PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Ubishop ...

Capricum
18-11-14, 14:22
Guten Tag,
ich weiss nicht ob ich der einzige bin der so ein problem hat...
ich hatte bereits im juli die ultimate kyrat edition für die PS4 vorbestellt und am mittwoch letzte woche versucht zu stornieren ( ich weiß bisschen spät ). am samstag kam schließlich die normale kyrat edition an ( ohne steelcase + season pass ). ich dachte mir gut , vielleicht kommt ja das andere zum erscheinungstag. so war es auch und eben gab mir der postbote das paket in die hand und das steelcase ist stark beschädigt und in 2 hälften geteilt und vom season pass keine spur.
eigentlich hatte ich überlegt die edition doch zu behalten und heute meine ticket anfrage zurückzuziehen bzw. zu schließen, aber gerade eben dachte ich man will
mich.... ihr wisst schon :rolleyes:

zumindest habe ich das gefühl niemand anderes hat ebenfalls das problem , da ich derartige situation bei niemand anderen mitbekommen habe bzw gelesen habe.

PhantiBear
18-11-14, 14:40
Hey Capricum,

da solltest du am besten Fotos des beschädigten Artikels machen und an deine Supportanfrage anhängen. Im Forum wird man dazu wohl keine Lösung finden können.

Viele Grüße,
PhantiBear

PreePreely
18-11-14, 15:12
Immerhin hast du das Game erhalten. Habe mir auch die Ultimate Kyrat Edition für die XB1 vorbestellt und bis jetzt noch nicht einmal ne Versandbestätigung erhalten :mad:

PhantiBear
18-11-14, 15:52
Hey PreePreely,

wo hast du das Spiel bestellt? Hast du dich schonmal beim Kundendienst des Verkäufers gemeldet?

Wenn du im Ubishop bestellt hast, kannst du den Support hier (https://shop.ubi.com/store?Action=DisplayHelpPage&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=ubiemea) erreichen.

Viele Grüße,
PhantiBear

Capricum
18-11-14, 16:04
ok hab jetzt die bilder angehängt mal sehen was passiert ^^

Jardylp
18-11-14, 16:54
Capricum: es tut mir leid das es für dich so scheiße lief aber sei froh das du es überhaupt hast. Ich habe die Limited Edition und die Ultimate Kyrat Edition für die XBox One bestellt und habe noch rein gar nichts bekommen. Sendungsnummern habe ich per mail zugesandt bekommen aber wenn man die bei DHL eingibt kommt nur das die Auftragsdaten elektronisch an DHL übermittelt wurden das wars. Und das derbste dazu ist noch das die von der Support Hotline nicht einmal wissen wo die Artikel sind oder wann sie kommen. Jeder kann sich das Spiel im Laden kaufen und das seid gestern und wenn man vorbestellt ist man der Arsch. Ich bin echt mega Sauer!!!

NikThePenguin
19-11-14, 20:38
Du hast wenigstens die Liefernummer bei mir ist es heute noch nicht einmal losgeschickt worden bei ACU hat es ohne Probleme geklappt.

Montradon
19-11-14, 21:02
Ich hatte auch einige Probleme mit dem Support.

Als sie verfügbar waren, habe ich mir die beiden Assassins Creed Unity Figuren bestellt. Ein paar Tage vor dem Erscheinungsdatum, schaue ich zufällig noch mal auf die Seite uns sehe eine Aktion, dass man eine Lithografie gratis bekommt, wenn man das Figuren Bundle bestellt.

Also habe ich das Bunde bestellt und den Support angeschrieben, dass sie meine Ursprüngliche Bestellung bitte stornieren sollen.
Das wurde auch bestätigt.

3 Tage später bekomme ich 4 Versandbestätigungen, je eine für Jede Figur. Und 2 Mails, dass eine Stornierung nicht mehr möglich wäre und ich die Annahme verweigern soll.
Da ich aber im Büro war, haben Nachbar alle 4 Pakete angenommen.

Jetzt wollte ich 2 Figuren zurückschicken und habe erneut den Support angeschrieben, ich musste dann noch Bilder der Figuren hochladen und die Anfrage wurde nach 2 Tagen an eine andere Stelle weitergeleitet. Von dort habe ich dann 4 Tage nichts mehr gehört.

Ich habe die Figuren dann privat weiterverkauft und das Ticket geschlossen, aber ich war schon ziemlich enttäuscht, von dem Support hier.

Ach ja, die Lithografie war nicht dabei (hatte es aber aufgegeben, mit dem Support auch deswegen zu schreiben), für diese habe ich aber heute (2 Wochen später) eine Versandbestätigung bekommen...