PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.4.0 Stottern, Lags, FPS-Drops - ZUMUTUNG!

SebiCO1989
25-11-14, 00:35
Patch wurde jetzt runtergeladen, war auch nur 39MB groß. Das Stotter/Lag/FPS-Problem bleibt, wie zu erwarten, bestehen. Ubisoft sieht auch nicht zu, mal eine Stellungnahme dazu abzugeben. Warum auch. Schönen Abend noch.

Heavy-GER-
25-11-14, 01:07
PATCH mit 39MB ?????????

Mit nur 39MB kann das eigentlich nicht der ganze Patch gewesen sein. Für die Menge an Problemen die der Patch ausbügeln sollte, müsste der Patch mindestens 1GB haben.

Bei mir läuft das Spiel zwar schon seit Anfang an recht problemlos, aber durch den Minipatch haben sich die Mauseinstellungen wieder geändert. Das finde ich recht blöde, da man jetzt wieder ne gefühlte Ewigkeit probieren muss bis es wieder so passt wie man es gerne hätte.

Ansonsten kann ich keinerlei Veränderungen am Spiel und an der Performance feststellen. Vielleicht kommt ja noch was.

Gokux
25-11-14, 04:54
Der Patch 1.4 ist einzig und allein für den Black/Grey Screen Bug gedacht und behebt sonst nichts. Ein umfangreicheres Update soll es erst mit "Patch 2" geben.

Heavy-GER-
25-11-14, 17:35
Danke für die Info. :cool:

BIG-M0EP
25-11-14, 19:00
@Heavy: dies ist ein ubisoft forum, bitte remove deine ganzen BF-stats aus der SIG, das sieht einfach schlimm aus und belästigt uns alle :-/

Heavy-GER-
25-11-14, 21:14
@ BIG-M0EP

erledigt, bin nun mal nen BF Spieler seit über 10 Jahren. Sorry das sowas dich belästigt.
Aber ich will ja nicht das du oder auch andere, obwohl es das erste Mal ist das ich sowas hier lese, irgendwie durch andere Spiele belästigt werden.

Wäre dir folgendes Bild angenehmer?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/5/5d/Ghostrecon-logo.svg/286px-Ghostrecon-logo.svg.png

BIG-M0EP
26-11-14, 14:49
Neien so wie jetzt ist es gut :) TEXT sehr fein, BILDER NIX GUT :-P
Mach leiber avatar bild links ,o)