PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R.I.P fc.............

Thorin11
14-11-14, 18:04
http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-4/news/far_cry_4,49167,3080357.html

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

cu Thorin11 in irgendeinem guten Multi wo auch immer, nur nicht mehr bei Noobischrott.

Kai_Omen
14-11-14, 20:45
Und somit wird Ubi wohl weitere Prozentpunkte an der Börse abgeben müssen.
Ich sag ja-KACKVEREIN.
Ich frag mich wo die bei FC3.5 die Prioritäten gesetzt haben, bei angeblich weltbesten Multi wohl nicht!
Was sagen denn nun die lieben, achso hoffnungsvollen Mods hier dazu? Wie wollt ihr denn das nun wieder schön reden?
N Editor zum Maps bauen, die man dann allein selbst spielt?-das hat schon bei fc3 keiner gemacht.
War also doch ne richtige Entscheidung, NICHT vorzubestellen.

muGGeSTuTz
14-11-14, 21:06
Guten Morgen liebe Sorgen

Wie wollt ihr denn das nun wieder schön reden?

Nicht hauen , das ist knallharte Budgetstrategie !
Das nennt sich glaube ich "Crash-Phase" .
Erst mal kuken , wie die mitgelieferten eigenen Maps und vorallem der gesamte competitive Matchmultiplayer ankommen werden ... und EVENTUELL DANN
den Kartenserver dafür buchen .

Wenn der Matchmultiplayer von Farcry 4 floppen sollte , hat man noch gar keine längerfristigen Verträge und damit verbundene Kosten verursacht .

Kann mich aber auch täuschen , und schönreden will ich es auch nicht .

Gruss
muGGe

Kai_Omen
14-11-14, 23:57
Ubi will wieder NUR trösten!
Creative Director Alex Hutchinson nannte keine Gründe für das Fehlen der oben genannten Funktion, stellte jedoch einen Post-Launch-Patch in Aussicht.
"Wir werden das Spiel weiter [nach Verkaufsstart] unterstützen und können es hoffentlich nach Release nachreichen. Das ist kein Versprechen, aber wir versuchen es", teilt er in einem Tweet mit.
(PC Games: http://www.pcgames.de/Far-Cry-4-PC-256888/News/Map-Editor-laesst-Multiplayer-Karten-nicht-zu-Fans-sind-sauer-1142699/?utm_source=facebook.com&utm_medium=socialPCGames&utm_campaign=computecsocial&utm_content=Far-Cry-4-PC-256888NewsMap-Editor-laesst-Multiplayer-Karten-nicht-zu-Fans-sind-sauer-1142699 )
Stellte in AUSSICHT-will NIX versprechen!-das sagt einiges aus.Natürlich kann man alles schwarz sehen-aber Ubi hat doch wohl am meisten dazu beigetragen, dass die Spieler eher schwarz als weiß sehen-wobei-die Hoffnung stirbt zum Schluss-obwohl das bei FC3 ja auch nic gebracht hat.
Für mich war die Andeutung, dass es wieder n Editor gibt, in Kombination mit dem Multi ne reine absichtliche FALSCHE Aufstellung von Ubi. ABZOCKE kommt noch dazu-weil eben sehr viele bereits wegen dem Editor vorbestellt haben. Ist es NICHT komisch, dass die Gamer erst kurz vor Release PER ZUFALL davon erfahren, dass der Editor NICHT für Usermaps funzt?Ubi hat davon NICHTS erwähnt, als sie bei der Vorstellung den Editor erwähnten, somit ist dies für mich eine verarsche hoch zehn, und just in der Zeit seit meinem letzten Beitrags vor kurz vor acht bis jetzt, haben einige ihre Vorbestellung rückgängig gemacht, und entweder gar keine, oder die günstigste Version kaufen.
Knallharte Budgetstrategie???Haha-ich muss da mal etwas lauter lachen, weil das ist keine Ausrede-NICHT bei dem Preis für den das Spiel zu haben ist, und NICHT bei den wenigen Neuerungen/Änderungen. FC4 wurde wohl auf ein Minimum heruntergeschraubt von den Entwicklungskosten, dafür der Spielpreis angehoben, und natürlich die kleinen Extras die man dann noch schön dazu kaufen kann.
Mit Ubi gehts den Bach runter, wenn die ihre Strategie net ÄNDERN! Wieviele Spieler sind happy-wieviele sind enttäuscht?Der Aktienhandel hats gezeigt-oder was denkst du WER die Anleger sind? Ubi wird bei Release von FC4 NOCHMALS absinken, wenn es so abgeht wie bei den Releases von Unity und Dogs. Mir scheint bisher, dass Ubi daraus zumindestens NICHTS gelernt hat-und genau dies ist der Grund warum ich eben noch nicht bestellt habe-obwohl mich bei fc3.5 die Story etwas reizt, jedoch nur für den Singleplayer n paar Std hart zu arbeiten-is mir bisher noch zu blöd-da sollte wenigstens noch ein FUNKTIONIERENDER Multi mit ANWENDBAREM Editor rausspringen...lol

So-Schluss für heute...Euch allen noch n schönen Freitag,/n schönes WE...

Kai_Omen
15-11-14, 22:24
Hab grad gehört, dass es angeblich n OneDayPatch geben soll--hoffen wir mal dass es den Editor betrifft.
Weiß jmd was genaues?

Mr.Bier696
16-11-14, 18:46
Im Ami forum steht was drin.
http://forums.ubi.com/showthread.php/952026-Far-cry-4-will-have-a-day-one-patch-and-here-are-the-details?
Gruß MrB

ElCoyote_716
18-11-14, 21:26
400 MB Startpatch auf der PS3, ist Ubisoft nicht mehr imstande, ein FERTIGES Spiel rauszubringen? Das ist Kundenverhöhnung, ich kann jetzt 20 min warten, bis ich überhaupt mal spielen kann. Ich habe die Schnauze voll, Ubisoft, zuerst AC verhaut und jetzt das. Schauts halt weniger geil auf Quartalszahlen und mehr auf QUALITÄTSKONTROLLE. Unfassbar sowas. Innert einer Woche 2 unfertige Spiele veröffentlicht, hoffentlich wird für diese Frechheit jemand gefeuert. Mich verliert Ubisoft als Kunden.