PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS4] Limited Edition falscher DLC Code

Montradon
17-11-14, 21:00
Hallo,

ich habe heute meine Limited Edition von Fc4 für die PS4 bekommen.
Enthalten sind 2 DLC Codes, einer für die Schlüssel von Kyrat und der andere für Hurks Redemtion.

Wenn ich letzteren einlöse, bekomme ich aber die Meldung, dass dieser ebenfalls für die Schlüssel ist.
Hat das Problem noch jemand? Wie bekomme ich jetzt den Hurk DLC?

Back2thestreet
17-11-14, 21:32
Habe genau das gleiche Problem, bei mir wird der Hurk code als "keys to kyrat" angezeigt. Möchte schnellstmöglich einen neuen Code...

running-havoc
17-11-14, 21:43
Auch bei mir hat der Code für den Hurk's Redemption DLC nur 10 "Keys to Kyrat" ergeben.

muckie1985
18-11-14, 01:16
Hi bei mir auch das gleiche Problem auf dem Zettel wi der Code für den hurk download drauf war , hat 10 keys for kyrat freigeschalten ! Wie kommen wir jetzt an unseren download für hurk ???

RUEGANER-X
18-11-14, 05:18
Hab genau das selbe Problem nicht das alle codes von Hurk's Redemption betroffen sind.

Lollos09
18-11-14, 08:24
Hallo,
habedas gleiche Problem, bin ja schonmal froh das ich nicht der einzige bin. Bei so vielen Fällen wird sich Ubisoft wohl bestimmt äußern und einen Code nachreichen o.ä. Ich werde heute mal zum Händler fahren und nachfragen.

xidomza79
18-11-14, 10:19
Hallo,
bei mir wird auch der Hurk code als "keys to kyrat" angezeigt,
dachte wäre nur bei mir so aber scheint ja ein allgemeiner fehler zu sein, ich hoffe man bekommt da ersatz.

Lollos09
18-11-14, 10:31
Hat jemand schonmal bei Ubisoft angerufen und nachgefragt?

Lollos09
18-11-14, 14:18
Mir wurde gesagt ich soll bei der technischen Hotline von Ubisoft anrufen. Hoffe die wissen mehr ala die unfähigen Mitarbeiter bei Saturn...

FunnyBunny_13
18-11-14, 14:29
Hallo zusammen,

alle, die bisher noch nicht den Support kontaktiert haben: Bitte holt das nach!
Falls es tatsächlich ein Problem bei vielen ist, helfen uns alle verfügbaren Infos, schnell eine allgemeine Lösung zu finden! Schließlich sollt ihr eure Inhalte möglichst bald vollständig haben.

Denkt bitte an die folgenden Infos, wenn ihr ein Ticket erstellt:

Key
Fehlerbeschreibung
Händler + Kaufbescheinigung

Danke an alle für eure Geduld und bitte entschuldigt die Situation!
Liebe Grüße,
FunnyBunny_13

Back2thestreet
18-11-14, 14:58
Bis der Support mal antwortet... ausserdem kann ich irgendwie keine bilder anhängen. Die werden mir nicht angezeigt bei meiner eingereichten Frage. Oder sehen die screens nur die leute vom Support? Ich will meinen Key so schnell es geht...irgendwo ist das doch ne ziemliche frechheit :mad:

Roachpete
18-11-14, 15:40
Habe dasselbe Problem und bereits an den Support geschrieben. Seit gestern abend 22 Uhr noch keine Rückmeldung erhalten. :-(

FunnyBunny_13
18-11-14, 15:45
@Back2thestreet, deine Bilder sind angekommen, danke :)

@Roachpete,bitte häng an deine Anfrage noch ein Bild deines Keys und der Kaufbestätigung an. Das macht es den Kollegen leichter!
Bitte habt ein wenig Geduld, damit die Geschichte auch ausreichend durchleuchtet werden kann. Mit unseren großen Releases arbeitet der Support bereits auf Hochtouren..aber das sind eben auch nur Menschen ;)

Roachpete
18-11-14, 17:24
@FunnyBunny_13: Habe die Rechnung und ein Bild des Keys hinzugefügt.

dgmx828
18-11-14, 17:56
Habe dasselbe Problem aber ich frage mich wo genau ihr die bilder hinschickt?
Klar an den Support finde da aber keine e-mail etc?
Danke im voraus (:

PhantiBear
18-11-14, 18:20
Hey dgmx828,

du erreichst den Ubisoft Support über dieses Portal (http://cs.ubi.com/de-DE/). Dort mit deinen Uplay-Logindaten anmelden und eine Anfrage (https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion#platformid=47&productid=4277&categoryid=2) eröffnen.

Mittlerweile gibt es zu dem Thema auch einen Supporteintrag (https://support.ubi.com/de-DE/faq/47/4277/probleme-beim-einlosen-von-codes-fur-hurks-erlosung-und-schlussel-zu-kyrat/kA030000000ejARCAY). Ihr seid also nicht alleine und man arbeitet an dem Problem. :)

Viele Grüße,
PhantiBear

Back2thestreet
18-11-14, 19:45
Jetzt tun mir die leute vom Support leid weil ich ca. 1000 mal die gleichen bilder geschickt hab und dachte es geht nicht :rolleyes:
Muss ich auch eine Kaufbestätigung schicken oder ist das so in Ordnung? Hab das Spiel über meine schwester ihren Amazon gekauft usw.
Werden wir einen neuen Code bekommen oder wird der jetzige gefixxt?

Noch so am rande:
Habe auch gestern schon den Vorbesteller code von dem blutrubinpack auf farcrygame/preordergames eingegeben, habe bis jetzt keine Mail wie ich an den Inhalt komme :confused:

caosone
18-11-14, 20:44
hab meine codes noch nicht ausprobiert. hab noch genug mit acu und gta5 zu tun. werd ich aber morgen mal gucken ob ich die selben probleme hab. aber wie ich mein glück kenne hab ich die.

Noch so am rande:
Habe auch gestern schon den Vorbesteller code von dem blutrubinpack auf farcrygame/preordergames eingegeben, habe bis jetzt keine Mail wie ich an den Inhalt komme

das problem hab ich leider auch. angekündigt war die mail ja für heute aber is ja in paar stunden rum der tag. genauso kurios wie mit dem code auf der karte...

MrACreed2010
18-11-14, 22:04
Mein Preordercode ist auch noch nicht angekommen.

Bei den Codes ist es bei mir allerdings leicht anders:

Ich habe zuerst den Code für die Schlüssel direkt im Store eingelöst. Dieser Code hat die Schlüssel und "Hurk's Return" freigeschaltet. Wenn ich jetzt den Code für "Hurk's Erlösung" eingebe, kommt in einem Fenster wieder der Inhalt "Hurk's Return", aber bei der Freischaltung kommt die Meldung "Der Key wurde bereits genutzt."
Jetzt die Frage: Bin ich dann auch betroffen, oder ist "Hurk's Return" einfach das gleiche wie "Hurk's Erlösung"?

Timbrate
18-11-14, 22:45
Ich habe auch zuerst den "Hurk" Code eingelöst, danach wollte ich auch den Kyrat Code einlösen, da wird mir allerdings gesagt, der wäre schon benutzt worden -.-

Roachpete
19-11-14, 10:51
Mein Preorder DLC Code für das "Driller Pack" wurde auch eingelöst und ich habe auch noch immer keine Mail bekommen. Was ist da los Ubisoft?? Hurks Erlösung geht nit, die Preorder Codes kommen auch nicht an !!!

dgmx828
19-11-14, 13:43
Habe gestern auch eine Anfrage gesendet wegen dem Code.
hoffe wirklich auf eine schnelle Lösung da ich es wirklich extrem schade
finde. Würde so gerne mit hurk's Harpune ein bisschen aufräumen.
Ist bei jemandem der dasselbe Problem hat, schon ein neuer code oder so eingetroffen?

caosone
19-11-14, 14:05
so, hab grad mal meine codes ausprobiert. alles im store eingelöst. zuerst den code für hurks 3 missionen da wurden mir die schlüssel und hurks return angezeigt jedoch nix runtergeladen.
dann hab ich den code für die schlüssel eingegeben und dann wurde mir wieder hurks return angezeigt und diesmal konnte ich die 1.6mb runterladen.
allerdings wenn ich jetzt im optionsmenü unter exklusive inhalte gucke stehen nur die schlüssel.
alles ein sehr großes, verwirrendes durcheinander!!!
und die mail für das blutrubin pack is auch immer noch nich da.

the crew werd ich jetzt mal stornieren da wird es nicht anders laufen...
läuft bei ubisoft,

eierkarl
19-11-14, 14:24
So bei mir gehen die codes auch nicht , mein vorbesteller code von gamestop für die PS4 hab ich auf der farcry seite eingegeben und bekomme nur ne meldung das ich am offizielen release ne email bekämme !
gestern war doch der release ? Hurks redemption hab ich aufgrund der vielen meldungen das er nicht geht noch nicht probiert.
komischerweise habe ich bei exklusivem inhalt schon die Keys to Kyrat stehen.
bin bis jetzt auch sehr unzufrieden mit ubi , da bestellt man extra vor und dann sowas .
nur mal zur info , der vorbesteller bonus von gamestop soll die mission Yak Farm und die doppelläufige elefantenflinte sein , hoffe mal das der code noch als mail kommt , glaube aber nicht mehr dran.:mad::mad::mad::mad:

Back2thestreet
19-11-14, 14:43
Hab jetzt auch mal die Codes eingegeben von den Keys. Bei mir kam auch "Hurk's Return" (dachte es heißt hurks redemption?) mit der beschreibung von der Harpunen Waffe usw. 1,6 MB hab's runtergeladen. Wenn der Inhalt funktioniert hat sich das Thema für mich gegessen. Ansonsten fehlt immernoch die Mail zu dem Blutrubin pack :(

- Gerade ingame geguckt, oben links kam eine meldung "hurks missionen werden nach der mission bergpredigt verfügbar sein" scheint also zu klappen. War einfach nur der code von keys. die scheinen irgendwie vertauscht zu sein...

caosone
19-11-14, 18:35
so fairer weise muss ich mich ja dann nochmal melden.

mein code war gerade in meinem postfach. hat jetzt auch alles geklappt, in meinen addons steht die mission und pistole vom blutrubinen pack und hurks return.
also müsste dann auch bei euch losgehen.
danke ubisoft falls das jemand hier liest

zeekuma
20-11-14, 04:21
Hallo ich hoffe man kann mir helfen

Hab die fc4 ps4 version und die vorbesteller codes für die 3 waffen auf der ubisoft seite eingelöst.
hatauch geklappt, stand bekomme eine Mail.
in der Mail stand ich bekomme noch eine wo stehen wird was ich tun muss und die Codes freizuschalten. Bis jetzt (30h) Habe ich keine Neuen Mails bekommen.
Bin schon etwas angepisst, bin drauf und dran mein Geld zurück zu verlangen. Schliesslich wird mit was geworben was nicht eingehalten wurde.

Roachpete
20-11-14, 13:26
So ich habe mittlerweile einen neuen Code für den Hurk DLC von ubisoft geschickt bekommen. Mein "Driller Pack" Code ist immer noch nicht angekommen :-( Das nervt echt langsam

Faebse92
20-11-14, 13:29
Hallo ich hoffe man kann mir helfen

Hab die fc4 ps4 version und die vorbesteller codes für die 3 waffen auf der ubisoft seite eingelöst.
hatauch geklappt, stand bekomme eine Mail.
in der Mail stand ich bekomme noch eine wo stehen wird was ich tun muss und die Codes freizuschalten. Bis jetzt (30h) Habe ich keine Neuen Mails bekommen.
Bin schon etwas angepisst, bin drauf und dran mein Geld zurück zu verlangen. Schliesslich wird mit was geworben was nicht eingehalten wurde.

Bei mir das selbe Elend....

eierkarl
20-11-14, 18:49
ist bei irgenjemanden schon ein vorbesteller code angekommen ?meiner von gamestop ( Yak Farm mission und Elefantenbüchse ) ist immer noch nicht gekommen!!:mad:
mein hurks code scheint jetzt zu funktionieren

zeekuma
20-11-14, 20:19
Hab jetzt den Support angeschrieben, und ihnen 24h Zeit gegeben, das sollte reichen, auch rechtlich. Passiert nix, werde ich von verkaufsvertrag zurücktreten.

xidomza79
21-11-14, 08:45
Ich hab den Support wegen den DLC Codes am 18.11. angeschrieben und habe bis heute
leider immer noch keine Antwort, weiß einer zufällig wie lange so was in
der regel dauert.

eierkarl
21-11-14, 10:25
Finde es langsam ne Frechheit 72 Stunden nach eingabe des Vorbestellercodes immer noch keine email mit code erhalten , wollte mir eigentlich noch AC Unity kaufen , aber nachdem was mit den Far Cry codes passiert , werde ich mir das nochmal überlegen:mad:

GoldAtze777
21-11-14, 11:15
Hatte den Support auch am 18.11 angeschrieben und bis jetzt weder eine Antwort vom Kundenservice noch eine E-Mail bekommen mit der Anleitung zum Aktivieren des Vorbesteller Bonus. Ist eine absolute Frechheit!!!!! :mad: :mad: :mad:

makirch
21-11-14, 14:17
Hab am 20.11. den Support angeschrieben und noch keine Antwort erhalten , die Bestätigung für den Blutrubinpack hab ich am 19.1. direkt erhalten , aber keine weitere Mail mit dem passenden Code zum einlösen.:confused:
Ich hoffe mal der kommt bevor ich das Spiel durch hab.:rolleyes:
Scheinbar bin ich ja nicht der einzige dem das so geht!:(
Vieleicht lässt ubisoft als Entschuldigung ja ein paar Units Springen?;)
Seid tapfer , die Hoffnung stirbt zuletzt!!:D

ProfDrJehova
21-11-14, 14:34
Far Cry 4 / PS4 Version
Hurk´s Redemption Limtited Edition:

Code wurde angeblich bereits eingelöst

BIG-M0EP
21-11-14, 15:55
Hab jetzt den Support angeschrieben, und ihnen 24h Zeit gegeben, das sollte reichen, auch rechtlich. Passiert nix, werde ich von verkaufsvertrag zurücktreten.

Berichte und obs geklappt hat vom _KAUFVERTRAG_ zurückzutretten :)

zeekuma
21-11-14, 16:07
Werde ich falls ich nichts mehr höre von Ubi... bin ja nichtmal der einzige^^

Glaube kommt auf die Kulanz des Händlers an, nur fände ich es scheisse wenn der händler auf dem Geld sitzen Bleiben würde.

BIG-M0EP
21-11-14, 16:34
ach die händler bleiben doch gerne auf dem Geld sitzen, was hast du den für den DLC anteilige bezahlt ?! 1-2 euro ? :) Der streitwert ist rechtlich gesehn etwas naja sagen wir ma lächerlich :-P

zeekuma
22-11-14, 02:26
Geb ich dir zwar recht, will ich eigentlich auch nicht. Aber er war der einzige Händler der die 3 extra DLC's angeboten hat, also hab ich mich für ihn entschieden, aber jetzt hab ich nur das Spiel das ichso auch Occasion bekommen hätte für die hälfte.

eierkarl
22-11-14, 11:21
Statt ne doofe Umfrage , könntet ihr mal die Vorbesteller Codes zusenden . Ist jetzt schon 4 Tage her , das ich den auf der Far Cry Seite eingegeben habe und ist immer noch nix gekommen . Werde mir wohl kein ubisift spiele mehr kaufen .:mad:

Bobbel1337
22-11-14, 22:21
ich warte auch immer noch darauf das mein blutrubin pack freigeschaltet wird. Hatte nur die mail bekommen das ich am tag der veröffentlichung eine weitere bekommen würde. Ist bis heute nix gekommen. Hatte das auch schon als supportfrage reingesetzt ist aber bis jetzt nix gekommen mal abgesehen von der automatischen antwort das das supportteam das jetzt vorliegen hat bla...echt nervig wie lange soll das denn noch dauern

rebuster85
22-11-14, 22:48
Ich warte auch jetzt schon mehrere tage auf den code für das driller pack, vorbesteller code habe ich bei uplay eingegeben und bisher nur ne bestätigungsmail erhalten aber die mail mit dem eigentlichem code kommt nicht.

mit hurks redemption habe ich auch probleme. der code hat zwar scheinbar funktioniert aber es werden nur 100kb runtergeladen, wohingegen einige hier von 1,6mb sprechen. konnte bisher auch noch keine Hurk mission finden aber evtl bin ich noch garnicht weit genug in der story ka.

zeekuma
22-11-14, 23:56
Das schlimme finde ich einfach, das keiner der Mods was dazu sagt, die lachen sich einfach ins Fäustchen und denken mir doch egal. Das finde ich echt nicht nett.

Wenigstens was dazu sagen könnten die/sie.... aber ist doch wayne haben ja dafür bezahlt. Irgendwie verstehe ich immer mehr die Bösen Raubkopierer, Wenns nicht geht ist denen Wurst, kein Verlust.

rebuster85
23-11-14, 21:46
habe gerade die erste mission von hurk absolviert, keine ahnung warum der download bei mir nur 100kb groß war aber hatt alles geklappt. auf die email mit dem code für das vorbesteller pack warte ich aber immernoch.

xidomza79
24-11-14, 01:31
Hab den DLC Code zu Hurk am 21.11. bekommen mußte 1.6mb laden, geht einwandfrei
hab 2 Misionen gespielt bis jetzt.

Roachpete
24-11-14, 11:08
So ich besitze das Spiel schon seit einer Woche und habe mein Vorbesteller Code noch immer nicht bekommen. Was ist das denn für ein scheiß Support Ubisoft?? Assassins Creed Unity und The Crew werde ich mir wohl nicht mehr kaufen. Pech gehabt. Das geht mal gar nicht. Noch nicht mal eine Rückmeldung vom Support oder von den Mods gibt es hier. Für so ein großes Unternehmen ist das einfach nur peinlich. Sehr schlecht. Schickt mir endlich den Code. Was soll ich mit dem Vorbesteller Maschinengewehr, wenn ich das Spiel durch habe??? Einfach nur lächerlich...

eierkarl
24-11-14, 20:14
So ich besitze das Spiel schon seit einer Woche und habe mein Vorbesteller Code noch immer nicht bekommen. Was ist das denn für ein scheiß Support Ubisoft?? Assassins Creed Unity und The Crew werde ich mir wohl nicht mehr kaufen. Pech gehabt. Das geht mal gar nicht. Noch nicht mal eine Rückmeldung vom Support oder von den Mods gibt es hier. Für so ein großes Unternehmen ist das einfach nur peinlich. Sehr schlecht. Schickt mir endlich den Code. Was soll ich mit dem Vorbesteller Maschinengewehr, wenn ich das Spiel durch habe??? Einfach nur lächerlich...

geb dir da voll und ganz recht hab den code am 18.11.14 eingegeben und immer noch nix . vielen dank ubisoft

chrismole
24-11-14, 23:14

Ich versteh dein ärger zu 99%. Aber leute, ich habe mehr Grund als alle zusammen zu fluchen. Verdammte frechheit, ich habe bis heute nichtmal das Spiel und keine sau juckt dies. Mir wäre es mittlerweile scheiß egal ob diese Codes gehn, ich wäre froh nur das Spiel überhaupt zu haben. Habe für 270 Euro Sachen bestellt, mitunter für 120 die ps4 ultimate far cry 4 paket, und bekommen habe ich ein PC cd rom. Nix ps4. Das Spiel ist eine Woche auf dem markt, und bis heute kümmert sich niemand drum geschweige denn bekomme ich ne antwort. Also was ist hier ne frechheit, kann das eigentlich angehn das so mit Kunden umgegangen wird? Muss wohl wegen 120 Euro zum rechtsanwalt, so eine traurige geschichte. Also seit mal alle froh zumindest das Spiel zu haben, denn es hätte euch noch schlimmer treffen können.
Das ändert aber alles nichts, das das alles ne riesen große Sauerei ist. Ich habe noch nie far cry und ac gespielt, und glaubt mir, ich werde auch nie wieder eins spielen, es sei denn eine angemessene Entschädigung kommt. Aber davon ist nicht auszugehn, denn ich bekomme nichtmal meine bestellung. Größter Fehler im leben dort bestellt zu haben. Skandalös

jabronie42
25-11-14, 11:44
Hallo

Und seid gegrüßt ;-)
Der Marco hier.
Einer meiner beiden DLC Codes funktioniert auch nicht. Er wurde schon benutzt, steht da. Kann mir jemand weiterhelfen?

VG

eierkarl
26-11-14, 15:27
Langsam wird es lächerlich , schon 8 tage her das ich den vorbesteller code eingegeben habe und nix passiert . wenn man wenigstens hier im forum mal ne antwort bekommen würde was mit den codes ist , aber anscheinend sind wir user Ubisoft ja egal . :mad:

Dayliete
26-11-14, 15:33
Warte auch auf Antwort von Ubischrott nicht mal der Support meldet sich sehr schlecht Ubischrott Grottenschlecht wo zu bestellt man den das Game vor wenn es Ubischrott egal ist:mad:

eierkarl
27-11-14, 06:54
so heute nacht ist der vorbesteller code gekommen :eek:

chrismole
28-11-14, 09:16
Mir fehlt immer noch das spiel. Falscher code wäre mir schon fast egal

DerPirro
01-12-14, 11:24
Moin, ohne jetzt alles nochmal durchzulesen, wie bekomme ich den richtigen Key für die Harpune?