PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 4 Steam Version Blackscreen

Nura420
19-11-14, 16:20
Wie sehr viele Leute hier habe ich ein Problem mit dem starten von Far Cry 4. Ich hab alles versucht was man gegen den Blackscreen angeblich tun kann, ohne Erfolg. Directx 11 habe ich installiert und .Net Framework 4.5 auch. Korrupte Daten habe ich nicht (Habe Steam überprüfen lassen) und einen Controller angesteckt auch nicht. Ich freue mich auf eure Antworten, danke. :confused:

ALinguist
19-11-14, 16:34
Ich könnte mich so aufregen! Habe 13 Stunden lang über Nacht meinen PC angelassen, damit ich Far Cry 4 downloaden kann. Es startete nicht und ich habe auf "Dateien überprüfen" geklickt. UPlay meinte dass Dateienn repariert werden müssen. Ich dann auf OK und JETZT HAT UPLAY ERNSTHAFT MEIN GANZES SPIEL GELÖSCHT UND ICH SOLL WIEDER 13 STUNDEN LANG DOWNLOADEN?! Heftige Sp***is diese UPlay Leute!!! :mad:

michios1979
19-11-14, 16:39
Gehst du noch mit Modem ins Netz??? :rolleyes:

Nura420
19-11-14, 17:05
Ich bin verbunden mit dem Lan-Kabel.

BIG-M0EP
20-11-14, 16:17
Mir hat die FILECHECK funktionion einfach gesagt 'wir haben eine grosse menge kaputter files gefunden' -> OK RAPARATUR gedrückt, hat er irgendwas mit daten bereinigen gemacht und am ende, reparatur fehlgeschlagen installieren sie neu, LOL dabei sind die 30,5GB immer noch da und ich kann das game starten (war auch gleich Version 1.03 nach dem download...)

WTF wann kriegen wir eine funktinierende Dateireparatur für FC?!