PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : yak farm mission + sonstige bugs!

Triumphator
19-11-14, 19:53
wichtig:

Was ist mit der Meldung dass wir am releasetag über die möglichkeit des downloads unserer vorbesteller boni informiert werden. Es ist bald der dritte Tag seit Release und ich erwarte Zugriff auf meine bezahlten Inhalte! erst stand im system dass mein code ungültig wäre dann nach dieser zweimal auftauchenden meldung stand da dass meine emailadresse nicht gültig wäre. nach über 50 minuten hin und her stand da, dass ich bescheid bekomme wenn release ist.... heute ist der zweite tag und es funktioniert nichts.

was ist mit tausenden von bugs?:

- schwebenden minen - bei der tigermission fallen meine minen durch den boden hindurch, andere minen sind in der luft schweben geblieben

- minen die durch den boden fallen - siehe oben

- tieren die regelrecht an ihrer position festkleben und sich nicht bewegen können - ein vogel hing in der luft, wollte mich angreifen, konnte sich aber nicht bewegen, auch mit andren tieren schon gehabt -> ein hund hängt auf einem zaun und möchte mich angreifen, die animation wird halb ausgeführt und ich erschiesse den hund der ´´feststuckt´´
- aussetzer der ki

- der ki der npcs die mir vors auto laufen was mir karma abzieht - einen npc habe ich aus einem auto geschossen, das auto hat sich ohne fahrer noch dreimal im kreis gedreht und ist dann alleine gegen einen baum gefahren.?!

. waffen die nicht angezeigt werden/ unsichtbaren waffen in der hand, c4 was unsichtbar ist, waffe die nicht dargestellt wird
- waffe die alleine schiesst ohne dass man den trigger drückt
- verbindungsabbrüchen im coop und multiplayer -> trennen der verbindung-> rausschmiss aus der session

- wingsuit der sich an manchen stellen nicht aktivieren lässt was zu einem sturztod führt
- fahrzeuge die an bäumen kleben bleiben
- ewig rollende tierleichen die auch rollen wenn kein gefälle auf der jeweiligen fläche ist - honigdachs rollt über die wiese, vogel rollt über die wiese, schwein rollt über die wiese - > häuten der tiere kaum möglich da die tiere wegrollen und man nicht die häut option auswählen kann

und dann vieleicht mal veränderungen im gameplay wie z.b:

- ausrüsten von schalldämpfern auf waffen die es schon bei far cry 3 gab, wo dies möglich war ( ak47 etc....)
- rufen von npcs als unterstützung für missionen
- anständige ki für tiere ( adler fängt schwein, fliegt weg, lässt schwein fallen kommt zurück und greift mich an / beim einnehmen einer basiss kommen permanent hunderudel und greifen mich an, werfe ich aber fleisch erscheint die meldung dass kein tier reagiert - ebenso werde ich permanent von falken angegriffen, die gegner aber nicht dies passiert beim erobern der funktürme aber auch auf ebenenen flächen wie beim einnehmen von basen wo ich mitten beim snipen von einem vogel angegriffen werde

ubisoft verliert ne menge kunden.....

das spiel kostet ne menge geld, bei den pclern funktioniert noch weniger. ich dachte ich als ps4 spieler hätte es mies erwischt aber die pcler sind noch schlimmer dran. Das ganze Spiel funktioniert vorne und hinten nicht. Es wurde mit features geworben die es so nicht im fertigen spiel gibt. die Ki npcs sehen fast alle gleich aus, erstes dorf, zehn frauen alle das selbe gesicht, nur die storyrelevanten npcs sehen anständig aus. assasins creed ist ja schon verbuggt ohne ende, watchdogs wurde falsch beworben -> grafikdowngrade. jetzt das selbe bei fc 4. die verarsche mit dem schnee.....miteinmal kann man nur bei bestimmten missionen ins schneegebiet. nix mit hoch kraxeln und runterfliegen. Waffen können alle nicht mit schalldämpfern ausgerüstet werden. lediglich drei vier waffen bieten diese option. ich muss zur überteuerten nicht konfigurierbaren kategorie ´´spezialwaffen´´ wechseln. die ganzen waffen wurden von fc3 übernommen, bieten aber die ganzen funktionen wie bei fc3 nicht mehr. die übersicht der waffen als einkategorisierung in typen ( schwere waffen, handfeuerwaffen etc ) aus fc3 ist weg. ein menü wo alles reingeklatscht wurde. auwirkungen der missionen ob ich die eine oder andere seite des goldenen pfades unterstütze haben keinen effekt. story quasi kaum vorhanden. tausend vorbesteller boni für den shop, den shop. diesen shop. dann fukntioneren die vorbesteller boni nichtmal.

hier wurde ein produkt großgezogen dass ausser optik kaum etwas zu bieten hat und seinem vorgänger in allen punkten nachsteht. werbung betrieben, presseexemplare zurückgehalten ( auf vielen newsseiten zu lesen ) , tausend edtionen herausgebracht, direkt ein day one patch veröffentlicht da klar war dass das produkt mangelhaft ist, auf anfragen wird nicht geantwortet, der zweite patch ist nicht online und auf fragen von dutzenden von spielern wird nicht reagiert, stattdessen werden überall kauf far cry 4 banner hingeballert. Hier wurden anscheinend nur 50 % ressourcen in das spiel gesteckt, der rest in werbung und publishing. Nach assasins creed unity wurde nichts gelernt und der kunde wird rigoros über den tisch gezogen. sogar das key to kyrat feature ist verarsche pur. erst heißt es man kann mit freunden spielen und die ganzen aussenposten einnehmen. dann kommt bei release raus, dass man nur zwei stunden spielen kann und die leute dann sogar noch einen boost bekommen wenn sie es sich selber holen, was wieder einen nachteil für mich als day one käufer darstellt, der diesen boost nicht bekommt wenn er das spiel mit den zehn keys teilt.....

und zu guter letzt: ubisoft überhört alle beschwerden, ignoriert anfragen und kümmert sich um nichts. hier müsste wirklich mal der verbraucherschutz enigeschaltet werden oder zumindest sollte jeder der die letzen titel von ubischrott gekauft hat mal gucken ob er sich das in zukunft noch antun möchte.

tschüss

BIG-M0EP
20-11-14, 16:44
Angebrachte kritik und manche Sachen sind scho lustig : rollende tierkadaver *:)

aber so ist die Realität, das ist die fiese Fratze des UBISOFT Marketings :-/