PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mysteriöser DLC-Code (Steelcase-Edition)

Todesglubsch
17-11-14, 16:52
Moin zusammen,
vielleicht kann hier jemand Licht ins Dunkle bringen:
Ich hab mir die Steelcase-Edition bei Amazon bestellt und bekam dann, ganz regulär, nen Vorbesteller-DLC-Code für das Amazon-exklusive Blutrubin-Pack. Alles ordnungsgemäß eingelöst auf Farcrygame.com/preordercode . Nun kam heute das Steelcase an und auf der beiliegenden Karte war noch ein DLC-Code. Keine Beschreibung für was dieser Code ist, einfach nur der Hinweis, ich soll ihn bitt'schön auf Farcrygame.com/preordercode einlösen. Dies ist aber natürlich nicht mehr möglich, da die Seite das Einlösen eines weiteren Codes nicht zulässt.

Es handelt sich bei diesem Code auch nicht um den Hurk-DLC, der ist auf nem extra-Flyer.

Meine Frage ist daher: Für was ist dieser zusätzliche DLC-Code? Ist das erneut das Blutrubin-Pack und Amazon / Ubi haben bei der Kommunikation Mist gebaut? Oder ist das was völlig anderes?

Ich könnte mir natürlich ein neues Uplay-Konto anlegen und den Code dort ausprobieren, aber ich versuch's erst einmal hier. Danke schonmal :)

//Nachtrag: Und ja, Amazon hat auch keine Ahnung.

Houbsi
17-11-14, 23:00
Das gleiche Frage ich mich auch..:D

Habe den Code gerade einfach mal eingelöst, aber bekomme nur folgende Meldung ohne irgendeine Beschreibung, was ich da gerade eingelöst habe :D

"DU WIRST AM OFFIZIELLEN VERKAUFSSTART WEITERE INFORMATIONEN DAZU ERHALTEN, WIE DU DEINE IN-GAME INHALTE DIREKT AUF DEINER PLATTFORM FREISCHALTEN KANNST."

Hätte das Poster ohne den Code viel schöner gefunden :p

Todesglubsch
18-11-14, 15:45
Jup, hilft nicht wirklich weiter :) Dann schauen wir mal, ob der Code den wir "am Releasetag" erhalten werden, uns weiterhilft.
Für die Akten: Releasetag ist seit knapp 15 Stunden. *ins leere Postfach schiel*

moerfi88
18-11-14, 19:00
Jop, gleiches bei mir (PS3-Version). Hatte mich darüber auch gewundert. Den Code den ich von amazon per Mail bekam, habe ich bereits am Sa. eingelöst, allerdings auch noch keine Mail von uplay bekommen, ebenso kann ich nix im uplay-Account dazu finden. Der Code auf der Karte ähnelt dem von amazon zumindest stark ;)
Würde aber schon gerne mal bald das Blutrubin-Pack freischalten, Hurks Redemption funktionierte einwandfrei.

Frontmann84
18-11-14, 22:35
Hallo zusammen!
Gleiches "Problem" mit zwei Pre-Order-Codes. Ich warte jetz einfach mal ab, wann sich Ubisoft rührt und die für den Releasetag angekündigte E-Mail schickt. Wenn da nix kommt, dann versuch ich mal den Code auf der Kyrat-Karte einzulösen.
Frage hierzu: Hat heute schon irgendjemand diese ominöse E-Mail zur Freischaltung des BLutrubin-Packs bekommen (egal für welchen der beide Pre-Order-Codes)? Oder lässt sich Ubisoft mal wieder feiern...?

Todesglubsch
19-11-14, 01:13
Hab beide Codes eingelöst, mit zwei uPlay-Accounts. Bisher aber noch keine Mail erhalten.

Dayliete
19-11-14, 21:18
Ich warte auch auf die E-Mail nichts versehe das nicht ist Ubischrot zu blöde oder wissen die nicht was Sie machen ,ich meine habe das game bezahlt mit den Inhallten was SOOOOOOOOOLLLLLLLL das??????

Todesglubsch
19-11-14, 23:19
Also Code 1 kam mittlerweile an. Der mysteriöse Code 2 noch nicht.

BIG-M0EP
20-11-14, 18:25
Und was war code 1?

Riemsch
20-11-14, 20:24
ich habe den blutrubin dlc am Dienstag eingelöst, bis heute seitens ubisoft keine mail...Nur eine standart antwort, dass ich bald eine mail, mit weiterführenden informationen erhalten werden... applaus applaus..

Houbsi
20-11-14, 20:49
Hab beide Codes eingelöst, mit zwei uPlay-Accounts. Bisher aber noch keine Mail erhalten.

Also ich konnte beide Codes über einen Account einlösen und hab das auch getan. Hab aber weder zum Blutrubin noch zum mysteriösen bisher eine Email mit dem PSN Code bekommen :(:confused:

Todesglubsch
20-11-14, 22:41
Und was war code 1?

Blutrubin, aber das war ja auch der Code für ihn. ;)
Account Nr 2 der den mysteriösen Code bekam, hat bisher noch keine Mail erhalten.

RaZZor-89
21-11-14, 04:19
Tja und bei mir geht das Blutrubin Pack auch nicht. Den Code für die PS4 Plattform eingegeben und auch ich bekam die Standard Mail von wegen, das am Releasetag ich weitere Infos bekommen werde.... Das Hurk Pack ohne Probleme aber bei dem Blutrubin tut sich nichts. Kommt in die Pötte Ubisoft!

zeekuma
21-11-14, 06:30
gut bin nicht der einzige der Keine Mail erhalten hat mit dem PSN code. Auch gut, hab ich einen Grund von kaufvertrag zurück zu treten.

Robin-der-zocker
21-11-14, 11:41
Das wundert mich auch schon, ich habe beide Codes eingegeben und für beide eine e-mail erhaltern dass ich bald noch eine kriege wo dann drinnen stehen soll wie ich die In-Game Inhalte auf meiner Platform (PS3) freischalten kann.

FunnyBunny_13
21-11-14, 13:08
Hallo zusammen,

wir haben noch einmal nachgefragt und uns dabei glatt selbst verwirrt :)
Aber grünes Licht: Ihr habt zwar 2 Codes, aber ihr braucht nur einen davon, denn damit erhaltet ihr den Blutrubin DLC. Der andere ist hier doppelt gemoppelt.

Bitte entschuldigt die Verwirrung. Ich hoffe, jetzt ist die Sache klarer!
Liebe Grüße,
FunnyBunny_13

Frontmann84
21-11-14, 13:42
Sehr gut, dann wäre der Code auf der Kyrat-Karte nunmehr geklärt. Bleibt nur noch die Frage: Wann kommt die E-Mail von Ubisoft mit dem DLC-COde fürs PSN? Der Releasetag ist ja nun schon eindeutig rum und ein paar viele Leute haben noch keine weitere E-Mail erhalten!

Baumy92
21-11-14, 14:06
Hallo Leute,

habe am 18. den Code für das Blutrubin-Pack eingegeben. Standart Mail kam an aber bis heute keine weitere :/. Könnt Ihr mir irgendwie weiter helfen?

zeekuma
21-11-14, 15:26
Wie wir alle kanst du nur warten...
Schreib aber den Support an, hab ich auch, zwar noch keine Antwort erhalten, aber abwarten.

Baumy92
21-11-14, 17:32
Hey,

habe den Support vor zwei Tagen auch schon angeschrieben. Hab auch keine Rückmeldung bekommen. Ziemlich ärgerlich das Ganze.

Grüße

Ubi-Barbalatu
21-11-14, 17:37
Hey,

habe den Support vor zwei Tagen auch schon angeschrieben. Hab auch keine Rückmeldung bekommen. Ziemlich ärgerlich das Ganze.
Grüße

Bitte etwas Geduld haben, unser Support hat derzeit viel zu tun. Mach dir aber keine Sorgen, deine Anfrage geht nicht verloren und wird beantwortet werden.

Baumy92
21-11-14, 18:39
Guten Abend,

Danke für die Rückmeldung

Baumy92
24-11-14, 14:16
Hallo,

dem Anschein nach hat sich wohl noch nichts getan oder bei euch etwa?
Der Support antwortet nicht auf meine Mail, obwohl es nun fast eine Wocher her ist. Ist den wenigstens bekannt warum es mit dem Blutrubin-Pack, usw. nicht weiter geht?

Grüße

Robin-der-zocker
24-11-14, 14:32
Guten Tag,

bei mir hat sich auch noch nix getan bezüglich des Blutrubin-Pack's, und langsam wundert es mich wieso man darauf so lange warten muss und es stellt sich die Frage ob man diesen Code überhaupt noch ma kriegt.

Mit freundlichen Grüßen
Robin-der-zocker

Baumy92
24-11-14, 15:43
So ich bins nochmal, der Support hat mir nun geantwortet. In der Mail steht drinne, dass das Problem bekannt ist und Sie daran arbeiten.

Grüße

Zorrrrro77
24-11-14, 15:51
So ich bins nochmal, der Support hat mir nun geantwortet. In der Mail steht drinne, dass das Problem bekannt ist und Sie daran arbeiten.

Grüße

Die Mail habe ich eben auch bekommen. Hoffe da tut sich demnächst was. Das kann ja alles oder nichts bedeuten bezüglich der Wartezeit.

Dayliete
26-11-14, 15:38
wielange soll man noch warten bis Ubischrott sich dazu bequemt die DLC Codes freizugeben nicht mal ne mail bekommen nichts nada traurig habe das Game so gut wie durch UBISCHROTT WAS SOLL DAS????????????:mad::mad:

Frontmann84
27-11-14, 12:35
Unglaublich, aber wahr; es geschehen noch Zeichen und Wunder:
Der Downloadcode ist endlich da! Und die E-Mail kam "nur" 8 Tage zu spät!

Wackyvale
03-01-15, 01:24
Hallo ihr alle,
langsam hab ich das Gefühl ich bin zu doof, aber wo kann ich den 19-stelligen Pre-Order Code für die BlutRubin Mission eingeben/einlösen. Wo fordere ich den richtigen Code an?
Die von Amazon genannte Seite "Farcrygame.com/preordercode" existiert nicht mehr. scheinbar.
Ne Anleitung für ganz große Idioten wär super!
Vielen Danke.

Dynamo23
22-01-15, 00:14
ja würde jetzt auch gern noch einen Code einlösen aber die Seite gibt es anscheinend nicht mehr...wo kann ich den Code denn ejtzt noch einlösen ?!