PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 4 startet nicht!

xaos4k
21-11-14, 10:27
Moin,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir am Dienstag Far Cry 4 gekauft und versuche seitdem verzweifelt es zu starten, Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Mein Problem: Wenn ich das Spiel starte, startet es im Fenstermodus und der Bildschirm bleibt schwarz oben steht dann "keine Rückmeldung"

Ich habe alles versucht, HID Gamecontroller deaktiviert, Spiel auf Fehler überprüfen lassen, uplay launcher neu installiert, Spiel neu runter geladen ich habe sogar Windows neu aufgesetzt, nichts hat geholfen. Hat eventuell jemand eine Lösung parat? Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Eigentlich hatte ich noch keine Probleme mit Spielen von Ubisoft, aber irgendwann ist wohl immer das erste mal.

DedMosAi
21-11-14, 11:58
ist normal bei ubisoft. spiele werden generel im pre-betastatus auf den markt gebracht. deswegen gibts auch massen an fehlern. ich warte auch nur noch 1-2 patches ab und verlange mein geld wieder zurück, wenn das spiel immernoch nicht startet.

GER-b4D8oY
21-11-14, 12:16
Ich habe nur mein Logitech G27 aus usb raus und spiel geht. Ist normal bei Ubisaft ...

DedMosAi
21-11-14, 12:19
ich habe maus, tastatur und drucker über usb angeschlossen. ohne maus startet es nicht(g9x) und ohne tastatur startes auch nicht. 1-2 patches warte ich noch, dann verlange ich mein geld zurück.

empfehle ich jedem.

BIG-M0EP
21-11-14, 16:09
Ich hab gar keine Probs beim starten... USB ist M+T+xbox controller im frontpanel...

xaos4k
21-11-14, 16:15
Leute. ich habe gefragt ob jemand eine Lösung parat hat. Es hilft mir nicht weiter, wenn es bei euch startet ...

DedMosAi
21-11-14, 16:19
die lösuing für mich lautet: nie wieder ein spiel von ubisoft kaufen. nur noch wenn im namen der datei skidrow vorkommt ;)

BIG-M0EP
21-11-14, 16:35
ach du willst also fuer die YARR-edition auch noch zahlen ? :) das is aba verwerflich! :P

xaos4k
21-11-14, 16:48
so langsam bin ich auch echt sauer! Ich zahle 59.99,- Euro für dieses Spiel und es geht nicht, auf das Ticket an Ubisoft was am Mittwoch geschickt wurde kam auch nix und die Lösung ist für mich nicht kein Spiel von Ubisoft zu kaufen! Ich will Far Cry 4 spielen! Von daher wäre ich euch echt dankbar, wenn ihr eure Unterhaltungen woanders fortsetzen könntet. Ich suche hier nach LÖSUNGEN und nein es hilft mir nicht, wenn es bei euch funktioniert ...

Gokux
21-11-14, 17:10
Mit Patch 1.4 soll das Startproblem behoben werden. Wenn die alternativen Lösungen nicht helfen, musst du wohl solange warten :/.

xaos4k
21-11-14, 17:13
Weiß man denn, wann dieser Patch erscheinen soll?

Ubi-Barbalatu
21-11-14, 17:20
Derzeit gibt es leider noch keine genauen Informationen, sobald uns diese vorliegen, werden wir euch das mitteilen.

Gokux
21-11-14, 17:20
Leider nicht so genau, allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern. Die Ankündigung war vor zwei Tagen.

XxxParalyticxxX
22-11-14, 02:06
Wenn der Bildschirm schwarz bleibt einfach mal das Game minimieren und siehe da......

echt n ganz trauriger witz ist das!

xaos4k
22-11-14, 12:19
Negativ! Es bleibt bei Blackscreen und "keine Rückmeldung"