

Bei der Mission "Death from Above" von diesem Willis CiA-Typen ist mein Game während der Sequenz "Act Two completed" gecrashed und in einen schwarzen Bildschirm übergegangen, konnte dann nix machen und habe minutenlang auf Fortschritt gewartet, nix passiert. Dachte ich bin mal schlau und speicher bevor ich rausgehe. Ja, scheiss Idee. Als ich das Spiel wieder starte bin ich im Homestead und alle Buchstaben auf der Mappe verschwunden, bin offiziell immer noch in der Mission "Don't look down", in dem ich aus dem Gefängnis entfliehen muss (weiss ich von Tante Youtube) und damit ist klar, dass das Savegame hinüber ist. Hatte alles gesammelt im unteren Abschnitt, alles. 38 Skillpunkte auf Halde etc. Mein Herren, irgendwann ist die Geduld echt mal am Ende.