PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 4 Coop Modus

pcartisHD
24-11-14, 22:18
Hallo ich wollte mit einen Freund den coop Zocken nur steht da wie bei mir und bei ihn das wir uns gegenseitig nicht beitreten können warum ???

oder gibts da wieder spizelle Ports ?

Bluestrike0071
24-11-14, 22:58
Hallo Leute!

Habe genau das selbe Problem, kann mir jemand verraten wo ich die notwendigen Ports finde?
Ubisoft hat sich leider nicht die Mühe gemacht die Ports auch nur irgendwo an zu geben.

edit; spiele auf der ps4

Vielen Dank im Voraus!
Blue

Arthax_Skion
24-11-14, 23:57
Ich habe dieses Problem ebenfalls auf der PS4 gleich wie alle anderen meiner Freunde!

Das schon seit 5 Tagen!!!!!!

Der support von Ubisoft ist ja echt klasse! -.-

pcartisHD
25-11-14, 08:30
Ich habe es auf den PC :) Naja denke das dürfte überall der selbe Port und das Problem sein

Maythingas
25-11-14, 16:21
Hallo, ein Freund und ich versuchen es auch verzweifelt.
ich habe mal was gefunden die ports sind angegeben aber bissi komisch weis nur nicht ob das bei mir geklappt hat oder nicht weil wir das problem immer noch haben das keiner beitreten kann.

Beim 1 mal hats geklappt er konnte aber nix machen.
Als ich die ports dann freigeschaltet habe, denke ich mal kenne mich damit nicht so aus hats nicht mehr geklappt andauernt verbindungs problem

Hier der LINK: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/4277/multiplayer-verbindungsprobleme-bei-far-cry-4-fur-pc/kA030000000ejGWCAY

Bei den windows firewall einstellungen hab ich es auch nochmal so alles gemacht mit dem Uplay und so eingegeben.
Mal schauen ob es nu geht kollege schaut gerade noch bei sich in der firewall.

BIG-M0EP
25-11-14, 18:17
macht doch die windows firewall komplett aus zum testen udn am rooter muss entweder UPNP an sein, oder manuell die angegebenen Ports forwarden zu euren IP im LAN! vorher nachschauen welche, falls DHCP :-P oder feste zuweisen im rooter...

Maythingas
25-11-14, 20:27
Das Lustige ist jetzt noch ich hab mir mal diesen CRT - Tool besorgt vom dem hier so gross die Rede ist, und habe auch noch Hamatchi runter geschmissen restlos, ich find keine regestrie einträge mehr usw nix, und es meint Trotzdem das es drauf ist.

Also ich hab in der Regedit danach gesucht die findet aber nix und CCcleaner auch nicht, weis aber nicht genau wie ich da nach Speciellen sachen suchen kann.

Maythingas
26-11-14, 11:20
So also ich weis nicht mehr weiter ich hab so gut es ging sehr sehr viele möglichkeiten versucht von der "Hilfe" seite über den Multiplayer, Host datei gereinigt - Windows NUR mit den start programmen geladen, Firewall Windows ports bearbeitet, router eben so. DHCP und so überprüft und port ip geändert, hilft alles nix. Er verbindet sich einfach nicht, bin am verzweifeln.

Muss doch iergent ne möglichkeit geben andere haben es ja auch hinbekommen wie ich schon in Videos gesehen habe....Ich möcht doch nur mit nem Kollegen im Coop Zocken...:(

Maythingas
26-11-14, 15:03
Ich hab ne Notlösung gefunden die bei mir Funktioniert hat. Ich konnte gerade bei jemand anderem Joinen was vorher nicht ging.

Ich hab mein Uplay & Far Cry auf English gestellt und siehe da es geht.... O_O

Mal schauen kollege ist gerade nicht da aber wir testen es sobald er zurück ist.

*edit* Andere können beitretten Freunde immer noch nicht. So langsam reichts...einfach nur lachhaft:mad:

Arthax_Skion
26-11-14, 17:44
Andere können beitreten und Freunde nicht!

Genau so geht es mir auch! Spiele aber auf der Playsation 4 ! Ich wollte mir einen gemütliche Abend mit nem Kollegen machen, siehe da es ist nicht möglich !

Es wäre auch schon wenn sich Ubisoft um uns kümmmern würde! Der Ubisoft support ist im vergleich mit anderen wirklich sehr lahm! (ausgenommen EA support, der ist auch fürn ***** :D)

Sobal wer das Spiel im koop mit einem Freund zum laufen gebracht hat bitte antworten! Ich suche schon verzweifelt im Internet nach lösungen!

MFG

pdY.Killerphil
29-11-14, 14:40
Habe ebenfalls massive Verbindungsprobleme im Co-op Modus. Entweder bekommen wir keine Verbindung aufgebaut wobei es egal ist wer der Host ist, oder die Verbindung schmiert früher oder später einfach ab.

Zudem finde ich es schade das der Co-op nur zu zweit geht und das es keine Möglichkeiten gibt seinem Partner Gegenstände oder Geld zu übergeben, oder habe ich dies etwa übersehen?

Hoffe das dieses Problem schnell gelöst wird und man mit mehr Leuten den Co-op rocken kann, würde viel mehr Spaß machen.

Sgt.Kackstift
30-11-14, 19:23
Ich kann Freunde einladen und die können auch bei mir Joinen und Spielen nur wenn ein Freund mich einlädt und ich die einladung Akzeptiere wird nach einiger Zeit (schon im Ladebildschirm) die Verbindung unterbrochen. Haben schon versucht Ports freizugeben und den ganzen pipapo aber nix tut sich.

Maythingas
30-11-14, 23:26
Ja wir haben es bis jetzt auch noch nicht hinbekommen nichtmal das einer von uns bei dem anderem drauf kommt, aber hey so wie es aussieht kümmert Ubisoft es ja nicht ob ihr System Funktioniert oder nicht.
Die haben ja schon ihr Geld mit dem Kauf bekommen alles andere scheint den egal zu sein sonst würde sich ja mal hier jemand von den dazu melden....

Ich finds Lächerlich für so eine Spielefirma die so Bekannt ist ihre Kunden so so vernachlässigen.

Sgt.Kackstift
14-12-14, 12:42
Immer noch nicht besser :mad:

Keksi_1991
17-12-14, 19:36
Ein Freund und ich haben genau das Gleiche Problem, wir konnten es jetzt eigentlich soweit eingrenzen dass es an IPv6 liegt. Ich (IPv4) kann überall beitreten und habe keine Probleme, mein Freund(IPv6)
kann bei mir nicht beitreten, als wir dann seine IP über ein VPN auf IPv4 umgestellt haben konnte er meinem Spiel beitreten. Komischerweise fliegen wir dennoch immer raus wenn beide Sterben und das Spiel neu lädt um die Charaktere spawnen zu lassen. Wenn ich danach das Spiel neu öffne kann er wieder beitreten..
Ich hoffe Ubisoft bekommt das noch irgendwie geregelt, aber um überhaupt spielen zu können würde ich euch empfehlen mit einem VPN die IP umzustellen.
http://whatismyv6.com/ auf dieser Seite kann man sehen ob man eine IPv6 IP hat und wie sie nach dem VPN aussieht.

Hoffe das hilft euch ein wenig, und versucht nicht gleichzeitig zu sterben, das nervt nur ;)

Lieben Gruß

BIG-M0EP
18-12-14, 16:03
wozu mit VPN was umstellen ? Man kann den V6 stack komplet abschalten :) dann hast du gar kein V6 support... braucht ma auch meistens nicht!