PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann mich an keinem seil hochziehen ? die linke maustaste funktioniert nicht ?

Flosilein
19-11-14, 18:18
wenn ich mich hochziehen will setht da linke maustaste drücken diese reagiert aber nicht ??? wenn ich das hochziehen bzw schiessen auf die rechte taste lege funktioniert es da will ich es aber nicht lassen ? was soll das bloß ? wie kann ich den bug loswerden ? komplett neu runterladen muss ich das ja wenn ich neu installieren will ?

Stealneck
22-11-14, 09:12
Habe das selbe Problem. Zu Beginn habe ich die Tastenbelegung geändert und das Schießen auf die linke Maustaste gelegt. Wenn ich jetzt am Berg am Seil klettern soll geht das mit der vorgeschriebenen linken Maustaste nicht. Ich muss kurz die linke Maustaste anders belegen, dann kann ich mit der linken Maustaste in der Szene klettern. Denke der Programmcode am Berg schnallt nicht, dass die Belegung der linken Maustaste zu Beginn des Spiels geändert wurde. Hoffe mal, dass das gefixt wird.

Gruss Stealneck

PC-Version

OnscheGHTV
25-11-14, 21:59
Hab das identische Problem. Nur das bei mir kein Umstellen hilft, mit keiner Maustaste oder anderen Tasten komm ich da hoch, und das schon am Anfang.

Castelvetrano84
25-11-14, 22:14
ich hab vor ein paar Stunden das gleiche Problem eröffnet, aber anscheinend antwortet man hier lieber :-P nunja, ich hab das gleiche Problem.

HGHArti
26-11-14, 11:35
Hatte das gleiche Problem nach dem Kauf einer anderen Waffe,nachdem ich einige Zeit rum gelaufen bin und immer mahl wieder Zielen auf Links und Schieisen auf rechts gelegt habe ging es dann wieder.

Hatte das Problem damals bei Ghost Reacon auch,da hat es geholfen einfach ein Gast Konto am PC zu errichten.

Castelvetrano84
26-11-14, 22:34
Ich kann mit rechte Maustaste nicht zielen :-P da macht mein Hirn nicht mit da ich sonst fälschlicherweise die gewohnte Taste (links) drücke und dann endlos kripiere weil ich somit zu langsam bin :D Momentan hab ich aber das Problem mit dem Seil hochklettern.
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139653-Neue-Probleme-seit-Patch-1-4?p=2290430