PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Kyrat Season Pass Code fehlt.

nemesis0804
18-11-14, 19:21
Hallo zusammen ich habe mir direkt bei Ubisoft die Ultimat Kyrat Edition gekauft,und da steht das der Season Pass mit dabei wäre,ist er aber leider nicht.
Hat noch einer das Problem das der Key fehlt?
Vielen Dank für eure Antworten

Neodym021
18-11-14, 22:04
Ich dachte zu erst auch das das Steelbook fehlt, ist aber heute nachgeliefert worden.... Der season pass sollte eigentlich in form einer E-mail kommen mit dem Code drinnen.
Ich habe die e-mail auch noch nicht erhalten, habe auch schon eine anfrage ber den Kundendienst gestellt mal sehen was bei rauskommt oder ob ich die heute oder morgen noch bekomme.

ATiX303
19-11-14, 01:32
Schaut nochmals in Euren Maileingang. Ich habe inzwischen eine Mail mit zwei Codes erhalten. Einer davon beinhaltet u.a. den Season Pass.

NikThePenguin
19-11-14, 20:35
Ist ja Toll das ihr es Überhaubt bekommen habt, meine Ultimate Kyrat Edition ist noch nicht einmal Losgeschickt worden.:mad:

nemesis0804
20-11-14, 19:03
Bei mir jetzt alles angekommen,dh der Season Pass kam wie oben erwähnt per Mail.

chrismole
20-11-14, 20:49
Na da freut euch mal, ich habe heute meine Bestellung enthalten, beim öffnen traf mich der schlag, statt wie bestellt und bezahlt die PS4 version, bekam ich ne CD Rom. Und das klärt mal einer......also freut euch über die kleinen Code Probleme, auf mich wartet ein langer Weg. Amazon ftw.....wollte unbedingt die tolle ultimate Edition....das hab ich nun davon. Bis ich das Spiel bekomme, falls überhaupt....ist der Starpreis längst gefallen, kostet schon jetzt nur noch 60 Euro statt 70Euro. Dachte Vorbestellung macht man um zum Release zu spielen, naja. Man lernt drauß. Vieleicht gibt's ja ne entschädigung.

felix13488
20-11-14, 23:34
Hab die Gold für PC als preorder von mmoga, key für game kam pünktlich, aber season pass fehlt immer noch...
Geht im englischen Forum n paar anderen auch so, irgendwie raffe ich das nicht, welchen benefit man hat, wenn man ein Spiel richtig kauft u auch noch vorbestellt und dann mehr nach als Vorteile ggü welchen hat, die es illegal ziehen...
zumal der Support von mmoga als auch ubi komplett für'n arsch ist..
Also Ubisoft, was nun ?

BIG-M0EP
21-11-14, 13:01
@felix: ist es dein ernst ?! Du kaufst bei einem nicht autorisiertem Händler KEYs und fragst hier nach UBISOFT?! Wo ist da die logik?!

FYI: ich hab von greenmangaming (UK) die GOLD als 2 KEYS per email schon am 12en um 23Uhr bekommen!!!!
Also nerv bitte MOGA support kein anderer wird dir helfen, das verstehst du hoffentlich?

Und für dich weil du illegal angesprochen hast: die YARR edition hat weder companion link noch ACI-link, sie kann auch kein COOP, also Stillsein wäre angebracht wenn man keine Ahnung hat vom Produkt...! Auserdem sind updates/bugfixes selber zu managen :-P