PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösung der Fehlermeldung FarCry4.exe (0xc00007b)

Famouus
23-11-14, 21:00
Hi Leute,

Also ich hatte von anfang an das Problem, wie viele andere auch, dass ich Farcry nichteinmal starten konnte egal was ich probiert habe.
Das selbe auch mit Assassin's creed Unity.
War der Fehlercode 0xc00007b

Jetzt habe ich eine Lösung gefunden und zwar das hier :

Quelle : https://www.youtube.com/watch?v=TZjZSgSLDtc&hd=1

Downloadlink : http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtimes_37449838.html

Und zwar einfach das All in One Runtime runterladen und starten.
Sollte von alleine durchlaufen und ihr müsst nur warten bis es fertig ist und sich von alleine schliesst. (zumindest bei mir so)
Im nachhinein einfach Spiel starten und spass am zocken haben.

So einfach war es bei mir, unglaublich aber wahr. Danach funktionierten FarCry 4 und AC Unity als wäre nie etwas gewesen.

Ich hoffe bei euch funktioniert es genauso einfach.

Viel Glück und viel Spass beim zocken.

Und auch ein grosses Dankeschön an denjenigen der das Video und den Link in Youtube gestellt hat.

PS: würde mich über antworten freuen ob es bei euch auch geholfen hat oder ob das Problem weiterhin besteht.

Mfg. Famouus

mtilson
26-11-14, 11:34
Hallo,

du bist mein Held!!!!! Ich habe überall gesucht und alles versucht, unzählige Telefonate mit Ubisoft geführt ohne Ergebnis.

Und dann wirklich dein Download und in fünf Minuten lief alles!

Vielen, vielen Dank!

BIG-M0EP
26-11-14, 14:20
Das alles ist bekannt 0x...7b => RUNTIME INIT FAILURE, stimmt also was mit euren installierten C/.NET runtimes nicht...
ABER gleich das all-in-one runtimes fdraufzukhauen das ist doch bullshit da hast jeden müll den man nicht braucht, ja dafür in der aktuellsten VERSION toll :)

Germandonkey
19-03-15, 00:08
Hi Leute,
...................
Mfg. Famouus

alter! es hat funktioniert!!!

jetzt hab ich nur noch das problem mit dem "acbfsp.exe funktioniert nicht mehr" fehler bei assassins creed black flag!

Nudel-Olli
19-01-16, 20:46
Hallo Famouus!

Vielen Dank für deinen Tipp!!!! :D
Ich hatte bei BeamNG das selbe Problem...aber dank deines Tipps geht's jetzt!!!

Nudel-Olli

Ubi-Surulies
20-01-16, 14:16
Hallo zusammen,

zuerst einmal vielen Dank an Famouus für das Teilen seines Lösungsweges!
Freut mich zu sehen, dass dies offenbar bei mehreren so gut funktionier :)

Grüße,
Surulies