PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback [PS4] Testversion im deutschen PSN Store kostet 69,99€ ???

InfaiItration
24-11-14, 14:07
Hallo,
warum zum Teufel kostet die Testversion im deutschen PSN Store 69,99€? :confused:

ich kann meine Schlüssel zu Kyrat zwar weitergeben aber was nützt das wenn mein Coop Partner nichtmal die GRATIS Version aus dem Store bekommt?!

WITZIG: in einem anderem Forum hat jemand die besagte Testversion tatsächlich für 69,99€ gekauft und konnte diese trotzdem nicht spielen. FAIL der Jahres 2014

@Ubisoft
ihr seit auch nicht grad die schnellsten oder?! das hätte längst mit Sony geklärt sein müssen!

man man bei jedem neuen Spiel wird einem durch solche Sachen direkt die Vorfreude verdorben! :(

http://s14.directupload.net/images/141124/yw2w5cvc.jpg

BIG-M0EP
25-11-14, 14:42
Ach wozu schnell sein, so VERDIENT MAN AUCH GELD :) genau durch solche Fehlerchen....

InfaiItration
01-12-14, 11:53
Ach wozu schnell sein, so VERDIENT MAN AUCH GELD :) genau durch solche Fehlerchen....
Ja komischerweise nur im DE Store. Im AT und US Store ist es kostenlos so wie es sein sollte.

CantoneseBoy
05-12-14, 02:31
Was ist nun? Bekommen wir Seitens Ubisoft noch eine Stellungnahme? Die Keys sind ja nicht grad lang aktiv glaub April oder so verfallen diese....