PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Fortschritt - Bug

MoTunes
23-11-14, 02:41
Hallo Leute!

Habe mir heute via MMOGA das Spiel gekauft und aktiviert, soweit hat alles geklappt. Die Mindestanforderungen an den PC habe ich auch. Als ich das Spiel gestartet habe, stelle ich fest, dass ich an jedem Checkpoint nicht vorwärts komme, also nicht das passiert, was passieren sollte. Das beginnt bereits in der Anfangsszene, in der man vor Pagan Min flieht. Zwar steht die Aufgabe da ("Flieh zum Truck"), aber der Truck steht nicht da. Und genau das passiert durchgehend, das Spiel ist so nicht spielbar. Durch abwarten und Pause drücken bzw. zurück ins Spiel gehen passiert dann auch mal das, was passieren soll. Habe soeben auch meine Grafiktreiber aktualisiert.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee, wie es zu lösen sein könnte?

Gokux
23-11-14, 03:44
Hio,

vielleicht hast du den selben Bug wie dieser User hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139436-Ich-muss-FC4-minimieren-um-die-erste-T%C3%BCr-aufzubekommen-!!-Und-daf%C3%BCr-50%E2%82%AC). Das Problem war/ist wohl ein angeschlossener Xbox Controller.

XxxParalyticxxX
23-11-14, 19:59
Joa hört sich nach dem selben Problem an wie bei mir....

hast du auch eine amd Grafikkarte? @ MoTunes

xLunaticox90
24-11-14, 05:07
Hallo.

Es muss nichts bedeuten allerdings habe ich das komplette Game mitn XBOX360-Controller durchgespielt.