PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 4 Fehler

Rotti2005
19-11-14, 16:47
Habe FC4 von den 3 DVD`s auf meinen rechner gespielt, das Update heruntergeladen und es geht nicht....bekomme diese Fehlermeldung: File system failture: Aborting execution.
"c:\programm files (x86)ubisoft\far cry 4\bin\data_win32\engine\shaders\material descriptors\filelist.xml.txt"

Neuste Treiber sind drauf
Kanneiner helfen?????

AMD FX-8350
16 GB RAM
760 GTX 2GB
120 SSD
500 HDD

botoxschnabel
19-11-14, 19:02
Habe genau den gleichen Fehler...hab aber auch keine Lösung gefunden...

BIG-M0EP
20-11-14, 16:29
startet ihr mit admin rechten ?! File system failure kann auch sein, das er die datei nicht lesen darf... oder sie ist nicht da oder kaputt...

Rotti2005
21-11-14, 03:30
So, habe jetzt mal alles deinstalliert, sprich: Far Cry, Uplay, Grafikkarten treiber usw.......Alles komplett neu aufgespielt.....Far Cry installiert, vor dem Updat die Daten überprüfen lassen(kein fehler)...Update installiert, normal gestartet, selbe Problem...als Admin gestartet, selbe Problem....

Habe gerade nochmal alles durchgeschaut und ich finde keinen ordner mit "engine"....egal ob unter bin oder data_win32

BIG-M0EP
21-11-14, 16:23
das ist warscheinlich ein file welches zur RUNTIME der EXE entpackt wird?!
Folgendes Probieren
1) die EXE selber also FC.EXE als ADMINISTRATOR starten, (nach dem uplay im hintergrund gestartet wurde!)
2) Prüfen ob auf C:\ GENUG platz ist... und C:\ selber auf fehler prüfen

erst ma das...

Rotti2005
21-11-14, 16:38
Auf der Festplatte ist noch genug Platz, knapp 28 GB(überprüft und kein Fehler), und der erste Tipp hat auch nicht geholfen

Bekomme es nicht zum Laufen

BIG-M0EP
21-11-14, 16:59
dann hilft nur support, ticket dort aufmachen und dein posting oben reinpasten... schreib dazu was du schon alles probiert hast!
Nochmal zur sicherheit DATEIEN *ÜBERPRÜFEN* beim spiel schon gemacht uplay oder steam je nach edition...)

zyxel_true
22-11-14, 21:55
Sorry for my english (i shure it's bad).
The problem is that the path to the directory, where you place the game, has non-english symbols.
In this way, i just replace the game from "d:\Игрули\Far Cry 4" to "d:\Games\Far Cry 4", and it worked
Possibly try rename your game folder, or replace it.... May be it can help you.
P.S. But remember - don't forget to make backup.

BIG-M0EP
24-11-14, 17:58
ugruli xili :) naxer takije directory names voshe davat' ? Nu russaki blja... :-P

@zyxel: LOOKUP his posting he has _standard_ directory on C:\ !!! no offending kyrillian unicode chars as in your case!

JoppMi
25-11-14, 20:37
Habe das selbe Problem! Den in der Fehlermeldung angegebenen Ordner gibt es nicht. Im Netz noch keine Lösung gefunden. Shit!!

Problem gelöst!!!

Habe den "data_win32"-Ordner komplett in den "bin"-Ordner verschoben, seitdem läuft das Spiel!!!

Rotti2005
26-11-14, 05:49
Habe es jetzt nochmal aufgespielt und die ganze Prozedur wiederholt, sprich Daten überprüft(kein Fehler), Update drauf gespielt und überprüft(kein Fehler), als Admin gestartet und was sagt man........es läuft NICHT........Version 1.0.0......kein Update 1.4 aufgespielt worden..:mad:

rOb3F
26-11-14, 15:09
Die Angabe zur Version soll wohl in der FarCry4.exe nicht aktualisiert werden...
Nur zu sehen im FC4 Hauptmenü...

Meine Daten sind nun beim Support - Ich hoffe die bekommen das noch auf die Reihe...
Abwarten und Tee trinken, wa...

Rotti2005
26-11-14, 16:50
Das kann dauern, habe letzte Woche(Do.) beim Support ein Ticket erstellt, meine Daten und Fehlermeldung geschickt und ich warte immer noch auf eine Antwort...........

Rotti2005
27-11-14, 00:34
Habe das selbe Problem! Den in der Fehlermeldung angegebenen Ordner gibt es nicht. Im Netz noch keine Lösung gefunden. Shit!!

Problem gelöst!!!

Habe den "data_win32"-Ordner komplett in den "bin"-Ordner verschoben, seitdem läuft das Spiel!!!

Ok...probier ich auch mal..wenn es geht gibt es Rückmeldung

Was soll ich sagen.......es geht....wie geil.....

enn069
27-11-14, 16:35
Kannst mal beschreiben wie das verschieben geht.

Mk4y2012
27-11-14, 18:11
Na einfach kopieren und einfügen, oder? Hatte das vor Patch 1.4 mal probiert da ging es so nicht. Bin gerade drüber es nochmal zu versuchen. Hatte den Fehler seit 18.11. und habe da schon ein Ticket erstellt. Das hab ich am 24.11 geschlossen und direkt wieder eins aufgemacht. Habe bei beiden keine Antwort erhalten.....

Edit: es geht....

PuffMutt1.
12-03-15, 19:42
Habe dasselbe Problem, aber durch verschieben konnte ich das nicht lösen.. was soll ich tun?:o

Schesam
28-12-15, 17:52
Hab das Problem auch, habe mir gestern Far Cry 4 für den PC geholt, da meine XBOX One bei meinem Vater steht und da nicht immer zocken kann (Er wohnt bissl weiter weg). Wollte es daher solange immer am PC spielen, aber durch den Fehler geht's nicht... Das verschieben des data_win32 Ordners bringt auch nix

Ubi-Latuca
28-12-15, 17:58
Hab das Problem auch, habe mir gestern Far Cry 4 für den PC geholt, da meine XBOX One bei meinem Vater steht und da nicht immer zocken kann (Er wohnt bissl weiter weg). Wollte es daher solange immer am PC spielen, aber durch den Fehler geht's nicht... Das verschieben des data_win32 Ordners bringt auch nix

Hallo Schesam und willkommen im Forum :)

die Dateien hast du schon auf Fehler überprüft? Und du startest das Spiel als Admin?

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Schesam
28-12-15, 18:04
Ja habe ich, auch nochmal runtergeladen, starte auch als Admin

Ubi-Latuca
28-12-15, 18:33
Hallo Schesam.

dann würde ich dich bitten ein Ticket dafür beim Support zu eröffnen. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

J0intVenture
29-12-15, 13:02
Ein Ticket beim Support öffnen bringt leider nichts. Ich habe ein Ticket eröffnet, aber warte jetzt schon seit 15 Tagen auf Antwort von dem Verein. Die melden sich einfach nicht. Das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Ich werde mir auf jeden Fall nichts mehr von denen kaufen.

Ubi-Surulies
05-01-16, 14:35
Ein Ticket beim Support öffnen bringt leider nichts. Ich habe ein Ticket eröffnet, aber warte jetzt schon seit 15 Tagen auf Antwort von dem Verein. Die melden sich einfach nicht. Das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Ich werde mir auf jeden Fall nichts mehr von denen kaufen.

Hallo J0ointVenture,

bitte Entschuldige die Verzögerung. Leider kann es momentan zu längeren Wartezeiten kommen, da unsere Support Teams bereits am Limit ihrer Kapazitäten arbeiten. Aus diesem Grund gehen sie bei der Bearbeitung strengstens nach Eingangsdatum vor. Daher bitte ich dich noch um etwas mehr Geduld.

Vielen Dank
Surulies

dannihilator2
08-01-17, 19:28
@JoppMi: Ordner verschieben hat bei mir (Win10-64bit) auch gefunzt, besten Dank!

Horacio289
09-01-17, 12:36
Bei mir kommt seit Tagen wenn ich mich bei Uplayanmelde die Meldung

"Ein Ubisoft-Dienst ist im Moment nicht verfügbar.Du kannst es später erneut versuchen oder in den Offline-Modus wechseln"

Was ist zu tun?