PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu was bist du fähig...

EUforce
18-11-14, 23:22
Ich bin fähig, den Monitor nicht softort vom Tisch zu werfen. Ich habe hier einen neuen, klapprigen Citroen vor mir. Das Spiel verabschiedet sich direkt nach "Neues Spiel Starten".
Mehrfach reproduzierbar, hat niemals funktioniert. Bravo, hauptsache man wird nach dem Crash in der UBI Software mit Werbung belästigt.

Faulting application name: FarCry4.exe, version: 0.1.0.1, time stamp: 0x54650928
Faulting module name: FC64.dll, version: 0.1.0.1, time stamp: 0x546508eb
Exception code: 0xc0000005
Fault offset: 0x000000000001e2f5
Faulting process ID: 0x714
Faulting application start time: 0x01d00374af233ac9
Faulting application path: D:\games\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\Games\Far Cry 4\bin\FarCry4.exe
Faulting module path: D:\games\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\Games\Far Cry 4\bin\FC64.dll
Report ID: 088faa6f-6f68-11e4-8943-00248c4d18bc
Faulting package full name:
Faulting package-relative application ID:

EUforce
18-11-14, 23:37
Nach dem Ausführen der tollen Funktion "verify game files" crasht der Unsinn schon direkt nach dem Ausführen. Leute - was habe ich hier für einen Schrott heruntergeladen?

Faulting application name: FarCry4.exe, version: 0.1.0.1, time stamp: 0x54650928
Fault offset: 0x000000000001e22b
Faulting process ID: 0xd58
Faulting application start time: 0x01d003776b26836e
Faulting application path: D:\games\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\Games\Far Cry 4\bin\FarCry4.exe
Faulting module path: D:\games\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\Games\Far Cry 4\bin\FC64.dll
Report ID: b5357727-6f6a-11e4-8943-00248c4d18bc

Marci20
18-11-14, 23:57
Den größten seit dem es das Universum gibt. Da hät man seine Kohle auch nem Penner schenken können. Obwohl haben wir ja.

Schwadrallas
19-11-14, 00:40
Naja fragt mich mal. Habe innerhalb von 24 Stunden über 110 Gb downloaden müssen(bei ner Dl Rate von mittlerweile 1mb). Und für was? Wieder und wieder nichts. Geht nach wie vor nichts.
Habe die wildesten Fehler schon durchgemacht und jetzt hänge ich wie ihr in der Sache fest, dass das Spiel beim Drücken von "neues Spiel" bei ca. 75% aufhört zu arbeiten.
Woher bekommt ihr aber die genaue Fehlerbeschreibung?

Spiel reparieren tu ich auch gerade. Neun weitere Gb zum downloaden ;)
Win 8.1 User hier.

Mir geht das alles ziemlich gegen den Senkel. Probleme sind ja schön und gut, aber Uplay ist einfach eine Krankheit für sich.

EUforce
19-11-14, 23:32
Das Ding hat gestern noch einen ewig großen Patch heruntergeladen. Einfach mal plötzlich so. Heute habe ich das Spiel starten können und tatsächlich ein neues Spiel starten können. Aber, nach der 10minuten langen Einleitung hat es sich wieder aufgehängt. Ich habe es ein 2tes mal gestartet. Leider bieten, verzeiht mir den Ausdruck, !!!UBI-Vollidioten!!!! keine Möglichkeit an diese Intro zu überspringen. Es läuft also wieder durch und wir es abermalls da, oh Wunder, das Spiel wieder nach dem Ende abgekackt ist.
Ehrlich, nach 11 Stunden im Büro habe ich keine List mich mit der Inkompetenz der UBI-QA herumzuschlagen. Was soll ich nun machen - mich mit dem UBI Kinderzimmer KIKI-Support herumschlagen der den Fehler, wo denn sonst, auf meinem PC suchen wird um am Ende festzustellen, dass der Fehler im 5ten Patch weggepatcht wird?
UBI - Ich habe keine Lust auf euch. Würdet ihr in der Pharma arbeiten müsste man bei eurer Schluderei euer Labor sofort schließen um größeren Schaden von der Menschheit abzuwenden. Ich wollte Spass haben, eure Inkopetenz und Unfähigkeit der QA Abteilung kostet mich wieder nur Geld und bringt ausschließlich Frust. Vielen Dank!

Fault offset: 0x000000000001e22b
Faulting process ID: 0x125c
Faulting application start time: 0x01d0043dd66e2e1a
Report ID: 8cd18a5d-7032-11e4-8945-00248c4d18bc

EUforce
19-11-14, 23:35
Doppelpost für doppelfrust, das Forum hat heute auch eine Macke.

EUforce
20-11-14, 00:09
Woher die Fehlerbeschreibung ? Eventlog->Applications (Fenster+R , eventvwr eintippen und Enter)

BIG-M0EP
20-11-14, 18:23
hmmz bei mir kackte es heute auch nach dem intro ab :/
welche treiber benutz du? ich noch 344.65 whql

EUforce
20-11-14, 20:30
344.75, der soll für das Spiel optimiert sein. Aber für diese Crap-Ware lässts sich nichts optimieren.

EUforce
20-11-14, 21:11
Ich habe eben zum xten mal die Spieledateien verifiziert und es wurden 6MB nachgeladen. Anschließend habe ich es mal ohne den Parameter "-skipintro 1" gestartet und die unverschämte Zwangswerbung erduldet. Ich bin definitiv über das Intro hinweg und habe einen ersten Savegame. Ich weiss nicht ob das nicht an dem Startparameter gelegen haben kann, das Spiel hat dann zumindest weniger hektisch zwischen Vollbild/Fenstermodus umschaltet. Eventuell ist da was dran. Ich konnte es jedenfalls nochmals ohne die Werbung (mit dem skipintro Parameter) starten und den Spielstand laden. Ich werde mich also heute Abend endlich am erweiterten Beta-Testen versuchen.

Zu behaupten der PC wäre die Leadplatform halte ich für wenig glaubwürdig:
-Es sagt mir, dass ich beim Erscheinen eines bestimmten Symbols meine "KONSOLE" nicht ausschalten soll.
-Die Bedienung der Menüs ist vollends konsolig.
-DIE MAUS IST EINE ZUMUTUNG - HACKELIG UND LAGGY. Hat jemand von den Entwicklern jemals ein gutes Spiel mit Maus & Tastatur gespielt? Wohl nicht. Das fühlt sich anders an, ganz anders. Das hier fühlt sich an wie mit einem Stock in einem Hundehaufen quirlen.

Was kommst als nächstes UBI ? Zwangs 30FPS auf dem PC da "60 FPS ein Fehler waren und 30 cineastischer" sind? Da sollte jemand weniger Shit rauchen und gewissenhafter Arbeiten. Ehrlich.

PS.
ich habe vergessen eure "Strahlenbündel" im Grafikmenü zu erwähnen. :p

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/48/Flagellants.png

EUforce
20-11-14, 22:14
Zur Maus noch ein Nachtrag vom Gamestar Technik-Check, habs aber noch nicht getestet:

Bis Ubisoft das Problem mit der Mausbedienung in einem möglicherweise kommenden Patch behebt, hilft folgender Workaround, auch wenn er nicht perfekt ist:

Dazu müssen Sie die Config-Datei im Ordner »C:\Benutzer\»Ihr Name«\Dokumente\My Games\Far Cry 4\»mehrstellige U-Play Codierung«\GamerProfile.xml« öffnen und die Werte »MouseAcceleration, MouseAccelerationOn, UseMouseSmooth, Smoothness, Smoothness_Ironsight und HelpCrosshair« jeweils auf den Wert »="0"« setzen.

Quelle:
Link

(http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-4/artikel/far_cry_4_im_technik_check,49167,3080455.html)Nach trag:
Es ist deutlich weniger hackelig, laggy bleibt es jedoch. Als wenn man Tribble-Bufferung anhätte (was aus ist)

EUforce
21-11-14, 07:27
Das Spiel läuft nun ganz gut. Es geht aber immer weiter mit Bugs suchen - DAS SPIEL SPEICHERT KEINERLEI FORTSCHRITT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war 2 mal am Glockenturm. Ich darf immer wieder direkt am Anfang in dem Keller starten. Leute, das geht einfach zu weit!!!!!!!!!!!!

BIG-M0EP
21-11-14, 16:27
Naja strahlenbündel sind ja noch gut, wie würdest du god rays übersetzten ? :) GottesStrahlen ? LöL...
zum fortschritt nicht speichern: cloud abschalten und lokales save selber sichern, aber da passiert normalerweise nix, ich hab nie ein datenverlust wegen dem crash gehabt...

EUforce
21-11-14, 18:40
OK & Danke! Ich werde es probieren. Ich würde es einfach Lichtstrahlen nennen, es muss nicht gleich einen transzendenten Beigeschmack haben wie im US Englisch. :-).

EUforce
21-11-14, 19:04
Das wäre zu gut gewesen. Leider funktioniert auch das nicht.

EUforce
22-11-14, 14:41
Die Perle des Ubi Supports darf ich natürlich niemanden vorenthalten :-).

- verwenden Sie eine standard Maus und Tastatur, Razer/ROCCAT/SteelSeries/Logitech oder ähnliche Peripherien sind nicht mit dieses Spiel kompatibel

Da bleibt einem das Essen im Hals stecken.

BIG-M0EP
24-11-14, 17:51
ROFL -UBIFAIL- aber sowas von?!
REALLY UBISOFT ihr könnt nicht mal gehobene PC Eingabegeräte unterstützen ?! _REALLY_ ???