PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Balken (16 : 10 Monitor)



Feuersturm2004
18-11-14, 17:34
Servus,

ich glaube mal der Thead Titel sagt schon eigentlich alles. Bin mit der Performence von FC4 so weit zu frieden und läuft auch auch jetzt ohne geflacker der Bäume seit dem ich den 344.75 Treiber drauf habe. Allerdings habe ich schon im Hauptmenü und im Spiel oben und unten schwarze Blaken. Wie schon gesagt zocke ich noch auf einem 22 Zoller mit der Auflösung von 1680x1050. Bei FC3 gab es ja diese Letter Boxen die man an und aus machen konnte und da waren die schwazen Balken weg. Habe nun schon im GRAKA Treiber rum geschraubt, aber ich bekomme diese Balken in FC4 nicht weg. Habe diese Balken nur in FC4 und ja Optionen in FC4 sind richtig eigestellt.

Hoffe einer weiß Rat was ich machen kann. Ich könnt ja in 1600x900 zocken aber da rennen alle mit Eier köppen rum und das schaut mal so gar nicht gut aus.:rolleyes:

Vielen Dank für jede Art von Hilfe.:cool:

PunkteStibitzer
18-11-14, 17:45
hallo :)

hast du mal unter... nvidia systemsteuerung > anzeige > desktop größe und position anpassen : vollbild versucht?

Feuersturm2004
18-11-14, 21:42
Nabend,

jap jap unter der NVIDIA Systemsteuerung habe ich schon alle möglichen Kombis durch, brachte bis dato nix, leider.

harmwulf
18-11-14, 21:56
BUMP!

Alle Nvidia-Optionen durch, alle In-Game-Setting-Optionen durch... nix.

Es ist leider ziemlich unspielbar, wenn man nur 2/3 seines Bildschirmes als Sichtfeld hat...

Und die Moral von der Geschicht, zum Releasetag kauft man nicht... :/

Feuersturm2004
19-11-14, 18:00
BUMP!

Alle Nvidia-Optionen durch, alle In-Game-Setting-Optionen durch... nix.

Es ist leider ziemlich unspielbar, wenn man nur 2/3 seines Bildschirmes als Sichtfeld hat...

Und die Moral von der Geschicht, zum Releasetag kauft man nicht... :/

Hi,
jo habe heute auch nochmal alle Optionen durch aber das Game will einfach nicht, entweder spiel ich mit Eier Köpfen oder gar nicht. Ich habe mich erstmal dazu entschieden gar nicht zu spielen, bis dann irgenwann mal en Patch kommt der das Problem löst, schon traurig. Genau das selbe habe ich bei Watch_Dogs duch, 2 Moante nach Release ging es erst. Naja habe es dann aber auch nur einmal durch gespielt und dann runter von der Platte denn das Game war das Geld nicht wert. Das jetzt wieder bei FC4 wieder son Mist ist, das dass einfachste nicht geht, das stinkt einen total an.

BIG-M0EP
20-11-14, 16:22
Muss das checken, aber ich hab mit meinem 4:3er CRT moni keine probleme, das Game bietet in den settings 4:3 5:6 16:9 an und auto also alles was man will, IMO alles korrekt,
Balken hat man mit 16:9 auch zumindest in VID.SEQUENZEN aber das prüfe ich mal mit 5:6 und 1280x1024 mal heute abend bei Gelegenheit...