PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige gegen Ubisoft :)

cnw22
22-11-14, 22:35
So das war jetzt der 5. Tag an dem das Game nicht funktioniert. Wenn das Spiel bis zum Mittwoch, den 26.11.2014, NICHT läuft, werde ich mit meinem Anwalt Anzeige wegen Betruges erstatten.

Ich kann allen anderen nur raten meinem Beispiel zu folgen.

ich hab langsam die schnauze voll von Dem spiel..

seluschen
22-11-14, 22:50
Und deine Anzeige wird dir nix bringen mit betrug hat das nix zu tun Ubisoft at schon ein update für nächste Woche angekündigt so lange wirst du woll warten müssen, oder du fragst ubi ob sie dir dein geld zurück geben aber betrug ist was anderes

cnw22
22-11-14, 22:52
Und deine Anzeige wird dir nix bringen mit betrug hat das nix zu tun Ubisoft at schon ein update für nächste Woche angekündigt so lange wirst du woll warten müssen, oder du fragst ubi ob sie dir dein geld zurück geben aber betrug ist was anderes

die können nicht ein spiel auf den markt bringen was bei der hälfte nicht mal funktioniert!!

seluschen
22-11-14, 22:53
Ps: ich muss auch warten so wie viele 100er andere keufer auch also habe Geduld und genieße dein Wochenende

seluschen
22-11-14, 22:54
die können nicht ein spiel auf den markt bringen was bei der hälfte nicht mal funktioniert!!

hättest ja nicht gleich kaufen müssen , mich kotzt es auch an habe für all3s 130 euro bezahlt und muss nun auch warten

PhantiBear
23-11-14, 03:36
Dein Anwalt sollte dir davon abraten, zumindest ein seriöser. Anderfalls möchte er mit dir nur sicheres Geld verdienen.:p

JabaXIV
23-11-14, 14:17
ich war auch am anfang sauer, dann hab ich mich hier angemeldet und muss sagen, ich habe alle fehler ausmerzen können und zocke schon munter far cry 4, und 2 personen konnte ich helfen, lies dir mal ein paar beiträge durch vielleicht hast du etwas übersehen - das dir weiterhelfen könnte!

rOb3F
23-11-14, 16:01
Mach doch mal bitte eine Link-Sammlung/Auflistung hilfreicher threads...
ich werde mal anfangen zu stöbern...

Btw. Das selbe Problem habe ich auch mit Telltalegames - The Walking Dead : Season 2
Ist das jetzt Standard bei "neuen" Spielen?!
Ist dies auf veraltete Hardware zurück zu führen?

cnw22
23-11-14, 20:25
Dein Anwalt sollte dir davon abraten, zumindest ein seriöser. Anderfalls möchte er mit dir nur sicheres Geld verdienen.:p

solltest dich besser mit den gesetzt auskennen

Wegen Vortäuschung Falscher Tatsache(Erwerb einer Funktionsuntüchtiger wahre, Software) und oder Betrug §263 StGB.

von den ganzen tipps, hat nixs geholfen

PhantiBear
23-11-14, 23:12
Hey, es ist nicht mein Geld. :p Deine Definition von Betrug ist in diesem Zusammenhang sicherlich eine andere, als die des Gesetzgebers.
Wie gesagt, viel Spaß. Investiere deine Zeit lieber sinnvoll. :)

SebiCO1989
24-11-14, 00:40
Anzeige ist doch ein bisschen übertrieben, oder? Boykottiert dieses Unternehmen doch endgültig. Eine Woche nach Release keine Stellungnahme und kein Fix. Stotter, Ruckeln trotz hoher FPS und eine Maussteuerung bei der man nur das kalte Kotzen bekommt. Ich hab meine 40€ Lehrgeld bezahlt, hab daraus gelernt und fertig.

y0urselfish
01-12-14, 10:26
Haha viel Erfolg. Musste dein Anwalt genauso lachen, wie ich?

rOb3F
01-12-14, 16:34
na aber...

Die Nachbesserung (via Patch) hat ja nichts gebracht... also Rückerstattung!

Mir reicht es jetzt auch endgültig!
Zum Ticket: "beschädigter Artikel" bekomme ich gar keine Antwort mehr und Zum Ticket: BlackScreen (keine Rückmeldung) bekommt man nur noch vorgefertigte standard phrasen rein kopiert...

Ich schicke meine DxDiag & MSinfo an den Support und als Antwort erhalte ich youtube clips mit anleitung zur erstellung der DxDiag und MSinfo...
verarschen?

chojana
02-12-14, 23:44
Ach ich hab mir gestern das spiel gekauft und jetzt der hammer es funktioniert nicht mal ... ich hab nen quad i4 gtx 760 8 ram( könnte auf 32 jederzeit aufstocken aber damit haben einige spiele dann probleme....) formula 3 motherboard und logitech maus und tastatur so zu sagen ein reiner gamer pc es reicht aus um battlefield 4 auf ultra settings zu spielen...

Ich hab das spiel zwei mal installiert zwei mal gepatch und zwei mal repariert das ist mehr als wie betrug was die hier machen das sag ich euch.
Weil eine software die maximal ein schwarzes fenster öffnet ist in meinen augen keine software sondern einfach gesagt ein schwarzes bild und man erwirbt ja laut aussage der cd hülle das spiel stattessen erhält man ein bild...!!!

Das ist ungefähr so wie ob ich mir ein auto kaufe und statt denn schlüssel erhalt ich das lenkrad !!!..

Wenn ich als normaler bürger das mache bekomme ich sowas von betrug nachgerufen als unternehmen offentsichtlich ist das kein betrug sondern einfach gesagt legaler betrug schade um das spiele und ums geld wollte damit etwas zeit verbringen stattesen erhalte ich einen schwarzen bild schirm und finde xxx einträge per google von spieler die angeblich spielen können

Anzeige ist wirklich übetrieben auser natürlich du hast die geldmittel und denn richtigen anwalt.
Mein vorschlag an euch wäre es einfach der verbraucher schutz zentralle zu melden weil bei genuge beschwerden bei dennen müsssen sie das geld zurückgeben und wenn es da noch probleme geben würde mit dem spiele müsste ubisoft das spiel vom markt nehmen was sie eigendlich ohne hin schon gemacht hätten sollen !!!