PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swiss am Montag, 17.11. um 20:00 Uhr free for all

Emperor81
16-11-14, 17:39
Hallo !

Regeln: Keine Levelbeschränkung! Keine Rangbeschränkung!

Turnierformat: Standard, es stehen folgende Zusatzregeln für eine Abstimmung zur Wahl:
- Uneven (nur Karten mit ungeraden Resourcenkosten sind erlaubt, also 1, 3, 5 etc.)
- Halbfett (Das Deck muss aus genau 109 Karten bestehen)
- Seemann (Blau-Weiß - nur gewöhnliche (common) und seltene (rare) Karten erlaubt)
Bitte bei der Anmeldung eine der oben genannten Varianten wählen, gespielt wird die Variante mit den meisten Stimmen.
Bitte nur an der Abstimmung teilnehmen wenn ihr euch angemeldet habt. Die Umfrage läuft bis sich 8 Teilnehmer angemeldet haben, endet aber spätestens Montag 12 Uhr, damit jeder noch Zeit hat ein Deck mit der gewählten Variante zu bauen.

Wie mache ich mit?
Anmeldung: Antwortet auf dieses Thema und gebt euren Namen im Spiel an, wählt eure Variante!
Fügt mich (Emperor81) als Freund im Spiel hinzu. Die ersten 8 Anmeldungen hier in diesem Thema dürfen mitspielen, alle weiteren kommen auf die Reservebank.
Seht dann rechtzeitig nach welche Variante gespielt wird, damit ihr genug Zeit habt ein Deck zu bauen.
Seid dann am Montag um 20:00 Uhr im Spiel und tretet dem Schweizer Turnier bei, das Passwort erhaltet ihr von mir Ingame.
Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

Was gibt es zu gewinnen?
1.) Platz - 15 Jokerkarten
2.) Platz - 10 Jokerkarten
3.) Platz - 5 Jokerkarten

Bei weniger als 8 Teilnehmern gehen 10.000 Gold für jeden Spieler in den Jackpot, und es wird ein bo1 Ausscheidungsturnier veranstaltet.
Die Aufteilung erfolgt dann folgendermaßen:
1) 45%, 2) 35%, 3) 20% (für den 3. Platz gibt es aber mindestens 10.000 Gold!)

Trostpreis:
Unter allen Teilnehmern welche nicht die Top3 erreichen wird ein Trostpreis in Höhe von 10.000 Gold verlost!

Wie läuft das Turnier ab?
Um 20:00 Uhr erstelle ich ein Schweizer Turnier und schicke allen das Passwort. Bis 20:05 Uhr warte ich auf die ersten 8 Anmeldungen hier im Thema, danach werden nicht anwesende Spieler ersetzt durch wartende Spieler auf der Reservebank.
Wenn es Fragen zum Ablauf gibt, könnt ihr mich einfach im Spiel fragen.

Die Gewinner werden hier im Thread bekannt gegeben, sobald das komplette Turnier vorüber ist.
Die Preise werden normalerweise am nächsten Werktag von Kimmundi / Grorshem verteilt.

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Liebe Grüße,

Emperor81

Bisher dabei:
- Emperor81
-
-
-
-
-
-
-

Reservebank:
-

spree85
17-11-14, 11:03
ich hab heute um 18:30 noch nen Termin, keine Ahnung wann ich zu Hause bin.

Ggf stoße ich heute Abend noch spontan dazu, wenn ich es rechtzeitig schaffe...

Emperor81
17-11-14, 20:01
Da sich bis jetzt keiner voll angemeldet hat, fällt das Turnier heute leider aus.

Mu3d0K
17-11-14, 20:11
Hallo,

leider hab ich heute Abend echt keine Zeit. Aber trotzdem einen riesen Dank an Dich.
Ich hoffe wir können das in den nächsten Tagen nachholen.

Beste Grüße

Mar_Zen
17-11-14, 20:27
Dabei! :)

Mar_Zen
17-11-14, 21:04
Oh, fällt aus^^ mist :D