PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur "Escape Seite" von FC4

Wolferatus
18-11-14, 04:48
ich habe eine Frage zur Far Cry 4 Escape Seite von ubisoft, wo man 4 Prüfungen meistern muss um belohnungen zu erhalten. Ich hab da mitgemacht und 15 belohnungen freigeschaltet (ansich müsste ich mehr haben aber es werden nur 15 gezählt). Wenn ich mein Facebook Profile Kit downloaden will bekomme ich nur eine namenlose Datei die sich "22" nennt, das selbe auch mit den Soundtracks "16", wie kann ich die Sachen denn downloaden dass sie auch funktionieren? Die Soundtracks in MP3 umzubenennen, bzw 16.mp3 draus zu machen funktioniert nicht und bei dem Facebook Kit habe ich keine Ahnung.

Für alle die nicht wissen, welche Seite ich mein: http://far-cry-4.ubi.com/de-DE/Escape

BIG-M0EP
19-11-14, 13:08
was fuer browser?!

Weil mein firefox hat da 22.zip angeboten, das ist das gepackte archiv für FB-kit!
Kann sein, das bei dir dateiendungen irgendwie entweder systemweit abgestellt sind, oder BROWSER macht was falsch!

Wolferatus
19-11-14, 15:30
Okay mit Winrar konnte ich es entpacken, danke. Aber wie benutze ich die Facebook Kit Sachen? Hab sowas noch nie benutzt

BIG-M0EP
19-11-14, 15:51
das sind einfach bilder fuer facebook seite als für deine. Titelbild und dieses Profilebild, sind quasi bilderchen in richtigen auflösung...

hm nochwas du hast soundtreck freigeschaltet?
Tauschen wir ich hab ne Karte von KYRAAT in high resolution 7MB (png-BILD) UNLOCK#NR#23

wir müssen mal eh alle inhalte tauschen ,o)