PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) (PC) Fahrer gesucht

Nairolf175
10-11-14, 23:29
Ein Freund und ich haben schon viel Erfahrung mit Rennspielen und suchen noch mind. 2 gute Fahrer für the Crew die einfach nur Spaß am zocken haben (talent wäre auch gut). Wir haben keine hohen Vorraussetzungen außen:

Headset mit Micro und TS3 (haben privaten Server)

ein wenig Erfahrung mit Rennspielen

mind 16 Jahren und normales Verhalten (Kleinkinder sind bei uns falsch)

Uns geht es vor allem um den Spaß am zocken und um das erkunden der Welt von the Crew. Zudem helfen wir zusammen um z. B. alle Golden Plates oder Auto wracks zu finden aber natürlich auch die Missionen zu meistern.Wer bock hat ab 2.12.2014 mit uns zu zocken der soll sich bei mir melden mein Name bei Ubisoft ist Nairolf175. Viel Spaß beim zocken und vieleicht auf ein baldiges zusammernes fahren Nairolf175.

Jangogerman
13-11-14, 18:59
Vielleicht kann man ja mal zusammen fahren.. ;)

Stephan6652013
13-11-14, 19:11
ich bin dabei wenn mein PC The Crew auch zum laufen bringt weil ich hab nur i3 :(

Richter-Gaming
14-11-14, 09:55
Hy wir sind ein Multigaming Clan und werden auch The Crew Anbieten können euch auch Teamspeak anbieten alles kostenlos(ausser das spiel natürlich) aber hier könnt ihr unseren steckbrief nochmal betrachten ;)

Hier unser Steckbrief in Kurzform. Nachfolgend findest du alle wichtigen Infos:

Über uns: German Gamblers Gaming:

Gründung: 2014
Member: 20
Website: www.germangamblersgaming.eu (Umgestalung erfolgt in wenigen Tagen)
Teamspeak: 212.224.121.2:3484
Ingame Tag: [GGamb]
Wir Spielen: Starcraft 2, League of Legends, CS:GO, FIFA 15, The Crew(Ab Release), Evolve (ab Release)

Spaß am Spiel ist das allerwichtigste!

Wir Planen The Crew anzubieten in der Form das wir kleine Teams aufstellen die im Monatliche Contest soweit wie möglich nach vorne bringen.
Natürlich werden wir Pünktlich zum Release starten es wäre dennoch von Vorteil wenn ihr euch vorab vorstellt damit ihr so früh wie möglich in unserer Crew mit fahren könnt

Das können wir bieten:

- Zusammenarbeit in der Story
- aktive und hilfsbereite Member und Teammitglieder
- eine entspannte und freundliche Atmosphäre
- Website mit Forum (im Aufbau)
- Zusammen Punkten im Monatlichen Kontest
- Clanwars (im Aufbau)
- Teamspeak 3 Server
- Aktive Spieler werden bestmöglich unterstützt

Wir erwarten im Gegenzug von dir:

- Mindestalter 18 Jahre sowie Aktivität
- The Crew oder andere Spiele bei deinen du dich bei uns Entfalten willst

Mit Freundlichen Grüssen und brummendem Motor

GGG Richter Clan Leiter German Gamblers Gaming

Stephan6652013
14-11-14, 14:32
Tut mir ja leid aber ich bin jetzt schon in einer Crew.

Rotharga
15-11-14, 23:19
Moin erstmal, ich bin dieser ominöse Freund und dass du, Richter-Gaming, erstmal Werbung machst ist schon ein wenig sch**ße, meinst du nicht auch? Nairolf175 hat doch schon geschrieben, dass wir einen TS³-Server haben. Wieso versuchst du dann, andere hier abzuwerben? Bitte überleg doch erst bevor du was schreibst. Mir ist auch relativ egal, wenn du der Leiter bist, mir ist egal, dass ihr einen TS³-Server habt, mir ist das egal. Aber lass den Mist doch einfach und mach einen neuen Thread auf, anstatt anderen Leuten die Anwerber bzw. Mitstreiter klauen zu wollen.
In dem Sinne und auf dass du wenig Member findest,
Rotharga

PS: Wir sind sogar in einem Multigaming-Clan, wir schalten aber nicht so dreiste Werbung wie du

Nairolf175
15-11-14, 23:21
Es freut mich, dass ihr euch bei mir meldet und somit euch angesprochen fühlt. Ich finde es nur einfach scheiße das Richter-Gaming gleich versuch mit einer Clanwerbeung uns Leute zu klauen, weil ich finde, dass ist überhaupt kein erwachsernes Verhalten ist. Aber um wieder aufs Thema zu kommen uns geht es NICHT darum einen Clan anzupreisen sondern einfach mit anderen Fahren durch die Welt zu fahren. Wir wollen das Spiel genießen und natürlch fahren wir auch PvP und so etwas. Wie auch immer wer Lust hat mit meinen Fraund und mir zu cruisen der soll sich hier melden under mir ne private Nachricht schicken. Auf ne kommende Zocker Season euer Nairolf

Br3ak_0ut
22-11-14, 13:56
Ums Mal öffentlich zu machen... ich bin dabei :) hab noch einen kumpel den ich mitbringen will der kann aber erst ab mitte dezember zocken
mfg
Br3ak0ut

Nairolf175
28-11-14, 12:40
Danke für diese Antwort es freut mich das viele bei uns mitmachen wollen und wir sind natürlich noch für weitere Mitspieler offen.

mfg

Nairolf175

DerTempEst
30-11-14, 12:18
Werde je nach Zeit dabei sein
Auf ein schönes cruisen :cool:

ecko890
01-12-14, 13:11
Werde eventuell auch mal vorbei schauen, in der Hoffnung viel Spaß
zu haben ☺