PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massivste Performance Probleme (evtl. wegen 144hz Monitor??)

SebiCO1989
18-11-14, 12:03
Vorweg: Hier mein System http://www.sysprofile.de/id51771#
Treiber sind alle auf dem neusten Stand! FPS liegen bei 70-80
Ich kann machen was ich will. 144hz im Menü auswählen oder weniger. Das Spiel zieht immer etwas nach, fast wie in Lag. Ich spiel im übrigen auch Offline, also nix mit Coop online. Die Mausbeschleunigung scheint immer noch aktiv zu sein, obwohl sie aus ist. Spiel müsste gepatcht sein, im Menü steht v.1.3
Kann man auf Hilfe oder noch einen Patch hoffen??

Gokux
18-11-14, 13:54
Hmm, ein anderer Monitor steht wohl gerade nicht zu Verfügung. Ich würde mal probieren im Treiber die Frames auf 60fps zu limitieren, weiss jetzt aber gerade nicht auswendig ob das im AMD Treiber geht.

SebiCO1989
18-11-14, 14:27
Ok. Hab mal meinen alten 21,5" Monitor rangehängt. Mit VSYNC ist es halbwegs in den Griff zu bekommen. Noch schlimmer ist ja die Maussteuerung... Warum ist es nicht möglich, einfach mal Qualität abzuliefern :D FarCry 3 lief so gut, sogar zu Release. Ich versteh es nicht. Gut, die Leute kaufen es ja trotzdem weiterhin und die sogn. Fachpresse überhäuft das Spiel wieder mit Lobeshymnen, warum dann Mühe geben? Ich seh die 40€ als Lehrgeld und weiß, ich werde dieses Unternehmen nie wieder mit meiner Kohle unterstützen ;)

PunkteStibitzer
18-11-14, 15:24
hallo :)

für far cry 4 wäre momentan der amd-treiber 14.11.2 beta zu empfehlen.

dennoch der hinweis, dass es ein beta ist und probleme nicht ausgeschlossen sind :)

SebiCO1989
18-11-14, 16:14
So. Alte Treiber restlos entfernt, neuen Aufgespielt: ZEITVERSCHWENDUNG!
Läuft genauso räudig wie vorher, man krieg ich dabei einen Hass sag ich dir...
Beim Autofahren am schlimmsten, obwohl es da mit 80FPS läuft :D Als PCler bekommt man wirklich nur noch Müll vorgesetzt :D
Edit: Achja allerübelste Framedrops hab ich noch gar nicht erwähnt :D Lächerlich Leute, LÄCHERLICH!!!
Edit 2: Ich kanns nicht oft genug erwähnen, ich weiß nicht was die sich bei dieser Maussteuerung gedacht haben, ohne Worte. Ich gebs auf, macht was ihr wollt, von mir sieht Ubisoft keinen Cent mehr.
Mfg ein weiterer verärgerter Käufer!

PunkteStibitzer
18-11-14, 17:10
das patch 1.2.0 hast du auch schon installiert?

dieses soll unter anderem auch grafik und steuerungsprobleme beheben.

SebiCO1989
18-11-14, 17:40
Patches werden doch über Uplay von allein installiert oder? Ich hab im Menü nämlich schon 1.3.0 stehen...

Sashi226
18-11-14, 17:41
Die Perfomance ist generell kacke.

Erst Recht beim fahren.

NosDaaDamus
18-11-14, 21:20
Bei mir ist es genauso, ist unspielbar obwohl ich eine stabile framerate habe mit 60. Es fühlt sich einfach laggy an. Ich spiel sogar mit Xbox-Controller und da fühlt es sich schon scheisse an. Irgendwie schon lustig das Unity jetzt das Spiel ist das sich besser spielen lässt.....

Mein System: Xeon1231v3+gtx970. Also kein Problem nur mit AMD-Karten

BIG-M0EP
19-11-14, 15:13
schon mal versucht das blur aus und testweise postporcessing auf niedrigste setting?

SebiCO1989
19-11-14, 16:09
Blur ist bei mir immer aus, davon krieg ich Kopfschmerzen.

Flosilein
19-11-14, 18:24
ja so ist es was für ein fail ...