PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll der ganze Mist

Marci20
18-11-14, 21:54
Es ist doch echt ne Frechheit was Ubisoft abzieht. Hab mir FC4 gekauft und kanns nicht Spielen. Warum, keine Ahnung denn es äußert sich ja seitens Ubi keiner. Es kann doch nicht sein das man beim ersten Spielstart noch die erste Mission erledigen kann und beim Laden zur nächsten das Game Crasht, mit dem Resultat das sich von nun an weder das Savegame laden lässt noch ein Neues Spiel weil es jedes mal beim Laden abschmiert. Hab jetzt schon 4 mal die Spieledaten prüfen lassen mit dem Resultat dass ich beim

1. mal 3gb
2..mal 17gb
3. mal 20 mb
4. mal knapp 10gb

laden durfte ohne dass es was gebracht hätte. Da läuft ja jede Early Access Alpha bei Steam besser.

Wenn man sich mal im Forum umsieht scheints ja beim neuen AC auch nicht besser zu laufen. Vielleicht sollte sich die Community mal zusammentun und ne Sammelklage gegen Ubisoft einreichen und sich an den Verbraucherschutz wenden denn was hier passiert ist nix anderes als Betrug. Ich habe immerhin ein Produkt erworben dass nicht Funktionsfähig ist. Auf jeden Fall werde ich mein Geld zurück verlangen wenn die Fehler nicht in kürzester Zeit behoben werden. Sollte ich mein Geld nicht erstattet bekommen geht´s zum Anwalt und fertig. Ich lass mir dass nicht mehr gefallen.

Fortune1967
19-11-14, 19:09
Hatte das gleiche Problem wie Du. Ich denke es hängt mir dem Vorausladen zusammen.
Hab gestern dann alles deinstalliert und noch mal neu geladen.

Jetzt funktioniert es reibungslos und ich kann spielen. Der Day-One-Patch ist direkt eingebaut, so dass du nach dem Download nicht mehr patchen musst ... außer bis dahin ist Patch 2 released.

BIG-M0EP
20-11-14, 16:30
Ich hab nicht vorausgeladen und bei mir spinnt dieser FILECHECK auch...
Kann trotzdem spielen.

rOb3F
18-12-14, 12:45
so, na was ist nun mit der sammelklage?

wollt grad nen thread diesbezüglich eröffnen...

ach schei.. mach ich jetzt einfach. ^^

@ Fortune1967
kann ich dann jetzt meine 3 DVDs wegschmeißen?
und muss es downloaden damit es funktioniert... ^^
Ich hab schon gar kein bock mehr überhaupt irgendwas auszuprobieren...