PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel kann nicht gestartet werden.

hurzinator
18-11-14, 19:02
Hallo,

habe mir Far Cry 4 Limited Edition in der PC-Vollversion gekauft (Wegen schlechtem Internet). Gestern installiert und Patch nachts geladen. Als ich vorhin das Spiel starten wollte kam folgende Fehlermeldung: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9a28c2-1416329552.jpg
Wenn ich nun auf Daten überprüfen gehe zeigt er mir folgendes an: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=476ee3-1416329790.jpg

System:
Graka: GeForce GTX 660
CPU: AMD FX 6350 Six-Core
8 GB RAM
Win 7

Marci20
18-11-14, 21:10
Pack den Mist am besten wieder ein und brings zurück zum Händler.

hurzinator
19-11-14, 10:14
So habs jetzt am Abend das Spiel deinstalliert und über Nacht nochmal neu installiert. Heute morgen ausprobiert gleiche Fehlermeldung wie gestern. Nachdem ich die Daten überprüft habe hat er diesmal tatsächlich einen Fehler gefunden und eine kleine Datei heruntergeladen. Hatte danach allerdings immernoch die gleiche Fehlermeldung wenn ich das Spiel starten will! Habs wieder deinstalliert und mal geguckt wie lange es dauern würde das Spiel komplett zu downloaden...gemütliche 35 Std......Ist es so schwer ein funktionierendes Spiel auf eine DVD zu packen???

Faebse92
19-11-14, 10:46
Moin

Der Tip von Faebse92 klappt auf Anhieb. Hab dir mal nen Daumen hoch gegeben...tut nicht weh :)
FC4 startete einfach nicht. "Keine Rückmeldung" Nachdem das zigmal erneute installieren des Graka Treibers nix gebracht hat ab in die Systemsteuerung.
http://hardcore-bobos.de/include/images/usergallery/img_98.jpg

Jetzt klappt es. :)

Eventuell hilft es dem ein oder anderem, wenn er sieht was er anklicken muss deswegen der Screenshot ;)

Viel Spass beim daddeln

MfG
Onkel Hotte

Probier das mal und hast du den neuesten Treiber von GeForce installiert (welcher extra für FarCry 4 ist)?

lord-delta
19-11-14, 10:56
Das Gleiche bei mir:
Beim Starten des Spiels im Single-Player-Modus erscheint ein Ladebalken. Nach ca. 50 Prozent dann der Absturz. Alle USB-Geräte entfernt. Patch drin. Alle Dateien x-mal nachgeladen. HID-Zeug an und aus.
WIN 8.1, i7-4770, GTX 770, Treiber aktuell.

Liebe Grüße

P.S.: Hallo UBI: Ganz schwache Leistung von Euch!:mad: Bringt den Murx zu laufen.

catweezzle
19-11-14, 11:04
ich hab die Download-Version installiert und dasselbe Problem, FC4 startet nicht - allerdings kommt bei mir keine Fehlermeldung, sondern nach den FC-Logo bleibt das Fenster leer und irgendwann steht dann da "keine Rückmeldung" !? Warten bringt auch nix ..

System:
Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+
8 GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 660 2GB mit dem allerneuesten Treiber
schnelle Internetverbindung über Kabel

Danke für (hilfreiche) Antworten!?

hurzinator
19-11-14, 13:08
Danke Faebse92 für den Tipp hab tatsächlich noch einen Controller angeschlossen werde heute Abend gleich mal schauen.Den neuen GeForce Treiber habe ich installiert!

Faebse92
19-11-14, 15:05
Bei 90% der Fälle die mir bekannt sind, bei denen ein Schwarzes Fenster + Keine Rückmeldung das Problem ist, ist die Lösung einfach (wie oben beschrieben) im GeräteManager den HID-konformen Gamecontroller auszuschalten. Hoffe ihr könnt bald zocken!

#scheissUbiSchrott

catweezzle
19-11-14, 16:46
also, bei mir im Gerätemanager wird KEIN " HID-konformer Gamecontroller" angezeigt,
nur ein "HID-konformes Benutzersteuergerät" (was immer das ist) und noch 5 "HID-konforme Geräte"

Faebse92
19-11-14, 16:52
also, bei mir im Gerätemanager wird KEIN " HID-konformer Gamecontroller" angezeigt,
nur ein "HID-konformes Benutzersteuergerät" (was immer das ist) und noch 5 "HID-konforme Geräte"

Ist doch dasselbe einfach auf Deutsch, oder täusche ich mich da?

catweezzle
19-11-14, 17:07
Ist doch dasselbe einfach auf Deutsch, oder täusche ich mich da?

keine Ahnung ..? bin kein "IT"ler

Davon abgesehen, ich habe eh keinen Gamecontroller angeschlossen, ich spiele alles über Tastatur

kingmichael222
19-11-14, 17:26
Ich komme soweit in das Hauptmenü rein, nur sobald ich das Spiel starten will (egal ob online oder offline), stürzt das Spiel am Ladebalken ab.
Deaktivieren bzw. Deinstallieren von einigen Treibern hat nicht funktioniert.
Bei jedem Start muss man zudem das komplette Intro über sich ergehen lassen!

Farcry 3 hat bei mir tadellos und auf anhieb funktioniert, warum muss man hier alles zwingend ver(schlimm)bessern???

Naja das war auf jedenfall mein letztes Ubisoft Spiel, welches ich am Launchtag gekauft habe.