PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschlag PS 4 Koop Modus funktioniert nicht

Zaleggaa
23-11-14, 16:43
Hallo,

Jedes Mal wenn ich versuche auf der PS4 den Koop-Modus mit einem Freund zu spielen oder in ein öffentliches Spiel einzusteigen funktioniert es nicht (Wir haben beide die Kampagne weit genug damit der Modus verfügbar ist). Bei direktem Verbindungsversuch mit einem Kollegen bekomme ich jedes Mal die Meldung "Beitritt zu Session nicht möglich, bitte versuche es später erneut." Bei öffentlichen Spielen scheint es so als könne jemand beitreten aber nach dem Ladescreen wird der Spieler sofort entfernt. Selbiges wenn ich bei jemand anderem einsteigen möchte.

Ist dieses Problem bekannt? Wenn ja, gibt es eine Lösung? Das kann doch nicht wahr sein ... da zahlt man extra für PSN Gebühren damit man den Koop Modus verwenden kann und dann sowas...

MfG

Bluestrike0071
24-11-14, 23:17
Hallo Leute!

Habe genau das selbe Problem. Hätte jetzt überall nach den benötigten Ports gesuch, ob da evtl von meinem Router was nicht freigegeben wird.
Ich bitte um Hilfe!

edit: spiele auch auf der ps4

mfg
Bluestrike0071