PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 4 Gold Edition - Season Pass fehlt

PhaseSieben
23-11-14, 12:19
Hallo zusammen,

ich habe die Far Cry 4 Gold Edition gekauft. Bei der Gold Edition wird im Ubi-Store, bei Steam, bei Amazon, bei MMOGA [...] damit geworben, dass es die "Limited Edition von Far Cry + Season Pass" ist. Da ich den kompletten Kontent in digitaler Form für einen möglichst geringen Preis haben wollte, habe ich mich für diese Version des Spiels entschieden.Ich habe den Code in uPlay aktiviert, den ich via E-Mail erhalten habe. Damit war die Gold Edition an meinen Uplay-Account gebunden. So weit so gut. Ich habe wirklich die Gold Edition aktiviert (stand explizit "Gold" da!) die beinhaltet aber offensichtlich nur Far Cry 4 und 6 weitere DLC's der Limited Edition. Wenn ich mir meine Account Informationen ansehe, sehe ich alle DLC's die aktiviert wurden. Der Season Pass ist nicht darunter! Uplay selbst schlägt mir unter dem Reiter DLC freundlich vor: "den Season Pass zu erwerben". Das habe ich bereits!

Ubisoft antwortet seit 6 Tagen nicht auf mein Ticket beim Support. Großartig!

BIG-M0EP
24-11-14, 18:06
1) Wo hast du denn die gold gekauft?!
2) mach keine panik vieleicht kommts später nach
3) _ABER_ z.B. bei ACU-GOLD waren 2 keys da, 1# fuer main-game 'gold' und 2er 'season pass'

=> also vermute ich mal du wurdes vom Händler nicht ausreichend beliefert.. --> WER IST ALSO DEIN HÄNDLER?! <--

Da unten mit ul.to und disen bullshit lass lieber sein! Selber schuld wennu fuers game 80 zahlst, die gold kriegt man combined für ca. 55eur...
und noch was die inhalte der LIMITED sind irrelevant, weil sie alle auch im SEASON-PASS sind...

PhaseSieben
24-11-14, 18:27
Hi, habe bei MMOGA gekauft, auch nur 64 € bezahlt - was immer noch viel für einen digitalen Inhalt ist.
Vor 30 Minuten kam die inzwischen bestimmt 20. Antwort von deren Support.

Hello,
We contacted with the supplier. It is the problem of Ubisoft.
But you don't need to worry about that. We will send the season pass key to you as we get it in stock.
The estimated delivery time is this week. Could you please have a little more patient?

Das ist jetzt wenigstens eine vernünftige Antwort. Sonst kam immer nur, ich solle Ubisoft kontaktieren.
Ich warte jetzt ab und überlege mir solange, ob das Problem bei MMOGA oder Ubisoft liegt.
Meinen vorherigen Post habe ich bearbeitet ...

Gokux
24-11-14, 19:14
MMOGA ist kein offizieller Partner von Ubisoft. Bei Problemen mit Keys ist also eigentlich nur MMOGA verantwortlich.

PhaseSieben
24-11-14, 20:38
Ich habe jetzt den zweiten Key von MMOGA bekommen. Kann ich diesen Thread irgendwie schließen?

BIG-M0EP
25-11-14, 14:26
Dachte ich mir, MMOGA bescheisst gerne, das ist fakt! dieser Laden ist zu meiden!
Ja aber durch wieviel tamtam hasu ihn bekommen ? :) Dir sollte nur eins klar sein, MMOGA-> nix gut!

Es gibt deutlich bessere auch inoffizielle mit gutem Deutschsprachigen support, PM an mich wennu Empfehlungen willst...