PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug in der ersten Mission

BadFireRider
18-11-14, 15:01
Hey Leute, ich habe ein Problem. Dieser wäre, dass ich nicht die erste Mission beenden kann (also die, bei der man abhauen soll). Sobald ich zu der Folterkammer komme, beginnt es mit den Bugs. Eigentlich muss ich ganz einfach durch die Tür können, jedoch klappt das nicht. Ich habe deswegen diesen Checkpoint so oft wiederholt, bis es dann irgendwann klappte (5-6 Versuche). Sobald man aus der Tür raus geht wird man ja eigentlich abgefangen, das klappt auch, aber wenn ich dann zum Truck renne fährt dieser nicht los und es passiert einfach nichts. Ich habe auch schon versucht ein komplett neues Spiel zu starten, hat auch nicht geholfen.
Was kann ich tun?
Bitte um Hilfe

lg.Bad

edit: Neuinstallation hat nicht geholfen

ayleen-2001
19-11-14, 00:38
Hey Leute, ich habe ein Problem. Dieser wäre, dass ich nicht die erste Mission beenden kann (also die, bei der man abhauen soll). Sobald ich zu der Folterkammer komme, beginnt es mit den Bugs. Eigentlich muss ich ganz einfach durch die Tür können, jedoch klappt das nicht. Ich habe deswegen diesen Checkpoint so oft wiederholt, bis es dann irgendwann klappte (5-6 Versuche). Sobald man aus der Tür raus geht wird man ja eigentlich abgefangen, das klappt auch, aber wenn ich dann zum Truck renne fährt dieser nicht los und es passiert einfach nichts. Ich habe auch schon versucht ein komplett neues Spiel zu starten, hat auch nicht geholfen.
Was kann ich tun?
Bitte um Hilfe

lg.Bad

Hi, ich habe das gleiche problem Türe öffnet erst sehr spät und in den Truck gehen geht erst nach drei bis vier mal Checkpoint neu laden.Und wenn ich weiterkomme sagt der mir irgendwann ich hätte das Missions Ziel verlassen sobald ich in ein kleines Dorf komme in richtung dem Turm wo man hin soll.Was kann das sein?

BadFireRider
20-11-14, 14:19
push

Fruchtb0nb0n
07-12-14, 00:46
Hi, hat inzwischen jemand ne Lösung für das Problem gefunden?

XxxParalyticxxX
07-12-14, 06:33
Ihr müsst dann das Game kurz minimieren und siehe da diese Scriptsequenzen werden auch ausgelöst...

Ist nix neues und das Problem wird nicht angegangen von Ubi....