PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschlag Artworks Rewards

I.SpeedCore.I
24-11-14, 11:43
Hallo zusammen,
hat von euch schon jemand die Rewards "Fard Cry 4 Wallpaper", "C215 Kunstwerke" und "Original-Soundtrack" freigeschaltet? Bei mir war in den "Paketen" jeweils nur ein Bild (in verschiedenen Auflösungen) enthalten, beim "Original-Soundtrack" ein 2:40min kurzes Wave-File. Außerdem waren die Bilder viel zu dunkel, bei euch auch?! Ich hätte mir da ehrlich gesagt schon mehr erwartet und war ziemlich enttäuscht.

BIG-M0EP
25-11-14, 14:47
hehe ich hab 2 davon auch freigeschaltet, und wirklich auch gestaunt was fuer SHAI... sie da rein gemacht haben?!

WIRKLICH UBISOFT ?! ein riesiges WAV-File von 2:40 minuten dauer?! Das soll der soundtrack sein?! Also bitte bei ACU habt ihr doch einen richtigen SOUNDTRACK!
===> BITTE NACHBESSERN!

Wallpaper ist auch shitty, weil viel zu dunkel! Da hasu recht SpeedCore :)
===> BITTE AUCH NACHBESSERN UBISOFT!!!!

Wahrscheinlich haben sie einen Praktikanten dran gesetzt, also ziemlich WERTLOS die Sachen :( Bei assasin Creed gehts doch besser! Macht's bitte hier auch besser, und vorallem kein WAVE! MP3 oder OGG.... und kompletten sound track....

I.SpeedCore.I
27-11-14, 14:19
Support-Ticket (01766166) ist seit drei Tagen offen, bislang noch im Status "New".

I.SpeedCore.I
04-12-14, 10:34
Nach fast einem Monat hat sich jemand erbarmt, auf mein Ticket zu antworten.
Echt armselig, was Ubisoft da abliefert...

Vielen Dank, dass Sie uns diesbezüglich kontaktieren.

Für die lange Wartezeit bitten wir im Vorfeld um Verständnis, da wir auf Grund der Launchs mehrerer Spiele am Limit arbeiten.

Es tut uns sehr leid, dass Sie von den Rewards enttäuscht wurden. Wir freuen uns jederzeit über konstruktive Vorschläge, um unsere Produkte zu verbessern, und werden diese an die zuständigen Stellen weiterleiten. Wir hoffen, Sie als zufriedenen Kunden zu behalten und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Vergnügen mit unseren Produkten!

Derzeit können wir Ihnen nur empfehlen, die Bilder nach Lust und Laune mittels diverser Bildbearbeitungsprogramme selbst zu individualisieren.

Schreiben Sie uns jederzeit, wenn Sie weitere Unterstützung wünschen.

Meine Antwort darauf:

Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?! Es geht nicht darum, dass ich irgendwas "individualisieren" will, sondern dass der Inhalt der sogenannten "Rewards" einfach nur ein Witz ist. Soll ich mir mit dem MusicMaker etwa noch die anderen Songs aus dem Spiel komponieren um einen "Soundtrack" zu bekommen? Echt lächerlich was ihr hier abliefert. Da ich nicht glaube, dass hier noch etwas passiert könnt ihr das Ticket auch schließen. Ich geb's auf.

BIG-M0EP
11-12-14, 15:10
hey nicht aufgeben, ich werde auch mal ticket aufmachen und die NERVEN das geht nicht das sie sone kagge da rein machen und sagen hier hast du was von UNSEREM PRAKTIKANTEN gemachtes :-((((

I.SpeedCore.I
12-12-14, 09:51
Tuan12/6/2014 4:49:41 PM
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Rewards unzufrieden sind.

Wenn Sie den vollen Soundtrack für Far Cry 4 erhalten wollen, können Sie diesen separat erwerben. Derzeit bieten sowohl ITunes als auch der Google Play Store den Soundtrack an.

Wir werden wie gewünscht das Ticket schließen.

Schreiben Sie uns bei weiteren Anfragen jederzeit, wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Juhu, wieder ein "Problem gelöst" - Bravo Ubisoft!

BIG-M0EP
12-12-14, 15:50
Alda die verstehen wirklich nix um was es geht :-/

Und was ist mit bildern ? Das sie zu dunkel sind, ist deren PRAKTIKANTEN nicht aufgefallen was ?!

Das man n soundtrack kaufen KANN ist doll, aber dieser sollten uns spielern auch komplett da stehen! immerhin lösen wir ihn so ein für uplay POINTS!
Bei ACU gibts btw richtigen soundtrack mit 13 oder so titeln in MP3 FORMAT!

@UBISOFT FIX THAT!