PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird es Patches einzeln zum Downloaden geben?

redapg
20-11-14, 13:07
Na, das geht ja schon wieder gut los mit FC4, ein Glück, dass ich es noch nicht angeschafft habe.

Ich hätte gern eine ZUVERLÄSSIGE Auskunft darüber ob es Patches für FC4 als einzelne, herunterladbare Dateien geben wird oder ob das Spiel NUR online gepatcht werden kann.

Hintergrund ist der, dass ich kein Freund des ständigen online seins bin, bei dem mir dann irgendwelcher Mist auf die Platte geladen wird, den ich nicht möchte.

Das eine Mal zum Aktivieren ist schon mehr als genug.

Jedenfalls wäre es, wenn es nur Online-Patches gibt, ein Grund für mich das Spiel nicht zu kaufen.

mfG

PS Schonmal mein vollstes Mitgefühl für Gokux!

michios1979
20-11-14, 13:48
Die Pathes werden installiert, wenn du mit Uplay das Spiel startest.
Du kannst Uplay starten, die Patches installieren und dann offline spielen...

Gokux
20-11-14, 14:06
Bis jetzt weiss ich noch nichts über Patches abseits von Uplay. Letztendlich lädt Uplay vor dem Spielstart glaub aber auch nur eine .exe herunter, was vlt. auch mal zu einem "externen" Download resultieren könnte.

BIG-M0EP
20-11-14, 18:50
Alle neuen Spiele, also so ca. ab SPLINTERCELL BLACKLIST, sind DOWNLOAD-TO-TARGET, das heisst auch das die PATCHES nur TO-TARGET gemacht werden :-P also nein keine offline INSTALLER, außer bei DVD-Versionen selber...

redapg
23-11-14, 10:16
Erstmal Danke für eure Antworten, wie es aussieht wird wohl tatsächlich ausschließlich online gepatcht.

Und da es wohl auch in der nächsten Zeit noch so einige Patches geben wird, wenn man die Posts mit den bestehenden Schwierigkeiten hier sieht, warte ich noch ein paar Ta....Wochen ;), dann sollte es hoffentlich so langsam stabil zu spielen sein und man kann vor allem einmal komplett, auf einen Rutsch patchen.

Allen die es schon haben, wünsche ich viel Spaß beim Spielen und starke Nerven denen, die mit Problemen zu kämpfen haben (und natürlich Gokux, der als Moderator keinen Leichten Job hat).

mfG

BIG-M0EP
24-11-14, 18:10
stabilität hängt oft mit dem vom Nutzer gewarteten SYSTEM zusammen, sie ist auch zum Teil von der software selbst abhängig, aber Punkt#1 den überhören viele gerne, weil sie selber IHRE systeme nicht im Griff haben, geschweige den die Kompetenz zu urteilen obs an der Software liegt...

redapg
25-11-14, 08:32
Du hast nicht ganz Unrecht BIG-MOEP, meist sitzt der Fehler VOR dem PC. :D
Ich warte noch ein bischen mit der Anschaffung ;)