PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 4 Download konnte nicht gestartet werden?

XxDeadLiiNexX
15-11-14, 17:22
Guten Tag zusammen!

Hab heute meinen Key für Far Cry 4 erhalte, war dan sehr erfreud bis nach der Aktivierung.

Nach erfolgreicher Aktivierung wollte ich das Spiel herunterladen, doch jedes mal kommt die Fehlermeldung:

"Download konnte nich gestartet werden"

Ich soll die Internetverbindung und Festplattenplatz checken ---> Beides natürlich ok.

Unter Einstellungen hab ich bereits probiert die Pfäder zu ändern (Wo Spiele gespeichert und gecachet werden) --> ebenfalls erfolglos.

Eine Neuinstallation brachte auch keine positiven Ergebnisse. Bevor ich einen Thread erstelle suche im davor im Netz nach ähnlichen Fehlern, doch von FC4 habe
ich leider nichts gefunden.

Funktioinert der Download erst am Release Date? Wenn ja dann könnte man doch eine originellere Fehlermeldung einbauen ...

Freue mich auf Lösungsvorschläge, Lg!

pcartisHD
15-11-14, 17:37
huhu ich habe leider das selbe Problem

XxDeadLiiNexX
15-11-14, 18:00
Moin pcartisHD!

Naja Glück im Unglück, bin ich wenigstens nicht allein.

Melde dich bitte wenn dus irgendwie zum laufen gebracht hast (Download), das Spiel werden Sie eh erst am 18.11 freischalten.

Trotzem würde ich gerne schon denn Download starten, gegen spieln hätte ich auch nichts ;-)

Hoffe es antwortet uns noch jemand!

lg

I.SpeedCore.I
15-11-14, 18:20
Hab das gleiche Problem -.-

pcartisHD
15-11-14, 18:32
http://s14.directupload.net/images/141115/nuk33y24.jpg

XxDeadLiiNexX
15-11-14, 19:25
Wäre gut wenn sie das dann bald fixen ...

Lg

pcartisHD
15-11-14, 19:39
Wenn's dann frei ist und der 18 ist zum Spielen dann können wir ja gerne mal im Koop Modus spielen wenn du magst XxDeadLiiNexX

XxDeadLiiNexX
15-11-14, 19:54
pcartisHD: Können wir gerne machen! :D

fantasy_olga
15-11-14, 20:50
Ich habe leider das selbe Problem...scheint also ein Problem bei uplay zu sein und nicht bei uns. Sorgen mach ich mir allerdings erst, wenn es bis Montag nicht funktioniert.^^

I.SpeedCore.I
15-11-14, 21:39
Das ist doch echt zum kotzen... Da kaufe ich ein Spiel für teures Geld und kann es dann nicht mal spielen. Bravo, Ubisoft!

hugoi21
15-11-14, 21:40
Hallo,

überlget euch mal wieso ihr es noch nicht runterladen könnt.Uplay lässt erst am tag des Release zu.
Seit froh das ihr den key schon habt manche müssen warten bis zum Release oder bekommen ihn erst später.

Wir sind hier nicht bei steam wo man es sich schon vorrausladen kann.
Wenn ihr das wollt müsst ihr euch eine steam Version kaufen

Sashi226
15-11-14, 21:46
Das ist doch echt zum kotzen... Da kaufe ich ein Spiel für teures Geld und kann es dann nicht mal spielen. Bravo, Ubisoft!

Release ist doch erst am Dienstag....Aber..hauptsache mal Mimimimimi.

Hallo,

überlget euch mal wieso ihr es noch nicht runterladen könnt.Uplay lässt erst am tag des Release zu.
Seit froh das ihr den key schon habt manche müssen warten bis zum Release oder bekommen ihn erst später.

Wir sind hier nicht bei steam wo man es sich schon vorrausladen kann.
Wenn ihr das wollt müsst ihr euch eine steam Version kaufen

Ubisoft Spiele konnte man sehr oft vorrausladen, der Preload grasiert auch schon auf einschlägigen Seiten..

hugoi21
15-11-14, 22:01
das hat aber ubisoft bei ein paar spielen jetzt schon öfters gemacht.
Das du erst laden kannst wenn es raus kommt.

Sashi226
15-11-14, 22:03
Der Download konnte heute Nachmittag bei mir gestartet werden, der Preload ist einschließlich Crack schon im Netz zu finden laut XREL.

Aber es kommt ein DayOne Patch, vielleicht ist deswegen aktuell der PreLoad nicht verfügbar.

hugoi21
15-11-14, 22:11
Der Download konnte heute Nachmittag bei mir gestartet werden, der Preload ist einschließlich Crack schon im Netz zu finden laut XREL.

Aber es kommt ein DayOne Patch, vielleicht ist deswegen aktuell der PreLoad nicht verfügbar.

Das gehört aber ihr nicht rein Sashi226 crack schon im netz.
Scheint so als besorgst du dir spiele illegal

Sashi226
15-11-14, 22:14
Das gehört aber ihr nicht rein Sashi226 crack schon im netz.
Scheint so als besorgst du dir spiel illegal

Ich habe nur die Infos daher, das Spiel habe ich legal erworben und in UPlay aktiviert :) Kannst gerne einen Screenshot haben.

Ich hatte die Info über den Preload vom Golem Forum, dort wurde auf XREL verwiesen (Was nur eine Informations Quelle ist, keine Download Seite!) das der Preload bereits existiert.

Aber ich wusste das solchen falschen Anschuldigungen kommen... :|

http://www11.pic-upload.de/thumb/15.11.14/tilubeod83zd.jpg (http://www.pic-upload.de/view-25266639/Unbenannt.jpg.html)

Um Vorwürfe auszuräumen.

hugoi21
15-11-14, 22:22
Ich habe nur die Infos daher, das Spiel habe ich legal erworben und in UPlay aktiviert :) Kannst gerne einen Screenshot haben.

Ich hatte die Info über den Preload vom Golem Forum, dort wurde auf XREL verwiesen (Was nur eine Informations Quelle ist, keine Download Seite!) das der Preload bereits existiert.

Aber ich wusste das solchen falschen Anschuldigungen kommen... :|

Und was ist XREL eine illegale plattform. Da musst du mit solchen Anschuldigungen rechnen.
XREL kannst du Filme spiele illegal laden. Und ich zweifael dran das ein crack schon gibt, wenn das spiel nicht mal zum runterladen freigegeben ist.sölche plattformen wollen nur mitglieder pro mitglied mehr umsatz durch downloads.

Also unterlass das bitte hier.

Sashi226
15-11-14, 22:24
Und was ist XREL eine illegale plattform. Da musst du mit solchen Anschuldigungen rechnen.
XREL kannst du Filme spiele illegal laden. Und ich zweifael dran das ein crack schon gibt, wenn das spiel nicht mal zum runterladen freigegeben ist.sölche plattformen wollen nur mitglieder pro mitglied mehr umsatz durch downloads.

Also unterlass das bitte hier.

Bitte informiere dich ganz schnell was XREL ist. Es ist eine Info Seite zu Releases etc. Mehr auch nicht. Da gibt es keine Downloads.

Du solltest außerdem ganz schnell Dir eine andere Art im Umgang mit Menschen die sich informieren zu legen lieber Hugo.

xREL ist eine reine Informations-Seite.
Es gibt hier keine Downloads, Links zu Downloads, Torrents, Magnet-Links, NZB-Dateien oder ähnliches.
Wir bieten nur Informationen über die Existenz eines Releases, seine Größe sowie die beiliegende NFO-Datei an. Wir unterstützen Benutzer in keiner Form dabei, dieser Releases habhaft zu werden.
Sämtliche Verweise auf Angebote zu illegalen Kopien sind auch in Kommentaren sowie in unserem Forum verboten, was von unserem engagierten Moderatoren-Team ständig überprüft wird.
Bei weiteren Fragen kann man uns per E-Mail an info *at* xrel *punkt* to kontaktieren.

hugoi21
15-11-14, 22:32
XREL.to ist jawohl so eine seite

Sashi226
15-11-14, 22:34
XREL.to ist jawohl so eine seite

Ich werde nicht weiter mit Dir diskutieren, da du überhaupt nicht liest oder darauf eingehst was du schreibst.

Falsche Anschludigungen verteilen aus Unwissenheit zeugt nicht von der Fähigkeit zur Kommunikation.

hugoi21
15-11-14, 22:44
Ich werde nicht weiter mit Dir diskutieren, da du überhaupt nicht liest oder darauf eingehst was du schreibst.

Falsche Anschludigungen verteilen aus Unwissenheit zeugt nicht von der Fähigkeit zur Kommunikation.

Ersten geh ich ein und ich hab nie gesagt das su das game illegak besorgt hast.
Zweitens ein kolleg ist auch auf der seite die seite selbst bietet es nicht an downloads aber sie verlinken dich zu so seiten.

Will ja auch nicht streiten mit dir.

kolleg mach video auf youtube dann hast den beweiss.

link schick ich dir privat zu.

Ich werd auch nicht mehr antworten auf dein thema Xerl

Sashi226
15-11-14, 22:45
Ersten geh ich ein und ich hab nie gesagt das su das game illegak besorgt hast.
Zweitens ein kolleg ist auch auf der seite die seite selbst bietet es nicht an downloads aber sie verlinken dich zu so seiten

Lies was Du vorher geschrieben hast.

Du hsat es mir unterstellt. Du hast gesagt auf XREL gibt es Downloads.

Nun widerrufst Du deine Aussagen?

Sie verlinken auch nicht zu solchen Seiten.

Ist jetzt auch egal.

Los Ubisoft - Gebt uns den Preload wieder.

I.SpeedCore.I
15-11-14, 23:20
Sinnvoll wäre es, wenn man das Game schon vor dem Release laden könnte. Das würde auch die Fileserver entlasten. So wird man das Game am Release-Tag gar nicht laden können weil es wieder einen riesigen Ansturm geben wird. Ein optisches Laufwerk habe ich nicht eingebaut, sonst würde ich es eh von der DVD installieren... Naja, dann warten wir mal auf den 18ten.

pcartisHD
15-11-14, 23:36
Zitat von Sashi226

Los Ubisoft - Gebt uns den Preload wieder.

Da gebe ich die absolut recht

Leute jetzt streitet nicht eigentlich geht hier darum warum die Meldung Kamm.

Und mich wundert es ziemlich das da Nicht steht erst am Release Downloadbar ist, und nicht so eine Fehlermeldung weil es Kamm auch schon die Meldung bei Spielern wie z.b. AC IV BlackFlack aber da war es schon lange draußen und dann versuchen die Leute die jetzt Far Cry 4 laden wollen ( über Uplay natürlich ) und die versuchen dann alle Port frei geben / PC Neustart / Router Neustart / Festplatte Reinigen .............. und so weiter also ist das ja eine Frechheit von Ubisoft hier

LG

XxDeadLiiNexX
15-11-14, 23:54
XREL hin oder her, intressiert mich nicht! Mir gehts hier um die Fehlermeldung.

Naja sollte es so sein wie wir vermuten, das dieser Download erst am Release zur Verfügung steht dann sollten es die
Entwickler doch bitte auf die Reiche bekommen eine richtige und nicht irreführende Fehlermeldung zu schreiben!!!

Sowas wie "Internetverbindung testen oder Festplattenspeicher checken" macht einfach absulut keinen Sinn!

Ja Sorgen mach ich mir auch wenns am 18.11 nicht funkioniert ...

Lg

I.SpeedCore.I
16-11-14, 10:20

Wieso soll ich froh sein, dass ich den Key schon hab? Bringt mir ja eh nix...

I.SpeedCore.I
16-11-14, 10:26
Der Preload via Uplay sollte übrigens schon seit dem 14. November funktionieren:
http://forums.ubi.com/showthread.php/950238-Preloading-now-available-for-Far-Cry-4!

pcartisHD
16-11-14, 10:46
ist in der Far Cry 4 - Limited Edition auch der Preload ?

Loudi20
16-11-14, 10:55
Echt toll mit ansehen zu müssen wie die scheiß Letsplayer wie Sarazar und CO schon Zocken dürfen und Ihren spaß dran haben , und die "Normalsterblichen" mal wieder warten dürfen und nicht mal Preloaden dürfen , zum kotzen ... Nie wieder Vorbestellung bei Ubisoft , schlimmer als das Drecks Pack bei EA. Bin in allen Maßen zu tiefst enttäuscht

Sashi226
16-11-14, 12:12
Schade Schade.

Der Preload ging auch gestern kurz, hatte leider abgebrochen da ich los musste.

Nun geht noch immer nichts. Stellungnahme Seitens ubisoft wäre nett.

XxDeadLiiNexX
16-11-14, 12:20
fnolting: Danke für denn Link, hab eh gesehn das du auf unseren Thread veriwesen hast! :D

I.SpeedCore.I
16-11-14, 12:36
ist in der Far Cry 4 - Limited Edition auch der Preload ?

Ob Limited Edition oder nicht sollte eigentlich egal sein. Im Prinzip ist's ja komplett gleich.
Der einzige Unterschied bei der "Limited Edition" ist, dass du einen zusätzlichen Key für den DLC "Hurk's Erlösung" dazu bekommst.

Loudi20
16-11-14, 12:39
Sperrt entweder diese scheiß PS4 Spieler bis zum Realese oder gebt uns PCler das Spiel auch früher , aber es kann nicht sein das die Arschlöcher schon Ihren Spaß haben , während wir verdammt nochmal auf dem trockenem sitzen , ES KOTZT AN

Neutrino1986
16-11-14, 12:55
Schade Schade.

Der Preload ging auch gestern kurz, hatte leider abgebrochen da ich los musste.

Nun geht noch immer nichts. Stellungnahme Seitens ubisoft wäre nett.

Das is natürlich echt bitter!
+1 Für Stellungnahme seitens Ubisoft und bitte keine Stellungnahme à la: "Benutzt mal das CRT-Tool und postet eure Logs an den Support". Der Fehler liegt bei euch liebes Ubisoft-Team.
Uplay war schon bei FarCry 3 ein absoluter Krampf und in der Zwischenzeit scheint sich daran wenig geändert zu haben.

Sashi226
16-11-14, 13:32
Vielleicht kann ja jemand auf Zwitscher nachfragen?

XxDeadLiiNexX
16-11-14, 13:51
Sashi226 was ist Zwitscher? :-)

Lg

Sashi226
16-11-14, 13:53
Twitter. :P

youre_Mama77
16-11-14, 13:54
Bei mir geht leider auch noch nichts... schaut aber in anderen Ländern auch nicht besser aus... habe aber auch schon von leuten gehört die schon ganz normal laden. Und die haben komischerweise alle bei Uplay ihren Key gekauft :D

Loudi20
16-11-14, 14:00
Es kann doch nicht angehen das die Youtuber schon Lets Plays hochladen dürfen und gewisse Streamer auf Hitbox.tv bereits Ihren spaß am Spiel haben , während wir hier Fingernägel Kauend warten dürfen und es nicht mal Pre Loaden können . Danke auch Ubisoft , Drecks Saftladen FICKT EUCH INS KNIE , nie wieder Vorbestellung bei euch. Da hat selbst EA mehr Anstand und würde wenigstens ein Statement geben

SebiCO1989
16-11-14, 14:05
Da ist man einmal so "blöd" und kauft sich ein Spiel und das ist der Dank dafür :D :D Scheiß doch drauf.

Sashi226
16-11-14, 14:19
Es kann doch nicht angehen das die Youtuber schon Lets Plays hochladen dürfen und gewisse Streamer auf Hitbox.tv bereits Ihren spaß am Spiel haben , während wir hier Fingernägel Kauend warten dürfen und es nicht mal Pre Loaden können . Danke auch Ubisoft , Drecks Saftladen FICKT EUCH INS KNIE , nie wieder Vorbestellung bei euch. Da hat selbst EA mehr Anstand und würde wenigstens ein Statement geben

Beruhige Dich doch bitte und gewöhn Dir mal einen anderen Ton an.
Spieler wie Dir verdanken wir den schlechten Ruf.

Außerdem ist Sonntag - Da wird sich wohl kaum einer vom Support melden.

Neutrino1986
16-11-14, 15:55
Beruhige Dich doch bitte und gewöhn Dir mal einen anderen Ton an.
Spieler wie Dir verdanken wir den schlechten Ruf.

Außerdem ist Sonntag - Da wird sich wohl kaum einer vom Support melden.

Word!
Aber gefrustet bin ich trotzdem auch. Vor allem wenn man sich anschaut wieviele Scene Releases es schon gibt. Schon traurig, dass man so schneller an ein Game kommt als durch Vorbestellung.

Sashi226
16-11-14, 16:56
Word!
Aber gefrustet bin ich trotzdem auch. Vor allem wenn man sich anschaut wieviele Scene Releases es schon gibt. Schon traurig, dass man so schneller an ein Game kommt als durch Vorbestellung.

Release ist ja erst am Dienstag, mal sehen wie es bis dahin aussieht. Das es bereits entschlüsselt+lauffähig+gecrackt+DayOne Patch für den PC gibt wundert mich extrem.

Neutrino1986
16-11-14, 17:03
Release ist ja erst am Dienstag, mal sehen wie es bis dahin aussieht. Das es bereits entschlüsselt+lauffähig+gecrackt+DayOne Patch für den PC gibt wundert mich extrem.

Der Day-One-Patch wird vermutlich noch fehlen, aber tut ja auch nichts zu Sache. Mit ner 3,5Mbit-Leitung wäre es nichtsdestotrotz wünschenswert, wenn da langsam mal was passieren würde o0

youre_Mama77
16-11-14, 17:07
Was mich am meisten stört ist dass es keine einzige Stellungnahme von Ubisoft gibt.. und das Sonntag ist zählt nicht auf Twitter posten die die ganze Zeit 24/7.
Nichts ist schlimmer als die Ungewissheit :D Wenn sie sagen würden morgen gehts währs ja kein Problem

Sashi226
16-11-14, 17:17
Was mich am meisten stört ist dass es keine einzige Stellungnahme von Ubisoft gibt.. und das Sonntag ist zählt nicht auf Twitter posten die die ganze Zeit 24/7.
Nichts ist schlimmer als die Ungewissheit :D Wenn sie sagen würden morgen gehts währs ja kein Problem

Habe kein Twitter, da mal den Support anschreiben?

100K DSL. :<

Der DayOne Patch soll morgen zur Verfügung stehen.

youre_Mama77
16-11-14, 17:22
Habe kein Twitter, da mal den Support anschreiben?

Habe ich vor 5 min! Habe auchnochmal auf den Thread hier hingewiesen... was ich auf Twitter gesehen habe brauchen die so ca 30 min zum antworten geben sich wirklich mühe die jungs :)

Halte euch auf dem laufenden sobald ich was weiß!

Sashi226
16-11-14, 17:24
+1 !

Super, danke. Habe halt kein Zwitscher und möchte es auch nicht. :|

Neutrino1986
16-11-14, 17:35
Habe ich vor 5 min! Habe auchnochmal auf den Thread hier hingewiesen... was ich auf Twitter gesehen habe brauchen die so ca 30 min zum antworten geben sich wirklich mühe die jungs :)

Halte euch auf dem laufenden sobald ich was weiß!

Dann kriegen sie wenigstens jetzt die volle Breitseite. Habe denen auch eben geschrieben!

I.SpeedCore.I
16-11-14, 18:05
Habs jetzt mal über Facebook und Twitter versucht: https://twitter.com/fnolting/status/534013083912769536

youre_Mama77
16-11-14, 18:07
ich denke da hast du bei @UbisoftSupport bessere Chancen auf eine Antwort. Die schreiben viel zurück!

Neutrino1986
16-11-14, 18:15
ich denke da hast du bei @UbisoftSupport bessere Chancen auf eine Antwort. Die schreiben viel zurück!

Da hab ich es auch probiert. Bisher kam aber nichts zurück.

I.SpeedCore.I
16-11-14, 18:16

Danke für den Tipp! https://twitter.com/fnolting/status/534016718415613954

youre_Mama77
16-11-14, 18:25
Ich hab gerade spaßeshalber versucht FC3 runter zu laden und es ging auch nicht :O gleiche Fehlermeldung... Internet selbstverständlich vorhanden und auf meiner SSD sind noch 35,,3 GB frei... bei anderen Uplay spielen gehts jedoch... sollte ich mir sorgen machen ? :D vielleicht liegts schlussendlich doch an mir...

PS: von Ubi noch nichts neues :/

Neutrino1986
16-11-14, 18:28
Ich hab gerade spaßeshalber versucht FC3 runter zu laden und es ging auch nicht :O gleiche Fehlermeldung... Internet selbstverständlich vorhanden und auf meiner SSD sind noch 35,,3 GB frei... bei anderen Uplay spielen gehts jedoch... sollte ich mir sorgen machen ? :D vielleicht liegts schlussendlich doch an mir...

PS: von Ubi noch nichts neues :/

Bei FC3 komme ich immerhin zu dem Dialog wo ich die Sprache auswählen kann und er mir sagt wie viel Speicherplatz er benötigt. Ich werd es jetzt auch sicherheitshalber nochmal testen.

//Edit: Download von FC3 läuft bei mir.

youre_Mama77
16-11-14, 18:33
Ohje..... jetzt hab ich wirklich ein ganz kleines bisschen Angst...
Ich probiers einfach morgen nach der Arbeit nochmal und bete :D

EDIT: Jetzt geht Far Cry 3 auch wieder bei mir... durch ein klein wenig Magie wie es schenit. Aber FC4 geht immer noch nicht und leider auch noch keine Rückmeldung von Ubisoft... @Neutrino1986 und @fnolting
habt ihr schon erfolg mir dem Ubi Support gehabt?

Loudi20
16-11-14, 18:43
ich sehe immer mehr Gameplays auf Youtube Hochladen , und immer mehr Streamer die auf Twitch und Hitbox Far Cry 4 Spielen , und das nicht auf Konsole sondern auf PC. Langsam bin ich etwas angepisst

XxDeadLiiNexX
16-11-14, 18:55
Moin Leute!

Bin grad überrascht und zugleich froh das dieser Post so große Wellen schlägt!

Hoffe es ist morgen gefixt, klar angepisst bin ich auch!

Viele Dank fürs posten auf Twitter gg

Lg

Neutrino1986
16-11-14, 19:06
ich sehe immer mehr Gameplays auf Youtube Hochladen , und immer mehr Streamer die auf Twitch und Hitbox Far Cry 4 Spielen , und das nicht auf Konsole sondern auf PC. Langsam bin ich etwas angepisst

Naja trotz Preload könntest du ja nicht vor dem 18.11 zocken...... Ich würde nur gerne in der Lage sein am 18 zu spielen statt dann erst dem Download-Balken zuzuschauen!

I.SpeedCore.I
16-11-14, 19:19
@Neutrino1986 und @fnolting
habt ihr schon erfolg mir dem Ubi Support gehabt?
Bis jetzt noch nix... Halte euch auf dem Laufenden, falls es Neuigkeiten gibt.

Ich würde nur gerne in der Lage sein am 18 zu spielen statt dann erst dem Download-Balken zuzuschauen!
Ja eben, Unity waren schon über 40GiB, FC4 wird ähnlich groß sein...
Ich will am 18. direkt anfangen zu zocken, statt erstmal 3 Stunden auf den Balken zu starren -.-

youre_Mama77
16-11-14, 20:18
Ubi Support hat gerade zurückgeschrieben..... Die sagen da ich meinen key bei g2a.com gekauft habe muss ich mich an die wenden wenn ich fragen zu preload Zeiten habe... Ich glaube die kapieren nicht ganz Worum es geht obwohl ich es eindeutig beschrieben hab l...

Sashi226
16-11-14, 20:26
Der Support stellt sich ein bisschen Dumm,

habe meinen Key woanders her, aber jeder hat das Problem, jede Menge Leute auf Reddit z.B beschweren sich ebenso.

Kannst ihm ja mal das Foto verlinken, vllt. versteht er dann was...

http://i.imgur.com/yZApREe.png

Hier der zugehörige Thread:

http://www.reddit.com/r/farcry/comments/2mfols/far_cry_4_pc_preload/

youre_Mama77
16-11-14, 20:37
Habs Ihnen nochmal geschrieben. Mal schaun ob sies doch noch kapieren... Aber danke für die links

hugoi21
16-11-14, 21:41
Es ist egal wo den key her hast ob von keyshop oder direkt ubisoft.
Es lässt dich nicht laden,ich denk vor termin wirds nix also erst dienstag.

Loudi20
16-11-14, 21:51
Es ist egal wo den key her hast ob von keyshop oder direkt ubisoft.
Es lässt dich nicht laden,ich denk vor termin wirds nix also erst dienstag.

Das ist keine Entschuldigung , manche haben den Key von Beispielsweise MMOGA und können es schon spielen , ich sehe sowas nicht ein . Entweder müssen alle warten , oder alle kriegen es , aber nicht das ein Teil Fingernägel kauend warten muß , das ist Hinterfotzig von Ubisoft mehr nicht !

youre_Mama77
16-11-14, 21:57
Inzwischen wurde mir sogar schon vom XBOX support Hilfe angeboten :D obwohl ich bloß an @Ubisoftsupport @Farcry4 @Farcrygame geschrieben habe... vielleicht sollte ich mir doch eine CBOC one zulege wenn sie sich schon so nett um mich kümmern :D

hugoi21
16-11-14, 21:58
Das ist keine Entschuldigung , manche haben den Key von Beispielsweise MMOGA und können es schon spielen , ich sehe sowas nicht ein . Entweder müssen alle warten , oder alle kriegen es , aber nicht das ein Teil Fingernägel kauend warten muß , das ist Hinterfotzig von Ubisoft mehr nicht !

Ja das stimmt ich hab sie auch von mmoga kann nicht zocken. aber interessant das weche können welche nicht seltsam falsche keys vielleicht bekommen

Michi5899
16-11-14, 21:59
Ich habe meinen Key von MMOGA gestern Mittag erhalten, und kann es bis jetzt auch nicht runterladen.

hugoi21
16-11-14, 22:01
schade das der der lice chat support off ist grad mmoga hätt ich gern mal nachgefragt was los ist.Bestimmt kein pre keys erhalten sondern normale

youre_Mama77
16-11-14, 22:02
Inzwischen wurde mir sogar schon vom XBOX support Hilfe angeboten :D obwohl ich bloß an @Ubisoftsupport @Farcry4 @Farcrygame geschrieben habe... vielleicht sollte ich mir doch eine CBOC one zulege wenn sie sich schon so nett um mich kümmern :D

EDIT: hab meinen key auch von mmoga.. Vielleicht liegts ja an denen

SebiCO1989
16-11-14, 22:04
Ich habe meinen Key von MMOGA gestern Mittag erhalten, und kann es bis jetzt auch nicht runterladen.

Same here. Hab mich schon gefreut den Key bekommen zu haben und dann das.

Loudi20
16-11-14, 22:11
ich habe ja noch Minimale Hoffnung das heute ab 24:00 Uhr der Download bereit steht und das man dann sofort spielen darf , immerhin erwarte ich auch ein paar Privilegien wenn ich Vorbestelle , sonst hätte ich mir den Kram ja gleich im Laden holen können

hugoi21
16-11-14, 22:13
warten war mal ab

Michi5899
16-11-14, 22:13
ich habe ja noch Minimale Hoffnung das heute ab 24:00 Uhr der Download bereit steht und das man dann sofort spielen darf , immerhin erwarte ich auch ein paar Privilegien wenn ich Vorbestelle , sonst hätte ich mir den Kram ja gleich im Laden holen können

Es ist gut möglich das es ab 24 Uhr geht. Früher spielen glaube ich aber nicht. Das gabs bei FC3 auch nicht. Damals konnte ich das Spiel noch 2 Tage vorher über Steam pre-loaden... Ohne Probleme. Und jetzt mit UPlay nur Probleme...

Sashi226
16-11-14, 22:32
Es ist gut möglich das es ab 24 Uhr geht. Früher spielen glaube ich aber nicht. Das gabs bei FC3 auch nicht. Damals konnte ich das Spiel noch 2 Tage vorher über Steam pre-loaden... Ohne Probleme. Und jetzt mit UPlay nur Probleme...

Watch Dogs konnte man nach der Aktivierung bereits spielen. Bei mir war es am Freitag, Release war ein Dienstag..

naturbur
16-11-14, 23:08
Uplay macht momentan wieder nur probleme. kann zur zeit weder acu zocken, da die cloud-synchronisierung fehlschlägt und auch far cry 4 kann ich nicht preloaden, obwohl es schon ganz viele spielen. uplay ist einfach nur der grösste rotz den ubisoft gemacht hat, ständig gibt es probleme

Neutrino1986
16-11-14, 23:48
Mich macht gerade stutzig, dass ihr auch alle den Key von MMOGA habt.... Das wäre echt dreist, wenn MMOGA normal Keys raus gehauen hätte. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass Ubisoft sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert: Wieso gibt es Leute die vor Release zocken können (abgesehen von Review und Lets-Play Menschen)? Was bitte ist so schwer daran dann eine ordentliche Fehlermeldung auszugeben.....

XxDeadLiiNexX
17-11-14, 00:57
Und funktionierts schon bei jemanden?

Lg

Neutrino1986
17-11-14, 01:02
Und funktionierts schon bei jemanden?

Lg

Negativ. Ich gebe auf für heute :(

Loudi20
17-11-14, 01:03
habs grad ausprobiert aber nein nichts , indem Sinne geh ich jetzt Sauer ins Bett und hoffe das er wenigstens zu Realese Pünktlich downloadbar ist . Gute Nacht :mad: ... Nie wieder ein Spiel Vorbestellen wenn ichs mir genau so gut im Laden holen kann

SebiCO1989
17-11-14, 01:10
Auch nach null Uhr geht nix. In Zukunft wird halt nix mehr gekauft, ganz einfach! Die "unehrlichen" können schon seit 24 Stunden spielen...

pcartisHD
17-11-14, 02:49
Ich Glaube das heißt beim Support anrufen auch wenn's teuer wird :(

I.SpeedCore.I
17-11-14, 09:27
Mich macht gerade stutzig, dass ihr auch alle den Key von MMOGA habt.... Das wäre echt dreist, wenn MMOGA normal Keys raus gehauen hätte. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass Ubisoft sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert: Wieso gibt es Leute die vor Release zocken können (abgesehen von Review und Lets-Play Menschen)? Was bitte ist so schwer daran dann eine ordentliche Fehlermeldung auszugeben.....

Kann nix mit den Keys von MMOGA zu tun haben, ich hab eine physikalische Kopie vom Reseller (also "Original Vorbestellerware", wenn man es so nennen will) gekauft und auch bei mir geht nix.

Bilalimus
17-11-14, 10:53
Habe am Samstag die Ultimate Kyrat Edition vom Postler geliefert bekommen, habe dies direkt bei Ubisoft bestellt.

Ich konnte meine Retail Version problemlos aktivieren und auch starten, ich zocke schon seit Samstag nachmittag, läuft alles flüssig.

XxDeadLiiNexX
17-11-14, 11:10
Denniswen:

Moin, freut mich für dich bei mir (und wahrscheinlich bei denn anderen) geht es noch immer nicht!

Sei froh das du spielen kannst.

Noch mehr angepisst bin ich jetzt durch dein Kommentar auch xD

Lg

Sashi226
17-11-14, 11:11
Es scheint so als würde Ubisoft nur ihre eigenen Keys bereits preloaden lassen - Retail Keys, egal ob von MMOGA, GMG, aus dem Laden an der Ecke etc scheinen nicht preloaden zu dürfen.

Wenn das so ist, dann...hammerharte Leistung Ubisoft.

XxDeadLiiNexX
17-11-14, 11:18
Ja schaut für mich auch so aus, vorallem weil die Ultimate Kyrat Edition ja so billig ist (110€ xD).

Naja echt tolle Leistung, schafft es immer wieder einen die Vorfreude zu nehmen dafür mal nen Daumen!

Ich würde vorschlagen ihr fixt das Problem heute und lässt und Preloaden und anschließend zocken ... !

Lg

Neutrino1986
17-11-14, 11:19
Habe am Samstag die Ultimate Kyrat Edition vom Postler geliefert bekommen, habe dies direkt bei Ubisoft bestellt.

Ich konnte meine Retail Version problemlos aktivieren und auch starten, ich zocke schon seit Samstag nachmittag, läuft alles flüssig.

Kann mich nur den anderen anschließen viel Spaß beim Zocken, aber ich ärgere mich auch maßlos über den "Service" von Ubisoft. Es gibt Leute die dürfen vor Release spielen und andere können nicht mal das Game saugen. Einfach nur lächerlich!
Erfolgreich einen Kunden für die Zukunft vergrault!

Sashi226
17-11-14, 11:19
Was ist denn aus der Twitter Geschichte geworden? :o

ZitronenBaumGER
17-11-14, 11:22
Langsam komme ich mir echt verarscht vor xD
1. Manche können schon zocken
2. Wir dürfen ja nicht einmal preloaden
3. Ubisoft sagt nicht mal was dazu
Ich weiß ja nicht was Ubisoft damit bezwecken will, aber nach dem Unity desaster und jetzt noch das hier, frage ich mich nächstes Jahr 30 mal, ob ich ein Spiel von Ubisoft wirklich vorbestellen will.

SebiCO1989
17-11-14, 11:25
Also meine Entscheidung steht bereits fest. Ich werde NIE WIEDER irgendwas von Ubisoft kaufen. Als Käufer ist man nur der gearschte!! Und dann kriegt dieses Unternehmen nicht mal hin, ein kurzes Statement zu bringen. Und wenn es heute Nacht um 24 Uhr immer noch nicht funktionieren sollte....

XxDeadLiiNexX
17-11-14, 11:28
Hahahaha jaa jetzt fühle ich mich auch verarsch! Einfach mal die 100€ Box kaufen Jungs, dann funktioinert auch alles xD

UBISOFT: Wollt ihr uns eigentlich verarschen?!! Und antwortet jetzt endlich mal!

Hauptsache auf dem ehrlichen Weg wirste verarscht, weis schon wie ich mir mein nächstes Spiel hole ;-)

Lg

Sashi226
17-11-14, 11:34
PUSH.

Habe mal bei Golem.de angefragt ob die das thematisieren würden.

XxDeadLiiNexX
17-11-14, 11:38
Sashi226:

Ja gute Idee, glaub UBISOFT kümmert das nicht, so komme ich mir gerade vor!

Echt traurig, das es bei anderen schon seit Samstag läuft ist ja echt das letzte ...

Ich würde sagen wir pushen alle nochmal denn Twitter Beitrag!

Sashi226
17-11-14, 11:39
Sashi226:

Ja gute Idee, glaub UBISOFT kümmert das nicht, so komme ich mir gerade vor!

Echt traurig, das es bei anderen schon seit Samstag läuft ist ja echt das letzte ...

Ich würde sagen wir pushen alle nochmal denn Twitter Beitrag!

Habe leider kein Twitter. :<

Pc Games habe ich auch angefragt.

Far Cry 4 Preload nur für Ubisoft Shop Besteller!

10:36
Sehr geehrtes PCGames Team,

vielleicht können sie auf Missstände aufmerksam machen. Zusätzlich zum Unity Debakel scheint es so als würden nur Leute den Preload nutzen dürfen, die das Spiel direkt bei Ubisoft erworben habe. Selbige können auch bereits seit Samstag spielen.

Leute die das Spiel woanders erworben haben, Online oder am Mediamarkt an der Ecke, scheinen nicht spielen/"preloaden" zu dürfen.

http://forums.ubi.com/showthread.php/944037-Far-Cry-4-(Uplay-Download)

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/139184-Far-Cry-4-Download-konnte-nicht-gestartet-werden

http://www.reddit.com/r/farcry/comments/2mfols/far_cry_4_pc_preload/

Bitte macht darauf aufmerksam! Ich würde mich sehr über einen Artikel freuen.

Liebe Grüße,

Sascha <Random Nachname hier einfügen>

XxDeadLiiNexX
17-11-14, 11:43
Bin ich mal gespannt!

Anscheinen kommt man nur weiter wenn man sich an die Presse ( in dem Fall ans Netz ) wendet!

VIelleicht werden Sie dann aufmerksam, sonst kümmerts ja hier keinen!

Lg und gut Idee!

ZitronenBaumGER
17-11-14, 11:45
Anscheinend wurden Keys die im Keystore gekauft wurden von ubisoft nicht zum preload zugelassen..
https://twitter.com/UbisoftSupport/status/534042801516711936 (kann man hier ja rauslesen^^)
Ich muss sagen ich kann sie ja ein bischen verstehen, weil da die Keys billiger sind, aber dann sollten sie zumindestens mal was sagen und uns nicht hier blöd hängen lassen.

I.SpeedCore.I
17-11-14, 11:52
Was ist denn aus der Twitter Geschichte geworden? :o
Bei mir weder eine Antwort auf die Frage (Englisch) an @UbisoftSupport noch auf die in deutsch gestellte (inhaltlich gleiche) Frage an @UbisoftDE. Beide Tweets sind vor 18 Stunden erstellt worden.

XxDeadLiiNexX
17-11-14, 11:54
Voll der Schwachsinn oder nicht?

Billiger hin oder her, eine richtige Fehlermeldung gehört her und ein MItarbeiter der uns aufklärt!

"Festplattenspeicher und Internetverbindung checken" ist das euer ernst?

Jeder normale Mensch meint dann das es an seinem Client liegt, baut doch einfach eine richtige Fehlermeldung ein!

Richtige Fehlermeldung erstellen, werden auch eure Programmierer auf die reihe bekommen oder nicht?

Mein 14 jähriger Bruder baut verständlichere Fehlermeldungen in seinen Programmen ein als ihr!

Gut dann warte ich bis morgen, Vorbestellungen werden von meiner Seite auch nciht mehr getätigt! Vor allem bei dem schnellen Support von euch!

Jeden Morgen mal ins Forum gucken ist wohl auch zu viel verlangt, aber bei 100€ Box läuft alles, schon klar ;-)

I.SpeedCore.I
17-11-14, 11:59
Anscheinend wurden Keys die im Keystore gekauft wurden von ubisoft nicht zum preload zugelassen..
https://twitter.com/UbisoftSupport/status/534042801516711936 (kann man hier ja rauslesen^^)
Ich muss sagen ich kann sie ja ein bischen verstehen, weil da die Keys billiger sind, aber dann sollten sie zumindestens mal was sagen und uns nicht hier blöd hängen lassen.
Ich hab hier mal geretweeted <- was für ein beschissenes Wort!

XxDeadLiiNexX
17-11-14, 12:00
Ok Super!

Was meint er mit " it was purchased from a third party then you will need to contact them in regards to pre-load times. [L]"

Solln wir MMOGA und Co. kontaktieren? Die können ja auch nicht viel ändern ...

Lg

ZitronenBaumGER
17-11-14, 12:08
Selbst wenn Ubisoft Programmierer ohne Grundkenntnisse hätte, müsste zu mindestens der Support es auf die reihe kriegen es irgendwo öffentlich anzukündigen, dass es nicht möglich ist.
Selbst wenn irgendwo draufstehen würde: "nur bei dieser Edition bekommen sie den Preload!", hätten wir zu mindestens was, aber alles hinter unserem Rücken zu machen ist eine Frechheit meiner Meinung nach.
Das die Leute sogar schon alle fleißig zocken können kommt ja noch dazu!

Wie es scheint können wir vor Mitternacht also nichts machen. Ich hoffe zu mindestens, dass ich dann anfangen kann FC4 herunterzuladen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da die nächste Überraschung kommt... naja hoffen wir mal das beste.

XxDeadLiiNexX
17-11-14, 12:11
Ja sehe ich genau so!

Soll ein fetter Artikel in Golum und Computerspiele.de online kommen!

Echt eine Frechheit, Saftladen :-)

Selber Schuld wenn wir vorbestellen hahahaah :D

Loudi20
17-11-14, 12:17
Also das mit dem Vorausladen macht mir das eher weniger aus , ich hab eine 100K Leitung , aber wenn spätestens heute Nacht der Offizielle Realese Tag ist und wenn heute um 24:00 Uhr der Download immer noch nicht freigeschalten wird dann werde ich richtig sauer

SebiCO1989
17-11-14, 12:18
Da kommt niemals ein Artikel. Interessiert doch keinen unsere Probleme :D Die Fehlermeldung ist ein beschi***ner Witz. In Zeiten in denen wirklich nichts mehr unknackbar ist und AAA-Titel schon vor Release im Netz zu finden sind, würde ich als Unternehmen mich besonders um die ehrlichen Käufer kümmern. Ne, denen verpass ich lieber noch ´nen Arschtritt, die Blöden kaufen ja den nächsten Titel trotzdem wieder. Nö, nicht mit mir!

ZitronenBaumGER
17-11-14, 12:18
Eigentlich bin ich ja nicht so, aber ich hoffe gerade einfach nur das Ubisoft eine riesige Welle voller Hass abbekommt, damit sie mal wieder wach werden und merken was für ein scheiß die derzeit abziehen. ^^ Anscheinend ist ihnen der Erfolg zu Kopf gestiegen oder so ^^ Keine Ahnung was bei denen vorgeht, aber so kann man seine Kunden nicht behandeln.

ZitronenBaumGER
17-11-14, 12:20
Also das mit dem Vorausladen macht mir das eher weniger aus , ich hab eine 100K Leitung , aber wenn spätestens heute Nacht der Offizielle Realese Tag ist und wenn heute um 24:00 Uhr der Download immer noch nicht freigeschalten wird dann werde ich richtig sauer

Habe zwar auch ne 100k leitung, aber das Problem ist ja das die noch dazu alle schon zocken dürfen^^

Loudi20
17-11-14, 12:33
wir haben Immerhin nicht mehr Wochenende da sollte der ein oder andere Ubisoft Mitarbeiter sich zu Wort melden würde , A : man kann nicht Preloaden. Und B : Es gibt schon dutzende Deutsche Spieler die es Zocken können , wäre mal schön wenn jemand zu einem Statement stehen würde was die Sauerei eig. soll

moritz7410
17-11-14, 12:40
Habe den Thread jetzt mal ne Weile verfolgt und klinke mich hier jetzt auch mal ein, kann ebenfalls noch nicht preloaden und es wird höchstwarscheinlich darauf hinauslaufen das wir alle erst ab dem 18.11 laden können! Habe selber nur ne 6k Leitung mehr bekommt man in diesem Dorf hier nicht, und was Unity mit seinen 45GB angeht da saß ich 24h dran also verschiebt sich mein FC4 Release um einen Tag sollte es die selber Größe besitzen, nicht sehr schön aber kann man überleben! Hat sich den mittlerweile schon einer von Ubisoft gemeldet, würde mich nicht wundern wenn nicht, die haben ja noch alle Hände voll zutun mit dem verkorksten Unity....

Bilalimus
17-11-14, 12:43
Mich würde das ja mal interessieren, bei allen bei denen es nicht geht, habt ihr alle nur die download Version, oder funktioniert das Spiel bei euch auch in der Retail Disc Version nicht, (normal von Disc installieren).?

Ich hatte am Samstag ja nicht viel Hoffnung, dass Far Cry 4 schon zum aktivieren geht, schließlich kommt das Spiel ja erst offiziell am 18.11. raus.
Und normal kann man seine Spiele ja immer erst ab 00:00 Uhr am Releaseday aktivieren, zumindest wenn sie Account gebunden sind oder ein Releasday Check besitzen.

Aber Uplay läuft zur Zeit eh nicht ganz rund, denn Downloads funktionieren irgendwie nicht.
Habe vor ein paar Tagen mein Uplay deinstalliert auf Grund massiver Probleme und es erneut installiert, bei einer Deinstallation werden unnötiger Weise auch immer ein paar Spiele mit deinstalliert, darunter fallen AC Black Flag, AC Liberation HD, Child of Light, Valiant Hearts & Watch Dogs.
Und das downloaden dieser Titel geht momentan auch nicht.

ZitronenBaumGER
17-11-14, 12:50
ich hab den Key von MMOGA also download version

VDDM_WhiteFoX
17-11-14, 12:52
ich habe ebenfalls bei MMOGA gekauft...

moritz7410
17-11-14, 13:05
auch mmoga

I.SpeedCore.I
17-11-14, 13:07
Ich hab wie gesagt eine Retail-Version mit Disc, aber auch bei mir geht das Preloaden nicht.
Habe kein optisches Laufwerk im PC, daher muss ich es auch downloaden...

Neutrino1986
17-11-14, 13:21
Bei mir weder eine Antwort auf die Frage (Englisch) an @UbisoftSupport noch auf die in deutsch gestellte (inhaltlich gleiche) Frage an @UbisoftDE. Beide Tweets sind vor 18 Stunden erstellt worden.

Dito. Absolut keine Reaktion....
NIE wieder Ubisoft, das steht fest!

XxDeadLiiNexX
17-11-14, 13:23
Na gut Leute!

Lage 11 Stunden und 30 Minuten hahahaaha

Lg

youre_Mama77
17-11-14, 13:25
Bei mir auch noch keine Reaktion.... Hab heute mittag nochmal einen tweet rausgeschickt. Noch nix... Aber hier ist mal die Shop Hotline

Shop-Hotline:

Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung, Rechnung, Lieferung, den Downloaddaten etc.?

Kontaktieren Sie die Shop-Hotline von Montags bis Freitags zwischen 16:00 und 20:00 Uhr unter

069-945192059

Steht keine Gebühr dabei also umsonst ?? Wenn ich aus der arbeit heimkomm ruf ich da mal an aber ihr könnt es ja auch mal probieren

FranzReifen
17-11-14, 13:28
Habe ebenfalls von MMOGA gekauft und kann auch nicht preloaden.

Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass Keys die nicht direkt von Uplay kommen nicht preloaden können bzw. dürfen.
Denn: bei Steam und Origin geht es auch immer, die Konsolen Leute können bereits seit Tagen spielen und vorallem gibt es offenbar sowieso schon das Spiel + Crack,
von daher brauchen sie ihre Files auch nicht zu "beschützen". Desweiteren wird es morgen dadurch eine Kapazitätsrangelei geben, da fast alle laden müssen.
Außerdem nervt es mich persönlich, da ich hier in meinem kleinen Dorf nur über eine, ja lacht ruhig (:D), 2 Mbit Leitung verfüge.

Und wo zur Hölle bleibt bitte EIN STATEMENT, UBISOFT?! Das ist eigentlich ziemlich traurig...

Loudi20
17-11-14, 13:31
bei der Telefonnummer kann man jetzt schon anrufen , zumindest geht bei mir jemand dran , mal gucken obs was bringt

youre_Mama77
17-11-14, 13:32
Halte uns bitte auf dem laufenden ob das Telefonat was bringt :)

Neutrino1986
17-11-14, 13:34
Habe ebenfalls von MMOGA gekauft und kann auch nicht preloaden.

Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass Keys die nicht direkt von Uplay kommen nicht preloaden können bzw. dürfen.
Denn: bei Steam und Origin geht es auch immer, die Konsolen Leute können bereits seit Tagen spielen und vorallem gibt es offenbar sowieso schon das Spiel + Crack,
von daher brauchen sie ihre Files auch nicht zu "beschützen". Desweiteren wird es morgen dadurch eine Kapazitätsrangelei geben, da fast alle laden müssen.
Außerdem nervt es mich persönlich, da ich hier in meinem kleinen Dorf nur über eine, ja lacht ruhig (:D), 2 Mbit Leitung verfüge.

Und wo zur Hölle bleibt bitte EIN STATEMENT, UBISOFT?! Das ist eigentlich ziemlich traurig...

Ich fühle mit dir. Habe nur ne 3,5 MBit Leitung und genau aus diesem Grund das Game vor Release gekauft. Und die nicht vorhandene Reaktion von Ubisoft geht mir so gehörig auf den Keks.

//Edit: Im internationalen Forum gehts derweil übrigens etwas technischer zu. Die gehen dem Support schon mit Fehlermeldungen aus den Logs auf den Sack. Hoffen wir mal das Beste.
http://forums.ubi.com/showthread.php/944037-Far-Cry-4-(Uplay-Download)/page5

Bilalimus
17-11-14, 13:40
Es erstaunt mich schon, dass so viele einfach nur ein Downloadkey haben und sich nicht die Disc Version kaufen, haltet mich für altmodisch, aber ich habe gerne auch physische Produkte und nicht nur einen Download.
Ich downloade nur Indietitel und Spiele von denen es keine Retail gibt, auch wenn meine Leitung stark genug ist, ich lade mit 6,2 MB/s runter.

Loudi20
17-11-14, 13:42
Fazit noch unverschämter gehts wohl nicht , hab 10 Minuten die scheiß Warteschlange Musik angehört , danach sagte mir eine Computer Stimme Good Bye und legte auf , nicht mal Per Telefon erreicht man Ubisoft . ICH RASTE AUS WENNS SO WEITER GEHT

FranzReifen
17-11-14, 13:43
Ja, Ubisoft weiß Kundenzufriedenheit zu schätzen.......

youre_Mama77
17-11-14, 13:50
Auf der spupport Seite steht ja auch das es erst ab 16:00 Uhr anrufen kann. Vielleicht liegts daran...

VDDM_WhiteFoX
17-11-14, 13:56
hier steht ab 12 Uhr ;)
https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=1&productid=3888&faqid=kA030000000eS3KCAU

Technische Telefonhotline
Unsere Kundendienst-Mitarbeiter stehen Ihnen Montags bis Freitags von 12:00 - 21:00 Uhr unter der Festnetznummernummer 069-999915592 hilfreich zur Seite.

Das ist ne Frankfurter Nummer, ich glaube ich muss da gleich mal vorbei fahren^^

youre_Mama77
17-11-14, 14:23
Die Shop Hotline Nummer die ich gepostet hab, erst ab 16:00 Uhr. Ich würde auch da anrufen weil im Text dabei steht bei download fragen soll man da anrufen... PS: schonmal wieder jemand versucht zu laden?

FranzReifen
17-11-14, 14:25
Jo, also bei mir gehts nach wie vor nicht

Kiffer1987
17-11-14, 14:45
Wenn du es genau wissen willst, die Rufnummer hat zwar die logische Vorwahl von FF aber das ist eine Rufnummer der British Telekom. (Virtuelle Rufnummer) dahinter steckt sicher eine IPT von Cisco oder Voiceint (Genesys). Da wirst in FF niemanden finden ..... (schade).

TyanGames
17-11-14, 15:05
Übrigens habe mal bei MMOGA nachgefragt http://puu.sh/cUrsp/570468e8e6.png , naja die wissen auch nicht oder der Support Mitarbeiter war unfähig...

moritz7410
17-11-14, 15:16
Übrigens habe mal bei MMOGA nachgefragt http://puu.sh/cUrsp/570468e8e6.png , naja die wissen auch nicht oder der Support Mitarbeiter war unfähig...

MMOGA kann da ja auch nichts für, die verkaufen die Keys nur! Die hätten dir den Key auch pünktlich zu Release schicken können, können wir eigentlich froh sein das die uns den schon früher rausgeben. ;)

kampi71
17-11-14, 15:17

Das ist auch eindeutig ein Ubisoft/Uplay-Problem und das betrifft fast alle mit einem kommerziellen Key von unterschiedlichen Händlern. Ich habe übrigens auch einen MMOGA key. Der Link "Download" in Uplay führt einfach auf eine (noch) verwaiste Adresse. Die große Frage ist aber nach dem WARUM, denn schließlich soll man ja ab dem 14.11. preloaden können. Bisher habe ich nur von Leuten mit NVIDIA Promos und vereinzelt wohl auch Amazon Kunden gehört, die bereits erfolgreich preloaden konnten. Es bleibt die Frage nach dem WARUM und so langsam sollte man sich mal offiziell rühren seitens Ubisoft/Uplay. Nicht das wir dadurch noch das Gefühl bekommen wir seien Kunden 2. Klasse.

moritz7410
17-11-14, 15:19
Das ist auch eindeutig ein Ubisoft/Uplay-Problem und das betrifft fast alle mit einem kommerziellen Key von unterschiedlichen Händlern. Ich habe übrigens auch einen MMOGA key. Der Link "Download" in Uplay führt einfach auf eine (noch) verwaiste Adresse. Die große Frage ist aber nach dem WARUM, denn schließlich soll man ja ab dem 14.11. preloaden können. Bisher habe ich nur von Leuten mit NVIDIA Promos und vereinzelt wohl auch Amazon Kunden gehört, die bereits erfolgreich preloaden konnten. Es bleibt die Frage nach dem WARUM und so langsam sollte man sich mal offiziell rühren seitens Ubisoft/Uplay. Nicht das wir dadurch noch das Gefühl bekommen wir seien Kunden 2. Klasse. ;)

Leute die den Key für den halben Preis bei diversen Keysellern kaufen, SIND Kunden 2. Klasse! ;) Auch wenn die das nie zugeben würden...

Neutrino1986
17-11-14, 15:24
Leute die den Key für den halben Preis bei diversen Keysellern kaufen, SIND Kunden 2. Klasse! ;) Auch wenn die das nie zugeben würden...

Ich persönlich bin auf jedem Fall vom Kunden zweiter Klasse zum zukünftigen Nicht-Kunden geworden.....

Kiffer1987
17-11-14, 15:31
Aber hey :) Immer dran denken. Wir haben das Game gut 40-50% Preiswerter bekommen.

Und eins noch "Never play on Patch ähhh Release Day" :)

Loudi20
17-11-14, 15:34
Das Forum ist nur so überfüllt von Leuten die auf den nicht vorhanden Preload von Ubisoft warten , wann meldet sich endlich mal ein Ubisoft Mitarbeiter und stellt die Sache hier klar, immerhin haben wir nicht mehr Wochenende. Was machen die den ganzen Tag , Nase popeln ?

SebiCO1989
17-11-14, 15:42
Bei mir hat Uplay irgendwie gerade geupdatet aber runterladen kann ich FC4 immer noch nicht. Was ein Scheiß :D

Kiffer1987
17-11-14, 15:56
Bei mir hat Uplay irgendwie gerade geupdatet aber runterladen kann ich FC4 immer noch nicht. Was ein Scheiß :D

Jep, kann ich bestätigen, Uplay Update -> Aber selber Fehler beim FC4 Pre DL.

Loudi20
17-11-14, 16:03
Also ich hab bei UbisoftSupport mal auf Facebook gefragt , die meinen das man sich anscheinend noch bis Mitternacht gedulden muß , und dann wirds ANGEBLICH Freigeschalten . Wieso schon einige Zocken können , dazu keine erklärung , aber hoffen wir mal das beste das wir um Punkt 24:00 Uhr wenigstens heute loszocken können

XxDeadLiiNexX
17-11-14, 16:04
Jup Uplay Update auch bei mir! Wird jaa noch alles ;-)

Loudi20:

Super danke dir! Bin ich mal gespannt... ich sitze um 00:01 vorm Computer, bin bestimmt nicht der einzige gg*

Loudi20
17-11-14, 16:08
XxDeadLiiNexX bitte nicht mir die Hölle heiß machen wenn es dann doch nicht so sein sollte , ich bin hier nur der Überbringer , und ich hab so den Düsteren verdacht das es dann wieder nichts werden wird , hab irgendwie ein schlechtes Gefühl

XxDeadLiiNexX
17-11-14, 16:24
Loudi20:

Nene bin kein Höllen heißmacher gg*

Bitte verschrei es nicht!! xD

Wie gesagt um 00:01 probier ich es nochmal, aber das mit dem Update hat bestimmt seine Gründe, zumindest ein Zeichen das sie arbeiten ...

Leute ich finde, vorrausgesetzt wir bekommen unser FC4 dieses Leben noch, das wir dann mal alle zusammen zocken sollten! :D

Lg

youre_Mama77
17-11-14, 16:28
Auf Twitter haben sie geschrieben dass man es bald runterladen kann. Wenn es morgen immer noch nicht geht solle man sich nelden. Zuversichtlicher hoffnungsschimmer?

Neutrino1986
17-11-14, 16:30
Hiya Folks,

I'm sorry to see that you're having issue pre-loading.
We have indeed identified the issue and it seems like someone made a boo boo and set up the pre-order incorrectly for some regions (You don't say, right?)

We're working on getting in contact with the people responsible for the pre-order setup and we'll try to get it fixed ASAP so you can at least get a few hours head start on your download. I'll come back with an update if we manage to track them down and resolve the issue.

Regardless, your games will still be available upon release.

Sorry for the inconvenience.

/Cain
Quelle: http://forums.ubi.com/showthread.php/950238-Preloading-now-available-for-Far-Cry-4!?p=10348668#post10348668

youre_Mama77
17-11-14, 16:33
Haben sie dass die Putzfrau machen lassen oder was? Einfach nur lächerlich sowas. Ubd sowas schimpft sich "professionell"

Loudi20
17-11-14, 16:35
ich hab langsam das Gefühl bei Ubisoft weiß der eine nicht was der andere sagt , erst wird es um Mitternacht Freigeschalten , und plötzlich ist es ein Fehler

I.SpeedCore.I
17-11-14, 16:37
Naja, die Passage
"so you can at least get a few hours head start on your download." lässt ja hoffen, dass wir evtl. heute Abend mit Downloaden anfangen können. Dann geht sich der Download vielleicht bis 0 Uhr aus und vorher hätten wir ja eh nicht zocken können. Es bleibt jedenfalls spannend.

oOHariOo
17-11-14, 16:39
Hey Leute,
hab auch die ganze Zeit Probleme gehabt und ganze 3 Stunden damit verbracht "meinen" Fehler zu suchen.:mad:
Ziemlich cool das ihr alle mitgewirkt habt und euch eingesetzt habt eine Antwort zu bekommen.Habe selber 3 unterschiedliche Twitter acc angeschrieben von Ubisoft, ohne Erfolg.

I.SpeedCore.I
17-11-14, 16:43
Leute ich finde, vorrausgesetzt wir bekommen unser FC4 dieses Leben noch, das wir dann mal alle zusammen zocken sollten! :D

Bin dabei! :D

Michi5899
17-11-14, 16:47
Hoffen wir mal das wir heute Abend laden können ;) Wir auch für ne gemeinsame Runde. Gemeinschaft der vergessenen Vorbesteller :D

MissV3rst4nd3n
17-11-14, 16:49
ich habe mir nen nvidia code auf ebay.com gekauft und dafür knapp 36€ bezahlt. Habe den Preload am Wochenende durchgeführt. Laut Readme habe ich Version 1.2.0. Bin mal gespannt, ob ich das Spiel dann um Mitternacht starten kann und ob mein Kollege mit Steamversion ebenfalls bereit sein wird.

Loudi20
17-11-14, 16:52
Hoffen wir mal das beste , wenn ich zum Realese nicht Downloaden kann werde ich Sauer

oOHariOo
17-11-14, 17:00
es geht leute!!!!!!!!!!!

SebiCO1989
17-11-14, 17:00
Also ich kann jetzt runterladen, gerade mal zufällig probiert. Key ist von MMOGA.
http://abload.de/img/hfgdsgdfggisdq.jpg

Michi5899
17-11-14, 17:02
habs auch grade gesehen!!!! geil man. jaja lacht nur über meine Leitung :D http://abload.de/img/unbenanntbusjr.png

SuperOldboy
17-11-14, 17:04
Bei mir ists erst auch nicht gegangen, aber nachdem ich es 10 mal probiert habe hats funktioniert :)

pcartisHD
17-11-14, 17:05
bei mir gehts nun auch

I.SpeedCore.I
17-11-14, 17:06
Ich versuchs gleich von Österreich aus *daumendrücken*

Loudi20
17-11-14, 17:08
Download geht , der Nachteil ist bei mir dauert der Download 12 Stunden :D

chriscrack88
17-11-14, 17:12
läuft!

FranzReifen
17-11-14, 17:13
Jo bei mir auch, astrein!

youre_Mama77
Juhuuuuu eeeendlich!!!! Freu mich schon auf Zuhause und das runterladen :) ein Riesen danke nochmal an alle die uns hier Unterstützt haben!!!

ZitronenBaumGER
So leute der download dauert bei mir eine Stunde :D ich wünsche euch allen dann schonmal viel Spaß mit dem Spiel trotz den fragwürdigen preload möglichkeiten xD
MfG

XxDeadLiiNexX
17-11-14, 17:17
Jawohl jaaaaaaaaaaaaawohl jaaaaaaaaaaaaawoh!!!!

Ich kann meine Freude nicht in Worte faßen, wie ein kleines Kind was seinen Lolly bekommt welchen man ihm weggenommen hat!!!!

Jawohooolllll hahaha :D

Leute zusammen haben wir es geschafft, vielen Dank an alle, sehen uns dann bei na Runde FC4!

Far Cry 4 Preload Party folgt haha ;-)

Lg

Kiffer1987
17-11-14, 17:18
MMOGA -> Germany -> Pre Download Works -> 51 Min left -> Speed schwankt zwischen 70-100Mbit

Neutrino1986
17-11-14, 17:19
Download geht , der Nachteil ist bei mir dauert der Download 12 Stunden :D

Ich biete mehr: 29 Stunden o0 3,5Mbit 4 TW

Allen anderen auf jeden Fall viel Spaß später!

FranzReifen
17-11-14, 17:20
Alles klar *in die hände spuck* los gehts mit wahnsinnigen 230kb/s, bitte festhalten!..... Scheiß Kuhdorf :D

I.SpeedCore.I
17-11-14, 17:25
https://www.youtube.com/watch?v=aWxYawiO4Ug&t=1m49s ;)
In einer knappen Stunde sollte es dann fertig sein :cool:

Neutrino1986
17-11-14, 17:26
Alles klar *in die hände spuck* los gehts mit wahnsinnigen 230kb/s, bitte festhalten!..... Scheiß Kuhdorf :D

Wollen wir so lange ne runde Pong spielen oder so? ^^

Loudi20
17-11-14, 17:26
So Leute , es müssen in Far Cry 4 versch. Außenposten , Wachtürme , und Festungen geknackt werden. Für den Koop könnt ihr gerne mich in Uplay Adden , aber der Download dauert halt bis morgen früh

naturbur
17-11-14, 17:34
jetzt geht es herunterzuladen, hab den key von mmoga gekauft

I.SpeedCore.I
17-11-14, 17:40
Hab euch alle mal in Uplay geadded, werde heute Abend sicherlich online sein :D

SebiCO1989
17-11-14, 17:44
So, in 6min. ist es unten. Bin mal sehr gespannt ob es sich überhaupt starten lässt oder erst ab 24 Uhr, weil dann kotzt ich nämlich im Strahl :D

youre_Mama77
17-11-14, 17:50
Hab euch alle mal in Uplay geadded, werde heute Abend sicherlich online sein
Das ich bis heute Abend fertig bin bezweifele ich mal ganz stark aber dannach gerne!

So, in 6min. ist es unten. Bin mal sehr gespannt ob es sich überhaupt starten lässt oder erst ab 24 Uhr, weil dann kotzt ich nämlich im Strahl

Berichte doch mal ob es dann geht :)

XxDeadLiiNexX
17-11-14, 17:50
https://www.youtube.com/watch?v=aWxYawiO4Ug&t=1m49s ;)
In einer knappen Stunde sollte es dann fertig sein :cool:

HAHAHAH Video ist TOP, so hab ich mich au grad gefühlt! xD

XxDeadLiiNexX
17-11-14, 17:51
Gut hab nur 1,2MB das dauert, aber bitte berichten ob es nach dem Download spielbar ist!! :D

youre_Mama77
17-11-14, 17:52
HAHAHAH Video ist TOP, so hab ich mich au grad gefühlt! xD

Jaaaa a so hab ich mich auch vor 5 min gefühlt :D

EDIT: aber jetzt erstmal 9 std laden :/

SebiCO1989
17-11-14, 17:57
Spiel startet bei mir ohne Probleme. Direkt Ingame muss ich aus zeitgründen später ausprobieren. Ist ja im Endeffekt noch alles gut gegangen. Also haut rinn

youre_Mama77
17-11-14, 18:21
Ich würde übrigens ganz nebenbei vom ubisupport auf Twitter blockiert!!! Und dass obwohl ich ganz sachlich und überhaupt nicht aufbrausend war. Naja die wollten wohl keine schlechte publicity auf dem Twitter Account haben. Schon irgendwie bitter muss ich sagen!

Mike_Lebring
17-11-14, 18:36
Ich habe eben meinen Key in UPLAY registrieren lassen, in meinen Kontoinformationen steht auch, dass es registriert ist, aber es scheint nicht unter "Spiele". Somit habe ich gar keine Möglichkeit es runterzuladen.

Weiß einer Rat? Selbst, wenn erst morgen Releasetag ist, konnten viele von euch ja schon laden, bzw. sehen die Schlatfläche. Bei mir erscheint es aber gar nicht....

MissV3rst4nd3n
17-11-14, 18:37
also wer es jetzt schon starten kann, wird jawohl eine DVD-Version und nicht wie wir eine Downloadversion haben. Die Downloadversion dürfte ja frühestens heute abend um 24 Uhr spielbar sein. Wobei warten wir mal ab ob das Spiel dann auch wirklich spielbar ist :-)

X1Alpha666
17-11-14, 18:42
Das Spiel lässt sich zwar starten, es startet im Fenstermodus, aber steigt direkt darauf wieder mit der Fehlermeldung das das Programm nicht reagiert aus.

Neutrino1986
17-11-14, 18:42
Ich habe eben meinen Key in UPLAY registrieren lassen, in meinen Kontoinformationen steht auch, dass es registriert ist, aber es scheint nicht unter "Spiele". Somit habe ich gar keine Möglichkeit es runterzuladen.

Weiß einer Rat? Selbst, wenn erst morgen Releasetag ist, konnten viele von euch ja schon laden, bzw. sehen die Schlatfläche. Bei mir erscheint es aber gar nicht....

*irnoy*Frag doch mal bei Ubisoft Support nach, die helfen dir bestimmt! */irony* Hast du es nochmal versucht hinzuzufügen?

Ich bin gerade extra zur Uni gefahren um wenigstens mit 30Mbit saugen zu können ^^

Mike_Lebring
17-11-14, 18:45
Ich bekomme grade nen riesen Schock.
Ich hatte mit die Limited Edition als Downloadversion bei okaysoft.de gekauft: Hurks Erlösung.
Kann es sein, dass das nur ein DLC ist? Kann doch gar nicht sein, oder? 46 Euro für nen DLC?
Oder haben die mir den falschen Code zugeschickt.

X1Alpha666
17-11-14, 18:47
Du brauchst 2 Codes, einmal das Hauptspiel und einem für den DLC. Und die Limited Edition beinhaltet das normale Spiel und den DLC

RockLee97
17-11-14, 18:49
ENDLICH, wäre ab morgen auch bei Koop dabei !

SebiCO1989
17-11-14, 18:49
So kurzer Ersteindruck. Meine Daten von meinem System findet ihr hier: http://www.sysprofile.de/id51771#
Spiel läuft mit 70-80FPS@1080p Manche Sachen stehen auf Ultra, andere auf Hoch/Sehr hoch. Trotz alledem kommt es mir leicht ruckelig vor. Maussteuerung ist leicht beschissen. Im Menü stand irgendwas von v.1.3. Müsste also schon die Version mit Update sein. Konsolenherkunft merkt man allein schon beim Intro, wenn dort steht, dass man beim Speichern seine KONSOLE nicht ausschalten soll. Ich könnt mich aufregen, tu ich aber mal nicht. Bin ja selber Schuld dafür Geld bezahlt zu haben, wie konnte ich nur :D :D

Mike_Lebring
17-11-14, 18:50
Danke dir X1Alpha666 (http://forums-de.ubi.com/member.php/353833-X1Alpha666): Dann fehlt ein Code.
Hab eben ne Mail rausgeschickt.
Danke euch!

Neutrino1986
17-11-14, 19:00
Ich bekomme grade nen riesen Schock.
Ich hatte mit die Limited Edition als Downloadversion bei okaysoft.de gekauft: Hurks Erlösung.
Kann es sein, dass das nur ein DLC ist? Kann doch gar nicht sein, oder? 46 Euro für nen DLC?
Oder haben die mir den falschen Code zugeschickt.
Ich habe auch zwei Keys zugeschickt bekommen.

SebiCO1989
17-11-14, 21:40
Ok Spiel läuft halbwegs. Träges Geruckel trotz 80FPS liegt wohl an meinem 144hz Monitor. Ich geh auch mal stark von aus, dass ich bei Ubisoft weder auf Hilfe oder Support hoffen darf. Hab auch heute beschlossen, wirklich NIE WIEDER Geld in diese Firma zu investieren. Schönen Abend noch ;)

youre_Mama77
17-11-14, 22:56
Und wie läuft das Spiel bei den anderen so? :)

Faebse92
17-11-14, 23:08
habe heute die Farcry 4 limited edition erhalten, installiert, update runtergeladen. Sobald ich es starte gehts in den Fenstermodus, nur schwarzer bildschirm und keine Rückmeldung...
habe den grafiktreiber auf dem neuesten stand (geforce gtx 670)
keine ahnung was ich tun soll...

FranzReifen
17-11-14, 23:52
Ich habe bei einer Auflösung von 1080p und der Voreinstellung "Ultra" konstante 60 FPS, kleine Ruckler oder Ähnliches habe ich nicht.

(i7 4770K, 16GB DDR3 1333MHz, XFX R9 290X Black Edition)

Aber wartet mal ab, bei Watch Dogs gab es auch diverse Performance Patches.. Wird hier bestimmt auch nicht anders sein.

XxDeadLiiNexX
18-11-14, 16:09
Moin Leute ich bins nochmal!

Spiel läuft soweit, doch bei mir flackern bzw. verschieben sich die Bäume richtig übelst, ist das bei euch auch?

An schlechter Hardware kann es nicht liegen, hab Grafikeinstellungen auf Niedrig und da ist es auch ...

LG

youre_Mama77
18-11-14, 19:30
Hey, ja ich denke so ein ähnliches Problem habe ich auch... Das Bild ist bei mir meistens ziemlich "grieslig" sagt man dass so ? :D ich kann richtig sehen wie es flimmert und lauter kleine pixel tanzen im Kreis^^ Hab mir aber gerade mal den Beta Treiber von AMD runtergeladen für FC4 mal schaun obs was bringt..

Bilalimus
19-11-14, 13:19
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die Sicht in Richtung der Waffe immer total verschwommen ist, ist das normal?
Gab's doch bei Far Cry 3 auch nicht.

BIG-M0EP
19-11-14, 15:26
Das nennt man WEAPON-DOF und ist hoffentlich in den Settings abstellbar :-/
Eventuell nach Depth Of Field dort suchen...

mrich1mac
19-11-14, 21:15
hi,

mein erster eintrag im forum, hoffe jemand kann mir helfen.
zu meiner gtx970 hab ich einen gutschein für den ubi store bekommen, konnte zwischen 3 spielen wählen, hab mich dann für farcry4 entschieden.

im ubi store hab ich meinen promo code eingegeben und anschliessend einen key for farcry4 bekommen. soweit so gut dachte ich. entweder ich bin 3fach oder 4fach blind, jedoch konnte ich anschliessend nirgends einen download link für das spiel auf der ubi seite unter meinem account finden.mittlerweile hab ich entdeckt, dass aus gründen des jugendschutzes das spiel nur zw 23.00 und 6.00 zu downloaden ist. also gestern bis nach 23.00 gewartet jedoch wieder nirgends das spiel zum download :(

muss ich diese komische ubi software installieren, damit ich an den link bekommen? kann mir eventuell jemand einen screenshot schicke, wo man denn auf der seite seine gekauften games runterladen kann?

hab dem support schon geschrieben, aber die brauchen 48 std um auch nur zu amtworten! mein pc ist 2 tage alt, da hab ich natürlich keine nerven um 2 tage zu warten !
wäre cool wenn jemand helfen kann.

danke !

FranzReifen
19-11-14, 21:37
Äääh du hast offenbar noch nie mit Steam oder Origin zutun gehabt, richtig? Naja, ist ja nicht schlimm!
Du musst dir natürlich erstmal den Uplay Client herunterladen und installieren. Dort loggst du dich dann mit deinem Account ein und kannst
dein bereits eingelöstes Spiel herunterladen und spielen ;) Viel Spaß!

//Edit - Achja, ich weiß nicht wo du die Information mit der zeitlichen Beschränkung her hast, aber derartiges ist mir nicht bekannt, weder von
Uplay, noch von Steam und Origin. Du kannst die Spiele zu jeder Tages und Nachtzeit herunterladen.

mrich1mac
20-11-14, 15:00
ubi software installiert - danach klappte der 30 gb download über nacht. heute morgen konnte ich sogar schon in das spiel hineinschnuppern, sah doch richtig gut aus.

ich konnte auf meiner festplatte aber keine iso datei vom download finden. kann man sich die 30 gb setup datei irgendwie speichern, so dass ich die datei nicht ein weiteres mal herunterladen muss falls ich mal windows neu aufsetzen muss ?

FranzReifen
20-11-14, 15:39
Grundsätzlich würde ich nicht alles auf eine Platte packen, sondern wichtige Daten die erhalten bleiben sollen immer auf eine andere Platte oder Partition speichern.
Du kannst den Far Cry 4 Ordner nach einer Neuinstallation von Uplay bzw. Windows und Uplay einfach wieder ins Uplay Verzeichnis schieben, dann erkennt er das. Gibt genug Tutorials dazu auf YouTube ;)

mrich1mac
20-11-14, 16:33
danke für die info

BIG-M0EP
20-11-14, 18:57
Du kannst den Far Cry 4 Ordner nach einer Neuinstallation von Uplay bzw. Windows und Uplay einfach wieder ins Uplay Verzeichnis schieben, dann erkennt er das. Gibt genug Tutorials dazu auf YouTube ;)

Aber nur wenn er /data/ Unterverzeichniss von UPLAY mitnimmt ,o)
ansosnten wird uplay ein SCHA.... erkennen!

FranzReifen
20-11-14, 21:21
Nein, muss er nicht. Habe erst letztens Far Cry beim Kollegen geladen da mein Internet so langsam ist.
- Download starten und Uplay beenden
- Originaldateien in den jeweiligen Spiele Ordner kopieren
- Cache Dateien löschen
- Uplay starten

Dann kann das Spiel gestartet werden.

BIG-M0EP
21-11-14, 13:07
Welches Far Cry ?! wenn es das alte war dann war es noch mit SETUP und nicht download-to-target!!! da gelten andere Regeln beim DETECTEN von spielen?!
Welche cache dateien hast du denn gelöscht?!

TheGevater
21-11-14, 19:26
Ich kann mein Spiel bis heute nicht downloaden habe es von asus kostenlos bei einer Aktion mit meine Grafikkarte bekommen doch es gibt immer noch diese Fehlermeldung das ich es nicht herunterladen kann
pls help mi ich will es doch auch zocken

rOb3F
29-11-14, 16:49
Limited Edition DVD am 15.11. erhalten - heute ist der 29. und noch immer geht nichts...
Kann nicht mal Rewards mit meinen übrigen UplayCredits von FC3 einlösen...

rOb3F
01-12-14, 17:04
BETA-Phase an den Endkunden übergeben... DANKE SCHÖN!