PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 4 nicht im Vollbild?!

florato
21-11-14, 20:41
Hi,

ich kann Far Cry 4 nicht im vollbildmodus spielen!

wenn ich fenster oder vollbild einstelle ist das spiel immer im fenster!? und wenn ich auf randlos gehe ist das bild zwar im vollbild, aber zeigt nur die obere linke viertel vom eigentlichen bildschirm an!

das ist extrem nervig weil wenn ich spielen will muss ich da eintauchen können...
hier muss ich noch hinzufügen egal ob über der tastatur die tastenkombi noch das ändern übver geforce expierence konnte in vollbild/fenster tatsächlich ändern...

das problem hatte ich aber schon oft das wenn ich vollbild einstelle, öfters trotzdem im fenster gezeigt wird... bei NFS Rivals musste ich sogar in den spiel-einstellungen unter origins "-Window.BordersEnable 0" eingeben und nur dann hatte es geklappt....

woran kann es liegen wie kann ich das problem umgehen???

Mr.Bier696
22-11-14, 09:08
Alt+Enter für Fenster/Vollbild Modus sicherlich schon probiert oder ?
MfG

florato
22-11-14, 11:59
ja, wie gesagt die tastenkombi... ich sehe auch das die tastenkombi funktioniert und das spiel umgestellt wird, also der bildschirm kurz flackert ect. aber in vollbild geht er nicht...

florato
22-11-14, 12:12
JA HAB DIE VERDAMMTE LÖSUNG GEFUNDEN

ich hab in nem alten bf3 forum gelesen das man das spiel nicht im vollbild spielen kann während TEAMVIEWER an ist >.<

so eben ma teamviewer ausgeschaltet und bäm einwandfreier vollbild -.-

ich habe so vieeele spiele in fenster ohne rand spielen müssen aaahh damn teamviewer :D