PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Tibetan Wolf finden

MkaaaaaaaY
22-11-14, 15:58
Ich habe folgendes Problem, ich habe nach der ersten Mission das Fell von den Tibetan Wölfen verkauft.
Für den ersten Waffengurt braucht man allerdings diese Tibetan Wolfsfelle.

Meine Frage ist nun natürlich wo finden ich nochmal solche Tibetan Wölfe?

Ich habe schon die ganze Karte durchsucht und auch schon auf der Karte von der Kyrat Edition nachgeguckt.
Da das Problem anscheinend noch keiner hatte :D gibt es auch noch kein Thema dazu.

:D Das Thema gehört natürlich in das Forum von FarCry 4 :D

BIG-M0EP
24-11-14, 17:54
neu starten im blödesten fall :) was lernt man aus fc3 ?! verkauf nicht was du brauchst :)
Besser wäre natürlich vorher nachzuschauen, was die jeweiligen ITEMs an fellen und material etc.. brauchen ,)

muGGeSTuTz
24-11-14, 18:03
Hi , bei der Mission wo man für den goldenen Pfad verloren gegangene Ausrüstungspakete suchen gehen muss , da hatte es mindestens 2 solche Wölfe noch .
(Ausm Dorf mit der Seilrutsche , und vom ersten Sherpa-Händler aus , und dann dort in die "Seitentäler etc.)
Benutze die Kamera (die sieht durch Wände und Wälder)
Du hast ja den Wolfsbau sicher gesprengt , aber ... bist du schonmal nach einer Weile dahin zurück , um die Umgebung zu prüfen ? Vielleicht spawnt da ja noch so der ein oder andere Wolf wieder (ich weiss es nicht) .

StormhawkV
24-11-14, 19:21
Yalungs Schädel. Nordöstlich von Kanans Farm.

schoeneschei__e
29-12-14, 18:34
Ich hab dasselbe Problem. Laufe schon seit Stunden mit derselben Knarre rum und finde keinen Tibetwolf. Nervig. "Yalungs Schädel. Nordöstlich von Kanans Farm." Da muss man erstmal Kanans Farm finden...

redapg
29-12-14, 20:31
Ich kann hier im Norden vor lauter Wölfen keinen Fuss vor den anderen setzen. :D

Versuch es im Süden mal bei Koordinate 410/425, in der Gegend müßten ein paar herumlaufen.

mfG

schoeneschei__e
29-12-14, 20:57
Ja, die Gegend habe ich jetzt auch endlich gefunden! Danke. Allerdings habe ich nicht genügend Platz in meinen Taschen, so dass ich erstmal Felle wegschmeißen musste.

tommy2005le
29-12-14, 21:18
Also gleich am Anfang musst du doch in Amitas Auftrag für die Alte Dame die Wölfe erlegen, oder? Da gibt es doch genug Felle und wenn du den Pfeil und Bogen nimmst zählen diese ja doppelt. Ausserdem kannst du doch gleich nachdem du die Felle hast ,gleich vor Ort den Waffengurt herstellen und nicht erst die Felle ewig durch die Gegend tragen?!

Viel schwieriger ist es Schneeleoparden im Süden zu finden! Im Norden gibts die Massenhaft aber im Süden keinen einzigen. as einzige Mal wo mir dies gelang war bei Longilus Erster Mission im Himalaja .

schoeneschei__e
29-12-14, 23:36
Am Anfang.. ja, da hab ich aus lauter Geldgier, wie mk98bad , alle Felle verkauft :D Aber mittlerweile hab ich ganz viele Wölfe gefunden und kann mehr Knarren mit mir rumschleppen. Leider noch keine Sniper. Na ja. Kommt noch :)