PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshots [SAMMELTHREAD] Far Cry 4 Funktioniert nicht mehr/Blackscreen oder startet nicht

Seiten : [1] 2

HalberZwerg
18-11-14, 15:25
Hi leute ich habe mir far cry 4 zugelegt für den pc und kann es einfach nicht starten .. wenn ich es starte geht das spiel in den Fenstermodus und zeigt nur einen schwarzen Bildschirm dann kommt die Meldung far cry 4 funktioniert nicht mehr http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/untitled1yvxjc78tn2.jpg

Treiter sind alle aktuell ..
mein system..
AMD FX 6350 Six Core
8 gb Arbeitspeicher
Grafikkarte: Zotac GeForce GTX 760 AMP! Edition, 2GB DDR5,
Windows 8 64bit

kann mir einer helfen :-)

Faebse92
18-11-14, 15:42
Habe das exakt selbe Problem. Jemand hat mir das empfohlen:

"Für alle die dieses Spiel nicht starten können, hier ist die Lösung: geht in den Gerätemanager ---> Eingabegeräte (Human Interface Device) und deaktiviert den HID-komfortablen Gamecontroller
Dann muss es funktionieren! "

Konnte es noch nicht ausprobieren und weiss auch nicht obs ne verarsche ist. Machs doch mal und falls es funktioniert kannste schnell bescheid geben.

ScreaminSilence
18-11-14, 16:47

"Für alle die dieses Spiel nicht starten können, hier ist die Lösung: geht in den Gerätemanager ---> Eingabegeräte (Human Interface Device) und deaktiviert den HID-komfortablen Gamecontroller

Konnte es noch nicht ausprobieren und weiss auch nicht obs ne verarsche ist. Machs doch mal und falls es funktioniert kannste schnell bescheid geben.

der "Trick" funktioniert nicht mehr

HalberZwerg
18-11-14, 17:58

hat echt funktioniert .. thx :-D

XT.500
18-11-14, 19:07
NAbend an alle,

bei mir hat folgende Aktion FC4 zum fehlerfreien Starten gebracht :

In Uplay den Reiter " Spielen Far Cry 4 " aufklappen , "Dateien überprüfen " ausführen .

Bei mir wurden ca. 6 MB an korrupten Dateien gefunden , nach der angebotenen Reparatur startet FC4 nun ......

Thomas

Faebse92
18-11-14, 19:39
ladet alle die ne geforce grafikkarte haben den neuen treiber runter. dann funktionierts garantiert. hat bei mir geklappt

Marci20
18-11-14, 21:18
Bei mir waren es beim ersten mal 3gb, beim zweiten mal 17gb und jetzt beim dritten mal 20mb bin mal gespannt ob´s dann geht oder ob ich beim vietren mal dann 60Gb laden darf

Edit: Hab jetzt nach den 20mb mal ohne den Spielstart zu versuchen nochmal Sync gemacht und siehe da wieder 10gb die fehlerhaft sind.

Es geht mir so aufn Sack sind die denn zu Blöde ein funktionierendes Game zu releasen. Mein letztes Game von Ubischeiss die solln sich ihre Scheiße in die Haare schmieren und für FC 4 wird ich mein Geld zurück verlangen sonst geht's zum Anwalt.

ZZOnkelHotte
19-11-14, 00:07
Moin

Der Tip von Faebse92 klappt auf Anhieb. Hab dir mal nen Daumen hoch gegeben...tut nicht weh :)
FC4 startete einfach nicht. "Keine Rückmeldung" Nachdem das zigmal erneute installieren des Graka Treibers nix gebracht hat ab in die Systemsteuerung.
http://hardcore-bobos.de/include/images/usergallery/img_98.jpg

Jetzt klappt es. :)

Eventuell hilft es dem ein oder anderem, wenn er sieht was er anklicken muss deswegen der Screenshot ;)

Viel Spass beim daddeln

MfG
Onkel Hotte

mwo1804
19-11-14, 00:24
das is so eine unglaubliche sauerei sowas zu verkaufen! ist wie ein neuwagen der gar nicht fährt. das mus man sich mal auf der zunge zergehen lassen.

ZZOnkelHotte
19-11-14, 01:06
das is so eine unglaubliche sauerei sowas zu verkaufen! ist wie ein neuwagen der gar nicht fährt. das mus man sich mal auf der zunge zergehen lassen.

Jupp, so ungefähr. Und damit er startet musst du erst das erst das Reserverad ausbauen :D

Faebse92
19-11-14, 10:43
Cool, dass es bei einigen geklappt hat. Ich weiss nicht was jetzt genau der Auslöser war, denn ich habe den neuen Treiber von GeForce (extra für FaCry4) installiert und zusätzlich den HID-Game konforme Gamecontroller deaktiviert ---> und TADAAA, es hat funktioniert!

PS: Trotzdem, wie schon einige erwähnt haben, ist es eine Frechheit von UbiSchrott sowas auf den Markt loszulassen!!!

ZZOnkelHotte
19-11-14, 12:07
Cool, dass es bei einigen geklappt hat. Ich weiss nicht was jetzt genau der Auslöser war, denn ich habe den neuen Treiber von GeForce (extra für FaCry4) installiert und zusätzlich den HID-Game konforme Gamecontroller deaktiviert ---> und TADAAA, es hat funktioniert!

PS: Trotzdem, wie schon einige erwähnt haben, ist es eine Frechheit von UbiSchrott sowas auf den Markt loszulassen!!!

Es war definitiv der Gamecontroller. Ich selber habs nacheinander probiert. Der 344.75 von Nvidia hat nichts dazu beigetragen obwohl anscheinend der Fehler "AppHangB1" ein Grafiktreiberproblem anzeigen soll. Anscheinend bringt aber der Gamecontroller selbst den Videotreiber erst dazu sich aufzuhängen welcher dann sagt das er nen Fehler hat. Was allerdings den Fehler ausgelöst hat verät er uns nicht....der Schlingel :confused: ;) Und sobald der Gamecontroller wieder aktiviert wird funktioniert FC4 wieder nicht. Also Fehler ist reproduzierbar und jederzeit wieder herzustellen.
Egal es klappt Ärger verflogen und die ersten Runden gedreht. Schaut trotzdem gut aus und Laune macht es auch. :o

Viel Spass und Erfolg euch allen und eventuell klappts ja auch bei euch.

MfG
Onkel Hotte

MacWhitey
19-11-14, 13:52
Bei mir gibt es ein "HID-Game konforme Gamecontroller" garnicht. Wird nicht aufgelistet.
Habt ihr sonst noch Vorschläge? Auch wenn ich es missbillige, dass ich jetzt die Hebel in Bewegung setze damit ich spielen kann und somit die Arbeit von Ubischrott abnehme, aber ich habe einen freien Tag und wollte ihn mit diesem Spiel verbringen...

MfG

kuba_20
19-11-14, 13:58
Hallo,

auch bei mir startet Far Cry 4 nicht. Ich kann das Spiel überhaupt nicht starten. Ich komme nicht mal zu diesem mysteriösem "Black Screen" der nach dem Start auftreten soll. Bei mir passiert einfach gar nichts. Sobald ich bei Uplay auf spielen klicke versucht Uplay jedesmal DirectX, netframework und co zu installieren. Danach passiert aber nichts mehr.

Der Workaround mit dem deaktivieren der USB Geräte hat auch nicht geholfen. Sobald ich "Dateien überprüfen" durchlaufen lasse, möchte er die 31GB die ich heute Nacht mühsam geladen habe neu laden..

Im Uplay Log finde ich folgende Fehler "Dependency installation failed for process" für die jeweilige Installation von direcx, netframework und vcredist.

Ich habe alle Komponenten auch schon manuell installiert, hilft leider auch nichts...

derfiese_dfV
19-11-14, 14:06
Servus,

ganz großes Kino was Ubisoft hier abliefert. (das 2te mal)

Ich habe bei 2 PC´s versucht das Games zum laufen zu bringen ein

Laptop I7, 16GB RAM, GTX780M Blackscreen nach dem start.

Dasselbe auf meinem grossen 4770K, 32GB RAM, 2x R9 290X auch hier keine Chance.

naja wie immer warten wir hier halt auf einen Patch... oder deaktivieren USB Ports (Schwachsinn)

Allerdings was die größte Frechheit darstellt, Ubisoft denkt mittlerweile wirklich das sich 32GB jeder einfach mal so in 10min ziehen kann da es keinerlei Backup funktion o.ä. für die Speildateien gibt. Ich habe mittlerweile alles durch und zum Schluss half nur das erneute Herunterladen.

Liebes UPlay Team wie wäre es wenn ihr, und das, seit mittlerweile FarCry3 nicht auf die Reihe bekommt, die Sache niederzulegen und alles Via STEAM oder Origin bereitstellt HIER FUNKTONIERT DIES TADELLOS.

Bitte macht es doch wenigstens einmal richtig.

Danke das wird sicher mein letztes UPlay Game sein.

Grüße derfiese

Hallo,

auch bei mir startet Far Cry 4 nicht. Ich kann das Spiel überhaupt nicht starten. Ich komme nicht mal zu diesem mysteriösem "Black Screen" der nach dem Start auftreten soll. Bei mir passiert einfach gar nichts. Sobald ich bei Uplay auf spielen klicke versucht Uplay jedesmal DirectX, netframework und co zu installieren. Danach passiert aber nichts mehr.

Der Workaround mit dem deaktivieren der USB Geräte hat auch nicht geholfen. Sobald ich "Dateien überprüfen" durchlaufen lasse, möchte er die 31GB die ich heute Nacht mühsam geladen habe neu laden..

Im Uplay Log finde ich folgende Fehler "Dependency installation failed for process" für die jeweilige Installation von direcx, netframework und vcredist.

Ich habe alle Komponenten auch schon manuell installiert, hilft leider auch nichts...

janluca1212
19-11-14, 15:14
Ich raste voll aus es klappt immer noch nicht WIESO ?????? ich warte seit 2 Tagen !!!!!! Nicht zu fassen es gibt cracks die FUNKTIONIEREN, heißt Hacker machen bessere arbeit als Programmierer !!!

BIG-M0EP
19-11-14, 15:30
hacker sind auch programmierer du witzbold :-P
und cracken tun CRACKER, auch progger FYI :)

BIG-M0EP
19-11-14, 15:35
FYI: das spiel gibts auch auf STEAM, aber dem UPLAY-client entkommst du so auch nicht, weil es ein UPLAY-Game ist und nicht STEAMWORKS.

Was du verlangst ist in etwa so als ob du ein STEAMWORKS Game verlangst auf UPLAY-DRM zu portieren ,o) Wird der Hersteller/Publisher und UBISOFT allso alle was dagegen haben...

sebi-.-
19-11-14, 16:39
Tag,
ich habe mir gestern far cry 4 auf UPlay gekauft und ich habe mir es gestern auch runter geladen...
Wenn ich das spiel öffte, öffnet sich uplay, uplay meldet mich an, es updatet und far cry öffnet dann läd
der ladebalken beim ersten ladescreen bis zu 2/3 und dann kommt die Fehlermdelung:
Far Cry 4 funktioniert nicht mehr!

und farcry schliest sich.
ich habe das spiel schon min. 10x repariert, den grafiktreiber aktualisiert. Ich habe auch alle USB geräte
abgesteckt oder die USB geräte deaktiviert und nichts geht. Egal was ich versuche es kommt immer der
selbe fehler.

kann mir wer helfen?
mfg

catweezzle
19-11-14, 17:03
genau das -"Dependency installation failed for process" - hab ich auch in der "service_log.txt" stehen.
und in der "overlay_log.txt" steht:
[ 6020] 2014-11-19 00:50:47 [ 5556] DEBUG PlatformHooks.cpp (110) 'kernel32.dll' hooked
[ 6020] 2014-11-19 00:50:47 [ 5556] DEBUG PlatformHooks.cpp (110) 'xinput9_1_0.dll' hooked
[ 3400] 2014-11-19 00:53:06 [ 5124] DEBUG Hooks.cpp (41) --- Overlay started --- (C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Far Cry

kommt mir auch verdächtig vor ...

catweezzle
19-11-14, 17:37
@ Faebse92:
welche Version ist den der neueste GeForce-Treiber? extra für FaCry4?? also ich hab ja die GTX 660 mit dem allerneuesten Treiber Version 344.75

Das Deaktivieren des HID-konformes Benutzersteuergerätes hat auch nix gebracht :-(

TrueTrax3
19-11-14, 19:09
oh danke ich dachte ich wär der einzige der sowas hat ;(
Hab genau das gemacht was du auch gemacht hast, immer 2/3 ladebalken
Dann die fehlermeldung !!!!!
Hab es 6x mal repariert und 1x mal neu herundergeladen aber es bringt nichts!
Hab auch den aktuellsten grafiktreiber! Was ist das für ein kack? o.O
Seit Montag warte ich schon auf Antworten und der support schreibt auch nicht zurück!
Bitte um Hilfe

Buddaahh
19-11-14, 19:17
Bei mir das gleiche ,hab alles schon versucht x-mal.Nix bringt was ,hab auch grad an den Support geschrieben ,mal sehn was das bringt.Gestern ging es mal bis zum Auswahlschirm und ich konnte ein Spiel starten aber dann als das laden beendet war und der Übergang zum zum Spiel stattfinden sollte,ÄÄÄHHHH ....funktioniert nicht mehr.

Fortune1967
19-11-14, 19:27
Bei mir hat deinstallieren und neu downloaden geholfen. Hatte das selbe Problem wie ihr.
Hab den 2. Download aber erst gestern abend gegen 22:00 Uhr begonnen.

Buddaahh
19-11-14, 19:47
Hab ich auch schon hinter mir ,wie gesagt ging dann mal bis fast zum Spiel .....wahrlich abscheulich was man uns da antut

Bullibeisser
19-11-14, 20:16
Ich glaube ich habe es gefunden und es betrifft 64-bit Windows.

Es ist die D3DX9_43.dll im Verzeichnis Windows\System32. Es handelt sich um die 32-bit DLL.
Das Spiel benötigt jedoch die 64-bit Variante, die man hier (http://www.dll-files.com/) herunterladen kann.

Dann die alte DLL in D3DX9_43.dll_ umbenennen und die neue in Windows\System32 reinkopieren.

Aufspüren lässt sich so ein Fehler mit dem kleinen Programm dependency walker (http://download.cnet.com/Dependency-Walker-64-Bit/3000-2086_4-75785868.html).

seluschen
19-11-14, 20:24
wie heist die neue DDl für 64-Bit den?

Bullibeisser
19-11-14, 20:30
wie heist die neue DDl für 64-Bit den?

Genau wie die 32-bit: D3DX9_43.dll

Bullibeisser
19-11-14, 20:31
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139339-Far-Cry-4-Funktioniert-nicht-mehr-starten-nicht/page2

seluschen
19-11-14, 20:34
Ja danke bring aber leider auch nix, auch der support läst sich feiern ich habe exht keine lust mehr

flip_77
19-11-14, 22:20
Bisher konnte ich mein Problem mit dem abstecken der USB Geräte nicht lösen.

Bei mir kommt nach dem Installationsschritt 3/3 die Meldung "FarCry4.exe - Anwendungsfehler" :-(

kuba_20
19-11-14, 22:29
Zur Info:
Nachdem ich nochmal 7 Stunden lang die gut 31 GB geladen habe, konnte ich das Spiel endlich starten.
Keine Ahnung was da los war...

sebi-.-
20-11-14, 08:27
Bei mir hat deinstallieren und neu downloaden geholfen. Hatte das selbe Problem wie ihr.
Hab den 2. Download aber erst gestern abend gegen 22:00 Uhr begonnen.

ich habe es gerade ganz neu insterliert und jetzt komme ich zwar ins hauptmenü :D
aber immer wenn ich ins spiel gehe (einzel und mehrspieler egal welcher modi) habe ich wieder das selbe problem ladebalken 2/3 spiel schliest sich!!

Thorhall61
20-11-14, 08:30
Bei mir auch kein Starten. Ich drücke auf Farcry spielen und dann 5 Sekunden später erscheint dann: Vielen Dank das sie Farcry 4 gespielt haben. Na danke schön, habe wirklich alle Tipps aus dem Forum ausprobiert und nichts hilft. Selbst nochmals ein kompletter Download des Spieles. Danke Ubisoft!

flip_77
20-11-14, 12:26
Bekommst ihr auch die Meldung "FarCry4.exe - Anwendungsfehler" wenn SChritt 3/3 bei der Installation abgeschlossen wurde bzw. ist der BUG bekannt ?

Faebse92
20-11-14, 12:30
@ Faebse92:
welche Version ist den der neueste GeForce-Treiber? extra für FaCry4?? also ich hab ja die GTX 660 mit dem allerneuesten Treiber Version 344.75

Das Deaktivieren des HID-konformes Benutzersteuergerätes hat auch nix gebracht :-(

Am Dienstag 18.11.14 war nochmal ein Update draussen von GeForce welches Verbesserungen für Farcry 4 für die GrafikkartenSerien 400-900 bringt:

18.11. - 14:30 Uhr Nvidia hat eine neue Version des Geforce-Treibers veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Treiberversion 344.75 WHQL. Dieser Treiber ist auf die Geforce-Serien 400-900 abgestimmt und bringt unter anderem Verbesserungen für Far Cry 4, The Crew und Dragon Age: Inquisition mit. Außerdem ist MFAA für Maxwell an Bord.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Geforce-Treiber/

PS: wenn du den Treiber herunterlädst manuel, bitte beachten dass es auf dein System (32/64bit) abgestimmt ist!

JabaXIV
20-11-14, 12:43
Und was könnt ihr zu dem sagen, dass das game beim singleplayer modus bei der hälfte zum laden aufhört und einfriert`?
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/farcryerror1uhk14nlsc6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Edit\: falls mir wer helfen kann und meine systemdaten braucht
Operating System: Windows 7 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1
Processor: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor (4 CPUs), ~3.4GHz
Memory: 6144MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
NVIDIA GeForce GTX 580

wenn wer was weiß bitte bescheid geben DDL's habe ich ausgetauscht sowie Bullibeißer es beschrieben hat

michios1979
20-11-14, 13:53
Jupp, so ungefähr. Und damit er startet musst du erst das erst das Reserverad ausbauen :D
In der Regel würde man so einen Wagen zurück bringen... :mad:

JabaXIV
20-11-14, 14:12
Und was könnt ihr zu dem sagen, dass das game beim singleplayer modus bei der hälfte zum laden aufhört und einfriert`?
Edit\: falls mir wer helfen kann und meine systemdaten braucht
Operating System: Windows 7 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1
Processor: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor (4 CPUs), ~3.4GHz
Memory: 6144MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
NVIDIA GeForce GTX 580

wenn wer was weiß bitte bescheid geben DDL's habe ich ausgetauscht sowie Bullibeißer es beschrieben hat

Hab die Lösung des Problems gefunden, hab den Uplay Luncher neu installiert, und die Far Cry 4 datein üerprüfen lassen. Es sin 6 fehler gefunden worden - reparieren lassen - jetzt geht auch der singelplayer :D

Cowabanga01
20-11-14, 14:14
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem! Bei mir ladet der Ladebalken komplett durch und danach passiert nichts. Die Infotexte unter "Kyrat" werden zwar weiter eingeblendet. Es ist ein "ewiger" ladebildschirm bei mir.
Treiber sind aktuell. Antivieren Programm und Inet hatte ich auch schon ausgeschaltet. Einstellungen hatte ich auch mal auf "Gering" gesetzt, ob es vlt, an der GraKa (GTX- 560 Ti) liegt. Doch selbst das hat alles nichts geholfen. Jemand einen Rat? Vielen Dank.

rome22259
20-11-14, 14:21
Bei mir das Gleiche. Hier geht garnix. Keine Antwort vom Support seit 1 1/2 Tagen. Das Steam Forum hat schon 2k Beiträge^^
Echt unerhört, dass man sowas rausbringt. Für 20 € kann mans verkraften aber nicht für 60...

JabaXIV
20-11-14, 14:23
lie dir das durch ( ende der seite ) hatte genau die selben schwierigkeiten !!!!!! ----->http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139339-Far-Cry-4-Funktioniert-nicht-mehr-starten-nicht/page3

Ubi-Barbalatu
20-11-14, 16:01
Bitte schaut einmal auf unsere Far Cry 4 Lice Update Seite, dort findet ihr Informationen zum Patch 1.4.0

http://far-cry.ubi.com/de-DE/news/live-updates-detail.aspx?c=tcm:156-185596-16&ct=tcm:148-76770-32

Dieser Patch sollte die Probleme mit zusätzlichen USB Geräten lösen.

@Cowabanga01:
Bitte sicherstellen das die Treiber wirklich auf dem neusten Stand sind. Empfohlen wird auch die Spiele nicht mit Geforce Experience zu "optimieren". In Uplay die Benachrichtigungen ausstellen hat auch bei einigen Spielern zum Erfolg geführt.

Ju5tABody
20-11-14, 16:25
@JabaXIV

Kann man denn Uplay neu installieren ohne die Spiele ebenfalls neu downloaden zu müssen?

BIG-M0EP
20-11-14, 19:05
Ja zur sicherheit backup von /data/ und /savegames/ machen und dann wieder einspielen!

flip_77
20-11-14, 20:41
Soo... FarCry komplett deinstalliert und neu runtergeladen und installiert und plötzlich geht es !!! Keine Ahnung was das ist / war..

JabaXIV
20-11-14, 22:46
@JohJumper
Ja sicher geht das, den Far Cry 4 Ordner lässt du unangetastet, lade dir die uplay installer datei runter und einfach installieren (wenn du Uplay an einen anderen ort installieren willst ist das auch kein problem, einfach zuerst den ordner uplay verschieben und dann dort hininstallieren.
Eine Backup funktion gibt es leider nicht. Wenn du probleme im Spiel hast ( Ladeprobleme) dann versuch mal mit dem uplay luncher deine spieldateien überprüfen zu lassen ( hat bei mir 6 Fehler gefunden).

@Cowabanga01
mach wie beschrieben Uplay Installer die spieldateien überprüfen lassen, dauert 5 min, dann hat es bei mir auch geklappt!

E-Razon
21-11-14, 01:04
Hallo zusammen,

bei mir, wie bei tausend anderen genau das gleiche Problem. Dieser fu***** schei**** schwarzer Bildschirm!!!
Was ich schon versucht habe:
1.Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand aktualisiert
2. Farcry 4 aktualisiert
3. sämtliche USB-Slots deaktiviert
4. Andere Maus und andere Tastatur angeschlossen.
NICHTS wirklich NICHTS hilft. Kennt denn noch jemand eine andere Lösung?

Hier meine Daten:
Intel I7 920
GeForce GTX950
RAM und Festplattenspeicher genüüüüüüügend zur Verfügung.

Danke schonmal!

BIG-M0EP
21-11-14, 12:49
Meistens kaputte Dateien beim DOWNLOAD, ihr solltet bevor ihr die ganzen 30,7Gig downloaded, lieber DATEIEN-ÜBERPRÜFEN versuchen!
Im launcher.log sieht man dann welche Bereiche kaputt sind, bei mir könnte es so 48MB reparieren und eben nicht wieder 30gig!!! gottseidank ist ubis filechek intelligent und macht es bei grossen datei mit 'chungs' also byte-ranges... somit muss nicht die ganze datei sondern nur ein Teil davon geladen werden...

xaos4k
21-11-14, 16:53
Ich habe das selbe Problem, habe ebenfalls alles gemacht was man so liest. Habe sogar Windows neu installiert. Nichts hat geholfen, gibt es mittlerweile andere Lösungen?

JT_xbox360
21-11-14, 20:13
Ich kann mich hier auch nur dankend anschließen...
54€ 4stunden Installation und patchen...
Und die Nerven im aller wertesten.
Hätte ich mir das Spiel für die Konsole gekauft, dann hätte ich mir das sparen können... Aber nein ich musste es ja für den PC kaufen.

Vielen dank UBI soft.
Ist bestimmt ein schönes Spiel aber die Nerven die mich das Spiel bis jetzt schon gekostet hat ....

Bitte bringt das Ding zum laufen oder sendet mir ne Ps4 Version kostenfrei zu.

Danke

Cowabanga01
21-11-14, 20:42
@JabaXIV

Danke, dein Tipp hat geholfen! Spiel läuft jetzt wie Butter.

XxxParalyticxxX
21-11-14, 22:47
Für die anderen bei denen der Bildschirm schwarz bleibt:

minimiert und staunt mal :P

Ju5tABody
22-11-14, 04:29
@JabaXIV
Hat bei mir jetzt auch endlich geklappt! :D
Aber man sollte die Spiele Ordner umbenennen, sonst werden die mit gelöscht. Es werden alle Uplay Spiele deinstalliert (also in der registry)!
Wenn man nicht alles neu downloaden will, muss man Uplay überlisten^^

Seltsam, dass Uplay das Problem war...jetzt läuft alles schön flüssig.

JabaXIV
22-11-14, 11:36
@JabaXIV

Danke, dein Tipp hat geholfen! Spiel läuft jetzt wie Butter.

@JabaXIV
Hat bei mir jetzt auch endlich geklappt!
Aber man sollte die Spiele Ordner umbenennen, sonst werden die mit gelöscht. Es werden alle Uplay Spiele deinstalliert (also in der registry)!
Wenn man nicht alles neu downloaden will, muss man Uplay überlisten^^

Seltsam, dass Uplay das Problem war...jetzt läuft alles schön flüssig.

Danke das höre ich gerne, viel spaß beim Zocken.

hurzinator
22-11-14, 13:43
Also bei mir funktioniert es immer noch nicht hab schon mehrmals das Spiel neu installiert und auch den UPlay Launcher neu drauf gezogen aber immer wen ich das spiel starten will kommt folgende Fehlermeldung: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9a28c2-1416329552.jpg
Und wenn ich die Datein überprüfen lass zeigt er mir folgendes an: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=476ee3-1416329790.jpg
Dem Ubisoft habe ich am Dienstag natürlich auch mein Problem beschreiben aber natürlich noch keine Rückmeldung bekommen...Support Schulnote 6

JabaXIV
22-11-14, 14:42
Ok diese meldung ist bei mir noch nie gekommen, du hast also den Uplay luncher neu installiert und das spiel auch neu heruntergeladen? Oder mit einer Disc installiert?

hurzinator
22-11-14, 14:48
ja spiel mittlerweile das 3 oder 4 mal neugeladen und den Launcher 1 mal hab die Discversion.

nate5757
22-11-14, 15:20
Bei mir genau das selbe, die discversion. -.-:mad:

nate5757
22-11-14, 16:03
Wie oft soll ich dieses spiel noch hernterladen das geht mir langsam auf den sack! Man kauft sich das und erwartet das es spielbar ist und alles was dabei rauskommt sind 50 euro für nichts und wieder nichts. An was kann es denn liegen das ich es nicht korrekt installiert bekomme-.-

hurzinator
22-11-14, 16:12
vermute mal das einzige was helfen könnte ist der nächste patch :mad:

muGGeSTuTz
22-11-14, 16:34
Hi
... ´hab auch sämtliche Tricks die hier so vorgeschlagen wurden durchprobiert , und kann machen was ich will , es bleibt bei diesem schwarzen Fenster hängen , und kurz danach steht oben Keine Rückmeldung .
:confused:

an einem anderen PC mit einer schwächeren Grafikkarte , konnte ich es bis zum Truck nach der Introsequenz mit Pagan Minh mal spielen , jedoch spätestens beim Autounfall friert es ein , weil es mir da auch auf niederen Einstellungen schier die Graka grillt (Asus EAH 5770) Ich vermute , es läuft (oder startet überhaupt) momentan erst mal auf den neuesten Karten

MoinmanGaming
22-11-14, 20:54
Moin,
habe leider das Problem das Far Cry immer noch nicht startet (Bekomme direkt Black Screen). Habe das Gefühl dass UPlay noch keinen einzigen Patch heruntergeladen hat. Natürlich hat UPlay Verbindung zum Internet. Treiber sind ebenfalls alle aktuell.
Viele schreiben dass UPlay eig. automatisch updaten soll, jedoch downloaded UPlay nichts. Habe Far Cry bisher 2 mal heruntergeladen.
Bin mir nicht sicher ob das hierbei eine Rolle spielt habe aber eine AMD Grafikkarte mit aktuellen Beta Treibern.

Hirn1rauma
22-11-14, 21:25
Bei mir hat das mit dem Deaktivieren des Treibers "HID-konforme Gamecontroller" funktioniert !!!

Danke für den Tip, endlich kann ich das Spiel mal spielen.

MoinmanGaming
22-11-14, 22:15
Konnte es mittlerweile fixen

Rippla
22-11-14, 23:40
Bei mir brach der immer beim 1. Spielstart ab als er die vcredist installieren will. Habe im Installationsordner nach geschaut und wollte das manuell installieren. Dabei stellte sich heraus, dass die Datei kaputt war. Anschließend habe ich vom Uplay Installer die Datei überprüfen lassen und jetzt lädt der die ganzen 31 GB noch mal runter....diesmal sagt er aber dass er Spiel "patcht" nicht "installiert".

Das ist der totale Witz....wie kann man so ein Haufen Schrott als Software releasen. Ich hatte echt meine Zweifel ob ich nochmal was von Ubi-Soft kaufen sollen, diese sind nun endgültig bestätigt. Von der Warte aus gesehen betrachte ich die 40€ für FC 4 als Lerngeld....danke ubisoft.

Thorhall61
23-11-14, 01:03
Konnte es mittlerweile fixen

Wie denn? Bei mir startet immer noch nichts.

blocker_64bit
23-11-14, 01:09
Servus, Alles USB Joysticks, Controller abstecken ausser Mouse & Tastatur ... Dann geht's :D

Thorhall61
23-11-14, 03:24
Servus, Alles USB Joysticks, Controller abstecken ausser Mouse & Tastatur ... Dann geht's :D

Leider nicht bei allen, wenn es so einfach wäre!! Bei mir sieht das so aus! https://www.youtube.com/watch?v=XB19qcc3tyo&feature=youtu.be

nani2109
23-11-14, 11:56
Hallo alle miteinander,
Ich habe jetzt in Far Cry 4 schon ein paar spaßige Stunden verbracht. Gestern hatte ich allerdings ein recht schwerwiegendes Problem mit dem PC und musste den jetzt neu aufsetzen. Alle alten Dateien sind dann im Windows.old Ordner gewesen, alles was ich brauchte also in die entsprechenden Ordner gezogen, darunter auch Far Cry.
Bei allen anderen Spielen, darunter auch Watchdogs, was aber über Steam erworben wurde, funktioniert das auch ganz gut. Nur leider erhalte ich bei Far Cry immer die Meldung:
"Spiel kann nicht gestartet werden. Überprüfe, ob dein Spiel korrekt installiert wurde...." Wenn ich Far Cry aus dem Installations Ordner starte funktioniert das alles auch, wenn auch in Englisch, aber ich würde es schon gern auch über den Uplay Launcher starten.
Danke schonmal für Hilfe!!
LG

rOb3F
23-11-14, 16:27
Musste nur neu installieren... Registrie...
Oder hast du schon "Dateien überprüfen" im UbiLuncher angeklickt? (SPIELEN FarCry4 - rechts is son drop-down-button)

rOb3F
23-11-14, 16:36
Bei mir erscheint noch ein Fenster mit blackscreen. welches dann abstürzt (keine Rückmeldung)!

Vielleicht sollte sich Ubi mal mit Telltalegames zusammen setzen... die haben das selbe Problem welches anscheinend bei einigen Usern mittels USB-Geräte-Entfernung behoben sein soll...
Als Admin starten, im Kompatibilitätsmodus starten...
Bios Update...
etc.

__________________________________________________ ___

Never change a running System.... XD

hurzinator
23-11-14, 18:15
Hab vorhin in einem anderen Beitrag gelesen das jemand der die gleiche Fehlermeldung wie ich und nate5757 hat sein Spiel über den Ordner starten konnte. Habs vorhin auchmal probiert aber wenn wunders eine neue Fehlermeldung... http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=38ea55-1416759309.jpg
Hab Windows 7 in der 32 bit Version. Soll das heiße Far Cry 4 funktioniert auf einer 32bit Version nicht???? Das kenn ich bis jetzt nur von CS:GO :mad:

nani2109
23-11-14, 18:43
Musste nur neu installieren... Registrie...
Oder hast du schon "Dateien überprüfen" im UbiLuncher angeklickt? (SPIELEN FarCry4 - rechts is son drop-down-button)

Ja das hab ich auch schon probiert sagt mir, dass auch das nicht funktioniert. Und genau das hab ich gehofft vermeiden zu könnne... weil den ganzen Bums nochmal runterladen ist doof :/.

shaddarth
23-11-14, 20:00
Bei mir hat bisher auch nichts funktionier. weder neu runterladen und installieren (3mal bisher) noch Dateien prüfen! USB geräte abmelden oder abstecken bringt auch null. Weiterhin habe ich auch immernoch die Far Cry 4 Version 1.0.1 und nciht wie ander zB shcon die 1.3 oder so. Langsam bin ich echt frustriert, ist ja nicht so dass das Spiel nichts gekostet hätte -.-

cnw22
23-11-14, 22:02
Hab vorhin in einem anderen Beitrag gelesen das jemand der die gleiche Fehlermeldung wie ich und nate5757 hat sein Spiel über den Ordner starten konnte. Habs vorhin auchmal probiert aber wenn wunders eine neue Fehlermeldung... http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=38ea55-1416759309.jpg
Hab Windows 7 in der 32 bit Version. Soll das heiße Far Cry 4 funktioniert auf einer 32bit Version nicht???? Das kenn ich bis jetzt nur von CS:GO :mad:

Hallo, nein Far cry4 funktioniert nur unter 64-Bit Systeme..........
(steht auch in der beschreibung drinne ):)

Lade dir ggf. mal die 64 bit version von w7 von chip.de Runter und dann kannst es spielen

So zu mein problem bei mir startet far cry 4 nicht immer keine Rückmeldung...

Habe alle Tipps die bekannt sind befolgt.

Thorhall61
24-11-14, 12:39
Ist den jetzt endlich der Patch draussen? Auch der Support hat sich bei mir nach inzwischen 6 Tagen immer noch nicht gemeldet. Ich denke auch langsam, das wird mein letztes Ubisoft Spiel gewesen sein.

xaos4k
24-11-14, 14:31
Nein der Patch ist noch nicht draußen! Eine einzige Frechheit von Ubischrott, letzte Woche schon gesagt " wir freuen uns den Fehler gefunden zu haben" was ist dann so schwer daran diesen verdammten Patch rauszuhauen ... Ohnehin werde ich mich mal erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt, sein Geld zurück zu verlangen ...

Der Ubisoft Support ist auch eine Schande seit 6 Tagen nun schon warte ich, es gibt einige andere ähnlich große Firmen die haben schon geantwortet bevor man es überhaupt abgeschickt hat.

littleblackbird
24-11-14, 16:20
@Thorhall61 Habe exakt das selbe Problem bei Assasins Creed Unity und Far Cry 4!
Video folgt mit Fehlercode!

Nachtrag:

Hier mein Video: https://www.youtube.com/watch?v=oV5IWbHq_hA
Mit Fehlercode 0xc0000005

Ubi-Barbalatu
24-11-14, 16:42
Der Patch steht derzeit noch nicht zur Verfügung.

Wir können euch derzeit nur empfehlen alle HID Kontroller, HID-Mäuse, etc zu entfernen. Drucker kann dazu auch gehören. Dies hatte bei vielen Spielern zum Erfolg geführt, sobald wir Informationen zum Erscheinungsdatum des Patches haben, werde ich das hoffentlich hier veröffentlichen.

Bitte habt weiterhin Geduld.

Thorhall61
24-11-14, 16:48
@Thorhall61 Habe exakt das selbe Problem bei Assasins Creed Unity und Far Cry 4!
Video folgt mit Fehlercode!

Nachtrag:

Hier mein Video: https://www.youtube.com/watch?v=oV5IWbHq_hA
Mit Fehlercode 0xc0000005

Der Fehlercode von Windows ist leider auch nicht sehr hilfreich! :(

Thorhall61
24-11-14, 16:50
Der Patch steht derzeit noch nicht zur Verfügung.

Wir können euch derzeit nur empfehlen alle HID Kontroller, HID-Mäuse, etc zu entfernen. Drucker kann dazu auch gehören. Dies hatte bei vielen Spielern zum Erfolg geführt, sobald wir Informationen zum Erscheinungsdatum des Patches haben, werde ich das hoffentlich hier veröffentlichen.

Bitte habt weiterhin Geduld.

Das habe ich bereits gemacht, bis auf die Mouse. Und Ubisoft kann wohl nicht erwarten, das ich Farcry ohne Mouse spiele. Ich hoffe ihr seid dann wenigstens so kulant und nehmt es am Ende der Woche zurück. Das wird mir auf alle Fälle eine Lehre sein.

littleblackbird
24-11-14, 17:02
Ist nun gerade zufälligerweise ein Patch erschienen musste einen Downloaden 39 Mb groß! Und es funktioniert immer noch nicht, bitte sagt mir das das nicht der Patch war der diese Woche kommen sollte, denn sonst behebt er das Problem nicht.

littleblackbird
24-11-14, 17:07
Der Fehlercode von Windows ist leider auch nicht sehr hilfreich! :(

Gibt es denn noch irgendwo einen anderern Fehlercode, habe bisher immer nur von allen gehört das ich so den Fehlercode herausbekomme und diesen haben sehr viele! :(

BIG-M0EP
24-11-14, 18:20
ganzen bums downloaden muss man nicht man muss nur wissen das spiel-verzeichnis alleine NICHT reicht!
es müssen uplay/data (istallations-zustände/METADATEN!) und am besten noch uplay/savegames ( SPIELSTÄNDE!) auch mitgesichert werden.

STEAM macht es besser jup, aber du hast ja kein STEAM-Produkt erworben?! :)

rOb3F
24-11-14, 21:01
Funktioniert es denn bei Steam?
The Walking Dead : Season 2 hat einen ähnlichen/gleichen Fehler... (via Steam)

Mich würde mal interessieren ob es nur bei älteren boards/bios auftritt?!

rOb3F
24-11-14, 23:26
Nach heutigem Patch 1.4 keine Änderung...

farcry4.exe zeigt noch version 1.0.1 an... und nicht 1.0.4. oder 1.4.0

https://www.youtube.com/watch?v=yBpN0DkGWTc

Thorhall61
24-11-14, 23:44
Nach heutigem Patch 1.4 keine Änderung...

farcry4.exe zeigt noch version 1.0.1 an... und nicht 1.0.4. oder 1.4.0

https://www.youtube.com/watch?v=yBpN0DkGWTc

Selbe bei mir, er zeigt auch noch farcry.exe 1.01 an. Ich habe auch heute nicht mitbekommen, das UPlay da etwas größeres geladen, gepatched hätte. Ich habe aber keine Steam Version sondern eine Limited Edition von Amazon gekauft.

Ubi-Barbalatu
24-11-14, 23:46
Wie bereits in einen anderen Beitrag erwähnt kann es derzeit zu Schwierigkeiten kommen, dass der Patch nicht korrekt heruntergeladen wird und deshalb bei euch noch Version 1.3.0 zur Verfügung steht. Derzeit untersuchen wir die Situation und hoffen auf eure Geduld. Sobald ich weitere Informationen habe, werde ich euch diese mitteilen.

seluschen
25-11-14, 08:59
ja der Patches bring eh nix gleicher Fehler ist woll das neue "Black Game"

IgorKiller1977
25-11-14, 13:29
Hi,
habe mir gestern das Game geholt, gleich installiert.

Da ich alles von Logitech habe war mir schon fast klar das es nicht startet,
bei mir passiert aber garnichts, starte das Game und für eine Tausendstelsekunde
erscheint ein kleines graues Fenster und das wars, also kann Blackscreen oder so,
auch im Taskmanager steht die .exe nicht drin.

Hat das Problem noch jemand? Was kann das sein?
Ich denke ich habe Version 1.3, habs gestern Abend installiert und aktualisiert.

HABE WIN 8:1

Grüße

Thorhall61
25-11-14, 13:33
Geladen hat UPlay heute eine Datei von 39 MB Größe. Alle Geräte ausser der Mouse Mad Catz R:A.T 7 abgestöpselt, Ergebnis, Start unverändert nicht möglich. Und ohne Mouse kann ich Farcry nicht spielen. Aber ich könne ja nochmal spasseshalber die auch abstöpseln. :(( Reaktion vom Ubisoft Support seit 7 Tagen unverändert, keine! fc4.exe wird weiterhin als Version 1.01 angezeigt. Kann ich noch irgendwo anders sehen welche Patchversion ich habe?

Thorhall61
25-11-14, 14:32
Neuer Versuch dann, auch die Mad Catz Mouse abgezogen. Neustart des Notebooks ohne irgendein externes USB Gerät. Statt Mouse dann das Elan Touchpad benutzt. Und siehe da, Farcry startet zum ersten mal. Farcry wieder verlassen und die Mad Catz Mouse angeschlossen. Und siehe da, Farcry startet auch mit der externen Mouse. Danach noch exteren Microsoft Tastatur gestestet, geht sauber, externer Microsoft X-Box 360 Controller getestet, geht auch. Mal 15 Minuten gespielt, bis hier keine Probleme. Ich verstehe das zwar nicht so ganz, warum trotz Patch ein Neustart des Systems notwendig war, aber egal im Moment kann ich mit Mouse, X-Box Controller und Tastatur dann spielen. Zumindest im Moment ist damit mein Startproblem behoben.

BIG-M0EP
25-11-14, 14:56
Guten morgen Hurzi ;)

cnw22:
So zu mein problem bei mir startet far cry 4 nicht immer keine Rückmeldung...

=> definiere mal 'nicht immer' ? wenns ab und zu startet ist es doch OK :-P

littleblackbird
25-11-14, 18:06
Hm ich habe auch eine Mad Catz ich werde die mal abstöbslen, du hattest doch genau das selbe Problem wie ich oder? Das du es gar nicht erst starten kannst...

Nachtrag:

Funktioniert nicht ;/

E-Razon
25-11-14, 18:19
Hallo zusammen,
bei mir, wie bei vielen anderen exakt das gleiche Problem. Black Screen. Sämtliche USB-Geräte deaktiviert. Einen Gamecontroller gibt es im Gerätemanager nicht und ich nutze auch keinen - aber gleiches Problem. Soeben hat UPlay ein Update/Patch heruntergeladen. Aber das Problem besteht weiterhin. Rechner neu gestartet, Grafikkartentreiber überprüft. Firewall mal deaktiviert, spiel auf Fehler überprüft aber nichts hat geholfen. Hat jemand weitere Lösungen auf Lager? Übrigens: In der Farcry4 .exe-Datei wird komischerweise Version 0.1.0.1 angezeigt. ?????

Für Hilfreiche Antworten schonmal Danke ;)

flydii
26-11-14, 00:08
Hallo,

nachdem ich das Spiel vor einigen Tagen zum Laufen gebracht habe. tritt neuerdings ein anderes Problem auf und zwar, beim Ladebildschirm zum Himalaya also beim Questgeber longinus. Da lädt es genauso ein bisschen vom Balken und stürzt dann andauernd ab. Blöderweise kann ich nicht mehr weiterspielen und das ist mehr als nur ärgerlich :mad:. Hat jemand ähnliche Probleme wie ich? Irgendwelche Lösungsvorschläge? Ubisoft Support ist schon kontaktiert, aber der lässt sich Zeit.

Falls noch Spieler Probleme haben die Kampagne zu starten, keine Rückmeldung z.B.

probiert es mal aus das Spiel mehrmals zu reparieren, das half bei mir als einziges. Einfach beim Spielen Button, das Dropdown Menü im Uplay Launcher öffnen und die Dateien ein oder mehrmals überprüfen lassen, bis die Kampagne sich starten lässt.

Eingabegeräte deaktivieren brachte bei mir nichts, genauso Overlays deaktivieren, Programme die liefen beenden etc. (natürlich mit neustem nVidia Treiber) Schlußendlich half das Spiel zu reparieren. Wünsche euch viel Erfolg, ich hoffe, dass zumindest der Ein oder Andere mit diesem Tipp spielen kann.

Grüße

rOb3F
26-11-14, 00:08
Für die jenigen, denen der Support noch nicht antworten konnte,
die gehen der Reihe nach vor (nach Eingang der Tickets...)

Ihr könnt mal die DxDiag.exe und die MSinfo.exe starten (unter "Start" in die Console eingeben und starten... dann speichern...)
Diese Informationen möchte der Support nun von mir haben.

Dort habe ich vorhin auch gesehen das meine G500 3 mal vorhanden ist...
Ich werde das jetzt auch noch einmal komplett ohne USB versuchen... (allein PS/2 Tastatur)
Glaube nicht das es was bringt, da es bei the Walking Dead von telltalegames auch nicht funktioniert hat...

Btw. Glückwunsch an Thorhall61

EDIT: nur PS/2 Tastatur - Startet trotzdem nicht...
Auf meinem Notebook läuft es leider auch nicht...

flydii
26-11-14, 00:09
Und nicht nach einmal reparieren aufgeben, bei mir lief das Spiel auch erst beim 2 x reparieren, ihr müsst halt 10gb Download in Kauf nehmen =/ aber besser als man kann gar nicht spielen.

Thorhall61
26-11-14, 06:06
Hm ich habe auch eine Mad Catz ich werde die mal abstöbslen, du hattest doch genau das selbe Problem wie ich oder? Das du es gar nicht erst starten kannst...

Nachtrag:

Funktioniert nicht ;/

Ja bei mir ist es gar nicht gestartet, erst nach dem Patch und Reboot und dann alles USB Devices abgestöpselt.

Thorhall61
26-11-14, 06:07
Übrigens: In der Farcry4 .exe-Datei wird komischerweise Version 0.1.0.1 angezeigt. ?????

Für Hilfreiche Antworten schonmal Danke ;)

Bei mir auch immer noch, dafür steht ingame dann 1.40 als Version.

Thorhall61
26-11-14, 06:09
Btw. Glückwunsch an Thorhall61
Ja danke schön, ich drücke euch auch die Daumen das es bei euch noch laufen will.

BIG-M0EP
26-11-14, 14:27
Das mit Version ist Doof
@UBISAFT: ist es so schwer die EXE mit gleicher FILEVERSION auszuliefern wie produkt VERSION?! WTF is doch easy...

BIG-M0EP
26-11-14, 14:39
Klar weil die fehelr beim download passieren, die jenigen von euch die 10 gig laden müssen, das sind die grossen files und dort sind viele bereiche DAMAGED! deswegen so viel....

Hippohossa
26-11-14, 18:44
http://www.giga.de/spiele/far-cry-4/news/far-cry-4-patch-1.4-download-ab-sofort-verfuegbar-pc/

hmmmm komisch und warum findet er nichts bei Uplay
Dateien überprüfen: aber er sagt das alles ok ist hab echt kein lust mehr zu warten will doch nur zocken .....

xX8eneXx
26-11-14, 19:06
Hallo Leute :) ich brauch mal Eure Hilfe.

Und zwar ich und mein Kollege haben uns die Limited Edition von Far Cry 4 geholt, da es bei der ja die Hurk Missionen gibt. Nun habe ich mich Sabal entschieden und mein Kollege für Amita. Nun ist das Problem aufgetreten das ich die Hurk Missionen bekomme allerdings mein Kollege gar nicht, er hatt ihn blos mal gesehen ganz am anfang, jedoch keine Missionen von Ihm bekommen. Hatt einer von euch ne Ahnung warum keine Hurk Missionen erscheinen? Irgendwelche Ideen oder Lösungsvorschläge? Er hatt die Limited Edition kostenlos zu seiner GTX 770 bekommen und über Uplay dann mit den Promo Code die Limited Edition eingelöst nur mal so am Rande.

Danke schonmal im voraus!!:D

janluca1212
27-11-14, 08:24
Hallo Ubisoft ,
laut euch soll das game nach dem 1.4 Patch gehen tuts nicht seit mehr als einer woche kann ich dieses game nicht zocken weil es nicht starte ihr scheiß WICHSER enweder grieg ich mein GELD zurück oder es geht was SOLL DER SCHEISS. Nach EA seit ihr der größte DRECKVEREIN !!!!!

MfG JanLuca

Hippohossa
27-11-14, 12:53
MOIN MOIN hab gerade mal wieder dateien überprüfen gemacht immer noch nichts..... farcry4/ bin die exe hat bei mir die ver. 0.1.0.1 was das ????? wie kann ich herausfinden welche versoin ich wirklich habe und macht uplay das update von alleine oder macht ich irgend wie was falsch wenn einer mir weiterhelfen kann bin ich sehr dankbar

UBISOFT & UPLAY kaffe pause vorbei wir haben alle viel geld bezahlt und wir wollen auch das es spielbar ist.... 7 tage warte ich bis jetzt

mfg Hossa

janluca1212
28-11-14, 04:46
Ubisoft interessieren euch eigentlich noch die leute die das game seit über einer woche nicht zocken können ?

AndySpecky
28-11-14, 14:00
1. @hippo ja ubi&up die update wen du das spiel startes (eigendlich) seit Ghost Recon® Future Soldier und Anno2070
2. nein die leute die das spiel spielen können sind interesanter
es ist genauso scheisse wie Steam geworden spiel leuft nicht kanst schauen wie du es zum leufen beckommst
und den ander schrott usb und treiber wer ein guten&schlechte pc hat da kommt alles von alleine auch wer keine anung hat

Hippohossa
28-11-14, 15:44
ok danke dir andy ich warte einfach ab bis das dreck update da ist mehr kann ich ja nicht mechen wenn das nicht bald geht ist eins sicher nie wieder nen spiel von Uplay & obisoft kaufen hab die fresse dick jetzt hätte ich mit doch besser Call of Duty Advanced Warfare oder World of Warcraft Warlords of Draenor geholt das ist spielbar ....

rOb3F
29-11-14, 16:34
ok danke dir andy ich warte einfach ab bis das dreck update da ist mehr kann ich ja nicht mechen wenn das nicht bald geht ist eins sicher nie wieder nen spiel von Uplay & obisoft kaufen hab die fresse dick jetzt hätte ich mit doch besser Call of Duty Advanced Warfare oder World of Warcraft Warlords of Draenor geholt das ist spielbar ....

noch ein wenig Salz in die Wunde schütten: ^^
"Black Friday Sale" ein Angebot von Ubi... Kaufe eins, bekomme eins geschenkt! O_o

Naja, ich warte nun aber auch schon 15 Tage ;)
Bist nicht allein.

AndySpecky
30-11-14, 00:11
meine daten ich hoffe hier könt was finden was ich nicht sehe
Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
Version 6.1.7600 Build 7600
Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname ANDY-PC
Systemhersteller To Be Filled By O.E.M.
Systemmodell To Be Filled By O.E.M.
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 240 Processor, 2800 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. P1.20, 05.05.2010
SMBIOS-Version 2.4
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7600.16385"
Benutzername Andy-PC\Andy
Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 8,00 GB
Gesamter realer Speicher 8,00 GB
Verfügbarer realer Speicher 6,03 GB
Gesamter virtueller Speicher 16,0 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 13,7 GB
Größe der Auslagerungsdatei 8,00 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

Name NVIDIA GeForce GT 620
PNP-Gerätekennung PCI\VEN_10DE&DEV_0F01&SUBSYS_250B1682&REV_A1\4&2000CD56&0&0048
Adaptertyp GeForce GT 620, NVIDIA-kompatibel
Adapterbeschreibung NVIDIA GeForce GT 620
Adapter-RAM (2.147.483.648) Bytes
Installierte Treiber nvd3dumx.dll,nvwgf2umx.dll,nvwgf2umx.dll,nvd3dum,n vwgf2um,nvwgf2um
Treiberversion 9.18.13.4475
INF-Datei oem20.inf (Abschnitt Section002)
Farbebenen Nicht verfügbar
Farbtabelleneinträge 4294967296
Auflösung 1280 x 1024 x 60 Hz
Bits/Pixel 32
Speicheradresse 0xFB000000-0xFBFFFFFF
Speicheradresse 0xE0000000-0xF9FFFFFF
Speicheradresse 0xF8000000-0xF9FFFFFF
E/A-Port 0x0000EC00-0x0000EC7F
IRQ-Kanal IRQ 19
E/A-Port 0x000003B0-0x000003BB
E/A-Port 0x000003C0-0x000003DF
Speicheradresse 0xA0000-0xBFFFF
Treiber c:\windows\system32\drivers\nvlddmkm.sys (9.18.13.4475, 12,60 MB (13.213.512 Bytes), 19.11.2014 09:57)
auf den neusten stand mit up
laut systemanforderungen bin ich noch im gelben bereich thx schon mal

Hippohossa
30-11-14, 01:08
top danke xD Salz .....

janluca1212
30-11-14, 13:52
Ich hab herausgefunden wieso es nicht geht weil ich oder auch ihr eine Dual Core Cpu habt ! Bitte Ubisoft wenn ihr das liest könnt ihr das fixen ! Es gibt im Internet schon einen Fix aber der funktioniert nicht immer und ist halt nicht von Ubisoft !

AndySpecky
30-11-14, 14:46
hab ich das jest richtig ferstanden es liegt an Dual Core Cpu ??

Nakano_Takeko
30-11-14, 20:42
Also bei mir kommt nur die Meldung, wenn ich es starte: Spiel kann nicht gestartet werden. Überprüfe, ob dein Spiel korrekt installiert wurde. Das Spiel habe ich auch reparieren lassen, was aber auch leider nichts gebracht hat. Grafiktreiber ist bei mir auch auf den neusten Stand ich habe auch den Support angeschrieben aber der hat schon seit mehreren Tagen nicht geantwortet. Hat einer vielleicht eine Idee, was machen kann.

janluca1212
30-11-14, 21:15
ja das spiel startet nicht bei dual cores übersetzt ubisoft will und in den Ar*** Fi*** die melden sich auch nicht das sie das PROBLEM mal fixen cool 50 euro für MÜLL danke UBI :D

littleblackbird
30-11-14, 22:32
Habe nen Quad Core Intel i5 4570k und es geht nicht :(

rOb3F
01-12-14, 16:56
echt ma,
zum einen Ist KEIN DUAL CORE bei den mind. Anforderungen verzeichnet! da steht doch klipp und klar i5!

Nichts desto trotz, vertrete ich die Meinung - zumindest ins Menü kommen zu können, wäre kein Problem... außer es wurde extra so programmiert?! k.a.

Jedoch läuft das Game auf nem i5 trotzdem nicht!

chojana
02-12-14, 20:02
Gestern das spiel gekauft und installiert gepatcht und gestartet black screen 30min ...
Zu der theorie das es nur bei dual core der fall ist würde ich eher sagen ne ist bei allem intel so ... hab nen quad core i4 ,gtx 760 und 8 gb ram( könnte jeder zeit aufstocken auf 32gb ram) sowie motherboard formula 3.

Spiel neu installieren : chek
Spiel 2x patch : chek
Spiel2 x Reparieren: chek

Spiel in kompilation modus starten : weis ich nicht wie das gehen sollte da ich nichtmal die exe auf dem pc finde.

Spiel etwas länger starten lassen 30min 2x : chek

Grafikarte uptaten : chek

Usb versuch mit alles ausstöbseln bis auf der tastatur : chek

Ich weis nicht was schlimmer ist die neue art der spiele hersteller denn kunden zu betrügen damit er sich bessere hardware kauft oder dass das spiel ohne vernünftigen patch nicht von selbst startet und der vorgänger so verbugt war das einige missionen nicht spielbar waren auf dem motto ach herje mit dem spiel toppen wir uns selbst!

Ich hatte mir das spiel zu hoffnung gekauft das es mich unterhaltet stattessen unterhaltet mich der schwarze bildschirm.
Und hey der ist devenitiv unterhaltsamer als wie ja wir arbeiten an einen patch seid über einen monat scheinbar....

Ich find es ne frechheit das man das spiel noch immer am markt anbietet vorallem wem man weis das dass spiel nicht spielbar für viele pc´s ist ..

Man kann nicht ein spiel verkaufen mit trailer ect wenn es nicht mal startet ! so etwas nennt sich betrug !

Wenn das problem bis nächste monat nicht geändert wird werde ich rechtliche schritte einleitten damit nicht noch mehr freudige spieler die eine unterhaltungs program kaufen möchten auf die betrugs masche reinfallen.

Im endeffect hat man ne hülle mit cds gekauft und da nix brauchbares auf denn cd´s zu finden ist hat man für etwas plastik 50euro gezalt ....!!!!!!

AndySpecky
02-12-14, 20:30
was wielst dumachen :confused:

chojana
02-12-14, 23:28
Verbraucher schutz zentralle melden ect. hatte bei world of warcraft auch gefunzt in binnen einer woche hat die verbraucherschutz zentralle so viel druck auf blizzard gemacht das jetzt das spiel funktioniert...
Aber scheinbar war die community von far cry 4 nicht so intilligent oder ist einfach so naiv zu glauben das sich ubi sich dabei keine zeit lässt da viele spieler jetzt gezwunger massen ihr logitech ect. auswechseln m´üssen was ich denke das dass gezielt von dem spieler herstellern gemacht mittlerweilen wird.
Der punkt ist mittlerweilen startet kein spiel mehr wirklich was am pc rauskommt und wieso ? profit für die hardware firmen jaja ist ne waghalsige sache aber wie cod gohst damit angefangen hatte hatten sich einschlieslich mir von 100% der spieler satte 59% mehr mbram extra für das spiel gekauft...
Die spielerhersteller machen erst dann was wenn jemand voner verbraucherschutz zentralle zu ihnen kommt ansonsten können wir warten und tea trinken ....

AndySpecky
04-12-14, 01:09
ich wiel jest spielen ich habe nicht im lotto oder kan geld sch...... dan fürde ich ich mein pc auch aufrüsten abber wer hat schon das geld fpr ein neuen pc wie schon gesagt ich nicht vatter (von 3 kindern) und weihnachten steht vor der tür
(ich habe keine mama oder papa wo ich hingehn kan und sagen macht mal]
zory abber ich mus @choj recht geben erst ghost und nun ubi das war nur die frage der zeit

ps: ich beckomm 2 stück zucker bitte in mein tee pläzchen !!!

Nakano_Takeko
04-12-14, 13:48
ich wiel jest spielen!

Wollen wir nicht alle das Spiel Spielen?

Dieses Spiel erinnert mich irgendwie an Bet on Soldier bei diesen spiel musste noch am Verkaufstag einen 800 MB großer Patch nachgereicht werden, der das Spiel vom Alpha in den Beta-Status brachte. Angeblich wurde das Spiel von einer Saturn Filiale komplett aus den regalen genommen mit 90% Reklamation, was mich aber natürlich auch nicht wundert. Aber hoffen wir mal das Ubisoft in denn nächsten Wochen ein Patch rausbringt wo man endlich Far Cry 4 Spielen kann. Und wenn das im nächsten Patch nicht gefixt wurde, wird mir womöglich der Draht aus der Mütze springen.

gueven2004
04-12-14, 19:32
Erneut ein weiteres Spiel nach Watch Dogs, das mal wieder gar nicht startet !
(Far Cry 4 startet heute nach einem Update nicht mehr)

Es ist auch keine Lösung andere für eure Verfehlungen verantwortlich zu machen oder nur behelfsweise Lösungen zu bieten
AC4: Black Flag : Maus und Tastatur starten nicht ( Virtual Controller deaktivieren, Lösung des Supports) -> Bisher von Ubisoft nicht gefixt worden

Es kann nicht wahr sein, ihr werft eure Spiele auf den Markt und tragt keine Verantwortung dafür,
kein Wunder das die Ubisoft Aktien abstürzen - ich hoffe die sacken nochmal richtig in den Keller, das es mal im Karton knallt.
Ihr verarscht den Kunden nach strich und faden.

Eigentlich wollte ich mir auch noch AC: Unity holen - aber danke, das Geld werde ich in Lotto oder Hochprozentiges investieren, da weiß ich wenigstens was ich erwarten kann.

1. Entweder das große Glück, mit offenbar fast ähnlichen Wahrscheinlichkeiten einen Gewinn abzugreifen (Lotto Gewinn, bzw. das Ubisoft Spiel startet mal)
2. Einen schönen Abend.

Also verwunderlichend finde ich, selten sind hier Mod Posts gestreut, Kritik ?
Die wird prompt ignoriert ! Total krass, am Kunden und seinen Bedürfnissen vorbei - kurz und knapp in keine Verantwortung verstricken lassen.

Aber dann auf anderer Seite schön Mod Posts machen mit unnötigem Kram über DLCs etc.
genau richtiger Ressourcen Einsatz ?
Weit gefehlt.
VERDAMMT weit !!

Also ganz ehrlich, an alle Kunden hier im Forum:
Droht nicht nur die Spiele zu boykottieren, boykottiert diese einfach.
Da Ubisoft ein börsennotiertes Unternehmen(so agiert es auch) ist, wird es das ganz schnell merken.

Mein Post ist hier ein Tropfen auf den heißen Stein,
aber wenn jeder so denkt, wird Ubisoft nicht nur Besserung gelobigen, sondern auch mal durchsetzen.
Der Geschäftsführer will doch seine guten Zahlen am Ende des GJ Präsentieren :-)

Also ich glaube an die Kraft der Masse und die Macht des Kunden !

Rayman und AC:Unity sind für mich gestorben

P.S.: Ich werde mal meinen Post in die anderen Foren streuen.

Mit ganz freundlichen Grüßen
gueven2004

AndySpecky
05-12-14, 08:30
eine andere frage ich lesse in allen forums Watch Dogs und AC4: Black Flag allso die neue ubi spiel was ist mit ubi loss das ken ich nicht von den sonst war wen was war mit den spielen dan fürde sich dereckt gekümmert und jest ???? nigs treuig ist ubi geworden

ALLSO UBI TUT WAS ODER IHER FALIRT EINIGE GUTE KUNDEN

MFG
Annoholicker

Nakano_Takeko
06-12-14, 18:14
Es soll bald der neue Patch 1.5 am 8 Dezember kommen, und ob der das Problem mit denn Starten fixt, ist eine andere Sache.

http://forums.ubi.com/showthread.php/969552-PC-Patch-1-5-0-December-8th-2014

AirtYcoon25
06-12-14, 19:26
Hallo zusammen,

meine Nerven liegen leider auch schon blank.
Ich habe FarCry 4 von CD installiert und habe die untenstehende Fehlermeldung erhalten. Also nochmal installiert was nur noch per Download ging. Ich habe 3 Tage lang (da sehr langsame Internetleitung) das Spiel nochmal heruntergeladen und neu installiert. Wieder der gleiche Fehler. Ubisoft-Support meldet sich seit 2 Wochen nicht.
Habt Ihr eine Idee was ich noch machen kann?

http://scesito.de/wp-content/uploads/2014/12/error.png

Gruß

AirtYcoon

AndySpecky
06-12-14, 23:30
dan mal schauen ob si dan was tut wen nicht ist das das leste spiel bei obi

Cyberfreak100
08-12-14, 12:02
Hallo,

heute ist mir Far Cry 4 mit der Fehlermeldung "Far Cry 4 funktioniert nicht mehr" abgestürzt, dies geschah während ich versuchte, auf einen Elefanten zu steigen um ihn zu reiten. Das passiert immer wieder, wenn ich es versuche. Alle meine Treiber sind aktuell. Was könnte die Ursache dafür sein? Hat jemand von euch das gleiche Problem?

Mein System:

Prozessor: Intel Core i5 3350P @ 3.10 GHz
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 650 1GB
XBOX 360 Controller
Arbeitsspeicher: 8 GB Ram
Festplatte: 2 TB
Windows 8.1 64 bit

Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel

Nakano_Takeko
08-12-14, 17:27
Sollte der Patch nicht heute kommen? :rolleyes:

AndySpecky
08-12-14, 20:21
so pasch abgeschlossen
pc neustart abgeschlossen
spiel start ................... IMMER NOCH NICHT
was ist das für eine sch........

Nakano_Takeko
08-12-14, 21:46
Bei mir startet nach dem Patch das Spiel auch nicht.

http://etgeekera.files.wordpress.com/2013/04/star-trek-double-facepalm.jpg?w=750

littleblackbird
08-12-14, 23:32
Hallo, ich habe bekannte die bekannte haben... welche das selbe Problem haben, wenn ihr versteht was ich meine, zumindest muss man nur mit einem Crack Uplay deaktivieren und schon kann man ohne Probleme spielen! Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Stevinho.11
09-12-14, 00:22
wie lächerlich ist es eigentlich ein Spiel kaputt zu patchen?

mit 1.4 lief es, außer mit teilweisen mega krassen Grafikbugs wenigstens, mit 1.5 startet es wieder nicht?
scheinbar muss man doch die Finger von Ubisoft Produkten lassen...

Nakano_Takeko
09-12-14, 13:08
Ich glaube es ist doch wohl das Beste, das wir alle bei der Verbraucherzentrale anrufen. Mal ganz ehrlich man sieht doch ganz klar das die das nicht auf die Reihe kriegen. Anscheinend müssen die Leute von Ubisoft mal so richtig auf die Füße getreten werden wie zum Beispiel die von der Verbraucherzentrale damit endlich mal, was passiert. Ich hatte seit sehr Langer zeit noch nie so ein katastrophales Spiel gehabt wie dieses hier.

Tropical06
09-12-14, 19:12
Also ich muss ehrlich sagen zum Glük habe ich nur den Key gekauft!
Wollt ihr uns eigentlich verarschen wir zahlen für ein Spiel um es spielen zu können! Langsam reichts Far Cry3 war ja schon grausam programmiert! Die ganzen Abstürze und so Mutiplayer war da unmöglich. Und jetzt spinnt bei mir auch noch Far Cry 4 ohne Grund. Far Cry 4 funktioniert nicht mehr kommt als Meldung.

Seid ihr eig deppert zum programmieren.

Wir sollen unseren halben PC auseinander nehmen nur weil ihr nicht programmieren könnnt??

Lustig!!

Nakano_Takeko
09-12-14, 19:36
Wir sollen unseren halben PC auseinander nehmen nur weil ihr nicht programmieren könnnt??

Lustig!!

Vielleicht war das von Ubisoft so gewollt Wegen mit dem "Wozu bist du fähig? Wer weis.

http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/05/lol.gif

bbucha
10-12-14, 01:53
Habe Patch 1.5 runtergeladen und habe mal gewartet was passiert..

nichts beim anklicken in Uplay startet Far Cry4 und schließt sich dann ganz prompt im Taskmanager.
Ebenso wenn man es mit Administrativen Rechten manuell startet.

Habe nun verify durchlaufen lassen
Meldung es wurden korrupte Dateien gefunden / reparieren angeklickt
Es wurden nun 44 MB erneut heruntergeladen.

Jetzt läuft es...
Versucht es mal vielleicht klappt es bei euch ja auch.

ReSiDeNt_E_1974
10-12-14, 03:11
Moin Moin,

spätestens seit BF4 musste auch ich erstmal lernen, das Patch-Installationen ein Spiel bzw. die Spieledateien zerschießen können.
Es spielt hierbei keine Geige ob der Client UPLAY oder ORIGIN heißt (persönliche Meinung).

Besonders die DX-Dateien werden oft durch Patches verwurschtelt - hier hilft nur das **Drüberbügeln** der DX-Dateien, die man folgendermaßen findet:

Ubisoft / Ubisoft Game Launcher / games / Far Cry 4 / Support / Software / DirectX

Hier sucht man nun die DXSETUP.exe und startet diese als ADMINISTRATOR (rechte Maustaste).
Nach Abschluss erfolgt der Neustart des PC's (manuell).

Die **Reparatur** der Gamefiles** via Verify ist auch wie bereits von ++bbucha++ erwähnt nahezu unabdingbar.

Persönlich durchstöbere ich Kyrat seit der Version 1.4.0 --> keine Probleme.
Es wird richtig gespeichert, bisher KEIN Gamecrash und dank des 14.12er Omega-Catalyst's (AMD) ein absolut smoothes Gameplay.

Meine Hardware:

CPU --> INTEL i7-5820K Haswell-E Sockel 2011-V3 sowie Thermalright Silver Arrow IB-E

MB --> Gigabyte X99-UD4 (BIOS F9) und Chipsatztreiber 10.0.22

Onboard-Audio --> Realtek ALC 1150 (Treiber --> 7388 WHQL)

RAM --> 4x 4GB DDR4 Crucial CT4G4DFS8213 @ CL15

GPU --> Gigabyte GV-R797OC-3GD (BIOS F72) und Omega-Catalyst 14.12
14.12er Catalyst --> nur Bildschirmtreiber und CCC - also kein HDMI Audio und keine Evolved App

PSU --> Be Quiet Powerzone 850W (C6/C7 LPS)

SSD --> Samsung EVO 250GB (BIOS EXT0CB6Q)

OS --> Windows 8.1 PRO (all up to date)

Maus --> Genius Gila MMO/RTS (aktuellster Treiber UND aktuellste Firmware)

Keyboard --> Logitech G11 (Windows Treiber - angesteckt und fertig)

zusätzlich installierte Software:

- Microsoft Net Framework 4.5.2

- Microsoft Visual C++ 2013 Studio

keinerlei Tuningtools - keine Extrafirewall.

Wie gesagt - habe keine Probleme mit FC4 (bis auf die bekannten Bugs des Games *XD).

Hier eine exzellente Treiberseite, die mir schon desöfteren den Hintern rettete --> http://www.station-drivers.com/

Tropical06
10-12-14, 19:28
Habe Patch 1.5 runtergeladen und habe mal gewartet was passiert..

nichts beim anklicken in Uplay startet Far Cry4 und schließt sich dann ganz prompt im Taskmanager.
Ebenso wenn man es mit Administrativen Rechten manuell startet.

Habe nun verify durchlaufen lassen
Meldung es wurden korrupte Dateien gefunden / reparieren angeklickt
Es wurden nun 44 MB erneut heruntergeladen.

Jetzt läuft es...
Versucht es mal vielleicht klappt es bei euch ja auch.

Was ist verify?

Nakano_Takeko
10-12-14, 19:29
Wenn ich schon höre, das man hinten am pc die ganzen Geräte abziehen und wieder drauf stecken soll da frage ich mich, was die so alles rauchen. Ich wundere mich das die noch nicht vorgeschlagen haben das Windows Betriebssystem zu deinstallieren und wieder neu drauf zu machen. Oder die komplette Hardware im pc raus zu ziehen und wieder reinzustecken. Die Entwickler von Bet on Soldier haben es wenigstens noch am Verkaufstag geschafft einen Patch nachzureichen, wo man das Spiel, auch gleich spielen konnte, was wiederum Ubisoft nicht geschafft hat.

http://www.politikforen.net/images/smilies/vogel.gif

Tropical06
10-12-14, 19:33
Wenn ich schon höre, das man hinten am pc die ganzen Geräte abziehen und wieder drauf stecken soll da frage ich mich, was die so alles rauchen. Ich wundere mich das die noch nicht vorgeschlagen haben das Windows Betriebssystem zu deinstallieren und wieder neu drauf zu machen. Oder die komplette Hardware im pc raus zu ziehen und wieder reinzustecken. Die Entwickler von Bet on Soldier haben es wenigstens noch am Verkaufstag geschafft einen Patch nachzureichen, wo man das Spiel, auch gleich spielen konnte, was wiederum Ubisoft nicht geschafft hat.

http://www.politikforen.net/images/smilies/vogel.gif

Ganz deiner Meinung. Sowas von lächerlich Ubisoft.!

AndySpecky
10-12-14, 22:35
verify ???

E-Razon
10-12-14, 22:36
Hallo, ich habe eine Lösung gefunden. Probiert mal folgendes: Windows+R--->msconfig--->OK--->Start--->erweiterte Optionen--->bei Prozessoranzahl das Häkchen deaktivieren. Rechner neu starten. Jetzt arbeitet der Prozessor mit allen Kernen. Manche Treiber und/oder windows-updates haben diese Einstellungen verändert. Probiert dies und versucht Far Cry zu starten. Bei mir gings :)

Bitte um Feedback wenn euch das eine Hilfe ist

Grüße
E-Razon

Nakano_Takeko
11-12-14, 11:51
Hallo, ich habe eine Lösung gefunden. Probiert mal folgendes: Windows+R--->msconfig--->OK--->Start--->erweiterte Optionen--->bei Prozessoranzahl das Häkchen deaktivieren. Rechner neu starten. Jetzt arbeitet der Prozessor mit allen Kernen. Manche Treiber und/oder windows-updates haben diese Einstellungen verändert. Probiert dies und versucht Far Cry zu starten. Bei mir gings :)

Bitte um Feedback wenn euch das eine Hilfe ist

Grüße
E-Razon

Ich hatte dieses Häkchen schon länger bei der Prozessoranzahl deaktiviert und konnte Far Cry 4 nicht spielen ich denke es Wirt das Problem mit dem Starten nicht lösen. Ich denke mal das Beste wer eine veränderte FarCry4.exe Datei, mit der man das Spiel endlich starten kann. Der Support antwortet nach den einenden der Dateien schon seit mehreren Tagen auch nicht mehr da frage ich mich ob die keine große Lust mehr haben sich mit den Kunden auseinanderzusetzen.
http://www.freegifs.de/download.php?image=konfus-verwirrt/konfus-verwirrt_1886ff2c7acbc56ed80473f3dd2a5ecf.gif&host=8&id=26278

Nakano_Takeko
11-12-14, 11:53
Oder weis vielleicht jemand anderes, was man noch machen könnte?

AndySpecky
11-12-14, 14:16
das ist das leste spiel was ich bei den geholt habe
und wie @Kanejihiro war mein hacken auch raus abber trostem thx für den tip hest laufen andere spiele besser
Black Ops II ich komme wider :-)

LordMarakesh
15-12-14, 01:30
Liebe ...... von Ubisoft. Denkt an jedes Fluchwort das ihr kennt.
Habt ihrs?
Gut, dann brauch ichs ja nicht mehr hinschreiben.
Hab mir heute Far Cry 4 geholt bei Steam. 59.99 Euro damit jetzt in meiner Spielbibliothek Far Cary 4 steht, wo wenn ich drauf drück nichts passiert???
Und knapp 32 Gb Daten runtergeladen die mir nix bringen???
Verklagen sollte man euch!!!

AndySpecky
15-12-14, 10:23
allso nigs neues :mad:

Systrax
16-12-14, 21:09
Tag zusammen,

ich war gerade auf der Nordinsel unterwegs. (47% Fortschritt) und kam am Missionssymbol H vorbei und wollte zu S gehen.
Ich steh also vor dem Wagen und höre mir den Text von S und von H gleichzeitig an. :confused: Danach schwarzer Bildschirm, nichts geht mehr. Man hört noch Hintergrundgeräuche, kann aber nichts machen ausser das Spiel schließen und wieder öffnen. Aber der Speicherstand ist hinüber. Ich steh immer wieder vor dem Wagen und höre den Missionstext von zwei Missionen gleichzeitg, dann blackscrren. (online und offline)

Wie komm ich jetzt wieder an ein lauffähiges Farcry?

Grüße

Systrax
17-12-14, 14:06
Keiner eine Idee?

Btw. Ubisoft Support antwortet nicht auf mein Ticket....

bvb09rene
17-12-14, 14:18
ok soory mein Problem gabs ja doch schon aber Lösung noch keien vorhanden...

LFino
17-12-14, 14:36
Hii Systrax

Da sich leider niemand meldet und daher wohl auch kaum wer helfen kann, kann ich Dich leider auch nur mehr auf diesen Thread folgend weiterleiten:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140823-FAQ-Gesammelte-Probleme-und-L%C3%B6sungen

Eventuell findest Du ja hier einen Lösungsansatz.

Gruss, Fino

LFino
17-12-14, 14:43
Hii bvb09rene

Ich kann Dir zwar auch keine wirklich guten Tipps geben, aber schau doch mal hier vorbei:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/140823-FAQ-Gesammelte-Probleme-und-L%C3%B6sungen

Vielleicht findest Du ja hier eventuell einen Lösungsansatz.

Gruss, Fino

LordMarakesh
20-12-14, 06:08
Sooo, mein Komentar oben hat natürlich nix gebracht ausser das ich etwas Dampf ablassen konnte. Hab halt die ganzen Beiträge hier gelesen und dachte mir ne, nicht euer ernst. Da klagen soviele seit das Spiel draussen ist das es nicht funzt und jetzt gehts immer noch nicht.
Aber!!! Nachdem alle Tipps die im Netz rumgehn nicht funktioniert haben, habe ich Windows neuinstalliert.
Und siehe da Far Cry 4 läuft nun auch bei mir.

Also ich muss mich Entschuldigen für die Aussage oben. Denn das Problem lag nicht bei Ubisoft und Far Cry sondern bei mir!!!
Ich hoff es reicht wenn ich mich ne halbe Stunde in die Ecke stell und schäme.

Comeback4y
22-12-14, 00:53
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, der Fehler lag genau wie bei mir an der schlampigen Programmierung. In meinem Fall wurde mein Speicherstand vom neuen Patch nicht erkannt, das Spiel war vorher nutzbar und es wurde in der Zeit von einem Tag (Abends ging es, einen Tag später nach Aufspielung des Patch gar nichts mehr) nichts verändert. Ich war auch nicht der einzige User. Es kann aber nicht normal sein, dass man Windows oder wie bei mir Uplay und Farcry 4 komplett deinstallieren muss, um das Spiel wieder spielen zu können. In meinem Fall habe ich auch noch die Registry Einträge von beiden Progammen rausgeschmissen, das war dann wohl der Erfolg, dass ich jetzt wieder zocken kann. Wenn Far Cry 5 kommen sollte, werde ich es mir wieder kaufen, aber ein wenig sauer war ich schon und hoffe auf Besserung von Ubi. Meinetwegen sollen sie das Spiel 1/4 Jahr später bringen, damit es sicher läuft. So eine Produktion kostet richtig Zeit und Geld, man verdient aber als Firma wie Ubisoft auch gut damit.

Deddel01
22-12-14, 02:45
Moin, Hatte das gleiche Problem allerdings nur solange Uplay online war. Sobald ich Uplay Offline gesetzt habe konnte ich far Cry 4 starten. Habe bei mir herausgefunden das es an meinem MSI-Afterburner lag. Sobald ich Ihn beendet habe ging Far Cry 4 auch Online. Falls Ihr auch ein Programm zur Steuerung und Übertaktung eurer GPU habt solltet Ihr vielleicht mal ausprobieren ob es auch daran liegt. habe bei Afterburner den Stealth Mode auf on gesetzt und nun Läuft alles bestens. Allerdings muss man dann noch den On-Screen-Display Coordinate Space auf Viewport setzen da es sonst an der Linken Seite einen Farbigen Streifen gibt. Ich hoffe das Ich einigen von euch damit helfen konnte

Deddel01
22-12-14, 02:54
Moin, Hatte das gleiche Problem allerdings nur solange Uplay online war. Sobald ich Uplay Offline gesetzt habe konnte ich far Cry 4 starten. Habe bei mir herausgefunden das es an meinem MSI-Afterburner lag. Sobald ich Ihn beendet habe ging Far Cry 4 auch Online. Falls Ihr auch ein Programm zur Steuerung und Übertaktung eurer GPU habt solltet Ihr vielleicht mal ausprobieren ob es auch daran liegt. habe bei Afterburner den Stealth Mode auf on gesetzt und nun Läuft alles bestens. Allerdings muss man dann noch den On-Screen-Display Coordinate Space auf Viewport setzen da es sonst an der Linken Seite einen Farbigen Streifen gibt. Ich hoffe das Ich einigen von euch damit helfen konnte

Deddel01
22-12-14, 02:55
Moin,
habe leider das Problem das Far Cry immer noch nicht startet (Bekomme direkt Black Screen). Habe das Gefühl dass UPlay noch keinen einzigen Patch heruntergeladen hat. Natürlich hat UPlay Verbindung zum Internet. Treiber sind ebenfalls alle aktuell.
Viele schreiben dass UPlay eig. automatisch updaten soll, jedoch downloaded UPlay nichts. Habe Far Cry bisher 2 mal heruntergeladen.
Bin mir nicht sicher ob das hierbei eine Rolle spielt habe aber eine AMD Grafikkarte mit aktuellen Beta Treibern.

JJdasWIESEL
24-12-14, 12:46
Hallo,
funzt bei mir leider nicht. Versuche jetzt seit knapp einer Woche den Blackscreen beim starten loszuwerden. Nachdem ich nebenbei 5 Tage auf Antwort von der Support Seite gewartet habe reichte es mir dann und ich versuchte den technischen Support per Telefon zu erreichen. 3 Mal eine halbe Stunde in der Schleife, bis dann die Verbindung abbricht:)...

Habe das Spiel das erste Mal von der DVD geladen, da war komisch das die angeblich automatischen downlaods, beim start des speils, der patches nie angezeigt wurden... Nach reinstallation über download (UPLAY) hat sich nichts verändert... Im Moment sieht es so aus als käme ich alleine nicht mehr weiter und zugleich ist jede Kontaktaufnahme mit UBISOFT unmöglich... Danke für das "fertige" Spiel und den klasse "Support"...

MF-Abi
25-12-14, 13:23
Hallo an alle die probleme mit dem black screen haben auch das neueste update hat nix gebracht wir werden mit unserem anwalt eine sammelklage gegen ubisoft vorbereiten wer sich dem anschliessen moechte bitte schreibt hier ! Es geht nicht das man geld für ein produkt bezahlt das nicht funktioniert da das spiel wegen registrierung nicht zurückgenoimmen wird kommen wir um eine Klage nicht herum.

Jutsche81
26-12-14, 11:37
Hallo Leute,

bitte gebt mir mal ein feedback ob ihr auch solche Probleme habt oder ob ich da ein Einzelfall bin.

Am 25.12 hat sich bei mir ein ca 40mb großes Update installiert und seitdem stürzt FC4 so ca. nach ner Minute einfach ab, egal ob ich was mache oder einfach nur in der Hütte stehen bleibe :mad::mad::mad::mad::mad:

Gruß Jutsche

ImperatorLully
26-12-14, 16:18
Hallo wenn ich das spiel starte erscheint leider ein schwarzer bildschirm und es reagiert nicht weiß jemand wie ich das problem löse danke im voraus

Kurostuki
26-12-14, 18:01
Moin Moin,

ich habe mir das neue FarCry 4 gekauft und installiert, habe meine treiber aktualiesiert und es dann versucht zu starten. Bei mir erscheint immer das logo mit FarCry 4 und dann ein Blackscreen im Fenstermodus. Was kann ich dagegen machen?

System infos
Grafikkarte: HD Radeon 4800 Series
Prozessor: AMD FX 8-core
RAM: 16GB
Betriebssystem: Win 7 [64bit]

über eine schnelle hilfe würde ich mich freuen!!!

PS: Alle treiber sind aktuell

unterhose
26-12-14, 18:08
Hallo,

hab gerade vom normalen, neusten Catalyst auf 14.11.2 Beta gewechselt und es läuft. Vorher lief es auch, bis es dann nicht mehr lief... ;) stop, freeze, brrrr

Der Witz ist nur: Vorher 100% flüssig - Nachher MIKRORUCKLER...

Rieseneinlauf oder Kotstulle...

:)

TrollCry4, wenn du mal wissen willst wie sich SLI anfühlt...

Kannst auch alles auf Extra-Niedrig stellen, dann ruckelt's nicht nur, dann sieht's auch sch.... aus... he he he

Alles wird gut! Ommmmm :)

Kurostuki
26-12-14, 18:14
ja dir scheiße ist ja das ich das neue Catalyst ja habe xD aber es kommt immer dieses scheiß schwarze fenster und dann schließt es sich xD

unterhose
26-12-14, 18:23
äh, hast du jetzt den neuesten, normalen Catalyst drauf oder den BETA ?
Bei mir wechselt das Spiel in den Fenstermodus und ich muss mindestens zweimal per alt+Eingabe in den Vollbildmodus wecheln (wärend sich bei Ubisoft mal wieder einer kaputtlacht...)

Kurostuki
26-12-14, 18:54
also ich habe mir auf der homepag den neusten gedownloadet :O

unterhose
26-12-14, 19:53
also lädst du dir bei amd den catalyst 14.11.2 Beta runter und dann kannste dir das Geruckel anschauen...

Kurostuki
26-12-14, 20:33
na toll xD ja ne dann warte ich bi was neues raus kommt

AndySpecky
27-12-14, 11:57
allso meine stimme hast du
ich hoffe das auch andere folge

ath4711
28-12-14, 10:33
Hallo,

das Spiel will bei mir nicht starten (kein Blackscreen). Ich erhalte eine programmierte Meldung, daß das Spiel nicht gestartet werden kann. Eine Neuinstallation oder das Überprüfen der Daten brachten keinen Erfolg. In der laucher.log finde ich den Eintrag: Unable to start process with error 216, exepath C:\Program Files\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Far Cry 4\bin\FarCry4.exe, working directory C:\Program Files\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Far Cry 4\bin\. Das ganze unter Windows 7 Ultimate mit einem AMD FX-6100 und einer Nvidia Gforce GTX550TI.

Habt ihr irgendeinen Tipp für mich? Der Support schweigt leider.

Danke und Gruß
Andreas

ppfingsten
28-12-14, 13:25
Hi, hatte auch das Problem des "Black screen" während des Startvorgangs. Es lag in der Tat an den USB-Anschlüssen von Maus und Tastatur (Logitech). Far Cry 4 läuft nun nach Neuinstallation problemlos.

CapitanSteho
28-12-14, 14:23
So und hallo erst einmal an alle Mitleidenden.
Ich habe wie ihr dieses "Spiel" auch erworben und das Problem mit dem Black screen beim Spielstart. Hier mal eine Liste, was ich schon alles ausprobiert habe.
- USB Geräte und Eingabegeräte deaktiviert ( sowieso total verblödet, weil wie soll ich ohne maus und Tastatur spielen).
- Patches bis 1.6 bei Kickass runtergeladen plus dem map fix.
- dualcore fix versucht, aber die injector lässt sich nicht starten.
- uplay offline modus
Ich habe es am Laptop und am PC installiert, beide mit Windows 7 und es startet nicht.
Vielleicht hat jemand eine Idee, die ich noch nicht ausprobiert habe, denn ich würde irgendwann gerne dieses von Versagern stümperhaft programmierte Spiel spielen.

Gokux
28-12-14, 15:49
Hio,

verwendest du ein 32 Bit Windows? Far Cry 4 funktioniert nur mit 64 Bit Windows.

ath4711
29-12-14, 20:35
Danke, das war´s. Genau über der Info klebte das verdammte Preisschild.

BIG-M0EP
03-01-15, 01:09
UPLAY client -> FC4 klicken -> BUTTON SPIELEN dropdown -> DAteien überprüfen.

twstr60
03-01-15, 19:10
Hallo, habe mir auch das "Kaputt-Spiel" gekauft. Die gleichen Probleme wie alle, auch nach dem neusten Patch. Das ist das letzte Spiel das ich von Ubisoft gekauft habe . Mach' auch extrem doll Reklame für das Spiel.:mad:
Werde mich bei der Verbraucherzentrale beraten lassen welche Vorgehensweise am sinnvollsten ist. Das Ergebnis werde ich posten.:cool:

masterdarkx
04-01-15, 08:01
Bei mir startet das spiel auch nicht die farcry4.exe geht kurz in den task liste und wieder raus.
Hab schon alles versucht wie der user Capitan Steho schrieb und hab immern noch die version 0.1.0.1 igentwie läd uplay kein patch würde gerne das spiel endlich mal spielen können.
https://www.youtube.com/watch?v=h-ErFKL9Vz8&feature=youtu.be

AndySpecky
06-01-15, 10:54
das problem kennen wier abber bis jest noch kein rat der uns richtig geholfen hat bei manchen nach neu instal won win oderer das spiel andere treiber aktuel und anderen das dual problem aa und das usb

Nitro1706
17-01-15, 19:21
Hey Far Cry-Community,
ich habe Far cry installiert doch wenn ich es über mein Startmenü oder über den uplay-luncher starte startet es nicht.

Zuvor musste ich Far cry deinstallieren, da bei einem Update ein fehler augetreten ist.

Als ich das Spiel neu installieren wollte, hat es das auch gemacht, doch als ich es auf dem Desktop starten wollte, startete das Programm einfach nicht.
Im Taskmanger habe ich den Task von Far Cry auch nicht gefunden also wurde er erst gar nicht gestarte.

Die einzige Möglichkeit für mich Far Cry neu zu installieren ist ein Download was mehr als 10 stunden dauert, was mein i-net aber nicht mitmacht.

Meine Vermutung ist, das Far Cry nicht im Louncher installiert wurde, da ich es dort nicht starten sonder nur downloaden kann.

Bitte um Hilfe.

Danke im Vorraus.

Gruß Nitro

EDIT: Mir ist noch eingefallen, dass bei der Installation eine Meldung kommt: Dass der Zielordner schon existiert und es wird gefragt ob er mit installiert werden soll!

Nitro1706
17-01-15, 21:23
Konnte es nach 3 Stunden rumprobieren lösen.

Lösung:
- FarCry deinstallieren
- Uplay deinstallieren
- Ubisoft Ordner löschen
- FarCry und Uplay neuinstallieren

Frage:
Wird das beim erneute installieren des Patches erneut passieren?
Liegt das an meinem PC?
Ist das ein Fehler im Patch? (war der erste patch den ich gemacht hab)

ZPlayer-T
20-01-15, 21:20
Hio leute ich habe ein probleme bei far cry 4 (PC) start immer wenn ich es starte kommt ein großes fenster und der bleib dann schwarz ich spiele auf windows 8.1 und habe die meisten vorrausetztungen und habe auch den day one patch und ich habe versucht den 1.4 oder auch die anderen patch zu installieren aber ich bekomme das nicht hin. genügend arbeitspeicher und die grafikarte ist auf den neusten stand directX ist auch drin das game habe ich auf meine TR - D festplatte gespeichert ich hoffe es ist richtig ich habe mir auch tutorials angeschaut aber trozdem bekomme ich das nicht hin und weil die meisten auf englisch sind er gesagt alle! aber ich hoffe einer von euch kann mir helfen vielen Dank

by Tobias/ZPlayer-T

Kai_Omen
21-01-15, 00:51
hm, hab zwar win7 ulti 64, aber vllt hilfts trotzdem:
Die Patches sollten automatisch geladen werden, ist dies NICHT der Fall, dann könnte man annehmen, dass du im Uplay Fenster oben rechts neben dem Zahnrad vllt. Download angezeigt bekommst, wenn ja-dort drücken ud machen was dir gesagt wird.
Führst du Uplay+FC4 als *Admin* aus? Nein?, dann bitte Rechtsklick auf das jeweilige Desksymbol bzw wie heisst des bei Win 8-appdingens , Eigenschaften(bleiben meines Wissens auch so) und dann bei Kompatiblität bei *Ausführen als Admin* n Haken setzen. Allerdings ist es nun so, dass du bei dem FC4 Teil keine Eigenschaften finden könntest, also geh an den Installationsort, Ubi-GameLauncher-Games-FC4-bin und erstell ne Verknüpfung der FC4.exe, NACHDEM du diese als Admin starten eingestellt hast.
Starte neu, und probier obs geht.
Sollte dies nicht funzen: Geh zu Programme deinstallieren, starte neu, dann löscht du ALLES was mit fc4 zu tun hat.
Hast du ne Scheibe, installier das Game von der Scheibe, starte erneut neu, starte das Spiel und uplay sollte sich öffnen und gleich mal n Patch laden, meines Erachtens müsste gleich der 6er oder sogar 7er laden.
Das Spiel NICHT starten, bevor du alle Patches hast, d.h. NUR über Uplay gehen, auf dein FC4 gehen, da solltest du schon angezeigt bekommen was verfügbar an Dls ist für das Game-installieren, und den haken bei *game nach Installation starten* RAUSNEHMEN!!!--neu starten, das gleiche Spiel nochmal-wenn nix von nem DL gezeigt wird-natürlich net 5 Stunden warten, dann kannst es mal probieren auf dem Uplay zu starten.
Was es noch sein kann(bevor du reinstallierst)-geh in dein Grakamenü und stell ALLES auf Standart zurück, hab bei n paar Leuten gehört, dass anfangst komischerweise Probleme aller Art kommen, wenn die Grakaeinstellungen bereits auf sonstwas gestellt sind.
Von aktuellen Treibern muss ich dir nix sagen denk ich, das sollte jederselbst wissen.
Es wäre noch interessant zu wissen was für Graka+Cpu du hast, wobei ich erwähnen muss, dass ich bei Release n phenom II x4 hatte, und der es logger gebracht hat, nur meine alte Graka war kack-hat kein dx 11 unterstützt-aber sollte dies bei dir der Fall sein, dann solltest du ne Fehlermeldung erhalten und keinen Balckscreen.
Des weiteren, wäre es ggf ratsam, dein Antivirenprog zu entschärfen für die Dauer der Installation des Spieles von scheibe(da brauchst ja kein Internet-daher unbedenklich- wenn du es abschaltest).
Eine weitere Lösung wäre es, wenn du das Game direkt auf der Platte oder in die Partition installierst, auf der/in der du dein Betriebssystem hast, es gibt Spiele die können da net so wenn man auf verschiedenen Partitionen bzw Platten installiert(natürlich gibt es Games, die wollen dies sogar).
Ne Frage--was ist ne TR - D festplatte??Kann mir darunter momentan mal gaaaar nix vorstellen-oder steh ich sowas von aufm Schlauch?!?...
Die auf deutscher Sprache gefundenen Lösungen hast du bereits probiert?(ich mein das mit dem USB Krams-also entweder andere Tastatur/Mouse oder mittels PS2 Adapter brücken, Sticks,Drucker,externe usb Platten raus-solltest du am MBoard n USB Panel angeschlossen haben, dann dies auch vom MBoard nehmen.)-sollte es dann funzen, nach und nach einzeln die Usb Geräte wieder dranklemmen(natürlich wenn der Rechner aus ist)und gucken ob FC funzt.
Einiges klingt zwar weit hergeholt, aber man kann vieles in Betracht ziehen, also lieber n paar Dinge mehr probieren.
Vllt hat dir was davon geholfen...

BIG-M0EP
21-01-15, 12:35
Das spiel muss auf 1.7 gepatch sein, und dateien mit check alle überprüfen lassen, erst dann kannst von korrrekter Installation ausgehn, ohne filecheck, kanns zwar starten udn sogar gehen aber nur bis irgeieinem Abstruz oder eben deinem Problem etc.

Danach noch die Tipps von kai berücksichtigen, falls weitere Probleme kommen.

ZPlayer-T
21-01-15, 17:50
TR Heißt Terra also hab eine TB Festplatte D und graka heißt Grafikarte oder und was heißt f.h
und was heißt genau dls und ich habe ein * AMD Radeon HD 6570 und vielen dank ich versuche es

Kai_Omen
21-01-15, 20:18
@ Z: Deine Graka-(ja-Grafikkarte) sollte grad fürs Minimum genügen-wenn du ddr5 Speicher hast, weil diese Graka gibt es auch in der ddr3 Ausführung, wenn ich das gerade richtig gelesen habe.
Deine Festplatte ist aber KEINE externe sondern definitiv ne interne Platte, die du in dem Sinne als zweite Platte benutzt(ich geh jetzt mal von aus, dass du mit D vom Laufwerksbuchstaben meinst)?
DLC = downloadable Content- bedeutet soviel wie, dass du ne Erweiterung einer bestimmten Software runterlädst, und diese durch einen Code aktivierst(welchen du erworben hast-also z.B. bei FC4 der SeasonPass(den du erwoben hast), welcher die ZusatzSpiele enthält(derzeit Flucht aus Durgesh Gefängnis.

f.h ?wo steht des-in welchem Zusammenhang?Kann es grad nirgends finden.

@ BIG--er hat geschrieben, dass er net mal den vierten bekommt(bin eigentlich auch der Meinung, dass bei ner Neuinstallation sofort auf den neusten Patch gepatcht wird-deswegen hat mich 1.4 gewundert.)Bei mir hat er gleich auf 6 gepatcht, als ich meinen Rachner neugemacht habe, 7 kam n paar Tage später.

Dem Filecheck als Möglichkeit habe ich bewusst ausgelassen, weil es schon Beschwerden/Probleme ohne Ende gab diesbezüglich, allein schon wegen Dauer, Effektivität, Resultat-aber TROTZDEM is dies n weiterer Ansatz den du, Z probieren solltest.

BIG-M0EP
22-01-15, 14:01
Jap wenn er downloaded, muss es gleich die letzte sein, weil sie alles itegrieren, es gibt keine SETUP-einzelinstaller mehr,
aber ich befürchte dass er dummerweise immer mit DVD anfängt, vieleicht weil die leitung zu schmall?

Die Grafikkarte ist apropos schrotting, ich rate dir drigned auf NVIDIA middle segment zu gehen wenn du FC4 einigermassen geniessen willst, irgendwas ab 670er nach oben...
Bei mir gehts gut mit 670er ,) aber 1280er aufl... alles maxed out (fast) mit allen NVIDIA features, also Fur+Baumrinde...

ZPlayer-T
25-01-15, 19:05
und mein processor ist ein AMD Athlon(tm) || X2 240 processor 2.80 GHz ist die für ie spiel richtig

BIG-M0EP
28-01-15, 15:52
Ne zu schwach, vileicht sogar unsupported. Hast du das spiel schon gekauft ?!

Drgfre1987
30-01-15, 19:29
SO ICH HABE EINE LÖSUNG FÜR DAS GANZE PROBLEM!!!!

kam darauf da ich ACU spielen wollte und mir der rechner sagt das ich keine DX11 karte habe......was ja auch stimmt.

somit habe ich hier nach einer lösung gesucht und bin fündig geworden!!

ihr müsst euch bei microsoft den SDK herunterladen......damit kann man einiges am system verändern.

DOWNLOAD SDK (https://msdn.microsoft.com/de-de/windows/desktop/bg162891.aspx)

SCHAUT DAS IHR DEN SDK FÜR DAS RICHTIGE SYSTEM HERUNTER LADET!!!

dann geht ihr auf ausführen! --> DXCPL

bei Edit List fügt ihr noch das spiel hinzu!

hier klickt ihr bei Feture level limt und stellte auf 11_1 und macht ein häckchenbei Force WARP rein

danach sollte das ganze klappen....bei mir starten nun beide spiele nur kann ich nicht viel machen da mein system zu schlecht ist :-P

das ganze im screenshot veranschaulicht!

http://fs1.directupload.net/images/150130/temp/v5ikkey5.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3883/v5ikkey5_jpg.htm)

bekomme ich nun eine kleine spende damit ich mir nen rechner zusammenbauen kann damit ich auch mitspielen kann ??? :-D

zwo1risiko
01-02-15, 10:25
Hallo Leute. Bei mir startet das Spiel ebenfalls nicht. (Schwarzer Bildschirm) und endet dann mit einer Fehlermeldung: "FarCry funktioniert nicht mehr". Meine Frage an Euch: Kann ich das Spiel zurückgeben (PC Download Version)? Ich habe das Gestern für 59,95€ gekauft. FarCry 3 würde jetzt ohne Probleme laufen. Parallel sind hier Prototyp2, CS:, Diablo3RoS, und Darksiders 2 installiert und laufen auch problemlos. Ich möchte gerne mein Geld zurück.

Drgfre1987
01-02-15, 23:01
hast du mal das probiert was ich beschrieben habe?

gollum2722
20-02-15, 22:48
Hi,
habe mir heute Far Cry 4 gekauft und direkt von der DVD installiert. Wenn ich das Spiel dann aber starten will, passiert nix. Das Spiel startet nicht und Uplay meint das die Installation nicht richtig ausgeführt wurde, obwohl es während der Installation zu keinerlei Fehlermeldungen kam. Auch wenn ich das Spiel direkt in Uplay aufrufe steht dort dass ich es noch downloaden muss, ich hab´s doch aber direkt von der DVD installiert???
Auch nach einer Neuinstallation besteht das Problem weiterhin, lade jetzt gerade die 30GB herunter, was durch mein langsames Internet wohl noch so 1-2 Tage dauern könnte. hat irgendjemand von euch ne Idee wie ich dieses Spiel jetzt endlich mal zum laufen kriege?

T3rr0rZw3r6
02-03-15, 20:28
hallo zusammen....ich glaube mein problem hab ich noch net gelesen gehabt...
ich habe das spiel vor ner ganzen weile gekauft (download) hat alles super geklappt und hab ne ganze weile gespielt...nun hatte ich eine Pause eingelegt...als ich es nach 2 monaten wieder starten wollte, musste ich den patch 1.4 laden...seid dem funzt das game nich mehr...hab deinstalliert und wieder geladen...brachte nichts... auch dateien überprüfen brachte nichts, er meinte dateien sind beschädigt und müssen repariert werden, ich kam zum dowloadfenster aber er downloadet nichts... er hat nur jedes mal wenn ich startete zusätzliche komponenten über uplay geladen (danach kommt fehlermeldung), jedes mal die gleichen...hab patch auch manuell installiert...nichts...
software alles i.o...wie gesagt...hab ne ganze weile auf ultra gespielt ;) i5 , GTX970 (giga) , 8GB , win 8.1....

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/neuebitmap2w8e65touyr.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

suche seid 3 tagen im netz nach ner lösung, aber nischt gescheites dabei... hilfe..:confused::confused::confused:

BIG-M0EP
04-03-15, 15:22
in UPLAY bei FC4 => DATEIEN ÜBERPRÜFEN, imho ist die DLL damaged/korrupt... (kann oft beim DOWNLOAD (der gepatchten datein passieren)

T3rr0rZw3r6
06-03-15, 21:58
habe ich mehrfach versucht und er reagiert immer gleich, er meint es seien dateien beschädigt...ich klicke auf reparieren....komme dann zum downloadfenster, aber nichts passiert. ein mal hat er den patch nochmals runtergeladen, aber keine besserung. seid dem wie gesagt passiert nichts mehr bei download. wenn ich das spiel starte installiert uplay zusätzliche komponenten, (direct x..net framework..).... kann das damit zusammenhängen??

BIG-M0EP
09-03-15, 13:27
damit nicht unbedingt, aber wenn er bei dir nicht mit OK reparieren kann, ist bei deinem SYSTEM was kaputt, mach mal DISKCHECK bzw deine Datenträger überprüfen (davor antivirus abschalten, und vieleicht aus lassen...)

Das er die komonenten installiert das muss sein! diese Komponenten sind für das SPIEL wichtig, deswegen werden deren INSTALLER davor oder am ende der installation/ aka DOWNLOADS gemacht....

Im zweifelsfall machst du deinstallieren, und danach wieder das ganze downloaden <- wenn er fertig ist, wieder ÜBERPRÜFEN! bis es anzeigt OK, alle dateien sind I.O!

KiralT2013
10-03-15, 01:59
Bis vorgestern lief alles
Seid gestern beim Start von FC4 =FC4 funktioniert nicht mehr ?
Dateien überprüfen hat nichts gebracht.
Neuinstallation auch nichts gebracht..
Meine pc daten :
i7 3770 @ 4,3Ghz
16Gb DDR3
2x gigabyte gtx 980 4gb g1
Windows 7 ultimate 64 bit
Von Einem auf den Anderen startet das Spiel nicht... Muss ich das verstehen ?

Kann mir vielleicht irgend wer helfen ?

mfg

KiralT2013
12-03-15, 18:31
Hallo erstmal,
wie im Titel schon verraten wird, geht es um die Fehlermeldung, dass FC4 nicht mehr funktioniert (sich nicht starten lässt).

Also,

bis vor einer Woche ungefähr, lief alles problemlos.

Jedes andere Game rennt ohne Probleme, wie z.B. BF4, FC3,Fifa 15,CSGO, The Crew, BF3 usw. und alles auf den höchsten Einstellungen.
FPS sind immer zwischen 120-144 gelockt.

Und auch Far Cry 4 lief 1 - 2 Monate, auf den höchsten Einstellungen mit 1920x1080 Auflösung, ohne irgend welche Probleme.
Überhaupt keine !
Und von Einem auf den Anderen, beim starten des Spieles, kommt die Fehlermeldung : ,,FC4 funktioniert nicht mehr ?"
Daran hat sich bisher nichts geändert und leider immer noch selbe Fehlermeldung beim starten.

Was ich alles schon ausprobiert habe :

- mehrmaliges reparieren über UPlay
- 5 - 6 mal deinstalliert und dann wieder installiert
- Grafiktreiber komplett deinstalliert und dann wieder neu installiert, was vollkommen unnötig war -.-
-USB Geräte entfernt und dann probiert zu strarten und wieder der selbe Dreck.
-Ticket geschrieben an den Support (Keine Antwort bis jetzt)

Kann mir vielleicht irgend wer helfen ? Hab langsam auch kein Plan mehr was ich machen soll .:confused::confused::(

Mein System:
Cpu: i7 3770 4,3GHz
Wakü: Corsair H110
Mainboard: z77a-gd65
Gfk: 2x Gigabyte GeForce GTX 980 4gb G1 Gaming (SLI)
Moni: ASUS VG278HR 27" 144Hz
Fesplatten: 120 gb ssd + 2 x 2 TB HDD
Ram: 16gb G.Skill
Netzteil: Corsair GS800
SK: Soundblaster Z
Maus: g700
Tasta: Roccat ryos mk pro
Windows 7 Ultimate 64-Bit

Freue mich über jeden Vorschlag bzw jeden Tipp

Mit freundlichen Grüßen

Ubi-Barbalatu
12-03-15, 18:41
Hallo KiralT2013,

Könntet du mir bitte einmal deine Ticketnummer zukommen lassen? Dann kann ich diese an meine Kollegen vom Kundensupport weiterleiten. Hoffen wir, dass dein Problem dann schnell behoben wird.

Grüße

KiralT2013
12-03-15, 19:03
Hey ja klar und vielen Dank :)
02094738

Ubi-Barbalatu
13-03-15, 11:56
HI KiralT2013,

Vielen Dank für deine Anfrage. Ich werde diese einmal an meine Kollegen vom Kundendienst weiterleiten. Bitte habe noch etwas Geduld.

Grüße und einen angenehmen Freitag.

KiralT2013
15-03-15, 02:08
Hab jetzt auch älteren Treiber ausprobiert und immer noch das Selbe.
Vom Support kam bisher leider immer noch keine Antwort.
Hoffe komme mal zum zocken bevor FC5 rauskommt ? :P

RomanMueller23
15-03-15, 19:27
Hey KiralT2013
könntest du bitte schreiben was dir geholfen hat wenn du unterstützung vom Kundendienst bekommen hast ?
habe nämlich genau das gleiche problem ist.

Bei mir ist es aber etwas anders, ich habe das Spiel zu Weihnachten von meiner Freundin geschenkt bekommen...
bei mir sind es jetzt 3 Monate wo ich nicht zocken kann :(

wie gesagt, wäre echt lieb wenn du kurz schreiben könntest was dir geholfen hat ;)

KiralT2013
15-03-15, 21:18
.....

KiralT2013
15-03-15, 21:19
Hey KiralT2013
könntest du bitte schreiben was dir geholfen hat wenn du unterstützung vom Kundendienst bekommen hast ?

Bei mir ist es aber etwas anders, ich habe das Spiel zu Weihnachten von meiner Freundin geschenkt bekommen...

wie gesagt, wäre echt lieb wenn du kurz schreiben könntest was dir geholfen hat ;)

Klar "wenn" mal ne Antwort kommt, gerne :)

Hab langsam das Gefühl, dass sogar EA einen besseren Support hat und das hat schon was zu heißen.

KiralT2013
19-03-15, 16:23
Hey KiralT2013

Der Support hier ist wie drück ich es denn am besten aus .. bescheiden! Keine Antwort bis jetzt
Hab mich jetzt selbst drum gekümmert.
Hat alles nichts geholfen und musste komplettes System neu auflegen. Wenn du alles ausprobiert hast und nichts und oder NIEMAND dir geholfen hat, dann mach das selbe wie ich und zieh wichtiges wie Treiber für Gfk, Bilder, Musik usw. auf eine externe Festplatte und leg das System komplett neu auf .
Hoffe es hilft dir. Und kann dir nur raten, wenn du system neu aufgelegt hast, dann lass die finger von CCleaner.

RomanMueller23
23-03-15, 20:48
Ja das habe ich leider gottes aus feststellen müssen, das man wirklich auf sich allein gestellt ist.
Den PC Formatieren ist bei mir echt Plan X... aber wie es aussieht werde ich es wohl oder übel durchführen müssen.
Wenn selbst das nicht helfen sollte dann tja, kann ich da leider nichts ändern... dann war es das letzte spiel von Ubisoft.
Ich hoffe natürlich das du ebenfalls nochmal in den Genuss könnst das Game spielen zu können.
Mehr als und ärgern können wir halt nicht ;)
Wäre es auch wenigstens ein Spiel für eine Konsole dann könnte man es ja noch weiterverkaufen... aber bei einem PC-Game wo man schon den Seriencode verwendet hat, ist es nur noch ein fall für den Müll.

KiralT2013
24-03-15, 01:46
Ja kann wieder zocken und hoffe es klappt (was es müsste) auch bei dir .
Vergess nicht die Reihenfolge beim system neu auflegen ( Google)
Und immer wieder auf Update suchen gehen, bis es nichts mehr zum runter Laden gibt.
Viel Erfolg

Mit freundlichen Grüßen

BIG-M0EP
25-03-15, 14:29
Wie so oft exisitieren die Probleme nicht nur in der sofware oder hardware sondern auch vor den Bildschirmen ,o)

T3rr0rZw3r6
03-04-15, 14:36
also ich muss mich erstmal bei BIG-M0EP bedanken, es hat zwar relativ lange gedauert, aber nun läuft es glücklicher weise.

ich habe das Spiel komplett vom Pc runter genommen und neu installiert, ohne Patch konnte ich es offline spielen (krasse Grafikfehler). Patch gezogen, danach habe ich es überprüft und gewartet bis er Datein runter läd,als er fertig war habe ich das Spiel nicht gestartet, sondern wieder überprüft, überprüft, überprüft..... das ging relativ lange so, aber nach einer Weile merkte ich, dass er immer weniger Dateien runter läd. heute Morgen um 2:00 Uhr hatte er mir dann angezeigt, das alles ok ist (keine beschädigten Dateien) und als ich das Spiel startete funzte alles wieder top!! vielen dank!!!!

BIG-M0EP
06-04-15, 11:51
Wenn du es so oft wieder und wieder 'nachpatchen' müsstest, dann ist aber deine Internetverbindung arg schlimm, bzw entweder die Vermittlungsstelle oder dein Router produzieren viele Fehler!

T3rr0rZw3r6
05-05-15, 18:51
hmm aber das war nur bei far cry 4 so...bei far cry 3...assassins-teile...splinter cell-teile gabs nie probleme...ich hatte nur bei assassins creed unity (uplay) und schadow of mordor (steam) probleme, die ich aber durch nachlesen beheben konnte. kein plan wieso das mit den updates schief ging.aber hatte es dann sehr gut und in ruhe zu ende spielen können ;)

kleines video von mir zu far cy 4: https://www.youtube.com/watch?v=LypYOCSvb3c

i love far cry!!!

threewood
13-05-15, 12:05
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich hatte mir Far Cry 4 zugelegt, installiert, durchgespielt - alles prima. Dann musste ich aufgrund von Festplattenproblemen die Folder für Uplay ändern und Far Cry 4 deinstallieren. Wenn ich nun in Uplay bin, kann ich zwar Far Cry 4 in meiner Liste sehen, aber nicht spielen und nicht neu herunterladen. Uplay neuinstallieren und Far Cry neu installieren haben es leider zu keiner Änderung gebracht.
Ich sollte wohl noch dazu sagen, dass Far Cry 4 zuerst auf der SSD lag und nun auf der HDD liegen sollte.
Jemand schon mal dasselbe Problem gehabt oder eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt?

Vielen Dank im Voraus!

eggy606
14-08-15, 04:12
Hello zusammen,

Wie ihr alle hab ich auch Probleme mit FarCry4, Blackscreen.

Hab das Game bei Gameliebe gekauft, runtergeladen und installiert. Nichts passiert. Deinstalliert und Neuinstallation versucht, abgebrochen weil das Spiel schon einmal installiert IST, obwohl alles deinstalliert und gelöscht wurde. Bei Nachfrage bei Gameliebe bekam ich den Tip den CCleaner zu benutzen. Tat ich, ohne Erfolg, betreffend FarCry4. Endresultat war, mein System war zerschossen!
Finger weg von CCleaner. Das fand statt unter Win7 HP.
Ein Backup neu aufgespielt und mein Win 7 lief wieder problemlos. Jetzt kam Windows 10 raus, update durchgeführt alles läuft.

Jetzt hab ich unter Windows 10 FarCry4 neu über Uplay runtergeladen und installiert. Kann aber nicht spielen.

Zwischenbemerkung: ich hab ein Gamerlaptop, den ASUS G73Sw, i7-2630QM@2,00GHz mit Booster bis 3 GHz, RAM 12GB, 64bit sowieso, GPU nVidia GTX460 mit 1.5GBRam, DirectX11. 2 HDD eingebaut, 1 SSD mit 120GB und eine Standart HDD mit 750GB, auf der FarCry4 laufen soll.
Ständig angeschlossen sind Maus, externe Harddrive und mein TV über HDMI.

Mein Laptop ist momentan mit Treibern auf aktuellen Stand.

FarCry4 will nicht. Alle angeschlossenen Geräte entfernt, no Game. Mein TV ist angeschlossen um deutsche Filme zu sehen, ich lebe im Ausland. Jetzt hatte ich die Idee auf TV zu schalten, und siehe da, es Funktioniert... auch nicht. FarCry startet, vom Desktop direkt und auch aus Uplay. Die übliche Selbstwerbung läuft durch, das Spiel will starten, der Eingangsbildschirm erscheint und wird sofort schwarz, Ton läuft weiter. Das passiert so schnell, dass ich nicht lesen kann was angezeigt wird.
Jetzt der Witz, über den TV kann ich das Spiel starten und anspielen, jedoch komme ich nur bis in den Raum, in dem die Urne platziert wird, dann ist auch hier schluß.

Ubisoft hat auf meine Anfrage sofort reagiert und techn. Daten verlangt, die ich vorher schon mitgeteilt hatte, seitdem keine Reaktion von Ubisoft mehr. Wenn ich die Anzeige über den TV hinbekomme, was soll ich tun? Einen zweiten TV kaufen? Oder viel besser noch, einen neuen PC oder Laptop?

Wie stellt Ubisoft sich das vor? Sie bringen Spile raus, mit einem Funktionsumfang der unter aller Sau ist. Spiele, die erst nach großem Aufwand spielbar sind, nach dem Motto, wir haben unsern Dreck verkauft, soll der Kunde selber sehen wie er zurecht kommt. Es betrifft nicht alle, aber doch sehr viele User die Probleme mit Ubisoft haben.

Ich sehe mich veranlasst dies hier zu schreiben, weil es das 2te Spiel ist das nicht läuft.
Vor einiger Zeit hab ich, ebenfalls über Gameliebe, ein Splintercell-Package gekauft, Chaos Theory, Double Agent und Blacklist. Bis auf Double Agent lief alles bestens. In Double Agent bleibt das Spiel in Shanghai, an der Hochhauswand, beim ersten automatischen Speicherpunkt, hängen und nichts geht mehr, absolut nichts.

Bei älteren Spielen, kann ich mich erinnern, war es so, dass man diverse Einstellungen runtersetzen konnte und dann lief das Spiel, zwar mit Qualitätseinbußen, aber es lief und konnte gespielt werden.

Warum ist das bei FarCry4 nicht auch so??? Darüber sollte sich mal Ubisoft den Kopf zerbrechen.

Fazit: Sollte ich das Spiel nicht spielen können, werde ich zukünftig kein Spel mehr von Ubisoft erwerben. Solch ein Geschäftsgebaren ist unseriös und betrügerisch. Ubisoft sollte wegen Betrug angezeigt werden.

Lexiter01
19-10-15, 15:59
Mahlzeit.

Ich habe ein ähnliches Problem.

Habe mir heute Farcry4 via Uplay herunter geladen
Mein Problem.

Es startet erst garnicht ! Es lädt nur kurz aber vom Spiel selber folgt keine Reaktion

Ich hab Win10
und Eine Nvidea Gforce 550

Kann mir da jemand helfen ?

Grüße !

Ubi-Barbalatu
19-10-15, 17:21
Hallo Lexiter01,

Windows 10 wird nicht für Far Cry 4 unterstützt: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/4277/systemvoraussetzungen-fur-far-cry-4/kA030000000ej7CCAQ

Kannst du einmal deine "Benachrichtungen im Spiel aktivieren", "Desktop-Benachrichtungen aktivieren" und "In-Game-Einblendungen für kampatible Spiele aktivieren" ausstellen und gucken ob dein Spiel dann startet?

Grüße,
Barbalatu

Lexiter01
20-10-15, 12:51
Wie geht das ? :DD

Ubi-Latuca
20-10-15, 12:57
Hallo Lexiter01,

dies findest du in den Uplay Einstellungen (Uplay-Launcher) unter den Allgemeinen Optionen. :)

Viele Grüße,
Latuca

Lexiter01
20-10-15, 16:24
Vielen Dank!
Es hat funktioniert !
Danke für die Hilfe!!

Ubi-Latuca
20-10-15, 16:36
Kein Problem, jederzeit :)

Viele Grüße,
Latuca

guest-SKJn7onZ
20-10-15, 22:08
Hallo,

ich habe seit der Installation des System-Update 3.00 von PS4 ein grundlegendes Problem mit Far Cry 4: Es erscheint nach dem Start nur der Ladebildschirm mit der schönen Berglandschaft. Aber dann passiert nichts. Die CD des Spiels wird nicht angetastet. Und die PS4 lässt sich dann auch nicht richtig ausschalten. Ich wundere mich, dass ich der Einzige bin, der das Problem hat.

Vielleicht hat trotzdem jemand einen Tipp. Danke im Voraus!
M.

bc130614
14-11-15, 17:44
Hallo! ich brauch dringend hilfeeee!!!!!
Ich bin mit meinen Nerven schon voll am Ende...
FarCry4 war bei Amazon im Angebot, der Download über Uplay!
Hab das gemacht.. hat 6 stunden gedauert ^^
Mache das Spiel auf... Kommt auch son schwarzer Bildschirm...
Ich das Spiel deinstalliert... Nochmal neu installiert: auch wieder 6 stunden sowas...
Ging wieder nicht!!!
Ich die ganzen Tricks probiert:
Dateien geprüft in Uplay
HDI Gamecontroller über den Gerätemanager deaktiviert...
Den neuesten Patch konnte ich nicht finden bzw. nicht downloaden da uplay das wohl immer automatisch macht??!!
Leute bitte helft mir, mich kotzt das so an.... und ich will doch einfach nur zocken....

So sieht das aus bei mir und mehr passiert dann nicht mehr:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntkyufa176qc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ubi-Latuca
14-11-15, 18:07
Hallo bc130614 und willkommen im Forum :)

hast du den Uplay Launcher schon neu installiert?

Vielen Grüße,
Ubi-Latuca

P.o.g.o.
14-11-15, 18:52
Hallo,

wollte gerade eben seit längerem mal wieder in Far Cry 4 reinschauen. Bisher lief das Spiel ohne Probleme, hab auch schon einige Stunden ingame verbracht. Doch jetzt startet das Spiel einfach nicht mehr, bekomme immer die Fehlermeldung "Far Cry 4 funktioniert nicht mehr" wenn ich es starten will(siehe Grafik). Grafikkarte(R9 290) hat den aktuellesten Treiber(Win7 64) installiert und kein anderes Spiel macht Probleme. Die Dateien wurden auch schon überprüft, brachte aber nichts. Bitte um eine Lösung. Vielen Dank!http://fs5.directupload.net/images/151114/xjs2hp9r.jpg :confused:

Ubi-Latuca
14-11-15, 18:56
Hallo HeenGhibli und willkommen im Forum :)

Fallout 4 oder Far Cry 4? ;)

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

P.o.g.o.
14-11-15, 19:49
Hallo HeenGhibli und willkommen im Forum :)

Fallout 4 oder Far Cry 4? ;)

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Meinte natürlich Far Cry 4:o...FO4 ist leider noch nicht da(Post:mad:)

Ubi-Latuca
14-11-15, 19:54
Fallout 4 kommt bestimmt am Montag ;)

Schau mal hier in den Erste-Hilfe-bei-Problemen-Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/141663-Far-Cry-4-Erste-Hilfe-bei-Problemen-Aktualisiert-12-01-2015-Forums) ,da sind einige Lösungsansätze.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

bc130614
15-11-15, 07:58
Hallo bc130614 und willkommen im Forum :)

hast du den Uplay Launcher schon neu installiert?

Vielen Grüße,
Ubi-Latuca

Danke für die schnelle Antwort
Also du meinst Uplay deinstallieren und nochmal neu drauf haun?
Da löscht er mir doch nochmal das ganze Spiel oder???

bc130614
15-11-15, 08:13
Hallo! ich brauch dringend hilfeeee!!!!!
Ich bin mit meinen Nerven schon voll am Ende...
FarCry4 war bei Amazon im Angebot, der Download über Uplay!
Hab das gemacht.. hat 6 stunden gedauert ^^
Mache das Spiel auf... Kommt auch son schwarzer Bildschirm...
Ich das Spiel deinstalliert... Nochmal neu installiert: auch wieder 6 stunden sowas...
Ging wieder nicht!!!
Ich die ganzen Tricks probiert:
Dateien geprüft in Uplay
HDI Gamecontroller über den Gerätemanager deaktiviert...
Den neuesten Patch konnte ich nicht finden bzw. nicht downloaden da uplay das wohl immer automatisch macht??!!
Leute bitte helft mir, mich kotzt das so an.... und ich will doch einfach nur zocken....

So sieht das aus bei mir und mehr passiert dann nicht mehr:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntkyufa176qc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Noch ein kleiner Hinweis: Ich habe bereits Windows 10 ist das vllt ein Problem??

Ubi-Latuca
15-11-15, 11:48
Hallo bc130614 ,

Startest du Uplay als Administrator?

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

P.o.g.o.
15-11-15, 16:14
Fallout 4 kommt bestimmt am Montag ;)

Schau mal hier in den Erste-Hilfe-bei-Problemen-Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/141663-Far-Cry-4-Erste-Hilfe-bei-Problemen-Aktualisiert-12-01-2015-Forums) ,da sind einige Lösungsansätze.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Hat leider nichts davon geklappt, vesteh ich irgendwie nicht, Spiel lief ja bisher immer ohne Probleme.

bc130614
15-11-15, 21:05
Hallo bc130614 ,

Startest du Uplay als Administrator?

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Ja jedes Mal...

N.i.c
21-11-15, 15:00
Hallo,
also ich kann auch machen was ich will...es läuft nicht..hab sämtliche lösungsvorschläge ausprobiert es bleibt beim schwarzen bildschirm..

edit: hab gerade noch mal fc3 ausprobiert und das startet ohne probleme..einziger unterschied fc3 ist bei steam gekauft und fc4 ist die reine uplay version..hätte ich das vorher gewusst hätte ich wohl die steamversion gekauft..

P.o.g.o.
22-11-15, 20:21
Kann nicht nachvollziehen warum der Fehler nicht endlich gefixt wird per Patch. Nachdem was ich so gelesen habe ist dieser seit Release vorhanden. Guter Support sieht leider anders aus, werde wohl in Zukunft einen großen Bogen umd Ubisoft Spiele und uPlay machen!

N.i.c
23-11-15, 15:49
ich finde das auch unter aller kanone...weil wer kauft sich denn bitte müll? wenn ich mir nen game kaufe möchte ich es auch spielen können..ist mir bisschen unverständlich gerade..

Sneaky-McGee
30-11-15, 20:57
Hatte das gleiche Problem wie einige hier.
Bitte beachtet das der AMD Grafikktreiber mit version 15.11 oder 15.11.1 nicht mit Far Cry 4 Funktionieren
(P.S. Nicht Crimson installieren, da der Aktuelle Treiber vom 24.11.2015 zu Übersetzungsproblemen führen kann!)

hier könnt ihr ältere AMD treiber laden:
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-catalyst-komplettpaket/
Ich habe dieses Paket geladen:
AMD Catalyst Komplettpaket (15.201.1701) Deutsch vom 21. Oktober 2015 <- Die Version für Windows 10 und 8 ist auch mit Windows 7 kompatibel

Eventuell kann das jemanden hier helfen.

Highspeed-dd
02-03-16, 10:11
Wird Far Cry 4 nicht mehr supported ? Mein Ticket ist echt lange offen, und keiner Antwortet da mal. Bekomme das Game nicht zu starten überredet, egal was ich mache. Win 10, Grafiktreiber sind Aktuell. Es Stürzt beim laden an verschiedenen Stellen ab, die Fehlermeldung ist immer die gleiche.

http://www.bilder-upload.eu/thumb/5969ca-1456907467.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5969ca-1456907467.jpg)

Gokux
02-03-16, 19:31
Hallo Highspeed-dd,

schau mal hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/151850-Far-Cry-4-funktioniert-nicht-mehr?p=2377437&viewfull=1#post2377437). Generell dürfte der Support momentan etwas überlastet sein..

seidler13
03-03-16, 14:19
Hallo,
ich habe exakt den selben Fehler bei Far Cry 4 wie Highspeed-dd. Habe schon in allen möglichen Foren nachgelesen und schon so ziemlich alles ausprobiert...es klappt nichts.
Die Ereignisanzeige spuckt folgenden Fehler aus:

Protokollname: Application
Quelle: Application Error
Datum: 02.03.2016 20:13:42
Ereignis-ID: 1000
Aufgabenkategorie:(100)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Sven-PC
Beschreibung:
Name der fehlerhaften Anwendung: FarCry4.exe, Version: 0.1.0.1, Zeitstempel: 0x552190c2
Name des fehlerhaften Moduls: FC64.dll, Version: 0.1.0.1, Zeitstempel: 0x5521908b
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000001808ef
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x674
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d174b7982836c2
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Far Cry 4\bin\FarCry4.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Far Cry 4\bin\FC64.dll
Berichtskennung: b75193b4-dc9c-4fa7-ac5f-1cb9b9740d30
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Application Error" />
<EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
<Level>2</Level>
<Task>100</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2016-03-02T19:13:42.488028000Z" />
<EventRecordID>3902</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>Sven-PC</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>FarCry4.exe</Data>
<Data>0.1.0.1</Data>
<Data>552190c2</Data>
<Data>FC64.dll</Data>
<Data>0.1.0.1</Data>
<Data>5521908b</Data>
<Data>c0000005</Data>
<Data>00000000001808ef</Data>
<Data>674</Data>
<Data>01d174b7982836c2</Data>
<Data>C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Far Cry 4\bin\FarCry4.exe</Data>
<Data>C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Far Cry 4\bin\FC64.dll</Data>
<Data>b75193b4-dc9c-4fa7-ac5f-1cb9b9740d30</Data>
<Data>
</Data>
<Data>
</Data>
</EventData>
</Event>

Kann damit evtl. jemand was anfangen? Ich habe Windows 10, Hardware ist ausreichend, Treiber auf dem neuesten Stand.

Panjao
18-06-16, 15:26
Hallo,

habe mir jetzt blindäugig das Spiel vor ca einer Woche ebenfalls gekauft.

Und seit dem versuche ich es zu starten, dass einzige Spielerlebniss ist der unfassbar schöne Installationsbalken.
Ohne Mist, wo ist das Popcorn..? 4 Stunde zugucken macht echt fun. ;)

Anschließend erfolgt, nach dem Starten das zweite Spiel, "schwarzer Bildschirm".
Auch recht empfehlenswert. :D

So, Spaß mal beiseite.
Ich hab mich jetzt durch sämtliche Foren durchgearbeitet und Tipps ausprobiert, ich komme partout nicht ins Spiel.
Was Mir auch auffällt ist, dass der Patch nicht (bzw nur einmal) installiert wurde. Sonst nie.
Hab das Spiel jetzt schon 3-4x de- und installiert.

Auf die Antwort vom Support warte ich schon seit Tagen..

Hat noch jemand eine Idee?
Und dass evtl bevor mein Pc das fliegen erlernt..

Lg (trotz allem)

Gokux
19-06-16, 12:39
Hio

ja der magische Blackscreen des Ratens ;).

Ich gehe mal davon aus das die Hardware passt. Bei einem Kollegen hat zuletzt das hier geklappt: https://youtu.be/CYNUnMKnSIA?t=53s

Da die Installation bei dir recht lange dauert, hast du vmtl. nicht die schnellste Internetleitung? Statt neuinstallieren könnte sich auch mal einfach das überprüfen der Spieldateien durch Uplay lohnen, manchmal entstehen durch Onlineinstallationen defekte Dateien.
(https://youtu.be/CYNUnMKnSIA?t=53s)

Panjao
19-06-16, 14:46
Hey,

danke erstmal für deine schnelle Antwort Gokux. :)

Ja, meine Hardware passt, ich dussel hab das vergessen dazuzu schreiben, sorry. :rolley

Habe das ganze sowohl online heruntergeladen (Dateien überprüfen hatte nichts gefunden, hier wurde aber auch kein Patch geladen),
als auch über die CD.
Bei der CDinstallation wurde ein Patch Geladen, gegen Ende hieß es dann aber nein Internet wäre"weg" oder ich hätte nicht genug Speicherplatz.
Beides war vorhanden, jedoch hing ich dann immer wieder an diesem Patch fest...

Habe jetzt mal das versucht aus dem Internet.
Aktuell habe ich die Installation von der CD (hier wurde mir diesmal kein Patch geladen, Spiel wollte sofort starten).. nachdem ich das in Video befolgt habe, lädt jetzt der erste Patch..
Internet ist vorhanden und 1TB sollten ja genügen. ;)

Hoffentlich klappt es jetzt. :)

Werde dann nachher gegebenenfalls nochmal die Dateien durchsuchen lassen und dann nur hoffen.

Panjao
19-06-16, 22:37
So...
ich hänge wieder am selben Patch (5.28GB)..

Mir wird gesagt dass ich entweder zu wenig Speicherplatz hätte (habe mehr als genug) und/oder das Problem an meiner Internetverbindung liegt.
Hab dann mal wegen des Internetproblems nachgelesen und wie auf anraten versucht das ganze mit max 500 kB zu laden.
Bringt auch nichts..

An und für sich ist mein Internet auch stabil, es ist nicht das schnellste aber läuft stabil..

Seltsam dass ganze. :confused:

Die Dateien hab ich mal mit durchsuchen lassen, wurde etwas gefunden aber nunja, das hilft mir ja leider nicht mit dem Patch. :rolleyes:

Panjao
21-06-16, 13:31
So.
Mittlerweile habe ich es geschafft das Patch zu laden, Uplay zweimal neuinstalliert..

Es kam auch kein neues Patch nach...mal als dumme Frage...wo seh ich die aktuelle Patchnr wenn ich nicht ins Spiel komme?

Habe auch wie im Video nacheinander die Controller usw deaktiviert..hat alles nichts gebracht.
Kann ich das Spiel vielleicht im Fenstermodus starten, könnte das helfen?

Mein Ticket ist immernoch unbeantwortet.

Bald bin ich so weit das ich einfach nur noch mein Geld zurück haben möchte, dabei würde ich das Spiel gerne spielen.:/
Wenn da wohl auch bald Nichtmal ne gescheite Antwort kommt.. und ich mein nicht hier vom Forum weiß ich wo ich demnächst meine Spiele nicht mehr freiwillig kaufe..

Gokux
22-06-16, 19:53
Wo man die Versionsnummer ausserhalb des Menüs sieht, kann ich dir leider gerade auch nicht sagen.

Fenstermodus könnte helfen, aber ich glaube zugegeben auch nicht so daran..

Hast du mal deine Ticket ID? Ich kann die dann mal weitergeben.

Panjao
22-06-16, 22:57
Schade, würde mich mal wirklich interessieren welche Version ich jetzt drauf hab.. :rolleyes:

Fenstermodus kann ich aber auch nur im Spielmenü auswählen, oder? Hab es sonst nirgendwo gesehen..
So wirklich dran glauben tu ich ehrlich gesagt auch nicht, aber mir fällt mittlerweile nichts mehr dazu ein. :'D

Das wäre voll lieb, 03375564.

Danke für deine Hilfe Gokux. :)