PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Season Pass / PS 4

imbanick1994
22-11-14, 16:56
Hallo Liebe Community,

Sooooo, habe vor ca. 2 Stunden den Storymodus durchgespielt ( sehr geil ) !

Habe mir daraufhin direkt den Season Pass im Playstation Store geholt und installiert, um halt noch die ein oder andere Mission rauszuholen.Insgesamt sind es ja mein ich 5 DLC´s.

Die wichtigsten für mich waren jedoch nur die Hurk Missionen und die ziemlich verlockenden '' Yeti Tal '' Geschichte.

Beim erneuten Eintreten ins Game ( offline ), stellte ich jedoch keine Veränderung fest, dachte mir, vielleicht mal ein paar Minuten warten, bis jetzt hat sich aber noch nichts getan.

In der Hülle meines Far Cry 4 fand ich unter anderem noch einen Key für die im Season Pass beinhaltenden '' Hurk Missionen ''.

Als ich ihn eingegeben hab und dann wieder ins Spiel gegangen bin, konnte ich diese dann auch machen, obwohl sie ja eigentlich schon beim Kauf und Installation des Season Pass
beinhaltet waren.

Die Frage ist, wier ich jetzt an den anderen Missionen dran komme, habe ich irgendwas vergessen? Eins ist klar, die 30 Euro wurden auf jeden Fall abgebucht und installiert ist auch alles.Wo sind die Yeti Missionen und wo der Ausbruch aus dem Gefängnis ?

Die einzigen Missionen die ich jetzt noch auf meiner Karte habe sind die von Hurk und von den 2 Drogensuchtis ;)

Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei euch ;)

Hoffe auf schnelle Antworten.

Liebe Grüße Nick

BIG-M0EP
24-11-14, 17:56
Dsa wird später unlockt, soweit ich weiss ist vom SEASON pass sogut wie nix _JETZT_ aktiv...

PRODER-bonis via standalone key gehen natürlich sofort, ich vermute das soll etwas zeitliche-exklusivität den Vorbestellern geben....