PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Probleme seit Patch 1.4

Castelvetrano84
25-11-14, 19:21
Ich hab heute Mittag das update gemacht, seit dem Zielt mein Char jedesmal wenn ich aus einem Fahrzeug steige oder nachdem ich eine Kiste oder Leiche geplündert habe. Ich kann aber komischerweise nicht mehr am Seil nach oben klettern. Jedoch hab ich ein Seilgeschirr oder so verkauft, kann es an dem liegen? Ich kann auf jedenfall nicht mehr am Seil hochklettern. Was kann ich da machen? Beim Händler kann ich nichts kaufen welches wie das aussieht, welches ich verkauft habe. Die Ruckeln sind auch noch nicht weg..

Castelvetrano84
25-11-14, 20:30
bin ich der einzige mit dem Seilproblem?? Ich hab schon 12 Quests abgeschlossen und weis wie das geht, An der Steuerung hab ich nichts geändert, hab es auch zurückgesetzt. Vor dem Patch konnte ich am Seil noch hochklettern, seit dem Patch kann ich es nicht mehr. Ich brauche das aber für die eine Quest.

BIG-M0EP
26-11-14, 14:54
sie haben beim patch irgendwass an der Tastenbelegung geändert, KA probier RESET dann speichern und aus dem spiel gehen, dann neustarten, deine TASTEN wieder belegen! MERK dir die vorherige DEFAULT TASTE fürs seil Klettern, und dann saven und testen obs geht, alternativ DEFAULT-TASTE versuchen!

Castelvetrano84
26-11-14, 22:35
Ich hab schon Resetet und die Tasten mal neu und mal auch anders belegt, half jedoch nicht. Sorry für die dumme frage, aber welche Taste ist bei Tastaturbelegung mit Seil hoch/runter klettern angeschrieben oder wählbar? Ich dachte das geht einfach unter der Schusstaste.

OnscheGHTV
27-11-14, 12:23
Ich hab schon Resetet und die Tasten mal neu und mal auch anders belegt, half jedoch nicht. Sorry für die dumme frage, aber welche Taste ist bei Tastaturbelegung mit Seil hoch/runter klettern angeschrieben oder wählbar? Ich dachte das geht einfach unter der Schusstaste.
Ist bei mir absolut das gleiche. Eine Umbelegung hab ich schon mehrmals versucht, ohne Erfolg. Default ist eigentlich immer die Schusstaste, das müsste Linksklick sein bzw. Rechtsklick wenn man es anders braucht. Als Schuss kann man aber auch eine beliebige Taste der Tastatur belegen und das funktioniert auch prima, Klettern kann man trotzdem mit keiner Konfiguration.

Ich hoffe wirklich dass das schnell gefixt wird, ich kann Far Cry 4 so leider nicht fortsetzen.

Heavy-GER-
27-11-14, 12:30
Wenn du mit Maus und Tastatur spielst dann gibt es die folgenden Tastenbelegungen:

E ---> Seil werfen
linke Maustaste ---> hochklettern
rechte Maustaste ---> runterklettern
C ---> Seil lösen

Castelvetrano84
27-11-14, 15:01
Hab ich alles versucht. Kann es evt daran liegen dass ich so eine Kletterausrüstung verkauft habe? Man kann das nirgends kaufen. Jedoch kann ich es seit dem Patch nicht mehr. Ich hoffe es wird gefixt, ich komme ausser Nebenquests auch nicht weiter.

Heavy-GER-
27-11-14, 16:18
verkauft ??????

Die Kletterausrüstung findet man doch ganz zu Beginn des Spiels. Und das Zeug wird, jedenfalls bei mir, nicht im Inventar/Rucksack angezeigt. Somit sollte man es auch nicht verkaufen können.
Aber wenn alles nichts hilft dann fang doch nochmal eine neue Kampagne an.

Ich hab das Spiel seit dem 18.11. und habe es auf dem normalen Schwierigkeitsgrad schon durchgespielt. Auf der Stufe "schwierig" bin ich gerade in den Norden gekommen. Also auch schon wieder ca 70% geschafft. Ich finde das geht doch recht zügig.

Castelvetrano84
27-11-14, 23:34
Bei mir war es im Inventar und ich hab es ausversehen verkauft. Aber da mehrere seit dem Patch das Problem mit dem klettern haben, denke ich nicht, das es an dem liegt.

Heavy-GER-
28-11-14, 01:34
Dann beginne doch nocheinmal das Spiel von vorne. Dann weißt du es ganz sicher ob es ein Spielfehler ist oder dein eigener Fehler war.

Castelvetrano84
29-11-14, 00:00
war ne dumme idee nochmals anzufangen. Ich war schon recht weit und durch den neuanfang hab ich alles verloren. Es liegt def nicht an dem was ich verkauft hab. Es geht immer noch nicht. Nun komme ich ganz am Anfang wo man das erste mal raufklettern muss nicht mehr weiter..

pdY.Killerphil
29-11-14, 14:31
Das Klettergeschirr liegt doch an der Steilwand unten rechts an der Leiche. Ich war anfangs auch verwirrt und dachte ebenfalls das es sich um einen bug handelte bis ich merkte das ich erst nach dem Klettergeschirr suchen musste um es verwenden zu können.

Castelvetrano84
01-12-14, 00:55
ich erinnere mich nicht daran, das ich ein klettergeschirr suchen musste das erste mal.. ich lief einfach zum seil und stieg hoch. Ausser ich hab die Leiche gesehen und aus gewohnheit von Far Cry 3 durchsucht. Ich hab leider keine Leiche gefunden die ein klettergeschirr hat. Wo genau lag die leiche?

Hab ein kollege gefragt der gestern abend angefangen hat, er hatte keine Leiche oder ein geschirr, er ist wie ich, einfach zum Seil geloffen und hat die Schusstaste gedrückt. Ich dreh langsam durch, es geht einfach nicht mehr weiter.. Nie wieder ubisoft...

Kai_Omen
03-12-14, 00:58
DAs Seilzeugs verkaufst du nicht-weil der Haken gar nicht in deinem Inventar aufgeführt ist.
Ich kann seit heute auch net mehr klettern, hab nur die Willis Missionen Fertig gemacht, dann black bildschirm, nur noch sound, und das ne ewigkeit,nachdem ich auf Speichern gegangen bin.Bei erneutem Start-ging nix mehr-ALLES LEER, und keine Weiterführen der Missione! FAIL Ubi FAIL!!!