PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farcry OUTPOST oder ähnliche SEITE geplant?!

BIG-M0EP
21-11-14, 13:58
Hallo UBISOFT,

sind denn PORTAL-SEITEN wie bei fc3 das outpost für fc4 geplant ? Begleit APPs oder ähnliches?

voraus dank,
ick

Kai_Omen
22-11-14, 11:39
Ich geh mal nicht von aus, bei FC3 haben die des von Beginn gehabt.
Waffen muss man anscheinend auch nicht mehr so wie bei FC3 leveln(also Krieger/Häuptling...)
Die fc3 App fürs Fon konnte man auch vergessen, und bei fc4 benötigt man sowas auch nicht-wofür auch-derzeit gibt es ja nix was man damit machen könnte(oder hab ich was übersehen)..
Die uplay app ist auch überflüssig-ausser, dass man eben net an den Rechner muss um mit Spielfreunden zu schreiben.

BIG-M0EP
24-11-14, 16:54
OK danke fuer die infos kai, das erklärt natürlich EINGES! :)
ABER sowas wie multiplayer stats vergleiche könnten die mal HÜBSCH machen!!!

Die sollten sich eh Forbild an BATTLENET nehmen, aber ich vermute! die sammeln gar keine STATISTIKEN ;) WOZU AUCH EIN STATS-SERVER gell UBISOFT?! der kostet nur GELD...

Kai_Omen
28-11-14, 23:03
Hm-naja-dann braucht man, wie ich schon erwähnt habe, 3 für die verschiedenen Modi, plus eine die das Ganze vllt mal zusammenzieht, und noch eine für die, wie heisst des Kackkramsgedöns gleich-naja-das was man da allein spielen muss bei den Usermaps.
Ich glaube NICHT dass Ubi ne Software entwickeln kann, die 5 verschiedene Statlisten erstellen kann, und dann vllt noch welche die die Gesamtspielzeit,Multispielzeit,K/D aufführen--nee nee-des schaffen die nicht...:confused: