PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop - Vom Server entfernt

xxXearoXxx
24-11-14, 02:32
Hi Leute ...

Ich wollte mal wissen, wieso man einfach vom Server entfernt wird, während man fleißig am daddeln ist ?!?

Ich habe heute Abend ein paar Nette Runden gespiel, bin Level 49 und spiele nicht das erste mal.

So, und auf einmal steht da. ... Sie wurden vom Server entfernt. ... was soll das bitte? Ich habe zu diesem Zeitpunkt knapp 7k Erfahrungspunkte gesammelt und dann kommt sowas. Finde ich nicht gut sowas.

Ist das irgendein Voting oder passiert sowas automatisch, wenn der Rest der Spieler vom lvl her zu klein ist?

Liebe Grüße

Xearox

uplaynervthart
27-11-14, 07:39
Genau das würde mich auch interessieren - zumal diese Meldung "Sie wurden vom Server entfernt" bei mir sogar bei privaten Koop-Spielen mit Freunden auftritt, also nichts mit Voting o. ä.. Was ist das für ein Dreck? Gibt es einen derartigen Mechanismus beim Coop in Far Cry 4 auch? Wenn ja, werde ich mir den Teil garantiert nicht holen.

Übrigens bezeichnend für den Kundendienst von Ubisoft, dass hier tagelang nicht auf eine Anfrage geantwortet wird ...

xAELONx
29-11-14, 08:48
Wundert das? OP hat seit 5 Tagen keine Antwort bekommen, ich hab schon echt Lust meine Frage zu Far Cry 4 zu formulieren. Aber sowas von.

Cryhard35
03-12-14, 18:23
Hi Leute ...

Ich wollte mal wissen, wieso man einfach vom Server entfernt wird, während man fleißig am daddeln ist ?!?

Ich habe heute Abend ein paar Nette Runden gespiel, bin Level 49 und spiele nicht das erste mal.

So, und auf einmal steht da. ... Sie wurden vom Server entfernt. ... was soll das bitte? Ich habe zu diesem Zeitpunkt knapp 7k Erfahrungspunkte gesammelt und dann kommt sowas. Finde ich nicht gut sowas.

Ist das irgendein Voting oder passiert sowas automatisch, wenn der Rest der Spieler vom lvl her zu klein ist?

Liebe Grüße

Xearox

Hallo,

genau das war einer der Hauptgründe für mich und meine Freunde, das Spiel nicht mehr anzurühren. Man zockt ne Weile, dann freut man sich auf die Punkte und wird aber davor rausgeschmissen, oder die Server macken wieder rum, Punkte sind weg. Ich spiele zwar vordergründig für den Spaß, aber man möchte schon auch alle Features vom Spiel nutzen können.

lg