PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlich keine Hauptquest mehr

reelaax69
19-11-14, 18:25
Hallo Zusammen,

ich war bei der Mission in der nähe vom Lager des goldenen Pfades, dort wo man die drei Informationen finden musste. Danach sollte ich zu einem Haus das etwas südlich gelegen ist (wo ich zum ersten Mal auf diese Special Jäger gestoßen bin). Nachdem ich das Gebiet von den Jägern gesäubert hatte wird mir nun keine Folgequest/neue Hauptquest mehr angezeigt.

Kann mir da einer weiterhelfen ?

Gruß Denis

Topper-Harley0
21-11-14, 18:59
Hiho

Mir ergeht es gleich wie dir.
Nach der oben genannten Mission kriege ich auch keine Hauptquest mehr angezeigt.
Entweder ist das ein ärgerlicher Bug oder wir haben was nicht mitgekriegt.

XxxParalyticxxX
21-11-14, 23:15
auch wenn´s dumm klingt aber probiert mal folgendes aus : minimiert das game mal und geht kurz in Uplay...dann wieder zurück in´s game und siehe da es dürfte auch die quest wieder weitergehen und angezeigt werden auf der map...

ich hab das problem bei einigen stellen...supernervig aber es wird ja nix gemacht... :(

reelaax69
24-11-14, 19:47
Hier die Lösung:

macht einfach die anderen Buchstaben (Quest) auf der Map, dann geht die Story ganz normal weiter ^^ Mal muss man Quest für die Frau machen und mal für den Mann.

Happy Gaming :D

xLunaticox90
24-11-14, 20:08
Hallo also das was reelaax69 meinte ist das ihr mal auf die Map schaun sollt ob ihr da nicht ein "A" oder ein "S" habt.

I.SpeedCore.I
25-11-14, 12:15
Ich hab das gleiche Problem, aber später in der Story. Habe alle bisher verfügbaren Aufträge von Amita, Sabal, Hurk, Longinus und Yogi & Reggie erledigt und jetzt geht's nicht mehr weiter. Wenn ich über die King's Bridge nach Norden gehen will, kommt eine Warnung dass es im Norden sehr gefährlich sei und ich erst mehr Kampagnen-Missionen beenden soll. Sehr lustig - wie denn?!