PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swiss am Montag, 24.11. um 20:00 Uhr free for all

Emperor81
24-11-14, 10:59
Hallo !

Regeln: Keine Levelbeschränkung! Keine Rangbeschränkung!

Turnierformat: Standard, jeder der teilnimmt darf eine Karte (außer Helden) seiner Wahl für das Turnier bannen!
Bitte bei der Anmeldung eine Karte (außer Helden) bestimmen, welche bei dem Turnier nicht gespielt werden darf.
Meine Wahl: Zeitsprung/Timejump

Wie mache ich mit?
Anmeldung: Antwortet auf dieses Thema und gebt euren Namen im Spiel an, wählt eure Variante!
Fügt mich (Emperor81) als Freund im Spiel hinzu. Die ersten 8 Anmeldungen hier in diesem Thema dürfen mitspielen, alle weiteren kommen auf die Reservebank.
Seht dann rechtzeitig nach welche Variante gespielt wird, damit ihr genug Zeit habt ein Deck zu bauen.
Seid dann am Montag um 20:00 Uhr im Spiel und tretet dem Schweizer Turnier bei, das Passwort erhaltet ihr von mir Ingame.
Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

Was gibt es zu gewinnen?
1.) Platz - 15 Jokerkarten
2.) Platz - 10 Jokerkarten
3.) Platz - 5 Jokerkarten

Bei weniger als 8 Teilnehmern gehen 10.000 Gold für jeden Spieler in den Jackpot, und es wird ein bo1 Ausscheidungsturnier veranstaltet.
Die Aufteilung erfolgt dann folgendermaßen:
1) 45%, 2) 35%, 3) 20% (für den 3. Platz gibt es aber mindestens 10.000 Gold!)

Trostpreis:
Unter allen Teilnehmern welche nicht die Top3 erreichen wird ein Trostpreis in Höhe von 10.000 Gold verlost!

Wie läuft das Turnier ab?
Um 20:00 Uhr erstelle ich ein Schweizer Turnier und schicke allen das Passwort. Bis 20:05 Uhr warte ich auf die ersten 8 Anmeldungen hier im Thema, danach werden nicht anwesende Spieler ersetzt durch wartende Spieler auf der Reservebank.
Wenn es Fragen zum Ablauf gibt, könnt ihr mich einfach im Spiel fragen.

Die Gewinner werden hier im Thread bekannt gegeben, sobald das komplette Turnier vorüber ist.
Die Preise werden normalerweise am nächsten Werktag Grorshem verteilt.

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Liebe Grüße,

Emperor81

Bisher dabei:
- Emperor81
- DirtyOld
- Balsac_Lorrain
- Leuchte86
- NottrDerBarBar
- Kazuul1905
- Mar_Zen
- ImborLuckor

Reservebank:
-

Folgende Karten dürfen nicht gespielt werden:
- Zeitsprung / Timejump
- Gebundener Sukkubus / bound succubus
- Arkaths Zorn / Arkaths wrath
- Schwarzschädel Reißwolf /Blackskull shredder
- Mass Rage / Kollektive Rage
- Seelenräuber / Soulreaver
- Entflammen / Immolation
- Lavabrut / Lava spawn

Emperor81
24-11-14, 18:33
Da wieder keiner Zeit/Lust hat findet das Turnier heute leider auch nicht statt :(

spree85
24-11-14, 18:53
sehr schade :(

aber mal als anregung, damit es das nächste mal vielleicht besser funktioniert wäre es schön, wenn der thread zur anmeldung vielleicht schon freitags oder samstags eröffnet werden könnte.

ich z.b. war heute von 06:30 bis gerade eben außer haus und hatte auch keine möglichkeit zwischendurch irgendwo ins inet zu gucken.
evtl. geht es ja anderen ähnlich und es würden sich eher leute finden, wenn die vorlaufzeit etwas länger wäre.

lg
spree

Emperor81
24-11-14, 19:01
sehr schade :(

aber mal als anregung, damit es das nächste mal vielleicht besser funktioniert wäre es schön, wenn der thread zur anmeldung vielleicht schon freitags oder samstags eröffnet werden könnte.

ich z.b. war heute von 06:30 bis gerade eben außer haus und hatte auch keine möglichkeit zwischendurch irgendwo ins inet zu gucken.
evtl. geht es ja anderen ähnlich und es würden sich eher leute finden, wenn die vorlaufzeit etwas länger wäre.

lg
spree

da hast du sicher recht, die meisten letzten Turniere wurden auch bereits zwei/drei Tage vorher angekündigt, auch wegen der Umfrage für das Format. Nur wusste ich bis heute morgen nicht sicher ob ich heute abend ein Turnier organisieren kann, aus beruflichen Gründen. Da es von meiner Seite aus heute doch geklappt hätte, habe ich es kurzfristig erst heute morgen angekündigt, was natürlich nicht optimal ist. Aber was ich auch nicht will ist ein Turnier Tage vorher ankündigen und dann nicht auftauchen ;)

Ist ja auch nicht schlimm wenn es kurzfristig nicht klappt, das nächste mal klappt es bestimmt wieder (mit ein paar Tagen Vorlaufzeit).

DirtyOld
24-11-14, 19:08
jo wär heute auch dabei gewesen... und wenn eine karte verbannt werden muss dann bound succubus ;)

Balsac_Lorrain
24-11-14, 19:22
Ohne Arkaths Zorn und Gebundener Sukkubus bin ich sofort dabei.

Emperor81
24-11-14, 19:26
Na dann kucken wir halt mal ob bis 20 Uhr doch noch was zusammen geht => Anmeldungen wieder offen :o

spree85
24-11-14, 19:40
lol jetzt hab ich für 20:45 ne verabredung ^^

wenns einmal scheisse läuft... ;)

Leuchte86
24-11-14, 20:02
Juhu ich habe montags abends mal wieder Zeit^^ *anmeld*

Ich würde gerne Anastasya verbieten. Geht aber leider nicht :-(
Aber sonst möchte ich Nekropolis nicht schwächen...
Dann schwäche ich mal Bastion und banne den Schwarzschädel - Reißwolf.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was für ein Deck ich überhaupt spielen will...

NottrDerBarBar
24-11-14, 20:27
Wäre dabei. Raus wäre Mass Rage / Kollektive Rage.

Emperor81
24-11-14, 20:27
Achtung: da ich eben mein Match gegen Runggtr spiele, verschiebe ich den Beginn des Swisses auf 20:30 Uhr!

Hat sich erledigt, Beginn wie geplant

Balsac_Lorrain
24-11-14, 20:34
Ich bin dabei: Wie gesagt werft Arkaths Zorn raus!

Kazuul1905
24-11-14, 20:35
Bin dabei.

Kein Seelenräuber.

Mar_Zen
24-11-14, 20:42
Dabei.

Da ich nicht weiß, welche Karte verbannt werden soll, darf der nächste 2 verbannen :)

Emperor81
24-11-14, 20:45
Achtung: da ich mit meinem Match gegen Runggtr schon fertig bin kann das Swiss doch wie geplant um 20 Uhr stattfinden!

Ein Platz ist noch frei, der letzte darf sogar zwei Karten verbannen!

Es dürfen übrigens auch Gebäude verbannt werden, nur so nebenbei ;)

Emperor81
24-11-14, 21:06
Folgende Karten dürfen nicht gespielt werden:
- Zeitsprung / Timejump
- Gebundener Sukkubus / bound succubus
- Arkaths Zorn / Arkaths wrath
- Schwarzschädel Reißwolf /Blackskull shredder
- Mass Rage / Kollektive Rage
- Seelenräuber / Soulreaver
- Entflammen / Immolation
- Lavabrut / Lava spawn

Emperor81
24-11-14, 21:49
Danke an alle Teilnehmer, die Preise gehen dieses mal an:
- 1. Platz: Mar_Zen 15 Jokerkarten
- 2. Platz: Balsac_Lorrain 10 Jokerkarten
- 3. Platz: ImborLuckor 5 Jokerkarten
- Trostpreis: Leuchte86 10.000 Gold

Screenshot habe ich dieses mal leider verbockt, sorry.

Balsac_Lorrain
24-11-14, 22:05
Ich möchte anmerken, das waren wirklich entspannte Duelle und zumindest aus meiner Warte sehr ausgeglichen; auch wenn ich von Mar_Zen weggehauen wurde.

Ein Beleg dafür, das wir zumindest teilweise die richtigen Karten getroffen haben.

Mar_Zen
24-11-14, 22:30
Ja, nochmal sorry dafür. Aber ich hatte auch eine verdammt gute Starthand. :D