PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich muss FC4 minimieren um die erste Tür aufzubekommen??!! Und dafür 50€ ??

XxxParalyticxxX
20-11-14, 10:03
Ich habe mich das ganze jahr über auf FC4 gefreut wie ein kleines kind an weihnachten.
Und dann kauft man sich als ehrlicher zocker das game und wieder mal wird man enttäuscht... und ihr wundert euch über raubkopierer!!

Das problem fängt schon nach dem starten aus Uplay heraus an: das kurze intro video mit den logos ist zu sehen und dann nach dem ladebalken bleibt der bildschirm genau so wie er ist.....

MINIMIERT MAN DAS GAME DANN GEHTS WEITER UND DER STARTBILDSCHIRM VON FC4 ERSCHEINT !!! Da fragt man sich doch wirklich was ihr da für testrechner stehen habt??

wenn man dann das nette essen mit Pagan hinter sich gebracht hat und dann unten aus der tür raus möchte gehts wieder los;

DIE FUCKING TÜR GEHT NICHT AUF UND ES WIRD AUCH NICHTS EINGEBLENDET.........ACHJA DIE LÖSUNG IST JA DAS SPIEL DAUERND ZU MINIMIEREN DAMIT DIE SCRIPTS WOHL AUSGELÖST WERDEN................

MINIMIERT MAN MAL WIEDER DANN SIEHE DA: DIE TÜR GEHT AUF?? IM NÄCHSTEN RAUM STEHEN DANN ALLE 3 ODER 4 BETEILIGTEN EINFACH SO RUM UND GUCKEN IN DER WELTGESCHICHTE RUM....KRASSE FOLTERUNG MUSS ICH SAGEN.... ACH GENAU ICH KÖNNTE JA NOCHMAL MINIMIEREN UND WAS PASSIERT???? SIE FANGEN AN IHN MIT ELEKTROSCHOCKS ZU BEARBEITEN UND DIE NÄCHSTE TÜR LÄSST SICH ÖFFNEN !! WTF???

das könnte ich nu noch weiter fortführen aber aufgrund meines recht hohen puls lasse ich das mal.......

ich meine wie stellt ihr euch das vor ?? soll man echt ständig minimieren damit man evtl scripte auslöst????? Da wäre es mir 1000x lieber es würde gar nicht starten!

Ich bitte um verzeihung wegen fehlenden kommas oder groß/kleinschreibung aber da ihr ja nichtmal wert darauf legt ein relativ fertiges spiel rauszubringen lege ich auch absolut keinen wert auf solche "kleinigkeiten"

BIG-M0EP
20-11-14, 17:45
komisches problem du haben :) Ich glaub davon sind bis jetzt kaum welche betroffen oder?!

XxxParalyticxxX
21-11-14, 02:11
Joa iich sag´s dir..... hab nu auch schon mehrfach gegoogelt aber ich bin anscheinend echt der einzige mit dem bug...auch mal eine ganz neue erfahrung :D

BIG-M0EP
21-11-14, 16:20
Hast du backgorund programme ?!
Antivren suits OVERLAYS (afterburner/fraps)
andere Programme die FOKUS von der FRONTBUFFER anwendung klauen koennten ?!

XxxParalyticxxX
21-11-14, 23:34
Joa aber so wenig wie möglich und das ist eben nur die Comodo firewall und das war´s auch schon....

Und es geht auch immer weiter so mit diesem kackbug....gegener spawnen auch erst an bestimmten stellen wenn man minimiert.... echt doof so zu zocken.

Maythingas
22-11-14, 00:51
Hallo auch ich hab bis jetzt immer das forum nur Beobachtet aber nun beteilige ich mich dann doch mal dran. Also so langsam glaube ich auch das Ubisoft echt meint sich aufi hrem "erfolg" oder wie man es nennen kann auszuruhen, erst die Sache mit Unity. Jetzt Far Cry 4 wobei es bei mir echt gut läuft BIS auf diese Sache die ich auch HABE.

Ich dachte erst ich sei zu doof iergent nen trigger auszulösen oder so. Beim 1 mal hatte ich es so das die Netten herren als ich die Tür geöffnet habe auch nur so Rumstanden und nix gemacht haben.
Beim 2 Versuch bin ich schon vorher losgelaufen bevor der "Affe" aufschreit und wollte die Tür öffnen, was nicht ging.

Aber das man echt das spiel minimieren muss damit die "Scripte" ausgelöst werden ist echt heftig. ich habe es noch nicht getestet werde es aber gleich mal machen.

Wenn das echt stimmen sollte....kann ja nicht sein das sowas heutzutage als "Spiel" rausgebracht wird. Und nein ich hab keine grossartigen progs im hintergrund laufen nur die standert sachen. Viren prog, und Nvidia etc.

*edit*

So habs gestetet ich habe genau das selbe problem wenn ich das spiel minimiere bzw rausswitche und wieder rein gehts weiter die Gegner tauchen auf die das Spiel weiter vorantreiben die scripte ausführen etc pp. KANN DOCH NICHT SEIN ODER ??? :mad:

Einfach nur Lächerlich.... habe das problemchen warscheinlich gefunden. Ich habe einen Xbox360 Kontroller für Windows den ich IMMER drin hatte bis jetzt. haben ihn mal rausgemacht und siehe da ES GEHT O_o

Echt jetzt....warum unterstützt das Spiel die Gamepad Steuerung wenn es zu problemen damit kommt....co comment.

XxxParalyticxxX
22-11-14, 02:03
Hey Maythingas :)

Einerseits freut´s mich ja das ich nun nicht mehr alleine dastehe.....andererseits tut es mir natürlich leid für dich weil das ist ja keine lösung auf dauer. Ich dachte wirklich ich stehe alleine da mit diesem prob...

hmm okay werde ich auch nochmal testen. Danke für deine Antwort :)

Wolferatus
17-12-14, 12:29
ich habe dieses problem nun auch seit dem neuen Patch. Spiele ebenso mit eiem XBox360 wireless PAD und hatte noch nie probs bei Ubi damit, selbst ACU geht.

Wurde zu diesem Thema verlinkt und wollt mein Senf noch reinschreiben ^^ (Mein ursprünglicher Thread: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140704-Spiel-l%C3%A4uft-nach-Patch-noch-schlimmer-wie-vorher?)