PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ingame Instalation

BamBam19_84
06-11-14, 14:40
Hallo

ich hatte jetzt den Prolog durch und nun Instaliert er scheinbar den Rest des Spiels aber das dauert super lange läd er das Zeug im hintergrund runter oder wie kommt das das er nur 1% alle 5 minuten oder so schafft?

mfg BamBam

DjSky123
06-11-14, 14:59
Bei mir gerade genau das selbe, momentan bei 55%aber ic warte gern das Spiel ist mein Game of the Year dieses Jahr kannst kaum noch erwarten bis es erscheint

DjSky123
06-11-14, 15:00
Bei mir gerade genau das selbe, momentan bei 55%aber ic warte gern das Spiel ist mein Game of the Year dieses Jahr kanns kaum noch erwarten bis es erscheint

Giarever
06-11-14, 16:54
Kann ich während des Downloads den Prolog wenigstes nochmal zocken? Damit ich nicht so lnage warten muss... lädt bei mir shcon ewig

DjSky123
06-11-14, 17:05
Juhu hab endlich 90% erreicht

BamBam19_84
06-11-14, 17:35
Läuft ja super mit der Beta ich hab auch das Problem das PSN nicht verfügbar ist obwohl es das ja ist soviel dazu das die Beta heute startet bringt nur nix wenn man sie Heute nicht spielen kann

pmc187
06-11-14, 20:58
Läuft ja super mit der Beta ich hab auch das Problem das PSN nicht verfügbar ist obwohl es das ja ist soviel dazu das die Beta heute startet bringt nur nix wenn man sie Heute nicht spielen kann

Habe das gleiche problem komme jetzt garnicht mehr rein waere gut wenn ich wenigstens weiter frei rum fahren kann denn jetzt weiss ich nicht ob das spiel auch im startbildschirm weiter laedt es ist ein tolles game und ich habe mich riesig gefreut ueber die beta aber wie soll ich jetzt wissen ob es weiter laedt und installiert ?

pmc187
06-11-14, 21:06
Es waere auch sehr hilfreich wenn man ein neues spiel starten koennte vom startbildschirm aus bevor er vergeblich versucht einen zu verbinden

pmc187
06-11-14, 22:44
Problem wurde geloest Dankeschön für den schnellen support

Dragoneyes4
06-11-14, 23:59
Ingame Installation Oo bin da jetzt auch un des dauert ewig, ich hoffe sowas kommt beim fertigen Spiel nicht vor habe keine Lust nach jedem Abschnitt nochmal ewig zu installieren

mateu03
07-11-14, 09:43
Bei mir das gleiche Problem. Warte seit gestern darauf, dass die Installation weitergeht. Blöd, dass man im HQ nicht einmal in die Einstellungen gehen kann.

WWEdeadman
07-11-14, 11:18
Ja, ich hab den Prolog auch gerade durch, und das spiel sagt ständig was von ner installation, die zu 43% durch ist, und scherinbar nicht weitergeht. Ich halte es für eine extremst Hirnrissige Idee während das Spiel schon läuft noch irgendwas zu installieren. Nur so nebenbei...

Duusterman
07-11-14, 14:30
Das ist ein Scheiß!! Mann kann sich echt nur drüber aufregen!
Ich habe die Beta jetzt vllt zwei Stunden gespielt und mann muss sich jetzt vorstellen wieso auch immer aber seit gestern um 21:30 bis Mitternacht hat es geladen dann gehts weiter von heute früh um 08:00 bis jetzt und ich bin bei 60 % !!!!!
Und keiner ist in der Lage was zu ändern!

Ubi-Barbalatu
07-11-14, 19:35
Danke für eure Meldungen.

Bitte vergesst nicht es ist eine Beta und deshalb machen wir das um Dinge zu optimieren. Natürlich ist es sehr unschön wenn man das Spiel endlich spielen will, aber es kann vor kommen. Nichtsdestotrotz kann ich eure Ungeduld und Frust nachvollziehen, mir ging das auch mehrfach so. Ich drücke alle Daumen das ihr schnellstmöglich die Straßen unsicher machen könnt.