PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz bei dem versuch Longinus zu erreichen

xraybinx
25-11-14, 16:02
Hallöchen, ich hab folgenes problem, wenn ich zu dem L auf der karte will also zu Longinus und etwar 50-70 meter von ihm entfernt bin stürzt mein spiel ab egal wie ich es versuche ob mit auto mit quad zu fuß, auf der straße durch denn wald es stüzt immer in einem radius um sein "haus" oder was auch immer ab. Ich kann jagen, kämpfen, leuten helfen etc. einfach alles aber mich nicht zu Longinus nähern. Ich spiele Far Cry 4 auf pc mit dem aktuellen patch 1.4 bei 1.3 hatte ich schon die selben probleme und nun immer noch, durch googeln hab ich nix gefunden, scheine wohl der einzigste zu sein der dieses problem hat. Wenn nicht und jemand mir helfen könnte wäre es sehr nett denn ich bin ratlos und maßlos verärgert.

docroto
09-12-14, 21:15
Hi xraybinx
habe genau das gleiche Problem, auch mit dem aktuellen Patch 1.6 das gleiche Phänomen. Ich kann schleichen, laufen fahren fliegen genau in dem Bereich freezt das Spiel.Hab schon die komplette Hardware gecheckt, keine Fehler hab nur neu eine Geforce GTX 970 verbaut aber alle anderen Games funktionieren problemlos. Auch an Grafik Einstellungen geschraubt egal immer der gleiche Bug.
Ich bin der Sache auch schon müde finde keine Hinweise und keine Unterstützung, bin momentan echt ange** voller Reinfall der Kauf.

docroto
09-12-14, 22:01
Ich habe etwas anderes, das eventuell funktioniert. Bei mir hat es momentan die Abstürze behoben,
Nimm die Farcry/FarCry4.dll und die Farcry/bin/FC64.dll schiebe sie in einen anderen Ordner. Dann gehst du ins Uplay und lässt dort die Dateien von Far Cry 4 überprüfen. Das Spiel meldet dann viele
beschädigte Dateien und fragt ob die repariert werden sollen, reparieren lassen, danach waren die Abstürze weg.