PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far cry 4 Blutrubin pack noch nicht freigeschaltet

Bobbel1337
22-11-14, 22:54
Hatte die limited edition von far cry 4 bei amazon vorbestellt und das darin enthaltende blutrubinpack wurde immer noch nicht freigeschlatet bis heute nicht. Hatte jedeglich nach eingabe des dazugehörigen codes die mail bekommen das der code akzeptiert wurde und ich zum verkaufsstart also dienstag den 18.11 eine weitere mail bekommen würde mit anweisungen zum freischalten des packs. kam bis heute nix. Auch noch keine antwort auf meine frage beim support. Wie lange soll das denn noch dauern -.-

DanVII
23-11-14, 15:35
Gleiches Problem hier.

Bestätigungsmail habe ich bekommen, jetzt warte ich schon 2 tage auf den Code.

hat schon irgendjemand seinen code erhalten ?

zeekuma
23-11-14, 16:04
Es haben ihn glaube ich viele nicht erhalten.
gehöre auch dazu, seid dem 18.11.2014 warte ich darauf.

zeekuma
23-11-14, 19:31
wow habe soeben nach 4 Tagen nachdem ich den Support angeschrieben habe eine Antwort erhalten.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie haben diese Email erhalten, da Sie uns bezüglich des fehlenden Vorbestellercodes kontaktiert haben. Falls Sie bezüglich anderen Fragen bzw. Anliegen Unterstützung benötigen, machen Sie uns bitte in einem weiteren Ticket darauf aufmerksam.

Für die Verzögerung bei Ihrem Vorbestellercode für Far Cry 4 möchten wir um Entschuldigung bitten. Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten daran, dass Sie bald eine Email mit dem Key erhalten. Derzeit können wir noch keinen genauen Termin dazu nennen. Wir sind aber sehr zuversichtlich, dass Sie den Inhalt demnächst erhalten werden.

Bitte prüfen Sie Ihre Emails regelmäßig, um bei Erhalt den Key sofort nutzen zu können.

Besuchen Sie auch regelmäßig unsere Webseite, um weitere Ankündigungen zeitnah zu erhalten

bin Gespannt wie lange das dauern wird....

hunterman99
26-11-14, 17:00
Auch ich hab das gleiche Problem.
Der Code von Amazon wurde akzeptiert und auf die mail zum freischalten warte ich nun auch schon seid dem 19.11. !!!

Der Support ist aber nichtmal in der Lage meine mail richtig zu lesen.

Hauptsache die Kohle stimmt bei Ubisoft, Kunden bzw. Käufer sind ja nicht sooo wichtig....

Bobbel1337
26-11-14, 20:22
habe due gleiche email vom support bekommen...aber danach folgte bis her nix

Iceman_Peta
26-11-14, 20:54
Ich bekomme noch nicht einmal Antwort vom Support. Habe den Code schon am 18.11.2014 eingegeben und
dann die Standart Mail bekommen, Seitdem rührt sich nichts mehr.

Finde das Spieöl zwar sehr schön gemacht, aber die Behandlung der User ist wohl nicht das Ding von Ubisoft.

zeekuma
27-11-14, 00:27
Wow, die codes sind soeben erschienen.....

Als nächstes kommt die bitte an ubisoft den sesson pass als entschädigung. :-)

Bobbel1337
27-11-14, 17:04
So mein code ist auch heute gekommen...hat zwar gedauert aber besser als nie XD

LostTeam
08-12-14, 14:19
Freut mich für euch, bei mir tut sich gar nichts, hab Amazon angeschrieben die haben mir ein neuen Code gegeben auch da passiert gar nichts, jetzt will ich mal Ubisoft schreiben, habt ihr Ubisoft geschrieben? wenn ja gibt mir mal bitte die Adresse.