PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tower Missions Bug?

Wolferatus
25-11-14, 01:50
Nach dem Patch dachte ich mir, gebe FC4 nochmal die chance und spiele weiter, da dass mit dem Blackscreen ja behoben sein soll. Ich konnte dann auch ganz normal die Wolfsmission beenden und konnte die nächste starten wo man den Turm hochkettern soll wegen dem Signal.

So nun habe ich einige probleme, nach dem ich den Kletterhacken erhalten habe zeigt mir die Map weiterhin den gelben Punkt auf der Karte an wo der Hacken lag, den ich lange schon aufgehoben habe, hier komme ich absolut nicht weiter, ich kann mich auch nicht hoch ziehn oder sonst was, also hab ich Checkpunkt neu gestartet. Danach konnte ich den Kletterhacken einsammeln und er zeigte mir auch dann den weg zum Turm, soweit alles gut, nach dem ich die 2 Wachen erledigt habe und auf den turm hochklettere und das Signal störe und dann das Seil runterutsche taucht plötzlich wieder der gelbe Pfeil auf und dirigiert mich wieder den Turm hoch, wo ich das Signal stören soll. Das habe ich aber schon getan??

Checkpunkt laden hat hier nicht geholfen, bekomme dann wieder den hackenbug und dann wieder das mit dem Tower. Benutze ich die Schnell Reise nachdem ich das Signal gestört habe muss ich wieder die komplette Mission spielen, aber auch hier immer wieder die selben bugs.

Ist das bekannt?

Treiber sind auf dem aktuellsten Stand und meine Version im Spiel ist die 1.4 mit dem gestrigen update.(24.11.2014).
Ich spiele die PC Version.

BIG-M0EP
25-11-14, 15:15
Es scheint das Spiel ist von diesen Logik und Scripting / Trigger bugs verseucht :-( wenn ich so alle eure Berichte überblick. Da hat UBI uns was 'GEBACKEN' :-/
UPLAY-REWARDS sind auch unterste qualität, also soundtrack nur ein WAVE file röfl.... und WALLPAPER zu dunkel und zu wenig ....

NEIN NEIN UBI da habt ihr was niederwertiges fabriziert :-/