PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzweifle an "Zerbrechliche Ware"!

Djaffar
07-11-14, 18:05
Hallo Leute,
seit etlichen Tagen versuche ich mich immer wieder an der Verfolgungsjagd von Racine. Da ich wirklich nicht der beste Autofahrer im Game bin, schaffe ich es einfach nicht, ihn einzuholen und zu stoppen, weil ich immer wieder irgendwo gegen krache. Die Steuerung mit dem PC ist bei der Autofahrerei echt der allermieseste Punkt an dem Game. Ich verliere da echt die Lust weiter zu spielen,
Hat jemand ein paar Tipps für mich (außer "Autofahren lernen")?

Danke und Gruß
Djaffar

PunkteStibitzer
07-11-14, 18:39
hallo :)

versuch bei kurven den fokus zu nutzen und auch beim rammen selbst. wenn du eine kurve mit fokus fährst, warte beim rausfahren der kurve etwas mit dem beenden des fokus. so vermeidest du, das dein auto ausbricht und weiter lenkt.

solltest du nicht so viel fokus haben, kannst du diesen auch mit den tabletten, ich weiß den name grade nicht, wieder aufladen.

ps, auch beim reinfahren einer kurve, würde ich den fokus schon immer etwas früher benutzen. so kannst du dir die kurve und den straßenverkehr besser ausgucken. mit etwas übung sollte es dann kein problem sein :)

Djaffar
07-11-14, 18:54
Hi PunkteStibitzer,

danke erst mal für den Tip. Ich werd es versuchen.
Allerdings habe ich noch nie den Fokus bei irgendwas benutzt. Brauchte ich gar nicht. Aber irgendwann ist wohl immer das erste Mal ...
Das Blöde ist, man ist gezwungen hinter Racine herzufahren. Ich hatte mir sogar schon mal ein Motorrad dafür vor die Tür gestellt. Das war dann aber beim zweiten Anlauf, (aus dem Büro heraus), einfach nicht mehr da. Und Bewegungsbombenals Blockade auf die Straße beim Tor zu legen, bevor ich ins Büro hoch gehe, nutzt auch nichts. Waren unlogischerweise weg, als er aus der Garage raste. Nicht sehr realistisch gedacht, die Mission.
Gruß Djaffar

PunkteStibitzer
07-11-14, 19:00
:)

es wäre dann auch wohl zu einfach, wenn man bei misserfolg alle bereiche abdecken könnte. zb, weil man sie dann schon kennt :) wie eben mit einer bewegungsbombe :)

wenn du ihn töten kannst, ich habe die mission nicht mehr geneu im kopf, dann versuch ihn zu rammen und zb mit der GL-94 auszuschalten.

ps auch das destroyer scharfschützengewehr wäre hier eine idee, weil sie mit einem schuss ein auto lahmlegt. wenn du schon die möglichkeit dazu hast?

Djaffar
08-11-14, 19:34
*Tobsuchtsanfall*
Also, bisher habe ich es immer noch nicht geschafft. Ich sag lieber nicht, wie oft ich es versucht habe. :(
Langsam taste ich mich zwar ran, aber mich zerbreselts immer noch. Immerhin ist die Verfolgungsjagd schon etwas länger.
Nur schießen bringt so überhaupt nichts, bevor ich in den Wagen einsteige. Irgendwie haben die Entwickler da eine kleine Verzögerung eingebaut, um das zu umgehen. Egal, womit ich ballere, Racines Wagen fährt einfach weiter. Wieder nicht sehr logisch.
Wenn ich nicht so ein Geduldsmensch wäre, würde das Game schon von der Festplatte radiert sein ... :mad:

PunkteStibitzer
08-11-14, 20:24
hallo :) das ist schade :(

ich denke, verfolgen musst du ihn erstmal schon, damit die "aufgabe" auch gestartet wird. wenn du ihn gerammt hast und er kurz zum stoppen kommt, steig aus und feuer.

ich weiß jetzt nicht wie weit deine skills sind, aber mach doch vielleicht ein paar nebenaufgaben? sammle ein paar XPs und gucke welche skills dich hier weiter bringen. grade skills wie ampeln, ausfahrbare poller oder nägel wären eine gute sache.

mehr wüsste ich jetzt auch nicht :(

ps es gibt noch die skills für mehr schaden bei kollisionen und den off-road skill, der das fahren auf gras usw verbessert. wäre vielleicht auch hilfreich, wenn du es noch nicht hast?

Djaffar
08-11-14, 21:21
SO! Geschafft! *Freudentanz*
Es geht doch mit einer Waffe. Und zwar der vollautomatischen Maschinenpistole "Vektor". Wenn man etwas weiter als auf Wagenhöhe des Wagens ist, in den man normalerweise für die Verfolgung einsteigen muss, gleich in Reifenhöhe auf die Straße zielen, auf der Racine aus seiner Garage heraus vorbei fährt (also die,am Wasser). Sofort ballern, wenn er zu sehen ist. Sein Wagen hält und Racine macht sich zu Fuß auf die Fluch. Hinterher rennen und ihn erschießen oder per Takedown plattmachen.
Hinweis: Wenn man schon im Büro die Waffe zieht, fährt Racins Wagen schon früher los und man hat keine Chance mehr. Am besten ist es wirklich erst beim Verfolger-Fahrzeug, noch im Laufen.
Uff, ich danke Dir für die Unterstützung, PunkteStiebitzer. Ohne Deine Hinweise wäre meine Spielmoral jetzt am Ende der Fahnenstange.:D
(Ich hatte übrigens extra nach den ersten vergeblichen Versuchen viele andere Missionen gemacht, wegen der Skillpunkte und Waffen.)

Gruß zum Sonntag
Djaffar

PunkteStibitzer
11-11-14, 20:12
huhu :)

super, dann viel spaß beim weiter hacken :)