PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekannter Kamera/Steine Bug auch in FC4!

Mito3103
21-11-14, 10:21
Hallo zusammen,

ich schreibe hier, da bei mir der bekannte Bug aus Far Cry3 (man kann keine Kamera mehr benutzen und keine Steine werfen) wieder in Far Cry 4 aufgetreten ist. :mad:
Seit meiner ersten Koop-Erfahrung mit einem Freund habe ich o.g. Bug. Es nervt echt solangsam. Hoffe dass es keine Mission gibt in der ich die Kamera benötige, ansonsten müsste ich 15 Std Gameplay wiederholen. Sehr ärgerlich. Zur Info: Wir spielen auf der PS4.
Hat jemand einen Rat dazu, oder müssen wir wieder auf einen Patch hoffen? Hat sonst noch jemand diesen Bug? :confused:
PS: Bei besagtem Freund mit dem ich Koop gespielt habe, ist der Bug noch nicht eingetreten.
Ich kann also noch keine Handlung oder bestimmte Tätigkeit als Auslöser des Bugs definieren.

Danke soweit und Grüße

Mito3103

BIG-M0EP
21-11-14, 15:53
Klingt nach ubisoft :) fc3 basis code genommen .)

KohanXoR
22-11-14, 11:52
Servs, habe das Problem auch und ich kann Dir sagen das in einer Mission die Kamera benötigt wird.
Bin auch am kotzen, habe 27std Spielzeit drauf. Habe Daten auf ein USB gespeichert, mit kompletten Neustart geht es wieder, aber das sehe ich nicht ein.
Hoffe das ein Patch kommt, aber bis hierher bist Du der einzige dem es so geht wie mir :-(
Werde Montag auf der Hotline anrufen und das Problem mitteilen, hoffe das es bald wieder geht, kann ja nicht so schwer sein ein Patch zu schreiben in dem
man Kamera, Stein und Werkzeug wieder hat.

MfG

Blast2Doom
22-11-14, 14:37
Gleiches Problem auch bei mir.
Nach dem ersten Koop-Spiel gestern keine Kamera mehr. Steine Werfen geht auch nicht mehr.
Und das nachdem es bereits ein bekanntes Problem bei Far Cry 3 war.

Lächerlich Ubisoft

KohanXoR
22-11-14, 15:43
Ja echt lächerlich!
Kann jetzt nichts machen da ich in der Story ein Foto vom Opfer machen muss, ganz toll.
Also auf patch warten :-( :mad:
Gut das es jetzt aber mehreren passiert, dann wird evtl. schneller reagiert.

Mito3103
24-11-14, 12:33
Oh, man. Es scheint noch mehrere Leidensgenossen zu geben. Hab jetzt nach langem hin oder her neu angefangen und hab 15 Std wiederholt. :mad:
Bis jetzt noch alles da, aber wehe das passiert noch einmal. Echt peinblich von ubisoft und gibt einen bitteren Nachgeschmack.
Meine Freunde die das Spiel noch nicht besitzen warten natürlich jetzt erstmal ab...

Trotzdem danke euch für die Rückmeldung.

Gruss